Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

"Kunden"-Behandlung


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
59 Antworten zu diesem Thema

#41 Nullwert

Nullwert
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2015 - 09:28

 

 

Wir User haben dennoch etwas Macht! Z.b. steht in den AGBs eine E-Mailadresse!

 

An diese kann sich JEDER wenden, wenn er meint, dass er im Forum nicht mehr weiterkommt ;)

 

Schön gedacht, nur vollkommen nutzlos, wenn es darum geht, einer zunehmenden Unzufriedenheit nicht nur einzelner User Ausdruck zu verleihen. Warum? Weil keiner vom anderen weiß, ob und was er geschrieben hat. Schon die Zahl derer, die im Forum ihre Meinung kundtun, nimmt immer weiter ab, weil sich viele der Stammspieler nach und nach verabschieden. Aus immer wieder monierten, vom Betreiber aber missachteten Gründen. Irgendwann wird der Frust auch für Spieler zu groß, die das Spiel grundsätzlich eigentlich mögen UND schon sehr viel Zeit und/oder Geld investiert haben. Außerdem gibt es bei den Mails direkt an den Betreiber noch das Problem, dass Antworten nicht veröffentlicht werden dürfen. Heißt im Endeffekt - da es dann auf Userseite weder ein Wissen darüber gibt, wieviele Mails und welche Antworten es gab - dass etwaige Probleme oder Unzufriedenheiten als quasi nicht existent dargestellt werden können.


Was hängt an der Wand, und gibt jedem die Hand? Wer weiß es, wer weiß es? Was hängt an der Wand, hat den Hintern verbrannt? Wer weiß es, was weiß es? Was hängt an der Wand, macht Tick-Tack, wenn die Uhr runterfällt ist sie kaputt?


#42 CPH

CPH
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2015 - 10:22

Sehr geehrte und liebe tinii,

 

lieben Dank, dass Du als Mod etwas zu diesem Thread beiträgst.

 

Nun muss ich aber leider doch, was ich vorher nicht gemacht habe, Dich "kritisieren" und etwas richtig darstellen:

 

Du sagst, dass dieser Thread gegen die "Forenregeln" verstößt, da ich angeblich Deine Arbeit kritisiere. Dies stimmt so nicht!

 

Wenn Du meine Beiträge komplett, und richtig durchgelesen hättest, würdest Du es auch dementsprechend im RICHTIGEN Licht sehen.

 

Gründe:

 

1. Ich habe an keinster Stelle erwähnt, dass Du explizit gemeint bist und ich gegen Dich wäre. Ich hatte Dich NUR als Beispiel erwähnt, es hätte auch jeden anderen "treffen" können. Aber ich musste ja nun einmal irgendein Beispiel angeben, um verdeutlichen zu können, worum es eigentlich geht. Und persönlich habe ich ja auch nichts gegen Dich, denn wie Du schon alleine an dem Titel des Threads erkennen kannst, ist dieser allgemein gehalten, und nicht an jemanden persönlich gerichtet. Schon alleine aus diesem Grunde, kann dieser Thread NICHT gegen die Forenregeln verstoßen. Aber: Trotzdem hier ein paar weitere Gründe.

 

2. Ebenso habe ich erwähnt, bzw. durchblicken lassen, dass Dich die Schuld nicht treffen kann, weil, wie ja in jeder Art von Firmenpolitik bekannt ist, dass die obersten Chefs, Arbeitsanweisungen an die Mitarbeiter herausgeben, wie sie sich zu verhalten haben. Von daher, habe ich Dich, liebe tinii, und auch Deine Kollegen, in Schutz genommen.

 

3. Wenn Du meine Beiträge wirklich gelesen haben solltest, würdest Du wissen, dass ich selber, wie bereits erwähnt, mehrere Jahre in dieser Branche gearbeitet habe und deshalb eure Arbeit sehr zu schätzen weiß, da es ja nun mal sehr anstrengend ist, seine freie Zeit, zum Wohle der Community, zu opfern.

