Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Heaven and Hell sucht ( S11)


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
178 Antworten zu diesem Thema

#41 ~Nomis~

~Nomis~
  • Mitglied
  • 0 Beiträge

Geschrieben: 12 September 2015 - 19:55

Im mom sieht es so aus das ich nicht das Starterpaket an Donuts kaufen und spenden kann......

Wird dann wohl dochnichts....       

                                                               Ich bin dann  nichtmehr dabei!



#42 Venox

Venox
  • Mitglied
  • 0 Beiträge

Geschrieben: 12 September 2015 - 20:13

Hey ich wollte fragen ob ich zu euch kann.Ich werde das Starterpaket sprich 125 donats spenden und ich verbrauche 300 energie und alle T Einheiten.Ich werde auch alle münzen die ich am anfang bekomme spenden.

Ich heiße Benni und bin 19 Jahre alt

 



#43 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 September 2015 - 01:37

Im mom sieht es so aus das ich nicht das Starterpaket an Donuts kaufen und spenden kann......

Wird dann wohl dochnichts....       

                                                               Ich bin dann  nichtmehr dabei!

Schade eigentlich,aber wir können leider keine Ausnahme machen.

 

Hey ich wollte fragen ob ich zu euch kann.Ich werde das Starterpaket sprich 125 donats spenden und ich verbrauche 300 energie und alle T Einheiten.Ich werde auch alle münzen die ich am anfang bekomme spenden.

Ich heiße Benni und bin 19 Jahre alt

Ja natürlich.Hab dich bei den Mitgliedern eingetragen und Herzlich willkommen bei uns.Wird es der gleiche Name sein wie hier im Forum?

 

Leider ist noch jemand abgesprungen(Patrick34).Ich hoffe das die anderen mit dabeibleiben,weil ich ja sagte das das Team nur gegründet wird mit mindestens 20 Spielern.



#44 Venox

Venox
  • Mitglied
  • 0 Beiträge

Geschrieben: 13 September 2015 - 09:41

Ich werde mich nur Venox nennen und danke für die aufnahme

 

 

und ich werde gegen 2 auf dem server online sein.Wenn nicht früher

 

Doppelpost verschmolzen.Mina.



#45 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 September 2015 - 13:20

In Ordnung



#46 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 13 September 2015 - 17:31

OT entfernt.


gNvVbDC.png


#47 DRCLASHBOOM

DRCLASHBOOM
  • Mitglied
  • 0 Beiträge

Geschrieben: 14 September 2015 - 20:10

Hallo,
Ich würde mich ebenfalls als Mitglied in eurem Team bewerben 
Also ... zu mir, bin 35 Jahre und werde natürlich auch jeden Tag online sein und meine 300 Energy und die 10 T Einheiten abbauen.
Ich werde (wie vortex schon sagte) das Starterpacket mit 125 Donats spenden außerdem bis zum maxout 100% meiner verdienten Münzen spenden.
Ich werde immer aktive 25|25|25 Boster aktiv haben.
Ich habe schon mehr oder weniger Hero Zero Erfahrung, bin auf Server 10 aktiv als DRCLASHBOOM(so werde ich mich auch auf s11 benennen).
Würde mich freuen wenn ihr mich akzeptieren würdet.



#48 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 14 September 2015 - 20:40

Ist angenommen worden und Herzlich Willkommen bei uns.

 

Melanie ist leider aus Zeitlichen Gründen abgesprungen.



#49 Frigo :D

Frigo :D
  • Mitglied
  • 234 Beiträge

Geschrieben: 14 September 2015 - 20:49

DRCLASHBOOM? Spendest du das Starterpaket? Es ist nur eine Frage ^_^

#50 DRCLASHBOOM

DRCLASHBOOM
  • Mitglied
  • 0 Beiträge

Geschrieben: 14 September 2015 - 20:54

DRCLASHBOOM? Spendest du das Starterpaket? Es ist nur eine Frage  ^_^

 

Ja  ^^ würde ich



#51 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 14 September 2015 - 20:56

Ich hoffe das wir es ganz ohne Rotation hinbekommen.Wir wollen ja zuerst das Quartier ausbauen bis alle bei uns sind.Ich weiss natürlich nicht was an Münzen zusammenkommen am 1. Tag,so das es mit Pech sein könnte das es nicht so ganz ohne Rotation gehen würde ( zumindest bis das Quartier ausgebaut ist).



