Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts


Profilbild

"Kunden"-Behandlung


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
59 Antworten zu diesem Thema

#1 CPH

CPH
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 01 Oktober 2015 - 21:00

Also: Ich finde es ja schon recht merkwürdig, wie hier mit den Usern, sprich Kunden, umgegangen wird. Ich weiß ja nicht, wie die genauen Arbeits- und Verhaltensregeln, seitens von Playata an die Mitarbeiter aussieht. Ob die MA angewiesen sind, sich so zu verhalten oder sie es von sich aus so halten, entzieht sich meiner jeglichen Erkenntnis. Dennoch ist mir dies noch nie untergekommen wie hier. In jedem anderen BG, welche ich in den vielen vergangenen Jahren gespielt habe, wurde so eine "Handhabe" nie ausgeführt. Im Gegenteil, man hat mit den Kunden einen regen Kommunikationsverlauf gehabt, wo man auf die Wünsche und Anregungen, seitens der User, eingegangen ist, und diese komplett, und vor allem, ausführlich ausdiskutiert hat, inklusive der benötigten Erklärungen.

 

Ich beziehe mich hier in diesem Falle, als Beispiel, auf diesen Thread:

http://forum.herozer...denabgelehnt/

 

Ich könnte jetzt noch viel ausführlicher meine Meinung dazu äußern, möchte dies aber nicht, da ich dann evtl. Gefahr laufe, irgendwelche "Sanktionen zu kassieren".

 

Stattdessen, lasse ich lieber ein Bild sprechen:

Honky-1155905036.jpg

 

In diesem Sinne,

CPH

 

 

PS:

Hier ein extra Sammel-Thread, für eure Vorschläge:

http://forum.herozer...en-behandlung/

 

Diskussionen, weiterhin hier. :)


Bearbeitet von CPH, 07 Oktober 2015 - 09:44,


#2 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 01 Oktober 2015 - 21:05

Tja willkommen bei Playata. Echt schade, wie dieses einst schöne Spiel namens HeroZero immer weiter abrutscht


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#3 Guest_LetsJulii_*

Guest_LetsJulii_*
  • Gast

Geschrieben: 01 Oktober 2015 - 21:14

Da gebe ich dir recht.

 

Es ist doch vernünftig wenigstens einen Grund für eine Ablehnung zu wissen.

Wenn du nach der Threaderöffnung irgendwelche "Sanktionen" kassierst, dann stimmt da echt was nicht.

 

Es ist ja auch menschlich zu wissen warum etwas nicht funktioniert um sich dann damit abzufinden.

Aber so ... naja kann ich es persönlich nicht verstehen warum ein Thread geschlossen wird ohne Kommentar.



#4 Frigo :D

Frigo :D
  • Mitglied
  • 234 Beiträge

Geschrieben: 01 Oktober 2015 - 21:20

Dein Bild beschreibt das Handeln von Plataya perfekt :D
Und LordLöhrich und LetsJulii kann man nur zustimmen!

#5 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 01 Oktober 2015 - 21:41

Jup,fande ich auch nicht angemessen. Habe ihr darauf Privat eine Nachricht geschrieben,hätte es gerne ins Thread gepostet aber leider wurde es ja schon geschlossen...

 

Hier :

 

"Hallo Tinii,
Da du ja das Thema direkt geschlossen hast,und ich die Antwort schon fast frech fand möchte ich dazu noch meinen Kommentar ablassen.

Damit du genau weißt was ich meine. Hier :

 

qc4bijr1iduz.png

 

Ich verstehe einfach nicht,warum man SO auf eine Bitte eingeht.

Ist es nicht auch etwas verständlich warum manch Leute wissen möchten,

warum das ganze abgelehnt wird? Oder ist das zuviel Arbeit? Gibt es teilweise keine Gründe?

Dazu könnte das ganze weitere Vorschläge verhindern,die ähnliche Ziele haben,und noch mehr Struktur in das Forum bringen. Oder tun Begründungen heutzutage weh? - Wenn demnächst von mir verlangt wird,dass ich bei einem Supportticket mein Problem weiter erläutern soll und beschreiben soll wo genau das Problem liegt,dann gehe ich auch nicht weiter ein. Hier wird lasch "abgelehnt" geschrieben und fertig,dann kommt irgendwann teilweise die Idee nochmals und es geht plötzlich und steht unter Beobachtung? Das letzte mal keine Lust gehabt,sich mit dem Thema zubefassen?! 

 

Ich schätze eure Arbeit sehr,und es ist auch mit Sicherheit sehr anstrengend das alles zuregeln. 