 

4. Habe ich NIEMALS und in keinster Weise, dazu aufgerufen, irgendwelche Boykotts oder dergleichen zu starten. Im Gegenteil: Ich habe sogar dazu aufgerufen, konstruktiv, moderat und friedlich zu bleiben und sich gegenseitig zu respektieren, indem man auch andere Meinungen zulässt. Denn: Auch wie bereits erwähnt, sind verschiedene Meinungen erforderlich, um positive Lösungsansätze herauskristallisieren zu können.

 

Und nun zum vorerst letzten und 5. Punkt:

 

Um es nochmals zu verdeutlichen: Sinn und Zweck dieses Threads sollten und sollen eigentlich sein, um einen POSITIVEN Konsens zwischen Usern/Kunden und Betreiber zu erreichen.

 

Schlußfolgernd:

 

Positives Miteinander zwischen Kunden und Betreiber = zufriedene Kunden, "Lebenserhaltung" des Spiels, und somit mehr Umsatz für den Betreiber.

 

 

Ich hoffe, dass man mich jetzt wirklich versteht, und ich mich nicht noch einmal "rehabilitieren" muss. lol :)

 

 

In diesem Sinne, euer

CPH



#43 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Oktober 2015 - 10:51

Ich denke das ein Thread an sich nicht gegen die Forenregeln verstösst,wenn die Kritik berechtigt ist und halbwegs Freundlich sowie Sachlich bleibt,was der Te und die meisten hier waren.

Allerdings muss ich gestehen (auch ich habe mich im Ton vergriffen hier bei den einen oder anderen Beitrag) das teilweise die Tonart recht rauh ist.

Es ist wohl so hier das die Betreiber auf einem "Pulverfass" sitzen welches kurz vorm explodieren ist wie man hier im Thread sehen kann und würde da auch hoffen das aufgrund des Threads eine annäherung zwischen Betreiber und Com erfolgen würde.

 

Ich persönlich wollte z.b. auch tiniii nicht angreifen weil se die einzige des Com-Teams hier echt viel macht (sogar mehr als sie müsste).Wenn sie iwann mal auch so ne lmaa Haltung annehmen würde wie der Betreiber könnte man das Forum echt dicht machen.

 

Aber das alles ändert nichts daran das die Hauptverantwortlichen sich so gut wie nie zu Wort melden und hoffe das es sich bald ändern wird.Sei es mit Begründungen von abgelehnten Vorschlägen,sei es mit besserer Komunikation seitens der Verantwortlichen mit der Com  usw.Denn das es funktionieren kann hat man z.b. nach dem Foreneinbruch gesehen wo Verantwortliche erreichbar waren und Rede und Antwort standen und es wurde von einigen durchaus Positiv aufgenommen.Also warum diese Art nicht einfach beibehalten wenns positiv aufgenommen wird?



#44 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2015 - 17:51

OT entfernt. Bitte beim thema bleiben und persönliche Diskussionen nicht hier diskutieren. Dafür gibt es doch die schöne PN Funktion :)


gNvVbDC.png


#45 CPH

CPH
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2015 - 19:32

Liebe Mina (ich hoffe doch, dass Du eine Frau bist, denn Dein Avatar irritiert mich ein wenig, und ich habe keine Lust, in ein sogenanntes "Fettnäppchen" zu treten xD),

 

vielen lieben Dank, dass Du hier ein wenig aufgeräumt hast. :)

 

Da ich schon geahnt hatte, dass jederzeit jemand hier aufräumen wird, und ein bestimmter Beitrag von mir, der ausführlich u.a. die positiven Zwecke dieses Threads erläuterte, gelöscht werden würde, habe ich die Hauptpunkte des selbigen, noch einmal in meinen letzten Beitrag mit hinzugefügt gehabt, um es dem- oder derjenigen, die Aufräumarbeiten zu erleichtern.

 

 

Und da hier nur aufgeräumt wurde, anstatt diesen Thread zu schließen, gibt mir, und auch bestimmt all den anderen, die Hoffnung, dass wir uns auf dem richtigen Wege befinden, um uns alle irgendwann in der sogenannten "Goldenen Mitte" treffen zu können.

 

Nochmals recht herzlichen Dank, für dieses positive Zeichen der Annäherung. :D

 

 

In diesem Sinne, euer

CPH



#46 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Oktober 2015 - 21:04

Nun dann melde ich mich auch mal zu Wort, da es ja in erster Linie um eine Kritik an meine Arbeit ist.

