Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Tagebuch des Teams ,,Pandadis´´


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
4 Antworten zu diesem Thema

#1 CHRISCH

CHRISCH
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 04 August 2015 - 11:47

Hallo Ihr lieben Helden von s10!

Mein Name ist Chrisch und ich bin Im Team PandaDis und Level 42.

Wir suchen zurzeit noch 5 Aktive Member! Partnerteam Die Monster High Gruppe!

Unsere Mitgliederliste Aktuell:

Platz: Name: Level: Sonstiges: Spenden: Donuts: Münzen:

1 Amk 119 Anführer 29,  930.751

2 Minitivbeste 69 Berater 0,  2.234

3 Tjarks 49 Berater 0,  1.379

4 Ich 42 Berater 1,  200

5 Smoki 42 Berater 0,  32.541

6 DieSchwabbelTi**e 49 Mitglied 0,  7.022  

7 Jackynator 43 Mitglied 0,  400

8 Mogy 40 Mitglied 0,  200

9 Luigi5 22 Mitglied 0,  2.991

10 Spionace13 14 Mitglied 0,  0

11 Genesize 13 Mitglied 0,  0

12 XxSpOnGeBoZzxX 11 Mitglied 0,  0

Aktueller Ausbau:

Quartier 17/30

Ausstatung 19/50

Popularität 18/50

Motivation 17/50

Zusammen in % : 38/100% (Sind im Neuaufbau)

Steckbrief über unserem Anführer:

Name: Amine
Alter 16
Aktivität: 1-2 Level am Tag kommt auf Ehrfahrung an.

Playername: AMK

Unsere Teambeschreibung: 

°•.˜”*°•˜”*°•.˜”*°• WILLKOMMEN BEI •°*”˜.•°*”˜ •°*”˜.•°

 
                ˜”*°•.˜”*°•  " PANDADIS"  •°*”˜.•°*”˜
 
                           DAS ORIGINAL NUR HIER!
 
   … Wer keinen Spaß am Spielen hat und nicht mit 
       jüngeren Leuten zurechtkommt, ist hier falsch! …
 
˜”*°•.˜”*°•˜”*°•.˜”*°•˜”*°•.˜”*°•˜”*°•.˜”*°•˜”*°•.˜”*°•
 
Zurzeit suchen wir <1> treue/-s Mitglied/-er. 
Mindestlevel: 20
(Es besteht eine Warteliste für Leute die ins Team wollen, wenn es voll ist)
 
˜”*°•.˜”*°•˜”*°•.˜”*°•˜”*°•.˜”*°•˜”*°•.˜”*°•˜”*°•.˜”*°•
 
"PandaDis" gegründet am 05.07.15 und allzeit bereit für neue Herausforderungen!
 
Die Dunkelheit ließ uns entstehen. Wir waren nie die Besten, aber zusammen haben wir uns bis zu diesem Punkt, an dem wir jetzt stehen, hochgekämpft! Zusammen gehen wir durch Höhen und Tiefen und wachsen immer mehr zusammen. Wer uns im Weg steht, wird fertiggemacht und kann dann deprimiert nach Hause gehen! :D
 
Wir stehen dazu, ein völlig durchgeknalltes und ein wenig bedeppertes, aber lustiges und aktives Team zu sein. 
 
Werde jetzt auch DU ein Teil dieses netten Haufens aus treuen Helden. Hilf uns JETZT!
 
˜”*°•.˜”*°•˜”*°•.˜”*°•˜”*°•.˜”*°•˜”*°•.˜”*°•˜”*°•.˜”*°•
 
Was wir euch bieten können:
● 3 tägliche Kämpfe (Verteidigung-Angriff-Bandenkampf)
● eine aktive Teamleitung
● einen angenehmen (aktiven) Chat
● nette und hilfsbereite Member
 
Was DU erfüllen solltest:
● Aktivität!
● sichtbar erfolgreich leveln und skillen
● Teamtreue ist das A und O!
● nettes und respektvolles Verhalten
● geistige Reife
 
Na, überzeugt? 
Dann schreib eine ordentliche Bewerbung mit einigen Informationen über dich (Donutsspieler, Energieverbrauch, chataktiv, teamtreu, Levler oder Skiller?) an AMK oder einen Berater! Damit wir wissen, dass du bis hierhin gelesen hast, schreibe als Betreff bitte "Panda".
 
● Teamhopper NICHT erwünscht!
 
● Nach Teambeitritt bitte die Notizen lesen!
 
