Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)


Profilbild

Zonenbegleiter [abgelehnt]

Zonen Zone Begleiter

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
13 Antworten zu diesem Thema

#1 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 25 August 2015 - 13:42

Ahoi,

 

ja ich und meine Geistesblitze.

 

Ich finde die Idee des Zonenbegleiters recht interessant!

 

Die Idee ist noch net zu 100% reif daher würde ich mich nach meinen Ausführungen/Ideen über jede Menge konstruktiver Ideen aus der Com erfreuen!

 

Also meine Grundidee:

 

In jeder Zone gibt es einen Zonenspeziefischen Begleiter zu finden/bekommen etc.

 

In Yollywood könnte das Godzilla sein, in der dreckigen Innenstadt die Bisamratte, Auf der Yoyo-Infel der gemeine Krebs etcpp...

 

Vielleicht köpnnte sogar jeder dieser Begleiter eine besondere Fähigkeit haben... Godzilla die eiserne Brust +x% weniger Schaden, die Bisamratte den Rattenvirus (schwächt den Gegner...)

 

Die Vielfalt ist quasi unendlich und gerade hier bei den Begleitern und Ihren Eigenschaften wünsche ich mir viele Idee von euch!

 

Nun noch die Schwierigkeit, wie man an diesen Begleiter heran kommt! Er solle Unique in der entsprechenden Zone zu finden sein, nicht im Shop etc.

 

Es könnte eine Begleiter-Mission geben welche logischerweise sehr selten ist und man muss Sie mind 50-100-x mal Erflogreich gemacht haben um den zu bekommen.

 

Oder man muss alle Missions-HT der Zone auf 100 haben oder oder oder...

 

So nun freue ich mich auf euren Input und auf ein kleines Zeichen der Coma wie interssant dies für Playata ist.

 

Horrido



#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 25 August 2015 - 14:10

Das ist mit einer der besten und Interessantesten Ideen seit einiger Zeit hier.Dürfte eigentlich auch nicht so schwer umzusetzen sein.

Aber alle Missionsheldentaten in einer Zone auf 100 zu haben um an so nen Begleiter zu kommen würde ich als zu schwer finden.

 

Da würde ich das mit den Begleitermissionen bedeutend besser  finden.Ansonsten finde ich schon das die Idee im grossen und ganzen schon super ausgearbeitet ist und an sich nix mehr grossartig hinzuzufügen wäre..

 

/klares dafür



#3 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 25 August 2015 - 15:51

Wirklich gute Idee! :)

 

Und es bieten sich ja auch schon Begleiter an wie z.b.

 

Im Zentrum von Granbury einer der Vögel die schon auf dem Bild zusehen sind auf dem Stein 

 

xopsr7qh54i6.png

 

Und auch dieser Koalabär in Australien der bereits im Bild ist :

 

kpblgkoetyc.png

 

 

Können aber auch andere sein,wäre aber ganz lustig  ^_^

 

 

/dafür  :)

 

★★★SarahWolke★★★



#4 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 25 August 2015 - 17:22

Man könnte genauso gut den Begleiter einer jeweiligen Zone mehrfach verteilen. Also bei 10, 25, 50 und 100 Einheiten einer speziellen Mission. Mehrfaches Erhalten des speziellen Begleiters sollte eben möglich sein, da man ja auch Begleiter basteln kann und die Fähigkeit vllt mehrfach bräuchte.

Diese Mission sollte auch speziell gekennzeichnet sein und eben auch zur Zone passen. Australien z.B. "Rette den kleinen Koala vor ....usw". Da ist der Kreativität ja keine Grenze gesetzt.

 

An sich ne nette Idee. Man wird bei der 10er Heldentat zum ersten mal mit dem Begleiter konfrontiert und kann dann eben schauen ob man weitere Exemplare eben gezielt sucht oder in anderen Zonen sein Glück versucht.

