Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Heaven and Hell sucht ( S11)


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
178 Antworten zu diesem Thema

#21 Ben1321

Ben1321
  • Mitglied
  • 79 Beiträge

Geschrieben: 06 September 2015 - 09:12

Ui so 2600 Donis haben wir schon



#22 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 06 September 2015 - 09:32

Jup hoffen wir das sich alle Spieler daran halten werden und Unaufgefordert das Starterpaket an Donis sowie 100% Münzen spenden werden.

Denn ich muss direkt sagen,das Spieler die nicht das Starterpaket spenden bei Teambeitritt wohl mit nen Kick rechnen müssen weil es ganz einfach Unfair denen gegenüber wäre welche Supi mithelfen wollen beim Ausbau und dies auch tun,zumal es nicht anders geht das alle mit an einen Strang ziehen würden wenn wir was reissen wollen.

Nach dem Vollausbau können wir die Spendenpflicht auch lockern bzw dann die Spendenpflicht abschaffen.



#23 zZRapTorxNuKeZz

zZRapTorxNuKeZz
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 06 September 2015 - 10:42

Muss man sie dierkt spenden oder ? 



#24 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 06 September 2015 - 10:45

Das wäre Sinnvoll damit wir schnellstmöglich vorwärts kommen mit dem Ausbau,weil wir ja als erstes das Quartier soweit ausbauen wollen damit alle ( zur Zeit 21 Spieler) direkt am 1. Tag der Servereröffnung kommen könnten.



#25 zZRapTorxNuKeZz

zZRapTorxNuKeZz
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 06 September 2015 - 10:53

Stimmt auch wieder



#26 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 06 September 2015 - 10:58

Jup wenn man das Startdatum weiss will ich abklären wer zur welchen Zeit kommen würde damit es Reibungslos ablaufen würde das die Spieler welche bei Servereröffnung dabei wären,direkt als erstes eingeladen werden würden und die Spieler welche erst Nachmittags kommen wollen dann dementsprechend auch erst Nachmittags eingeladen werden würden.Denn wäre ja echt doof wenn Spieler schon beim Server wären und nicht sofort eingeladen werden könnten.



#27 Ben1321

Ben1321
  • Mitglied
  • 79 Beiträge

Geschrieben: 06 September 2015 - 11:23

Ich kann ja schon mal sagen wann ich kommen würde.Wenn wochenende bin ich sofort dabei

und wenn in der Woche so ca.13:30, da ich ja noch Schulpflicht habe



#28 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 06 September 2015 - 16:51

Herzlich Willkommen noch an allen die sich bei uns beworben haben und noch dazukamen zu uns ins Team.

 

Wie wirst du auf S11 heissen manu3 damit ich dich bei den Mitgliedern hinzufügen könnte?

 

 

Also von der Spieleranzahl ist es besser als ich zu träumen gewagt habe bis jetzt.

Wenn nun nur sehr wenige abspringen sobald die anderen Teamthreads von S11 kommen ( was leider oft der Fall ist bei Serverstarts),und alle ihr Versprechen einhalten mit den Starterpaket an Donis sowie 100% Münspenden bis zum Vollausbau und 300 Energie verspielen (leider sagen ja oft Spieler das diese richtig durchstarten wollen,aber wenns soweit ist,starten die dann doch eher nicht durch),sieht es an sich supi aus,so das man dann mit uns rechnen könnte.



#29 Frigo :D

Frigo :D
  • Mitglied
  • 234 Beiträge

Geschrieben: 06 September 2015 - 22:02

.

#30 Ben1321

Ben1321
  • Mitglied
  • 79 Beiträge

Geschrieben: 07 September 2015 - 14:49

Ach ja bei der Teamliste steht "ben1321", aber 

ich werde mich bei auf s11 mit meinem s1 account

vorregistrieren, daher werde ich Ben19 heißen



#31 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 September 2015 - 16:11

Danke für die Info Ben,ist geändert.

Ich hab auch ne coole Neuigkeit fürs Team.Ich sagte ja das ich für 50 Euro anfangs an Donuts spende.Aber meine Nachbarin,obwohl se abgesprungen ist spendet auch einmalig für 50 Euro,so das bei Teamgründung voraussichtlich statt der angegeben 50 Euro meinerseits mit der grosszügigen Donutspende meiner Nachbarin bei Gründung das 100 Euro Donutpaket gespendet wird und dann wie angegeben Monatlich für 50 Euro meinerseits.



#32 Kehl1

Kehl1
  • Mitglied
  • 0 Beiträge

Geschrieben: 07 September 2015 - 19:03

.

#33 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 08 September 2015 - 17:48

Leider ist noch einer abgesprungen wegen Rl-Gründen(Terminator),und kehl stösst vlt später zu uns hinzu.

Schade eigentlich aber war klar das der eine oder andere abspringen wird und ich finde es Korrekt das diejenigen es wenigstens Zeitig mitteilen und nicht erst z.b. 2-3 Tage vor Serverstart oder einfach gar nichts sagen würden..