Öffentliche Hopperliste:
-DerÜberking
-VeriumPlays1
 
 
              Danke für's Lesen! Mit Freundlichen Grüßen 
 
                                 !"PandaDis"!
 . * ● ¸ .° :. . •  °  . *..  ° . ● . ° ¸. ● . °¸. ¸  ° . ..   . * ● ¸ .° :. . •  °  . .*.  ° ¸. ● . °   ¸. ¸  ° . .. ° . * ● ¸ .° :. . •  °        . *. ¸:. .. ●   .  Pandadis° . * ●° . .. ° . * ● ¸ .° :. . •  °   ¸. ●   . .. ° . * ●° . .. ° . * ● ¸ .° :. . •  °. *..  ° . ● . ° ¸. ● . °   ¸. ¸  ° . ..   . * ● ¸ .° :. . •  °  . *.  ° ¸. ● . °   ¸. ¸  ° . .. ° .°  . *..  ° . ● . ° ¸. ● . °   ¸. ¸  ° . ..   . * ● ¸ .° :. . •  °  .  .

So, Jetzt wisst ihr dass es Zeit ist unser Team Anzuschauen :) Also bis dan Euer Christoph :)



#2 CHRISCH

CHRISCH
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 04 August 2015 - 23:49

Gewonnene Kämpfe Heute:

Schluppinos. Sind jetzt Momentan auf Platz 135.

Anstehende Kämpfe:

Bande: Die Jugend von heute (Höchste Stufe 98)

Angriff: the flesch 

Verteitidung: F I G H T E R S

Suchen immer noch Mitglieder Donutspender suchen wir auch. 

Wir machen ab der Nächsten Woche (10-18.8) Absofort immer Wöchentliche Wettbewerbe. (Nur in unserem Team)

Die Anleitung werde ich noch Machen dann Mache ich jeden Sonntag Hier im Tagebuch einen Bericht (Teilnahme ab Berater)

Danke  

Anleitung: 

+++Infos zum einem Event (Wettbewerb (Wtb) ) +++
Hallo, Meine Helden ich wollte euch nur Sagen das ich einen Wtb. mache und Frage ob ihr Mitmacht? Wenn ihr nicht wisst (Was der Fall ist), wie es geht, ich Schreibe zu allem eine Anleitung.
 
                             Die  Antleitung -zum WTB:
Also darum geht es Um Verbesserung und allem. 
Das Event geht 2 Wochen im Montat Sage und Schreibe 24 Wochen im Jahr.  Ab Montag (Der wo Kommt) geht es los .
Also worum es geht dabei ist das Das Wochenturnier steht immer an pro Woche und da ist auch was zu Verdienen, bei uns machen wir das WT (Wochentunier) auch bloß im WTB (Wettbewerb). Also in einer Woche hat man Zeit, sich so viele wie Mögliche Gewonnene Duelle zu machen weil es um Ehre geht. In der anderen um Erfahrung. Was ihr machen müsst unter die Top 100 kommen der mit dem Höchsten Rang (1 Hoch 999 Niedrieg) der Hat gewonnen. Bei Erfahrung und Duellen. Wer Über 25 Mal gewonnen Hat darf Berater Werden!!!! Wer über 50 Mal gewonnen hat darf  
(Noch keine Information)....  Also jetzt Wisst ihr was los ist ;) Also Ab nächste Woche. Außerdem ist nächste Woche Erfahrung dran also Verbraucht eure Energie :) 
Wer mitmachen will meldet sich bei Chrisch am Ende der Woche sagt ihr mir eure Plätzte Lügen kann bis zum Schmiss werden (Deswegen weil wenn man Berater ist kann man viel Scheiße machen und das Team muss dan das Auslöffeln)! Also wer Dabei sein will schickt mir : Ich bin Dabei Wer nicht will : Ich will nicht ! Der, der mir keine Antwort schickt ist automatisch dabei! Also bei dem Event Müssen der Anführer und Berater nicht Mitmachen 


#3 CHRISCH

CHRISCH
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 05 August 2015 - 13:33

Hallo meine lieben Helden!

Heute hat unser Boss  Spionace13,Genesize Und XxSpOnGeBoZzxX wegen Mangelhafter Aktivität Geschmissen. Derzeit suchen wir 8 Aktive,nette und Chatfreundige Mitglieder. Ich und mein Boss sind fast den Ganzen Tag lang On. Also schreibt uns doch an :) Ich spiele auch noch auf s5 ;) Gleicher name anderes Level ich bin Heute level 44 und Bald 45 gekommen 5 Donuts ich komme! ;)

Also Bewerbungen bitte an Amk oder Chrisch (Mich). Ich kaufe mir vielleicht ein Heldenset, ich frage euch nur Welches hier der link um mir zu Antworten : 

http://forum.herozer...ur/#entry179311



#4 CHRISCH

CHRISCH
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 06 August 2015 - 11:07

Hallo liebe Helden!

Heute gibt es wieder Kämpfe und Mitgliedersuche  bewirbt doch euch Heute noch! 

Ich komme heute  auf Stufe 48 !!



#5 Vivian2

Vivian2
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 21 März 2016 - 15:33

Hey,mich interessiert es:Aktueller Stand?

Vielen Dank
Vivian2/Köpis
HD.2016