Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?

@  HesiPesi : (27.03 - 00:48)

5. Kasten im Pass wird nicht angezeigt. Was ist drin?


Heaven and Hell sucht ( S11)


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
178 Antworten zu diesem Thema

#161 Ben1321

Ben1321
  • Mitglied
  • 79 Beiträge

Geschrieben: 28 Oktober 2015 - 10:52

Außerdem liegen bei dir zu wenig Infos vor

und hast diese Bewerbung in drei Threads gepackt



#162 Guest_Heimel_*

Guest_Heimel_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Oktober 2015 - 10:59

Ok ich bin lukas und soiele jeden tag 300 Energie + Trophäen und alle Trainingseinheiten+Trophies. Ich bin sehr aktive meine booster werde immer sein
50/50/25

Icj will so gern in das team heavenandhell Bitte

#163 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 28 Oktober 2015 - 20:16

Doppelpost und sinnfreie Kurzsätze werden ab sofort ohne Kommentar ausgeblendet. Details kann man per PN  klären, ausserdem kann man bereits bestehende Posts bearbeiten, falls man was vergessen hat.


forensignatur6wvc5i2.jpg


#164 king2000s9

king2000s9
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 29 Oktober 2015 - 10:20

Hi,

ich suche auf s11 ein Team.

Ich bin leider nicht seit Serverstart dabei ,weil ich Internetprobleme hatte.

Momentan bin ich dehalb erst stufe 12.

Werde mich aber natürlich noch sehr verbessern hoffe ich.

Ich bin kein Donutkäufer ,kann deshalb auch keine Donuts spenden.

Ich habe immer 25/25/25 % Booster ,manchmal werde ich mir aber auch mal einen 50% booster leisten.

Steckbrief:

Alter: 19

Bundesland: Niedersachsen

Server: s9,s10,s11

Hero Zero spiele ich seit: Mai 2015 (erster server s9)

_________________________________________________________________________________________

Spiel am Tag so rund 250 Energie und mache alle Trains.

Komme jeden Tag on (ca. 2 Stunden).

Von 8:00 Uhr bis 14:00 werde und kann ich auf jeden Fall nicht on kommen meistens Abends oder Mittags/Nachmittags.

Ich hoffe das ich bald ein Team finden werde.

 

Mit freundlichem Gruß King 2000

 

Ps: Ich heiße auf s11 king2000 und auf s9 bin ich stufe 164.



#165 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 29 Oktober 2015 - 10:28

Du kommst jeden Tag ca 2 Stunden on und verbrauchst dann als nichtdonutkäufer ca 250Ene +alle Trains?Bei uns wird schon etwas mehr verlangt wie z.b. komplette Energie+alle Trains+Trophiboni,so das du wohl nichts für uns wärst.

Sry aber muss ich ablehnen.



#166 Ben1321

Ben1321
  • Mitglied
  • 79 Beiträge

Geschrieben: 29 Oktober 2015 - 12:06

Hi,

ich suche auf s11 ein Team.

Ich bin leider nicht seit Serverstart dabei ,weil ich Internetprobleme hatte.

Momentan bin ich dehalb erst stufe 12.

Werde mich aber natürlich noch sehr verbessern hoffe ich.

Ich bin kein Donutkäufer ,kann deshalb auch keine Donuts spenden.

Ich habe immer 25/25/25 % Booster ,manchmal werde ich mir aber auch mal einen 50% booster leisten.

Steckbrief:

Alter: 19

Bundesland: Niedersachsen

Server: s9,s10,s11

Hero Zero spiele ich seit: Mai 2015 (erster server s9)

_________________________________________________________________________________________

Spiel am Tag so rund 250 Energie und mache alle Trains.

Komme jeden Tag on (ca. 2 Stunden).

Von 8:00 Uhr bis 14:00 werde und kann ich auf jeden Fall nicht on kommen meistens Abends oder Mittags/Nachmittags.

Ich hoffe das ich bald ein Team finden werde.

 

Mit freundlichem Gruß King 2000

 

Ps: Ich heiße auf s11 king2000 und auf s9 bin ich stufe 164.

Mich würde interessieren wie du in

250ene=250 Minuten, auch mit Verkürzung kriegst du das

nicht in

2h=120 Minuten    Plus das Training nochmal 50 Minuten(ohne Trophibonus)

 

Insgesamt kaufst du Donuts ODER hast irgendwas in der Bewerbung falsch gemacht.



#167 Lakritzschnecke

Lakritzschnecke
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 29 Oktober 2015 - 21:43

Meinst du das du hier im Thread nun eine Zusage bekommst wo du mich Ingame bereits zugespamt hast mit "nur" 10-20 Bewerbungen und deswegen auf Igno gelandet bist?

Nach wie vor abgelehnt.

 

:huh: Lol bei dir auch? Dann scheint er ja wirklich Interesse an den entsprechenden Teams zuhaben und klingt nach viel Teamtreue  :rolleyes:


Ein Tropfen an Liebe ist mehr Wert, als ein ganzer Sack voll Gold.

K-POP  :wub: 


#168 StrikerXI

StrikerXI
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 29 Oktober 2015 - 23:28

Heaven and Hell größte abzocke !!!!! Verlangen Donut spenden und kicken dann die Leute !!!



#169 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 29 Oktober 2015 - 23:32

Heaven and Hell größte abzocke !!!!! Verlangen Donut spenden und kicken dann die Leute !!!