 

danke für die rückmeldung tini. ich sags gern zum gefühlt zehn millionsten mal: dies is keine kritik an dir oder deiner arbeit sondern kritik am umgang des BETREIBERS mit uns (und auch mit ua dir). denn schließlich bekommst du deine vorschriften von oben und setzt diese hier um weil das nun mal dein job is. es wäre aufgabe des betreibers für eine vernünftige personal politik zu sorgen damit für diese vielen aufgaben genug zeit bleibt. das scheint mir nich der fall sonst müsste hier mehr orange im forum zu sehen sein und vor allem würde man nich bereits nach deinen ersten zeilen merken dass du offenbar nich mal zeit hattest den thread aufmerksam und vollständig zu lesen. außerdem wäre es aufgabe des betreibers dafür zu sorgen dass du als schnittstelle zwischen ihm und uns überhaupt funktionieren kannst. das gegenteil is jedoch der fall. du wie andere in ähnlicher position bist nur noch puffer bzw abwehr schild zwischen der arroganz eines offenbar von der com genervten betreibers und zu recht darüber verärgerter com. das kanns ja wohl nich sein oder? und wenn du dinge nun mal nich sagen darfst weil der arbeitgeber das nich will bleibt uns nur zwischen den zeilen zu lesen wenn du uns lässt im rahmen der möglichkeiten. und das tun wir. keine sorge...

dennoch sollte wohl wie cph bereits schrieb solche kritik nich als verstoß gegen die foren regeln ausgelegt werden. wenn ihr meint löschen zu müssen dann löscht doch. wie maddin schon vage angedeutet hat gibts auch andere möglichkeiten die hier sicherlich niemand nennen wird. cph hat diesen thread aber erstellt damit genau das nich passiert und wir uns endlich mal auf einander zu bewegen. ich würde mir darum wünschen dass unsere diskussion hier stehen bleibt und vor allem an entsprechender stelle endlich mal ernst genommen und entsprechend reflektiert wird. ich mag mich aufs neue feature freuen und nich jeden tag überlegen ob ich aufhören soll nur weil man hier behandelt wird wie der letzte dreck. sorry für die wortwahl aber genau so fühlt es sich an. und das darfst du gern nach oben weiter geben. im übrigen is auch der schon häufiger beklagte tonfall nur barometer für die stimmung der com und sollte auch als genau das betrachtet werden. kritik daran is verständlich. aber wir merken das schon selbst. danke.



#47 CPH

CPH
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 06 Oktober 2015 - 18:22

Ich habe mal eben eine öffentliche Liste erstellt, wo wir unsere Vorschläge eintragen können, damit wir eine bessere Übersicht haben.

 

Da dies mein erster "Kontakt" mit google docs ist, bitte ich um Verständnis, wenn es nicht ansprechend vom Design her ist. xD

 

Ihr könnt aber gerne, wenn ihr wollt, es verbessern. :)

 

https://docs.google....dit?usp=sharing


Bearbeitet von CPH, 07 Oktober 2015 - 09:40,


#48 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Oktober 2015 - 20:40

Ich habe mal eben eine öffentliche Liste erstellt, wo wir unsere Vorschläge eintragen können, damit wir eine bessere Übersicht haben.

Hey,

 

wenn du willst das Wir unsere Vorschläge auf der Google-Doc seine präsentieren, dann würde ich das für jeden der über den

Doc-Link verfügt freigeben. Oder habe ich da was falsch verstanden? Denn ich kann nur dein Dokument lesen und es nicht editieren.



#49 CPH

CPH
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 06 Oktober 2015 - 23:20

Danke Panzerknacker, für den Hinweis. Habe eben den Link oben erneuert. Ich hoffe, dass es jetzt klappt. Wie gesagt, ist es das aller erste mal, dass ich damit arbeite. xD

 

Sorry für die Umstände. :)



#50 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 07 Oktober 2015 - 06:14

So nun sind schon fast 48 Std. vergangen nach Tiniis Post! (In einem 24/7 BG ist das verdammt lang!)

 

Aber weder die Coma noch ein Betreiber hat sich bisher geäussert?

