Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

"Kunden"-Behandlung


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
59 Antworten zu diesem Thema

#21 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 03 Oktober 2015 - 15:21

Ich will ja net gegen die Community sein aber stellt euch mal vor wegen der scheiße hier geht bald mal das spiel down ihr kommt bestimmt dann alle wieder angekrochen warum ist das Browser Game down keine wunder wenn ihr euch alle so aufregt da drüber

Kenne das so von anderen Games  haben auch viele deswegen rum gejammert weil Game geschlossen war

Tut mir leid musste das mal raus hauen auch wenn jetzt alle gegen mich sind 

 

Werde auch net mehr weiter mich darüber aufregen für mich ist das thread jetz schon geschlossen

Ohne Worte... wenn das Spiel down geht, dann wegen der Ignoranz, Arroganz und kompletten Engstirnigkeit sowie Sturheit des Betreibers. Wir, die Com, lassen uns schon fast jeden Dreck gefallen und spielen trotzdem noch, aber die Toleranzgrenze ist bei sehr vielen Spielern bereits überschritten und wenn nun endlich mal der ganze Mist auf den Tisch kommt, dann kann ich das nur begrüßen. 

Den ganzen anderen Quatsch von dir kann man nicht mal sortieren und anders interpretieren um einen Sinn zu erhalten. Wer Kritik nicht erträgt und nicht damit umgehen kann, der wird scheitern. Das war, ist und bleibt so ;)


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#22 Guest_Florian355_*

Guest_Florian355_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Oktober 2015 - 15:28

Kann gut Krtitik verstehn  von daher mache ich eh keine threads mehr auf 

Damit hat sich die sache bei mir eh getan

 

Wolte wirklich net gegen die Community sein aber irgendjemand musste das ja mal drauf ansprechen

Auch wenn ich mich vielleicht jetzt da durch unbeliebt gemacht habe ich stehe zu meinen fehlern



#23 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 03 Oktober 2015 - 16:52

Hallo :)

 

Kann euch echt nicht verstehen ihr spielt Hero Zero und habt noch Beschwerden gegen Playata wofür spielt ihr überhaubt noch, hört doch alle auf euch brauch Playata eh nicht weil Playata eh noch genügend spieler haben die hier Spielen ich höre wegen sowas ganz klar nicht auf Hero Zero ist mir so im Herz angewachsen dass ich kaum noch meinen Account löschen würde und auserdem mir hat Playata immer geholfen und dafür danke ich hatte ich mal Probleme hat sich immer der Support dann gemeldet wo es auch passend war ich habe keine Beschwerden wenn sich sogar manchmal der Support nicht Melden kann/Antworten kann kann ich das sogar verstehen sie haben auch Viel zum Machen Events veranstalten Neue Zonen rausbringen neue Update Idee rausbringen usw.

Macht das erstmal nach was Playata Geschafft hat Solche Beschwerden gegen Playta sind die Kleinsten Kiddies die ich hier sehe von wem habt ihr dieses verhalten ernsthaft Playta macht seine Arbeit gut und sollte diese auch weiterführen bisdahin keine Beschwerden kanns wirklicht nicht verstehen sorry.



#24 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Oktober 2015 - 17:06

Nun jeder hat ne andere Meinung wenn ihr beide glaubt das alles bestens ist dann ist es halt eure Meinung.Aber es gibt begründete Kritik,und an sich sollte Playata doch froh sein wenn man Kritik übt (auch wenn manchmal eine ziemlich harte Wortwahl ist).Das bedeutet letzendlich das den Spielern die Kritik üben sehr viel an Hz liegt.Wenn man nichts sagen würde wäre einen das Game im Prinzip schon egal.

Die Spieler welche Kritik üben wollen ganz einfach versuchen Playata darauf hinzuweisen was man besser machen könnte,weil denen eben Hz nicht egal ist.