Ich finde dich auch super nett und du gehst auch auf die Community ein,was viele Bg's nicht schaffen  zuorganisieren ,allerdings verstehe ich jetzt nicht diese fiese harte Antwort und diese hätte man ja mal wenigstens dann einmal begründen sollen,denn grundsätzlich geht es ja auch nicht um eine Diskussion warum etwas nicht umsetzbar ist,und man dagegen halten will,sondern allgemein warum dies nicht möglich ist. Nach der Erklärung kann ja auch wie immer sofort geschlossen werden,da muss man dann auch nicht großartig weiter diskutieren.

 

Ich hoffe ich habe mich jetzt nicht doll ins Aus geschossen,aber dies  musste mal raus.

 

Schönen Abend dir noch!  :)

 

LG Sarah"



#6 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 01 Oktober 2015 - 22:55

[...] Hier wird lasch "abgelehnt" geschrieben und fertig,dann kommt irgendwann teilweise die Idee nochmals und es geht plötzlich und steht unter Beobachtung? Das letzte mal keine Lust gehabt,sich mite dem Thema zubefassen?!

 

es kommt hier nich drauf an WAS man vorschlägt sondern WER es vorschlägt. meine vorschläge werden prinzipiell abgelehnt (humor hat wer jetzt fragt warum). wenn ich etwas umgesetzt haben möchte muss ich mir dazu multi accounts erstellen und bissl rum schleimen. dazu bisschen einen auf grundschüler allein zu haus mit mietleitehrrähgenter rächtsschaipunk. schon klappts... bzw würde es klappen. wenn ich zb unbedingt neue frisuren haben wollte für meinen helden. weil die einfach extrem geil aussehen unter dem ironic und so. und weil es auch gar nix wichtigeres gibt im game was man verbessern müsste. außer neue items natürlich. es gibt viel zu wenig items. warum? tja... aber ich bin ja brav und würde mir niemals nen zweiten foren account zulegen. im prinzip is dieser hier schon mehr als überflüssig wie man sieht. vlt steht in der faq ja wie man das dingens wieder löscht.

 

Doppelpost verschmolzen.Mina



#7 Guest_Florian355_*

Guest_Florian355_*
  • Gast

Geschrieben: 01 Oktober 2015 - 23:22

Cph hast recht das ganze papier sieht aus als wären das unsere vorschläge



#8 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 02 Oktober 2015 - 01:45

es kommt hier nich drauf an WAS man vorschlägt sondern WER es vorschlägt.

Genauso sieht es aus.Ich bin an sich eher der ruhige Mensch und halte meine Klappe,aber habe des öfteren gesehen das es darauf ankommt wer etwas vorschlägt.....

 

Man muss zwar sagen das tinii echt viel hier macht und auch erklärungen abgibt,ändert aber nix an der Grundproblematik das ganz einfach nicht begründet wird warum etwas abgelehnt wird.

Alleine z.b. das "Glücksrad" welches unter Beobachtung ist...den scheiss will niemand haben,aber ist unter Beobachtung.Auf der anderen Seite Topvorschläge von z.b. Joejuana...abgelehnt ohne Begründung.

Und da wundert sich Playata das die Com unzufrieden ist wenn man statt mit der Com gegen die Com arbeitet... 



#9 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 02 Oktober 2015 - 02:06

naja arbeiten würde ich das nich nennen. is eher ne trotz reaktion. ich bin ja auch meist ziemlich nervig. hintergrund: ich hatte in nem andern vorschlag gebeten jedem der vorschläge zeitnah einen sichtbaren status zu zu weisen damit die com weiß was sache is und das ganze auch etwas übersichtlicher wird. außerdem müssten nich zehn leute das selbe vorschlagen in verschiedenen threads die alle wieder jahre lang rum liegen. ich sah darin nutzen für beide seiten. aus keinem andern grund stelle ich meinen senf hier rein. leider kapiert das aber nun mal nich jeder. oder vlt drücke ich mich unverständlich aus und niemand mag sich die mühe machen nach zu fragen. keine ahnung.

http://forum.herozer...t/#entry177171

 

mein vorschlag wurde jedenfalls (ebenfalls ohne begründung) abgelehnt. aber gleichzeitig wurde ab sofort der status dahinter geschrieben. welch ironie. und bei meinen vorschlägen is der status halt [abgelehnt] und zwar bevor er überhaupt zeit hatte zur diskussion bei *den verantwortlichen* an der *entsprechenden stelle* vorgelegt und besprochen zu werden. es is zwar gut dass man weiß woran man is. aber meiner meinung nach überschreitet hier jemand deutlich seine kompetenzen. die entscheidung ob ein vorschlag umgesetzt wird oder nich liegt wohl kaum bei einem support sachbearbeiter. ich gehe also logischer weise davon aus dass tini alles ablehnt was ich schreibe. auch wenn sie es vlt gar nich versteht.