 

Sorry aber was ist so schwer sich mal kurz im Forum einzuloggen und mal etwas zum Thema zu sagen!

 

Wenn man unsere Ideen und Vorschläge nicht möchte, ist das vollkommen ok! Aber dann macht diesen Forenbereich dicht!

 

Ansonsten ZEIGT der Com dass Ihr unsere Vorschläge mit Respekt behandelt! (Respektlos = Jahrelanges Beobachten bzw schliessen OHNE sinnvolles Feedback!)

 

Horrido



#51 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Oktober 2015 - 07:40

ich weiß gar nich in wie vielen threads wir darum schon gebeten haben. glaub wenn man die alle auflisten würde... offenbar hat die unübersichtlichkeit auch vorteile. passiert is nie was so viel ich weiß. außer dass tini in irgend nem thread mal schrieb dass die vorschläge unter beobachtung halt beim grafiker (warum auch immer beim grafiker) liegen und der entscheidet. also dass es durchaus mal monate und auch jahre dauern kann. warum man sich das nich quartalsweise auf die wiedervorlage packen und in regelmäßigen abständen kurz ne rückmeldung geben kann bleibt allerdings unklar. schließlich sinds beim genauen hinsehen gar nich sooo viele verschiedene vorschläge dass die sich bis zur zimmer decke stapeln würden.

wie ich schon in nem andern vorschlag ausführlich geschrieben hatte (der natürlich ohne begründung abgelehnt wurde) setzen effizientes arbeiten und userfreundliche transparenz halt ordnung und übersichtlichkeit voraus. zu deutsch: diesen saustall hier müsste erst mal jemand aufräumen und aktualisieren und in eine kompaktere form bringen damit man überblick hat und dinge überhaupt (wieder) findet. ich nehme an dazu hat keiner lust und zeit. deswegen bin ich an der stelle jetzt raus. bringt doch nix hier. ich denke das google doc kann ein ordentlich geführtes foren management nich ersetzen. ich selber werde da auch aus dem grund nix rein schreiben weil jeder dem so an der mütze is in dem doc ALLES ändern kann. also auch andere beiträge. die idee is ja gut gemeint mit dem google doc. es löst aber nich das eigentliche problem bzw entspricht nich dem grund aus dem du diesen thread geschrieben hast.^^

WIR also die com können an der stelle gar nix tun. nur immer und immer wieder das selbe faseln. möglichkeit eins: man bleibt freundlich und es passiert gar nix. möglichkeit zwei: man macht ein riesen fass auf. wird wegen unpassendem ton gerügt als wäre der nich mittel zum zweck sondern der tägliche normale umgangston. es kommt evtl ein kurzes statement. und dann passiert wieder nix. so geht das nun seit jahren. dem aufmerksamen leser dürfte nich entgangen sein dass das ergebnis bei jeder möglichkeit das selbe war. bisher. dass sich das ändert is wohl genau so wahrscheinlich wie... ähm naja viel glück.



#52 CPH

CPH
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 07 Oktober 2015 - 09:10

Liebe Joejuana, ich kann ja Deinen Unmut ja verstehen. Ich will hier aber nun eine kleine Erläuterung abgeben:

 

Die Vorschläge, auf einer gesonderten Seite (in diesem Falle google docs), zu sammeln, bezweckt einen tieferen Sinn, bzw. Plan, den ich hier NOCH nicht preisgeben kann.

 

Auf Wunsch, kann ich es aber sehr gerne im Chat im Spiel, genauer erklären.

 

 

In diesem Sinne, euer

CPH



#53 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Oktober 2015 - 09:18

Liebe Joejuana, ich kann ja Deinen Unmut ja verstehen. Ich will hier aber nun eine kleine Erläuterung abgeben:

 

Die Vorschläge, auf einer gesonderten Seite (in diesem Falle google docs), zu sammeln, bezweckt einen tieferen Sinn, bzw. Plan, den ich hier NOCH nicht preisgeben kann.

 

Auf Wunsch, kann ich es aber sehr gerne im Chat im Spiel, genauer erklären.