Das liegt daran das du dich nicht an die Voraussetzungen gehalten hast.Es wurde 100% Münzspende verlangt und das bis zum Vollausbau nicht mit Münzen geskillt werden soll was jeder Bewerber akzeptiert hat.Aber wie erklärst du dir dann Heldentat Nummer 6: Kaufe 1 Skillpunkt?

Sry aber es wurde mehrmals hier im Thread erwähnt was die Voraussetzungen sind bei uns (Post62),und es wurde auch erwähnt das man mit einem Kick rechnen muss wenn man sich nicht an die Anforderungen/Voraussetzung hält.

Sry,das hast du dir also selber zuzuschreiben bzw hast es selber verbockt.



#170 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 29 Oktober 2015 - 23:56

Also wer nach 38h grad mal 28.000 gespendet hat kann doch froh sein solange im team geblieben zu sein ;)

 

Abgesehen von dem Skillen, ist es alles andere als klug 4x mit Münzen die Energie aufzuladen. :)


uho278cz.gif


#171 Ben1321

Ben1321
  • Mitglied
  • 79 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2015 - 00:34

Das liegt daran das du dich nicht an die Voraussetzungen gehalten hast.Es wurde 100% Münzspende verlangt und das bis zum Vollausbau nicht mit Münzen geskillt werden soll was jeder Bewerber akzeptiert hat.Aber wie erklärst du dir dann Heldentat Nummer 6: Kaufe 1 Skillpunkt?

Sry aber es wurde mehrmals hier im Thread erwähnt was die Voraussetzungen sind bei uns (Post62),und es wurde auch erwähnt das man mit einem Kick rechnen muss wenn man sich nicht an die Anforderungen/Voraussetzung hält.

Sry,das hast du dir also selber zuzuschreiben bzw hast es selber verbockt.

Sogesehen hast du ja recht, ich habe die HT auch, aber um die 27 münzen zu bekommen und 22 münzen mehr spenden kann

 

Edit:

Habe grade seine Skillung gesehen, das waren wohl ein paar skillpunkte mehr 


Bearbeitet von Ben1321, 30 Oktober 2015 - 00:39,


#172 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Oktober 2015 - 01:41

@Ben 

 

Wenn wir sagen Nicht mit Münzen skillen meinen wir es auch so ( auch nicht für die Heldentat).Es hat schon seine Gründe warum es so Voraussetzung war/ist.

 

Leider hat uns HellGamingLP verlassen ohne ein Wort des Abschieds.Ich dachte eigentlich das er es besser als bei den anderen Servern machen wollte/würde wo er auch schon einige Teams durchhat(te).Trotzdem alles liebe und gute weiterhin,da es für ihn auch keine Rückkehr mehr geben würde zu uns.

 

Dafür begrüssen wir Tarek03 als neuen Spieler bei uns und auch den anderen Neuzugängen hier nochmals ein herzliches Willkommen.



#173 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 31 Oktober 2015 - 11:11

Es hat sich etwas an unseren Mindestanforderungen geändert:

 

Es war an sich die Rede von mindestens 25ern Boostern.Da bei uns an sich alle 50/50/25 haben wird die Anforderung höher geschraubt das alle 50/50/25 Booster haben sollten nach Möglichkeit.

 

Wenn euch das nicht abschreckt könnt ihr euch nach wie vor gerne weiterbewerben bei uns wenn ihr ein Mindestlevel von 50 erreicht habt.



#174 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 01 November 2015 - 07:26

Auch wir haben den Vollausbau erreicht,so das ihr eure Donis getrost für  euch behalten könnt...

 

Da kann man sagen:

 

Lets Rock The Server :D



#175 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 November 2015 - 16:30

Ab sofort nehmen wir nur noch Spieler ab mindestens 16 Jahren auf weil wir teilweise schlechte Erfahrungen mit jüngeren Spielern gemacht haben.Jüngere Spieler werden( wenn überhaupt ) nur noch aufgenommen wenn ich oder ein Berater diese Spieler kennt.

 

Zur Zeit sind wir voll belegt,aber ihr könnt euch gerne wenn ihr wollt für die Warteliste bewerben ab Lvl 100 (gibt Ausnahmen,Anforderungen siehe weiter oben).

 

Bewerbungen bitte Ingame an mich.



#176 puppy

puppy

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 13 November 2015 - 20:04

Ihr seid ein super Team, macht genau so weiter wie ihr schon macht und holt euch einen verdienten Platz ganz oben in der Rangliste. :)


yolooooooo6vumtiwsj7.png


#177 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 23 November 2015 - 00:32

Es hat sich eine Kleinigkeit geändert:

Ab sofort hat Wimonos die Teamleitung (er war vorher schon mein Stellvertreter).Bewerbungen bitte zukünftig Ingame an Wimonos.

 

Edit:

 

Gleichzeitig habe ich heute das Team verlassen.Bitte fragt nicht nach den Gründen,warum ich als Gründerin raus bin,weil die niemanden ausser den Team und mich was angehen.

 

 

Auch wenn ich draussen bin (ich spiel trotzdem weiterhin aktiv auf der 11) aus dem Team würde ich trotzdem gerne den Thread offen lassen,damit die Berater oder Spieler aus dem Team hier weiterhin Spielersuchen reinsetzen könnten.

 

Von mir nochmals Maximalen Erfolg dem Team und das es Erfolgreich ist sieht man nach wie vor an den Trophäen z.b.



#178 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 24 November 2015 - 09:44

Kann geschlossen werden da ein neuer Thread erstellt wurde für die Spielersuche



#179 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 24 November 2015 - 15:52

Kann geschlossen werden da ein neuer Thread erstellt wurde für die Spielersuche.

Auf wunsch zu.


gNvVbDC.png