oder es gibt die anweisung von oben das zu tun. wäre auch möglich (zumindest is der schreib stil in tinis satz für mich nich der den ich von ihr kenne und sie hat es vlt nur 1:1 so weiter gegeben) aber wird uns wohl kaum jemand auf unsere näschen binden. mir is nunmehr egal. bleibt eben das verhältnis so schlecht wie es is. is ja nich mein arbeitsplatz der durch gute zusammenarbeit zwischen com und zirkus veranstalter ein wenig sicherer sein würde. btw: man muss nich sofort vor ehrfurcht und dankbarkeit zerfließen nur weil mal nen orangener hier was postet. es is zwar toll weil wir in dieser hinsicht ja nun wirklich nich verwöhnt sind und ich sage auch danke dafür. dennoch is es nun mal der orangene job und keine zusätzliche arbeit auf freiwilliger basis (bzw sollte es das sein. wenn jemand kostenlos in seiner freizeit für seinen arbeitgeber tätig wird is das nich unsere baustelle.).

und sollte ich gesperrt werden nur weil ich tacheles rede statt rum zu schleimen dann tuts mir weder um die investierte zeit noch um die kohle leid die ich hier rein gebuttert hab. ich mag das spiel an sich. immer noch. sonst wäre ich nich hier. und wer nich begreifen möchte wozu sich spieler hier rein hängen um dinge zu verbessern der lässt es eben bleiben.



#10 CPH

CPH
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 02 Oktober 2015 - 08:21

Joejuana: Ich stimme Dir voll und ganz zu. Und ich verstehe Dich und Dein Anliegen SEHR gut. Deshalb habe ich ja, unter anderem, hier diesen Thread erstellt, um evtl. endlich mal hier einen positiven Wind rein zu bringen. Denn Deine positiven und konstruktiven Bemühungen, auch die, vieler anderer User hier, verdienen Anerkennung und Respekt.

 

Ich selbst, habe vor langer Zeit, für einige Jahre als Global Moderator gearbeitet. Deshalb meine, diese Aktion hier. Wir waren immer froh, wenn sich jemand der User so positiv einbrachten, und waren sehr dankbar darüber. Ebenso, haben wir auch immer alles, auch wenn manches nicht umgesetzt werden konnte, so gut es ging, ausführlich erklärt.

 

Ich weiß, wie gesagt aus eigener Hand, wie hart diese Community Arbeit ist. Deshalb wäre ich SEHR froh, wenn solch ein Vorschlag wie von Dir, Jojuana, in die Tat umgesetzt werden würde. Denn so etwas, würde uns ALLEN, den Moderatoren, sowie den Usern, eine MENGE Arbeit ersparen. Zudem, wäre es nicht all zu schwer, dieses auch umzusetzen.

 

Und noch eine Bitte an Dich Joejuana, und an all die anderen, bitte gebt nicht auf. Wenn wir jetzt alle zusammenhalten, und KONSTRUKTIV, MODERAT und, trotz allem, FRIEDVOLL bleiben, könnten wir vielleicht einiges zu Wege bringen. Sodass wir, die User UND der Betreiber, uns aufeinander zu bewegen können. Damit am Ende eine sinnvolle Lösung für beide Seiten herauskommt: Zufriedene Kunden, verbessertes Spiel und Forum, und dadurch mehr Traffic und Umsatz für die Betreiber.

 

 

In diesem Sinne,

CPH



#11 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 02 Oktober 2015 - 09:04

Zitat von tinii:

 

Geschrieben: Gestern, 20:25

Es wird nicht begründet warum ein Vorschlag abgelehnt wird. Wir werden auch nicht darüber diskutieren, warum dieser oder jener Vorschlag nicht umgesetzt werden kann.

 

Schön das es nicht begründet wird eurerseits.Aber nen scheissdreck den niemand haben will (beispiel Glücksrad) müssen wir schlucken.Echt Kundenfreundlich sowas und ich gebe gerne Applaus dafür...

Also im Prinzip is es so hier:

Friss oder stirb.heisst also das die Com die Klappe halten soll und nix zu melden hat.Das Wort von Playata ist Gesetz und wehe jemand sagt was gegen Playata...

Super so...einfach Klappe halten und bloss nichts gegen Playata sagen...