#25 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 03 Oktober 2015 - 17:13

Nun jeder hat ne andere Meinung wenn ihr beide glaubt das alles bestens ist dann ist es halt eure Meinung.Aber es gibt begründete Kritik,und an sich sollte Playata doch froh sein wenn man Kritik übt und manchmal auch eine ziemlich harte Wortwahl einschlägt.Das bedeutet letzendlich das den Spielern die Kritik üben sehr viel an Hz liegt.Wenn man nichts sagen würde wäre einen das Game im Prinzip schon egal.

Die Spieler welche Kritik üben wollen ganz einfach versuchen Playata darauf hinzuweisen was man besser machen könnte,weil denen eben Hz nicht egal ist.

 

Mir ist HZ auch nicht egal so habe ich das nicht gesagt auch wenn sie mal nen Paar Tickets übersehen dann schreibt man halt das selbe nochmal bis sie antworten natürlich muss man auch bedenken dass Playta viel um die ohren hat damit meinte ich sie versuchen dass was nur geht an dem spiel zu verbessern dürften sie sich aussuchen jedem spieler die Wünsche zu erfüllen würde das Playata natürlich machen jeder hat eine andere meinung da hast du recht und bin ich Playtas meinung  sie wollen was verbessern und sie versuchen auch alles zu verbessern was nur geht 



#26 Frigo :D

Frigo :D
  • Mitglied
  • 234 Beiträge

Geschrieben: 03 Oktober 2015 - 18:03

und bin ich Playtas meinung  sie wollen was verbessern und sie versuchen auch alles zu verbessern was nur geht


Das wäre mir neu.... Aber das ist deine Meinung ^_^

#27 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 03 Oktober 2015 - 18:14

Hallo :)

 

Kann euch echt nicht verstehen ihr spielt Hero Zero und habt noch Beschwerden gegen Playata wofür spielt ihr überhaubt noch, hört doch alle auf euch brauch Playata eh nicht weil Playata eh noch genügend spieler haben die hier Spielen ich höre wegen sowas ganz klar nicht auf Hero Zero ist mir so im Herz angewachsen dass ich kaum noch meinen Account löschen würde und auserdem mir hat Playata immer geholfen und dafür danke ich hatte ich mal Probleme hat sich immer der Support dann gemeldet wo es auch passend war ich habe keine Beschwerden wenn sich sogar manchmal der Support nicht Melden kann/Antworten kann kann ich das sogar verstehen sie haben auch Viel zum Machen Events veranstalten Neue Zonen rausbringen neue Update Idee rausbringen usw.

Macht das erstmal nach was Playata Geschafft hat Solche Beschwerden gegen Playta sind die Kleinsten Kiddies die ich hier sehe von wem habt ihr dieses verhalten ernsthaft Playta macht seine Arbeit gut und sollte diese auch weiterführen bisdahin keine Beschwerden kanns wirklicht nicht verstehen sorry.

Sie haben also alles geschafft was sie wollten. Sie können zumindest die meisten Kinder blenden, die dann ihr Taschengeld hier verjubeln, obwohl sie rein theoretisch nicht einmal spielberechtigt sind (Anmeldung ab 18 bzw. bei Einverständnis der Eltern). Die Leute die unzufrieden sind, sind nunmal Leute, die meist ü18 sind, weil sie ihr Geld selber verdienen müssen, ihre Zeit auf Arbeit und/oder im Studium opfern usw.
Es ist mir klar, dass Kinder, die vllt 6 Stunden Schule haben, beim Hausaufgaben machen und im Unterricht mit dem Handy daddeln und zu Hause lediglich den Müll rausbringen müssen keinerlei Probleme damit haben, dass sie hier zig Stunden zubringen. Mir ist auch bewusst, dass Kinder nicht immer um die Ecke denken wollen und können, aber dafür können sie nichts.
 