 

 

In diesem Sinne, euer

CPH

Ich hatte z.b. 2 Vorschläge dort geschrieben,aber hatte nicht dabei bedacht das jeder andere dort die Vorschläge nach belieben ändern kann bei Google docs,so das ich die wieder rausgenommen hab.Braucht ja nur z.b. ein Troll zu kommen und aus Spass an der Freude dann Vorschläge einfach umändern....

Vlt könnte man ja auch hier im Thread einen Beitrag mit Stichpunkten machen und alle dann jeweils auf diesen entsprechenden Post hinweisen,sowie dort den Post dann täglich aktualisieren so das jeder dort auch die Vorschläge sehen könnte.



#54 CPH

CPH
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 07 Oktober 2015 - 09:29

SEHR gute Idee, Angel! Nochmals, wie gesagt, ist diese docs Geschichte mit google recht neu für mich. Daher bin ich für, unter anderem, solche Hinweise sehr Dankbar. :)

 

Werde mich gleich mal daran machen, und Deine Idee in die Tat umsetzen.

 

UPDATE:

Habe einen Sammel-Thread erstellt. Den link dazu, habe ich in meinen Eröffnungs-Beitrag auf der 1. Seite hinzugefügt. Ebenso die Freigabe zu dem link zur .docs Seite, auf "only viewing" geändert. - Danke nochmals, für die super Idee von Dir. :)


Bearbeitet von CPH, 07 Oktober 2015 - 09:50,


#55 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Oktober 2015 - 16:43

Zitat Xashija:

 

Hallo liebe Helden,
 
wir informieren euch darüber, dass wir ab sofort das Foren-Management neu strukturieren. Um künftig den Support und das Management des Forums näher zusammenzubringen, wird Tinii ab sofort die Leitung des Foren-Managements und somit offiziell die Hauptverantwortung für das Forum übernehmen.
 
Als Teil des Foren-Teams werde ich Tinii weiterhin bei ihren Aufgaben in der Forenorganisation, sowie unter anderem beim Sammeln und Weiterleiten von Feedback, der Organisation von Foren-Events und offiziellen Ankündigungen unterstützen.
 
Ich freue mich darüber, das Forum in erfahrene Hände übergeben zu können und wünsche ihr viel Erfolg bei ihren neuen Aufgaben    :)

 

 

Das ist schon ein Riesenschritt in die richtige Richtung,weil sich an sich so gut wie alle gewünscht haben das unsere fleissige Biene tinii etwas mehr "zu sagen bekommt" bzw eine "Vernünftige Aufgabe" bekommt.Soetwas war ein Riesenwunsch gewesen von vielen und bedanke mich hiermit bei Playata für die weise Entscheidung und dir liebe tinii Herzlichen Glückwunsch dazu.

 

Ich bin da nun Zuversichtlich das sich,wo tinii etwas mehr zu sagen hat ( hoffe ich zumindest) sich in naher Zukunft einiges verbessern bzw verändern wird hier im Forum und mehr auf die Com eingegangen wird.



#56 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 07 Oktober 2015 - 17:11

Zitat Xashija:

 

Hallo liebe Helden,
 
wir informieren euch darüber, dass wir ab sofort das Foren-Management neu strukturieren. Um künftig den Support und das Management des Forums näher zusammenzubringen, wird Tinii ab sofort die Leitung des Foren-Managements und somit offiziell die Hauptverantwortung für das Forum übernehmen.
 
Als Teil des Foren-Teams werde ich Tinii weiterhin bei ihren Aufgaben in der Forenorganisation, sowie unter anderem beim Sammeln und Weiterleiten von Feedback, der Organisation von Foren-Events und offiziellen Ankündigungen unterstützen.
 
Ich freue mich darüber, das Forum in erfahrene Hände übergeben zu können und wünsche ihr viel Erfolg bei ihren neuen Aufgaben    :)

 

 

Das ist schon ein Riesenschritt in die richtige Richtung,weil sich an sich so gut wie alle gewünscht haben das unsere fleissige Biene tinii etwas mehr "zu sagen bekommt" bzw eine "Vernünftige Aufgabe" bekommt.Soetwas war ein Riesenwunsch gewesen von vielen und bedanke mich hiermit bei Playata für die weise Entscheidung und dir liebe tinii Herzlichen Glückwunsch dazu.