#12 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 02 Oktober 2015 - 09:09

Das mit dem freundlich usw hilft doch nicht mehr. Man wird entweder abgewatscht oder gar ignoriert... die ziehen ihr eigenes Ding durch und erst wenns heftig knallt, wird was verändert.

Bestes Bsp. war die Einführung der Liga. Da haben massig Leute aufgehört und viele andere haben seit dem keine bzw viel weniger Donuts gekauft. Was hier im Forum zudem los war, sollte vielen in Erinnerung geblieben sein. Erst nach all dem Theater reagierte man seitens des Betreibers, aber da wars dann auch zu spät, denn die Spieler, die aufhörten kamen nicht mehr wieder...

So bringt man das zum Einsturz, was man sich über Monate und Jahre hier aufbaute...


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#13 Guest_CoolAss_*

Guest_CoolAss_*
  • Gast

Geschrieben: 02 Oktober 2015 - 16:42

Ja wenn ich zum Beispiel ein Thread erstelle oder Ideen habe dann werden die meistens direkt gelöscht oder geschlossen das ist voll unfair da gebe ich joejoana recht



#14 Frigo :D

Frigo :D
  • Mitglied
  • 234 Beiträge

Geschrieben: 02 Oktober 2015 - 16:45

Manche Therads waren ja auch... nun ja... unnötig wie z.B. der das S11 heute kommt ;)

#15 _TheThread_

_TheThread_
  • Mitglied
  • 173 Beiträge

Geschrieben: 02 Oktober 2015 - 19:03

Ihr sprecht mir sowas von aus der Seele... es gibt dazu eigentlich nichts weiteres zu sagen, außer, dass es total nervig ist, manchmal tagelang auf eine Nachricht in einem Ticket vom Support zu warten... wenn ich Probleme mit dem Spiel habe, erwarte ich auch, dass der Support bzw. die Betreiber dieses Spiels Interesse an den Usern und deren Problemen zeigen und nicht einfach sagen "Ach, das mach ich später. Scheint sich ja noch nicht aufgeregt zu haben, den kann man noch warten lassen." Hauptsache die Kohle stimmt! Zum kotzen! Genauso, dass auf die meisten Tickets antworten wie "Wir haben dein Problem zur Kenntniss genommen und beheben es so schnell wie möglich" kommen... ja, toll. Hilft mir halt nix, wenn ich das Problem trotzdem noch 3 Tage ohne jegliche Reaktion des Supports habe! Und wenn man dann nachfragen will, ist das Ticket meist schon geschlossen... suuuper System! Da hat sich jemand richtig Mühe beim ausdenken gegeben... mein Gott, dass man so wenig Interesse an den Leuten hat, die einem überhaupt die scheiß Knete ins Haus liefern, ist mehr als frech und arrogant... sorry Playata, aber lange geht das nicht mehr gut. Entweder ihr ändert jetzt was, oder eure Firma geht den Bach runter. Und da könnt ihr noch so viele Spiele mit der gleichen Systematik (nur anders Design) rausbringen, ist trotzdem der gleiche Rotz... mir gefällt das Spiel echt gut, aber dass man wegen so einem Kack drüber nachdenkt aufzuhören, ist mehr als peinlich für die Betreiber....


hzbanner64ey3vslpq.jpg


#16 CPH

CPH
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 03 Oktober 2015 - 08:11

Erst einmal: Lieben Dank an alle, die sich bisher sehr rege an diesem Thread beteiligt haben. ;D

 

Da ich anscheinend einen "wunden Punkt" getroffen habe, möchte ich hier nun an dieser Stelle, euch alle dazu bitten, hier einige konstruktive Ideen von euch zu hören, wie wir (User UND Betreiber) uns künftig auf einander zu bewegen könnten.

 

Vielleicht schaffen wir es ja dieses mal (Hoffnung stirbt ja bekanntlicherweise zuletzt), etwas Gehör und somit positives, zu erreichen. ;)

 

 

In diesem Sinne, euer

CPH



#17 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Oktober 2015 - 08:53

Ein Anfang wäre z.b. Begründungen abzugeben bei abgelehnten Vorschlägen.Denn es ist doch klar das die Com langsam angesäuert reagiert.

Es müsste ja keine Kilometerlange Begründung sein.Z.B. ein einfaches "ist Technisch nicht umsetzbar" würde mir bei manchen Vorschlägen schon reichen,damit man nicht das Gefühl haben würde das die Verantwortlichen  Grundsätzlich das genaue Gegenteil von dem machen was sich ein Grossteil der Com wünschen würde.