Aber es gibt ja bekanntlich auch Dinge, die Kinder an HZ auszusetzen haben. Da muss ich an die vielen Threads erinnern, die nur davon handelten, dass man doch bitte viel mehr Donuts bekommen möchte. Auch diese Kritik ist ernstzunehmen und zu überdenken und beim genaueren Hinsehen bemerkt man, dass es bereits massig Donuts gibt... keine Sorge es war nur ein Beispiel und ich mache die Donutdiskussion nicht wieder auf. (Bin froh, dass es diese eigentlich nicht mehr gibt^^)


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#28 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Oktober 2015 - 18:33

Hallo :)

 

Kann euch echt nicht verstehen ihr spielt Hero Zero und habt noch Beschwerden gegen Playata wofür spielt ihr überhaubt noch, hört doch alle auf euch brauch Playata eh nicht weil Playata eh noch genügend spieler haben die hier Spielen ich höre wegen sowas ganz klar nicht auf Hero Zero ist mir so im Herz angewachsen dass ich kaum noch meinen Account löschen würde und auserdem mir hat Playata immer geholfen und dafür danke ich hatte ich mal Probleme hat sich immer der Support dann gemeldet wo es auch passend war ich habe keine Beschwerden wenn sich sogar manchmal der Support nicht Melden kann/Antworten kann kann ich das sogar verstehen sie haben auch Viel zum Machen Events veranstalten Neue Zonen rausbringen neue Update Idee rausbringen usw.

Macht das erstmal nach was Playata Geschafft hat Solche Beschwerden gegen Playta sind die Kleinsten Kiddies die ich hier sehe von wem habt ihr dieses verhalten ernsthaft Playta macht seine Arbeit gut und sollte diese auch weiterführen bisdahin keine Beschwerden kanns wirklicht nicht verstehen sorry.

 

Natürlich hat man beschwerden gegen Playata? Bzw. Kritik? Da wird NIEMAND aber wirklich NIEMAND aus der Online-Welt der ein Spiel berteibt oder ähnliche Aktivitäten ohne Kritik auskommen. Und würde Playata streng gegen Kritik sein,würde es nicht dieses Unterforum geben. Allerdings hat sich mit der Zeit wohl einiges Verändert und nun scheint es so als wäre die Kritik ihnen teilweise wirklich egal..solange es noch Kohle einbringt kann man es ja so lassen wie es ist,am besten möglich wenig arbeit....

Hat man ja bei der Liga gesehen,wieviele gegangen sind und der Donutkauf gesunken ist und erst dann wurde wirklich dolle was dagegen unternommen.

 

Und keine Kritik zugeben,nur weil der Support sich nach ewigen warten mal meldet,und einem hilft ist ein lächerliches Argument...ein Support ist reine Normalität in Onlinespielen....die Qualität allerdings kann sehr schwanken,was die Schnelligkeit und Fähigkeit angeht.

 

Ebenfalls gehört es dazu immer neue Sachen rauszubringen und wenn sie zuwenig Zeit haben um sich um alles zukümmern,dann sollen sie halt mehr Personal einstellen...ich meine 3 Spiele (davon 2 aktive was die Fortschritte usw. angeht) regeln alles dieselben Personen,soweit ich es weiß. Das ist,wenn man drüber nachdenkt schon ne menge..und es gibt ja auch immer neue Projekte. Aber trotzdem ist das lange kein Grund die Qualität des Supports gutzureden.

 

- Sarah



#29 Guest_Florian355_*

Guest_Florian355_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Oktober 2015 - 19:31

Sarahwolke Es gibt noch genug Spieler die Für Hz noch was  ausgeben darfste net vergessen 

So schnell geht kein Spiel pleite Top Spieler kaufen immer mal wieder ein

 

Zum Support kann ich nix zu sagen war bisher immer Top hat mir direkt eine Antwort ihn paar Tagen  gegeben 

 Weis ja net wie es bei euch immer  aussieht mit Support aber bei mir kam immer eine Antwort raus 

 

Das heißt net das man sich hier gut reden will bei Playata oder Support brauche ich net

 

LordLöhrich  steht zwar in AGB das Hero Zero ab 18 ist aber jeder hat den Zugang sich ein Held zu erstellen

 

Laut mir müsste eh hero zero ab 12 sein

 

Wenn dann sollte man auch den Zugang erst ab 18 zulassen  zumbeispiel wenn man sich ein Held erstellt 

 

Hero zero ist eh nur ab 18 wegen der Registrierung um sich ein Account zu erstellen



#30 Rayne

Rayne
  • Mitglied
  • 286 Beiträge

Geschrieben: 03 Oktober 2015 - 20:42

Hö???