 

Ich bin da nun Zuversichtlich das sich,wo tinii etwas mehr zu sagen hat ( hoffe ich zumindest) sich in naher Zukunft einiges verbessern bzw verändern wird hier im Forum und mehr auf die Com eingegangen wird.

Es geht doch nur ums Forum... das heißt nicht, dass aufeinmal das Forum und dessen Inhalt mehr Wertigkeit besitzt und somit das Spiel schneller und effektiver verbessert wird. Für uns ändert sich doch eigentlich nichts. 


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#57 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Oktober 2015 - 17:14

Es geht doch nur ums Forum... das heißt nicht, dass aufeinmal das Forum und dessen Inhalt mehr Wertigkeit besitzt und somit das Spiel schneller und effektiver verbessert wird. Für uns ändert sich doch eigentlich nichts. 

Nun ja im Prinzip schon.Aber sie bekommt dann vlt mehr mit wo der Schuh drückt denk ich mal.Und als Hauptverantwortliche kann man sicherlich mehr erreichen für die Com als ein "normaler" Forenmitarbeiter.Lassen wir uns überraschen,aber ich hoffe das sich dadurch früher oder später vlt einiges ändern wird.

 

Und das das Spiel schneller und effektiver verbessert wird war ja an sich kein so grossartiger Kritikpunkt in diesem Thread,sondern an den Umgang des Betreibers mit der Com,und da denke ich wie gesagt das man als ein Hauptverantwortlicher Mitarbeiter (Forum,Support usw) vlt mehr bei dem Betreiber erreichen könnte was den Umgang des Betreibers mit der Com angehen würde.



#58 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 07 Oktober 2015 - 17:22

Nun ja im Prinzip schon.Aber sie bekommt dann vlt mehr mit wo der Schuh drückt denk ich mal.Und als Hauptverantwortliche kann man sicherlich mehr erreichen für die Com als ein "normaler" Forenmitarbeiter.Lassen wir uns überraschen,aber ich hoffe das sich dadurch früher oder später vlt einiges ändern wird.

 

Und das das Spiel schneller und effektiver verbessert wird war ja an sich kein so grossartiger Kritikpunkt in diesem Thread,sondern an den Umgang des Betreibers mit der Com,und da denke ich wie gesagt das man als ein Hauptverantwortlicher Mitarbeiter (Forum,Support usw) vlt mehr bei dem Betreiber erreichen könnte was den Umgang des Betreibers mit der Com angehen würde.

Ich bin sehr sehr skeptisch. Ob Kopf oder Zahl... Münze bleibt Münze. Ich lasse mich natürlich gern eines Besseren belehren, aber ich bin lang genug dabei um zu wissen, dass von offizieller Seite fast immer nur heiße Luft kommt.


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#59 CPH

CPH
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 08 Oktober 2015 - 11:39

An dieser Stelle, möchte ich doch ein mal ein besonderes Lob und "Danke Schön!" an unsere Moderatorin Narena die "Super-Xena" richten. :D

 

Erstens, weil sie meinen Sammel-Thread zu diesem Thread hier offen lässt, und zweitens, damit uns allen zeigt, dass wir auf dem richtigen Wege sind, uns, die Com und der Betreiber, aufeinander zu zubewegen.

 

Zudem, einen herzlichen Glückwunsch an unsere tinii, die nun eine erweiterte Verantwortung übertragen bekommen hat, und, gleichzeitig, einen nachträglichen Glückwunsch zu ihrem Geburtstag. :)

 

All dies, lässt mich, und bestimmt auch viele andere hier, hoffen, dass wir in naher Zukunft, uns alle wieder, im positiven Sinne, näher kommen können.

 

Und nun, lasst mal alle eure Gedanken "auf Vordermann" trimmen, und bringt eure kurzen, knappen und präzisen Vorschläge in unserem Sammel-Thread ein.

 

 

In diesem Sinne, euer

CPH



#60 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 20 Oktober 2015 - 05:05

OT entfernt. Bitte beim Thema bleiben und nicht irgendwelche Metaphern aufgreifen um darüber zu diskutieren. Gerade dann nicht wenn jeder weiss das es Blödsinn ist darüber zu diskutieren ;)


gNvVbDC.png