 

Es soll ja auch nicht diskutiert werden über die Begründungen,aber man will gerne verstehen warum Topvorschläge mit etlichen Likes abgelehnt werden.Man könnte es einfach begründen und dann sofort den abgelehnten Vorschlag schliessen damit es erst gar nicht zu Diskussionen kommen würde.Denn es stimmt an sich schon das in jeden anderen Forum ein wenig mehr auf die Kundschaft drauf eingegangen wird und Vorschläge ausführlich begründet werden warum einer z.b. Sinnvoll oder Sinnlos ist.



#18 LuHappyx3

LuHappyx3
  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 03 Oktober 2015 - 14:11

Ich hab schon mal eine fette ähnliche Beschwerde abgeliefert. http://forum.herozer...ta-updates-usw/

 

Das im Forum wenig Informationspolitik herrscht, ist eh schon bekannt. Obwohl, ich muss sagen beim Oktoberfest-Event hab ich nun endlich gewusst was zum Event dazugekommen ist, weil Sie es dazu geschrieben haben. Mal ein fetten Lob dafür!  :thumbsup:

Nach gefüllten Tausend male hat es Playata geschafft mehr Informationen rauszuhauen.

 

Das ein Admin hier nicht mehr ist, finde ich auch schade. Ich hab schon mal angesprochen, das ein Admin täglich vorbeischauen soll und ein bisschen selbst die Kritik oder Sonstiges holen soll und nicht nur immer die MA. Langsam glaube ich das die Entwickler vor uns Angst haben. :D  :fp


bqr9bdw.gif


#19 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 03 Oktober 2015 - 14:43

hier einige konstruktive Ideen von euch zu hören, wie wir (User UND Betreiber) uns künftig auf einander zu bewegen könnten.

 

Du CPH, das habe ich schon vor Monaten unsere beiden Community Manager per PM geschickt. Denkst du ich habe ne Rückantwort bekommen? (Darüber hinaus find ich es auch eine Beleidigung das ich vo tinii und Xashija keine rückmeldung bekommen hatte, obwohl es am 22 & 23 Februar gelesen wurde)

 

Das war zu der Zeit zum Entwicklertagebuch mit der Liga.

Da die beide ja für BBE, OX und HZ managen folgte prompt die Anfrage dazu:

- Wöchentlich oder Monatliches Weekly über die Community in den 3Spielen

- Entwicklungsstand und Prioritätensetzung (geplante Updates und welches Spiel zurzeit ein Schwerpunkt hat)

- Vorschläge Kommentierung

- User Frage Antwort Sektion

 

Und was Ich dazu auch mit angemerkt hatte, find ich es bisschen Schade das Sie die arbeit auch nicht wirklich machen.

Ein Communitymanager sollte die Community beobachten Fragen/Probleme weiterleiten und auch mit Diskutieren.

Das sieht man leider nicht und auch der Job eines Communitymanager ist auch nicht nur still mit zulesen auch PRarbeiten gehören mit dazu. Fanpages und Sozialenetzwerke begleiten. Die Community auf Features vorbereiten und co kg....

 

Hier mal einbeispiel was eigentlich die CMs machen könnten:

- Auflistung aller Schurken mit Bilder, Backstories und wo sie ihr unwesentreiben

- Auflistung der Begleiter mit allen 3 Entwicklungsstufen (Bebildert)

- Auflistung der Begleiterfähigkeiten

.....

 

Nur um mal ein paar zunennen. Ein unübersichlichen FAQ Thread mit zig Seiten zuhaben ist auch nicht der sinn (Die dann auch noch nichtmal aktuell gehalten wird). Alles mal übersichlicher halten.

 

Aber ich bin es mittlerweile leid, darüber zuschreiben wie wir als Community behandelt werden.

 

Der Zug ist schon längst für mich abgefahren und spiele nur noch vor mich hin bis ich keine lust mehr habe.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#20 Guest_Florian355_*

Guest_Florian355_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Oktober 2015 - 15:04

Ich will ja net gegen die Community sein aber stellt euch mal vor wegen der scheiße hier geht bald mal das spiel down ihr kommt bestimmt dann alle wieder angekrochen warum ist das Browser Game down keine wunder wenn ihr euch alle so aufregt da drüber

Kenne das so von anderen Games  haben auch viele deswegen rum gejammert weil Game geschlossen war

Tut mir leid musste das mal raus hauen auch wenn jetzt alle gegen mich sind 

 

Werde auch net mehr weiter mich darüber aufregen für mich ist das thread jetzt schon geschlossen