 

 

Ich bin zwar hier mehr der stille Mitleser, da ich das Forum bisher nur zur Informationsbeschaffung genutzt habe, aber ich denke, eines beurteilen zu können: Bei aktuell 747 Aufrufen scheint es doch ein großes Interesse an diesem Thema zu geben und somit sollte es auf keinen Fall geschlossen werden!

 

Natürlich gehört die Frage, ab welchem Alter man hz doch schon oder erst spielen dürfen sollte, nicht hierher. Florian ist da auf LordLöhrich eingegangen, dessen Message er offensichtlich überhaupt nicht verstanden hat.

 

ABER ......... SPAM sind für mich eher unter anderem die Beiträge ohne Punkt, Komma und Absatz. Wer gibt sich die Mühe und liest mehr als 3 bis 4 Zeilen? Und da ihr mich ja nicht kennt: nein, ich bin niemand, der auf Rechtschreibung und/oder Grammatik rumreitet!

 

 

 

Man möge mich bitte gerne aufklären, wenn hier User entscheiden dürfen, welche Themen lesenswert und diskussionswürdig sind!



#31 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 03 Oktober 2015 - 20:54

Schon lustig was ihr beide Florian und Maurice schreibt... danke dafür, musste kurz schmunzeln.

 

 

Das Spiel ist letztendlich durch UNS "bekannt" geworden. Nur durch UNS bleibt es weiterhin bestehen...  Angewiesen sind wir aber nicht auf das Spiel... die Leute dahinter sind eher auf uns, bzw. unser Geld angewiesen. Behaupte einfach mal, dass die Einnahmen immer mehr zurück gegangen sind in letzter Zeit. Da ändern auch neue Abzock Sets nichts daran.

 

Neue Zonen, Events sind doch keine Arbeit. Events sind sogar 1:1 aus dem letzten Jahr übernommen, großer Aufwand. Fast so ein Aufwand wie eine neue Zone...  

 

Neue Features gibt es hier doch extrem selten... da scheint die Liga wohl das Letzte Update in der Richtung gewesen sein. Kam besonders gut an bei der Com, aber paar Donuts brachte und bringt es auch weiterhin noch ein. Solang dies der Fall ist kann man auch auf die Meinungen anderer scheißen hier.

 

Am Ende geht es doch trotzdem um die Kunden Behandlung hier! Insbesonderem um den letzten Beitrag von Tinii. Wenn man mal gegen einen Vorschlag ist sollen wir es doch auch begründen.. ein "dagegen" wird meistens gelöscht. Also ist es nicht zu viel verlangt, wenn von den Orangenen mal eine kurze Begründung kommt! Auf den Support möchte ich nicht eingehen... aber schön, dass es mittlerweile mehrere Mitarbeiter dort geben soll ;)


uho278cz.gif


#32 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 03 Oktober 2015 - 21:18

 

Bei mehreren Antworten ist es einfach nen Spam auch wenn hier keiner mehrmals die gleiche antwort schreibt

 

Das Thema wird nie ein Ende haben Playata GMBH ist einfach die Beste Firma und damit Schicht im Schacht :)


Bearbeitet von Mina, 05 Oktober 2015 - 17:49,
Ausgeblendeten Beitrag entfernt


#33 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 03 Oktober 2015 - 22:02

Bei mehreren Antworten ist es einfach nen Spam auch wenn hier keiner mehrmals die gleiche antwort schreibt

 

Das Thema wird nie ein Ende haben Playata GMBH ist einfach die Beste Firma und damit Schicht im Schacht :)

 

Wenn es hier nicht um ernst gemeinte Kritik und Beschwerden gehen würde von Langzeit spielern, hätte ich jetzt schon längst gesagt hdf und troll weiter.