 

Von mir ein klares DAFÜR (obwohl dieser Vorschlag wieder unkommentiert 2-3 Jahre unter Beobachtung stehen wird :D)


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#5 korsues

korsues
  • Mitglied
  • 226 Beiträge

Geschrieben: 25 August 2015 - 17:36


 

Von mir ein klares DAFÜR (obwohl dieser Vorschlag wieder unkommentiert 2-3 Jahre unter Beobachtung stehen wird :D)

und dann kommentarlos gelöscht wird^^

 

was mit den spielern die nur noch train machen, die haben dann wohl die popokarte dann gezogen.



#6 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 25 August 2015 - 17:43

und dann kommentarlos gelöscht wird^^

 

was mit den spielern die nur noch train machen, die haben dann wohl die popokarte dann gezogen.

Naj Ziel des Spiel ist ja nunmal auch Missionen zu machen!

 

Die nur Train Macher können ja jederzeit die Missis machen! Es zwingt Sie ja keiner Sie nicht zu machen...

 

Horrido



#7 liamsport

liamsport
  • Mitglied
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 25 August 2015 - 18:18

Ich würde mir das eher so vorstellen, dass es einen Booster für 10 donuts gibt womit man die chancen um 50% erhöht und so.

 

Und wennn man amende alle Zonenbegleiter hat kriegt man einen Gegenständ


Bearbeitet von Mina, 26 August 2015 - 18:50,
Angepasst


#8 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 25 August 2015 - 19:56

 

 

Ich würde mir das eher so vorstellen, dass es einen Booster für 10 donuts gibt womit man die chancen um 50% erhöht und so.

 

Und wennn man amende alle Zonenbegleiter hat kriegt man einen Gegenständ

 

 

2. Diesen Booster finde ich total schwachsinnig,ich kaufe mir doch keinen Booster um mehr CHANCE auf einen Begleiter zuhaben und im dummsten fall gar keinen Begleiter zubekommen,da geh ich dann doch lieber ab und zu im Shop blättern.

3. Zitat :"Und wennn man amende alle Zonenbegleiter hat kriegt man einen Gegenständ" - Wie oben schon von anderen erwähnt...man möchte diese auch gerne öfters bekommen können. Allerdings sollten die nicht sehr oft vorkommen sondern eher selten sein. Mehrfaches besitzen soll aber möglich sein. Und Gegenstände gibt es ja auch so schon,obwohl manche normale Begleiter in Missionen zufinden sind. Also unnötig.

 

Weiterhin für Zonenbegleiter!

 

/gegen den Booster - nicht Preiswert und unnützlich.

 

★★★SarahWolke★★★


Bearbeitet von SarahWolke, 14 September 2015 - 17:56,
Angepasst


#9 Ben1321

Ben1321
  • Mitglied
  • 79 Beiträge

Geschrieben: 26 August 2015 - 09:24

Ich bin ebenfalls für die Zonenbegleiter,

da es dann noch mehr Gründe gibt,

Missionen zu machen./dafür

Aber ein Booster für 50% ist

nicht zuendegedacht, kriegt man ja täglich

neue. Insgesamt /gegen Booster, wenn es einen 

geben muss, dann höchstens 10%



#10 derciller2.0.1

derciller2.0.1
  • Banned
  • 146 Beiträge

Geschrieben: 27 August 2015 - 12:19

das wer´n fiel zu fiele begleiter und das muss man noch etwas umsetzten finde ich ich bin /nicht dafür 



#11 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 03 September 2015 - 15:50

das wer´n fiel zu fiele begleiter und das muss man noch etwas umsetzten finde ich ich bin /nicht dafür 

 

Na .....ich finde Begleiter kann man nie genug haben...ist doch dann auch irgendwie ein Sammelspaß  :D

Bei irgendwelchen Sammelkarten sagt man auch nicht,dass man nur 5 Karten braucht oder so ^^

 

Und das Umzusetzen wird nicht seehr einfach sein,aber ist möglich.  ;)

 

★★★SarahWolke★★★



#12 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 10 September 2015 - 06:11

So,

 

ich werf dann mal die erste Begleiter-Idee in den Raum:

 

Australien = der Koala

Bei den Fähigkeit tu ich mir etwas schwer...