 

Wir haben ne ganz annehmbare Menge an Spielern,haben auch welche die bereits Erfahrung haben aus S6+S9 welche dort auch Berater waren bzw. sind und wir wie es aussieht unsere Ziele erreichen könnten nach und nach,aber was uns nun noch gut stehen würde wäre der eine oder andere "Knüller" welcher sehr Erfahren ist mit Möglichst auch Erfahrung als Teamleiter oder Berater aus nen Topteam von nen anderen Server  (Ich meine nicht Spieler die z.b. "nur" auf 200 sind und sich dann Erfahren nennen,sondern solche Spieler welche z.b. auf anderen Servern auf ca 300 sind weil man da schon sagen kann das diese sehr erfahren sind,oder "Urgesteine") welche Lust haben würden uns mit Rat und Tat treu zur Seite zu stehen.

 

Übrigens könnt ihr euch nach wie vor gerne bewerben,weil wir noch genug freie Plätze haben *g*



#34 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 09 September 2015 - 16:52

Wer will kann mir per Pn mitteilen (wenn er/sie es schon ca weiss),um wieviel Uhr man in etwa bei dem Neuen Server vertreten wäre,damit man dementsprechend auch in der richtigen Reihenfolge einladen kann.Die spieler die dann direkt eingeladen werden sollten natürlich auch direkt dann die Energie verspielen,möglichst das Starterpaket spenden (spätestens am 2. Tag),sowie 100% der Münzen damit wir auch alle Spieler an 1 Tag unterbekommen.

 

Desweiteren haben wir noch himmlische Plätze zu verteilen.Also ran an die Tasten und haut rein mit Bewerbungen.



#35 zZRapTorxNuKeZz

zZRapTorxNuKeZz
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 09 September 2015 - 19:30

DevilsAngel Ich werde mich St0rmfire nennen 



#36 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 09 September 2015 - 19:32

In Ordnung.Danke für die Info ändere ich sofort bei den Mitgliedern.Ist der name mit der 0 richtig oder soll es Stormfire heissen?



#37 zZRapTorxNuKeZz

zZRapTorxNuKeZz
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 09 September 2015 - 19:40

Ja eine Null kein o



#38 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 10 September 2015 - 21:09

Kleines Update:

 

Ich hab mir überlegt,das wir von Anfang an einen Wettberwerb machen werden.Der Spieler der als 1. Level 200 erreicht bei uns bekommt für nen 10er Donis(Unabhängig vom Ausbaustand),so das der Spieler seine gespendeten Pflichtdonis (das Starterpaket) mehr oder weniger zurückerstattet bekommen würde dann.

 

Aber Achtung:

Um Wettbewerbsverzerrung zu vermeiden findet der Wettbewerb nur zwischen den Spielern statt welche seit der sagen wir mal ersten Woche nach Servergründung mit bei uns dabei sind.

 

Warum?

 

Sonst könnte es vlt sein das jemand in nen Team wäre welches z.b. 2-3 Ene-Trophis hat und dann natürlich dementsprechend schneller auf 200 wäre,kurz zu uns kommt,den Gewinn einfordert und wieder rausgeht.

Soll also auch eine Belohnung sein für Spieler welche von Anfang an mit am Bord wären bei uns.

 

Wenn alle Perfekt mitziehen und es supi läuft werden öfter (voraussichtlich 1mal im Monat) Gewinnspiele,Wettbewerbe oder sonstiges stattfinden wo man mindestens 50 Donis gewinnen kann.

 

So das wars fürs erste mit dem Update.Die 100er Paysafekarte ist bereits sicher im Schrank eingesperrt für die versprochene Donutspende bei Teamgründung so das ich persönlich für S11 gewappnet wäre,und ihr hoffentlich auch *g*

 

Ausserdem haben wir nach wie vor freie Plätze.Voraussetzung nach wie vor:

 

Spende des Starterpakets an Donis,Anfangs bis zum Vollausbau 100% Münzspende Booster 50/50/25 bzw 50/50/50 wären Perfekt aber 25/25/25 wären auch vollkommen ok.

 

Ps an unsere Mitglieder:

Bitte vergesst nicht mir Per Pn mitzuteilen ab wieviel Uhr ihr ca dabei wärt,damit alles nach Möglichkeit ohne Probleme abläuft,und wenn ihr dann bei uns seid direkt die Energie verspielt und die Münzen spendet,damit wir nach Möglichkeit alle an 1 Tag bei uns haben würden.



#39 Frigo :D

Frigo :D
  • Mitglied
  • 234 Beiträge

Geschrieben: 11 September 2015 - 20:18

Eine tolle Idee finde ich. Das motiviert alle Mitglieder schnell zu leveln. Ich freue mich schon richtig auf S11 :) :) :)

#40 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 12 September 2015 - 18:24

Bitte denkt daran das es hier eine Spielersuche sein soll.

Kaffeekränzchen können wir dann im Team abhalten oder per pn  ;)