Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?


Team für dem Server 11 gesucht :--)


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
8 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_CoolAss_*

Guest_CoolAss_*
  • Gast

Geschrieben: 22 September 2015 - 23:07

Ich möchte auf S11 spielen und suche noch ein Team bitte bei mir private melden  :)

 

Aber ihr müsst dann auch aktiv spielen.

 

Freue mich schon!

 

Meine booster werden sein 10/10/10 oder 25/10/10 oder 25/25/10 oder 10/10/0

 

und werde 50 ene und 5 train pro Tag spieln

 

danke


 

 

Sollte es nochmal hier posten ok.

 

Hoffe ich kriege ein paar Anfragen! :)


Bearbeitet von Narena, 23 September 2015 - 14:32,
OT entfernt


#2 Guest_CoolAss_*

Guest_CoolAss_*
  • Gast

Geschrieben: 22 September 2015 - 23:14

Ich stelle mich erst mal vor :

 

- Kai,16

- Spiele seit Server 3 aber habe ab 5 pause bis server 8 gemacht mein höchster charakter war level 358!!!!!!

- war in vielen teams mit mehr als 2 trophäen auf den servern

- möchte auf s11 richtig durchstarten

- werde doch 100 ene sogar spielen und alle trainingseinheiten damit ich oben mitspielen kann

- ich werde donuts kaufen für 300€ wahrscheinlich und davon 50€ an das team spenden weil der Ausbau wichtig ist!!!!!!

- gehe auf die Hauptschule in die 9. Klasse.

 

denke das sind genug infos.

 

- verlange ein team mit ausbau mindestens motivation und popylarität auf full 50 alles andere is egal - viele Mitglieder und gute skills wären gut und natürlich bandenkampf und teamkämpfe jeden tag

 

 

Desweitern können wir pa pn reden

 

und vielleicht kann ich auch berater werden bin gut in teamkämpfen organisieren hab ich auch auf s6 gemacht damals und wir waren vol gut. Auserdem kann ich mich auch um Mitglieder kümmern also überlegt gut ob ihr mich niehct schnell haben wolt!

 

Schreibt aber die bewerbungen doch hierrein damit das jeder weis ob ich schon anfragen habe und so

 

danke



#3 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 23 September 2015 - 14:36

Ich musste OT entfernen. Viele Posts stimmen zwar, sind aber in dieser Form leider nicht hilfreich. Nett gemeinte Tipps gerne als PN an den TE. Danke.


forensignatur6wvc5i2.jpg


#4 Guest_CoolAss_*

Guest_CoolAss_*
  • Gast

Geschrieben: 23 September 2015 - 21:46

Ich meine auf Server 5 - habe mich vertipt ;) also berater



#5 WeilerPatrick

WeilerPatrick
  • Mitglied
  • 113 Beiträge

Geschrieben: 25 September 2015 - 14:26

Zu deiner Vorstellung,

möchte ich dir was sagen.

es ist toll das du für 300 Euro Donuts kauft.

aber warum hast du dann keine 50% Booster.

von dem abgesehen bist du mit ene sicherlich net ganz oben dabei.

net böse gemeint.

Jetzt zu dem Grund, warum ich das poste wir würden mitglieder suchen und vor allem Donutspender.

und da du ja 100 ene und 10 Trains machst würden wir uns freuen dich bei uns zusehen.

falls du fragen hast. dann sieh in meinem Thread Feuerphoenix sucht dich S11 nach.



#6 Guest_CoolAss_*

Guest_CoolAss_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Oktober 2015 - 18:41

Zu deiner Vorstellung,

möchte ich dir was sagen.

es ist toll das du für 300 Euro Donuts kauft.

aber warum hast du dann keine 50% Booster.

von dem abgesehen bist du mit ene sicherlich net ganz oben dabei.

net böse gemeint.

Jetzt zu dem Grund, warum ich das poste wir würden mitglieder suchen und vor allem Donutspender.

und da du ja 100 ene und 10 Trains machst würden wir uns freuen dich bei uns zusehen.

falls du fragen hast. dann sieh in meinem Thread Feuerphoenix sucht dich S11 nach.

 

Zu schlecht sorry



#7 Guest_CoolAss_*

Guest_CoolAss_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Oktober 2015 - 18:49

Also hoffe es antwortet mal einer dann habe mich mal beworben bei ein paar :)

 

Mich wil keiner pah dan mach ich selnber und SUCHE DICH

 

hier : http://forum.herozer...elletabbys-s11/

 

danke

 

Doppelpost verschmolzen.Mina



#8 Guest_CoolAss_*

Guest_CoolAss_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Oktober 2015 - 18:38

Mich wil keiner pah dan mach ich selnber und SUCHE DICH

 

hier : http://forum.herozer...elletabbys-s11/

 

danke

 

hat sich auch erledigt hab rad bekomen also suche ich doch wieder habe mich aber beim DRAGONHUNTER beworben und warte auf antwort erstemals! Vohl das geile team :)



#9 FrischeUnterhose

FrischeUnterhose
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 26 Oktober 2015 - 16:24

Ja, du bist drinne wie gesagt:)