 

Aber egal fanboii, hier geht es um die gehäuften Probleme und die nicht kommunikation zwischen Spielern nach gravierenderen Updates. z.b Liga Update.

Da hatten sich schon einige Spieler beschwert und stellungen genommen wie stark die Belohnungen den Spielfluss stören oder auch die Gegner Vorschläge. Selbst nach den Update war für fast 2Wochen funktstille bis kurz zum Patchday.

Was wirklich unteraller Kanone ist. Da auch die Spieler gerne wissen wollen was Sache ist.

 

Die restlichen kritiken stehen auch in den anderen Beiträgen von CPH und LordLöhrlich. Klar wenn ihr erst vor kurzen angefangen habt, könnt Ihr es auch nicht nachvollziehen was wir Kritisieren.

Und deshalb hier allein rum zuspamen das der Thread eh keinen interessiert und es nur Spam ist, könnt ihr getrost knicken. d.h den Thread ignorieren.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#34 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 04 Oktober 2015 - 05:06

Soso wurde es also geschafft das Thema auch kaputt zu bekommen obwohl die Diskussion super angefangen hatte ab Post 17 (bis zum Post 17 waren die Kritikpunkte und ab Post 17 wurde sich bemüht Ideen zu bringen bzw diese friedlich und konstruktiv zu diskutieren bis der Spamgeschiss von Florian und Maurice anfing).

 

Den Beitrag von Florian hab ich gemeldet wegen Spam bzw. Ot und hoffe das Mina oder Narena da den ganzen Spam entfernen werden von ihn,damit man weiterhin versuchen kann ne Lösung zu finden gemeinsam .Denn wenn kein Interesse besteht an ner Lösung eines ernsten Problems sollte man sich aus solchen Threads ganz einfach raushalten.Rumtrollen kann man woanders aber nicht bei so nen ernsten Thema!!!



#35 Nullwert

Nullwert
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 04 Oktober 2015 - 12:41

Das "Rumgetrolle" ist dem Fakt geschuldet, dass in diesem Erwachsenenspiel, welches aussieht wie ein Kinderspiel, zahlreich Menschen unterer Altersstruktur angemeldet sind, die aufgrund ihrer jungen Lebensjahre von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, und sich von den gemachten Aussagen und Versprechungen von Playatas Schergen einlullen lassen. Eigentlich müsste man sie komplett ignorieren, sie können ja nichts für ihre grenzenlose und durchaus noch zu gönnende Naivität. Erklären nutzt in den wenigsten Fällen in dieser Altersgruppe (und manchmal wegen intellektueller Voraussetzungen), die Erfahrungen müssen schon selbst gemacht werden, um daraus Schlüsse ziehen zu können. Oder auch nicht ^^

 

Und: Playata lebt zu einem nicht geringen Prozentzatz von genau diesem naiven, unwissenden, teils hörigen Spielerklientel.


Was hängt an der Wand, und gibt jedem die Hand? Wer weiß es, wer weiß es? Was hängt an der Wand, hat den Hintern verbrannt? Wer weiß es, was weiß es? Was hängt an der Wand, macht Tick-Tack, wenn die Uhr runterfällt ist sie kaputt?


#36 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Oktober 2015 - 04:05

also... je öfter ich tinis satz lese desto mehr bin ich der meinung dass absolut nich verstanden wurde worum es (mir) geht.

ich ignoriere einfach mal das was hier nich her gehört aber würde gern noch eines klar stellen: ich bin mir durchaus bewusst dass nich die com entscheidet wie ein spiel aufgebaut wird oder welche inhalte es bekommt usw und welche eben nicht. dieses game is wie andere auch dafür da geld zu verdienen. also entscheidet ganz allein der unternehmer was gemacht wird. und ich hab definitiv KEIN problem damit dass das so is und immer so sein wird. ich muss hier weder meine eigene meinung durchsetzen noch alles von mir und der com vorgeschlagene umgesetzt haben. ich will nich diskutieren. nur verstehen und verstanden werden. ich würde mir in betriebswirtschaftliche sachen auch nich rein reden lassen von der com. aber das hindert niemanden an einem respektvollen umgang mit uns.