Ich persönlich finde es fehlen noch Fähigkeiten die einen bei Missionen etc helfen.

Bisher sind ja alle Fähigkeiten auf die Duelle ausgelegt....

 

(Um Energie zu sparen, schlafen sie bis zu 20 Stunden am Tag... Quelle Wikipedia)

Daher könnte eine Fähigkeit sein, dass man z.b. bei 10 Missionen am Tag x% weniger Ene verbraucht <-- weiss halt nicht

ob das Programmiertechnisch umsetzbar ist etc....

 

Horrido



#13 Nullwert

Nullwert
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 10 September 2015 - 09:13

So,

 

ich werf dann mal die erste Begleiter-Idee in den Raum:

 

Australien = der Koala

Bei den Fähigkeit tu ich mir etwas schwer...

Ich persönlich finde es fehlen noch Fähigkeiten die einen bei Missionen etc helfen.

Bisher sind ja alle Fähigkeiten auf die Duelle ausgelegt....

 

(Um Energie zu sparen, schlafen sie bis zu 20 Stunden am Tag... Quelle Wikipedia)

Daher könnte eine Fähigkeit sein, dass man z.b. bei 10 Missionen am Tag x% weniger Ene verbraucht <-- weiss halt nicht

ob das Programmiertechnisch umsetzbar ist etc....

 

Horrido

Ansich ein sehr guter Gedanke. Beim Durchdenken wird aber klar, dass dies bedeuten würde, dass man noch mehr Zeit pro Tag bräuchte, weil: Mehr Energie = mehr Zeit. Dann wäre ich eher dafür, dass es eine generelle Zeitverkürzung für Missionen zu einem noch festzulegenden Prozentsatz gäbe. Und zwar gleich auf der ersten Fähigkeit. Andererseits hätte man für diesen Begleiter eigentlich nur eine begrenzte Einsatzmöglichkeit: Einmal, um ihn selbst mit Zeitverkürzung hochzuleveln und einmal, um Missionen zu verkürzen, wenn man sonst keinen Begleiter zum Leveln hat. Aber wann ist letzteres schon mal der Fall? Hatte ich jedenfalls noch nicht ein einziges Mal. Irgendein Begleiter ist immer da, der noch nicht fertig ist, und sei es nur für die Heldentaten. Trotzdem für die, die normalerweise Begleitermangel haben oder keinen Bock auf Leveln sicher eine nette Fähigkeit.


Was hängt an der Wand, und gibt jedem die Hand? Wer weiß es, wer weiß es? Was hängt an der Wand, hat den Hintern verbrannt? Wer weiß es, was weiß es? Was hängt an der Wand, macht Tick-Tack, wenn die Uhr runterfällt ist sie kaputt?


#14 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 14 September 2015 - 17:56

So,

 

ich werf dann mal die erste Begleiter-Idee in den Raum:

 

Australien = der Koala

Bei den Fähigkeit tu ich mir etwas schwer...

Ich persönlich finde es fehlen noch Fähigkeiten die einen bei Missionen etc helfen.

Bisher sind ja alle Fähigkeiten auf die Duelle ausgelegt....

 

(Um Energie zu sparen, schlafen sie bis zu 20 Stunden am Tag... Quelle Wikipedia)

Daher könnte eine Fähigkeit sein, dass man z.b. bei 10 Missionen am Tag x% weniger Ene verbraucht <-- weiss halt nicht

ob das Programmiertechnisch umsetzbar ist etc....

 

Horrido

 

Gute Idee - Allerdings die Fähigkeit...da könnte man lieber x% weniger Zeitverbrauch usw. somit senkt sich die Zeit,aber nicht der Energieverbrauch ;)

 

Fände ich persönlich jetzt viel besser :)

 

★★★SarahWolke★★★