#52 Frigo :D

Frigo :D
  • Mitglied
  • 234 Beiträge

Geschrieben: 14 September 2015 - 21:02

Es wird schon alles gut gehen. Ich bin da voller Zuversicht :)

#53 icecubee

icecubee
  • Mitglied
  • 0 Beiträge

Geschrieben: 14 September 2015 - 22:46

Heyho,
Ich würde mich gerne als Mitglied in eurem Team bewerben :)
Also ... zu mir, bin 32 Jahre "jung" und bin selbstverständlich jeden Tag online.
Ich werde das Starterpacket spenden und bis zum Vollausbau 100% meiner Münzen.
Ich benutze jeden Tag meine Trainingseinheiten und verbrauche 300 Energie.
Booster verwende ich 25|25|25.
Ich habe schon sehr viel Hero Zero Erfahrung, spiele aber zurzeit nur auf Server 10.
Mein Name ist IceCube, so heiße ich auf Server 10 und werde mich auch auf Server 11 nennen.
Würde mich freuen wenn ich beitreten darf.:)

#54 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 15 September 2015 - 01:44

Super.Dann herzlich willkommen bei uns im Team.



#55 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 15 September 2015 - 16:02

Welchen Sinn macht es bitte 300 Energie zu spielen TÄGLICH, aber dann nur einen 25% Missionsbooster zu besitzen... passt ja irgendwas nicht zusammen ;)


uho278cz.gif


#56 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 16 September 2015 - 15:25

Die meisten werden bei uns wohl ( hoffe ich) 50/50/25 Booster haben,wollen aber auch den Spielern eine Chance geben welche vlt nicht das Geld haben um Dauerhafte 50er Booster zu haben.Manches kann man durch viel Aktivität ja wieder ausgleichen.

Mein Vorbild ist da S9 das Team wo ich drin bin.Dort ist es auch keine Pflicht nur 50er Booster zu haben,aber trotzdem sind dort so gut wie immer 2-4 Trophis.

Deswegen meinte ich ja auch das unter 25ern nix geht bei uns.



#57 Crame

Crame
  • Mitglied
  • 0 Beiträge

Geschrieben: 16 September 2015 - 20:02

Ich wollte mich gerne in eurerm Team bewerben ,ich bin 21 Jahre alt. Die 100% Münz Spende werd ich zum Vollausbau zahlen,die Trainigseinheiten benutz ich ziemlich oft.Bosster verwende ich 25|25|25.

Ich spiele zur Zeit auf S10 und bin LvL. 14 mein Name dort ist Crame,meine Hero Zero erfahren ist aber ganz gut.

Dann würde ich mich noch freuen wenn ich in das Team aufgenommen werden. ;D

 

Ist das Starterpack sehr notwendig?



#58 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 16 September 2015 - 20:18

Ich wollte mich gerne in eurerm Team bewerben ,ich bin 21 Jahre alt. Die 100% Münz Spende werd ich zum Vollausbau zahlen,die Trainigseinheiten benutz ich ziemlich oft.Bosster verwende ich 25|25|25.

Ich spiele zur Zeit auf S10 und bin LvL. 14 mein Name dort ist Crame,meine Hero Zero erfahren ist aber ganz gut.

Dann würde ich mich noch freuen wenn ich in das Team aufgenommen werden. ;D

 

Ist das Starterpack sehr notwendig?

 

Jup das Starterpaket an Donis,nach Möglichkeit 300Ene+alle Trainingseinheiten  sowie Mindestens 25er Booster sind Notwendig.Wenn wir einmal ne Ausnahme machen wollen sich andere auch davor drücken so das der Ausbau dann Hauptsächlich an mir kleben bleiben würde und ich bin nicht gewillt den alleine zu finanzieren weil der mir dazu zu teuer ist.

 

 

Edit:

 

Sry deine Bewerbung wurde abgelehnt weil du geschrieben hattest das du die Trainingseinheiten nur "ziemlich oft" machst,was darauf schliessen lässt das du den Anforderungen für das Team nicht gerecht werden würdest.

Dir weiterhin viel Spass und Erfolg sowie viel Glück bei der Teamsuche.



#59 SynTeX

SynTeX
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 17 September 2015 - 18:12

rotiert ihr?


z55b0bd31b98bb.gif


#60 Frigo :D

Frigo :D
  • Mitglied
  • 234 Beiträge

Geschrieben: 17 September 2015 - 19:00

rotiert ihr?


Lies mal den Post von Devils Angel vom 14. September um 20:56 ^_^