es geht mir persönlich um zwei punkte die eigentlich zu einem verschmelzen. das erste is der umgang mit der com. also mit denen die das geldverdienen überhaupt erst ermöglichen. ein schlechter umgang mit der com führt meiner meinung nach zu einem rückgang der einnahmen. ein rückgang der einnahmen führt zu einer schlechteren qualität der arbeit (zb bei entwicklern und support) und weniger interesse von zb werbepartnern was den ertrag direkt (durch werbeeinnahmen) und indirekt (durch weniger zahlungswillige spieler) weiter schmälert. ein schlechter umgang mit der com bedeutet also dass der betreiber wissentlich in kauf nimmt dass das game den bach runter geht. das wird es iwann eh denn die branche is schnelllebig und es muss ständig was neues her. aber das ganze dadurch zu beschleunigen dass man vor lauter arroganz schon nich mehr geradeaus laufen kann vlt weil man einfach mit dem erfolg nich klar kommt und nen stücke zu weit vom boden ab gehoben is...  DAGEGEN hab ich definitiv was. aus verschiedenen gründen. aber begründen is ja nich angesagt hier.^^ und im übrigen schreib ich hier so viel ich mag. wer zu faul is zum lesen den interessierts eh nich.



#37 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2015 - 08:30

Nun dann melde ich mich auch mal zu Wort, da es ja in erster Linie um eine Kritik an meine Arbeit ist.

 

Zum ersten - im Prinzip verstößt der ganze Thread gegen die Forenregeln (wir haben den jetzt mal stehen lassen, da es ja offensichtlich ein Punkt ist, der viele Spieler beschäftigt). Dennoch möchte ich um einen angemessenen Ton bitten - auch gegenüber Usern - die anderer Meinung sind. Ferner möchte ich euch bitten, in Zukunft an die Forenregeln zu denken.

 

Nun zu dem eigentlichen Punkt, aus welchen Grund dieser Thread entstanden ist. Ich kann den Ärger durchaus verstehen. Ich würde auch lieber einen Grund für einen abgelehnten Vorschlag wissen - nur leider muss auch ich mich da an gewisse Infos halten. Ich kann das Thema intern gerne noch einmal diskutieren, vielleicht erreiche ich da etwas für euch. Zur Zeit ist der Standpunkt, es wird keine Begründung genannt.

 

Ich denke, warum der eine oder andere Vorschlag unter Beobachtung steht und andere (obwohl sie viele "likes" haben) nicht, habe ich schon in einem Thread versucht zu erklären. Damit ein Vorschlag den Weg "unter Beobachtung" schafft - müssen einige Faktoren abgeklärt werden. 

 

Diese sind z.B. wie groß ist die Anzahl an  Usern, die von diesem Vorschlag  betroffen sind oder sogar davon profitieren, wie aufwendig ist es diesen Vorschlag umzusetzen (Kosten/Nutzen), ist es technisch überhaupt möglich, in welcher Art und Weise verändert sich das Spiel dadurch (passt es noch zu Hero Zero) und natürlich muss auch die Wirtschaftlichkeit in Betracht gezogen werden. Das sind nur einige  Faktoren die zu bedenken sind. Und wenn ein Vorschlag bereits abgelehnt wurde und nur etwas abgeändert erneut vorgeschlagen wird, kann es schon vorkommen dass dieser Vorschlag auch kurzfristig wieder ein "Abgelehnt" erhält. 

 

Oftmals wird sich auch überlegt, was ist die Idee hinter dem Vorschlag - was möchte der Spieler damit erreichen und dann wird der Vorschlag evtl. in ein anderes Feature integriert. 



#38 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2015 - 08:56

So,

 

dann möchte ich mich auch mal zu diesem Thema äussern.

 

Erstmal DANKE Tinii dass mal wieder Du der Com eine Info gibst.

 

So dann mal zum Thema! Ich hab bereits vor einiger Zeit auch für mich persönlich beschlossen KEINE Vorschläge mehr zu schreiben!

 

Gründe:

1) Jahrelanges unter Beobachtung halten ohne Infos

2) schliessen und ablehnen ohne Infos.

 

Alles was vom Betreiber (oder von seinen Angetsellten im Auftrag) kommentarlos geschlossen wird im Vorschlagsbereich ist und bleibt eine Respektlosigkeit dem User gegen über! Warum habt Ihr einen Vorschlagsbereich, wenn der für euch eher eine Last ist?

 

Hier hätte ich ja gerne auch mal ein Statment der offiziellen Coma bzw. von Regnor und Co.

 

Bitte kommt nicht mit Argumenten wie andere Betreiber von BGs machen das auch! Den andere Betreiber schütten bei teilweise kleineren Fehlern wie der Werbefehler beim verkürzen viel höhere Wiedergutmachungen aus ;)

 

So und nun auch noch was für die User: Wenn Ihr/wir gehört werden wollen, muss natürlich der Ton im Thema stimmen! Anfeidungen, Beleidigung, Niedermachen von anderen Meinungen etc. bringen sicherlich nichts! Das den Angestellten die Hände gebunden sind will ich gerne glauben! Wir User haben dennoch etwas Macht! Z.b. steht in den AGBs eine E-Mailadresse!

 

An diese kann sich JEDER wenden, wenn er meint, dass er im Forum nicht mehr weiterkommt ;)

 

Weitere Machtideen die ich habe könnten ggf. als Boykottaufruf interpretiert werden, daher schreibe ich die nun hier nicht nieder.

 

Horrido in der Hoffnung, dass mal die Entscheider sich hier blicken lassen....



#39 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Oktober 2015 - 08:57

Dir vielen lieben dank für das Statement,weil ich denke das da auch eine gehörige Portion Mut dazu gehört zu soetwas Stellungnahme zu beziehen,weil es an sich die selbstverständliche Arbeit der "Offiziellen" Coma sein sollte.

 

Mir geht es z.b. nur darum zu verstehen warum etwas abgelehnt wird.Mit dem Support habe ich Persönlich z.b. keinerlei Probleme und will an dem Support keine Kritik üben weil meine Supporttickets in einem vertretbaren Zeitrahmen bis auf 1 oder 2 mal immer beantwortet wurden (meistens 1-3 Werktage wartezeit).

 

Vlt könntest du ja wirklich etwas erreichen was die Ablehnungen betrifft.Denn z.b. ein nicht umsetzbar wegen:

 

-Kosten/Nutzen

- technisch nicht möglich

-passt nicht zu Hero Zero

-nicht Wirtschaftlich

 

tut niemanden weh und wäre nur 1 kurzer Satz,womit jedoch allen geholfen wäre bzw alle mit leben könnten.Eine Möglichkeit dort Diskussionen zu vermeiden wäre ganz einfach dann direkt den Thread zu schliessen.

Ich denke das damit alle gut leben könnten,weil es Quasi in einer Com ein geben und nehmen ist.



#40 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2015 - 09:21

Erstmal schön, dass wir mal etwas zu dem Thema lesen dürfen. Unschön ist es jedoch, dass diese Haltung des Betreibers das Forum eigentlich überflüssig macht. Zwar ist viel Müll unter all den Ideen, aber es geht ja darum die Rosinen zu finden.

 

Wenn man jetzt aber weiß, dass begründungslos abgelehnt wird, trauen sich sicherlich viel weniger Leute einen Vorschlag auszuarbeiten, denn wer kein Feedback bekommt, der weiß nicht was gut und schlecht war an der Idee. ebenso ist es eine Frage des Respekts... es wirkt nämlich so, als sei der Betreiber komplett desinteressiert, was die Com anbelangt.

 

Somit ergibt sich auch zwangsläufig, dass viel weniger Rosinen zu finden sind und das Forum verliert an Anziehungskraft, denn Chatten kann man auch auf Social Media Plattformen oder im Teamchat. 


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>