Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Ständiges Abstürzen von Hero Zero plus Browser


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
41 Antworten zu diesem Thema

#1 _TheThread_

_TheThread_
  • Mitglied
  • 173 Beiträge

Geschrieben: 03 Oktober 2015 - 17:27

So, weil ich über den Support schon wieder keine Antwort bekomme, probiere ich es hier mal...

ich habe seit Tagen das Problem, dass mein Hero Zero andauernd abstürzt und den Browser mit in den Absturz zieht... manchmal dauert es keine 10 Sekunden und beim ersten Klick muss ich alles neu starten. Und das nervt! Ist übrigens seit dem letzten Update so... dachte, das geht von alleine weg oder hängt mit dem Browser (Firefox) zusammen, aber anscheinend ja nicht, da viele andere das Problem ebenfalls haben. Bitte lasst mich jetzt nicht schon wieder über Stunden oder Tage mit meinen Problem alleine...

 

 


hzbanner64ey3vslpq.jpg


#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Oktober 2015 - 17:31

Hast du den aktuellsten Flash oder vlt iwelche Addons die Störend sein könnten?Bei mir läuft es ohne Probleme,so das ich nicht glaube das wir dir hier helfen könnten bis auf die Standardsachen wie Flash-und Browsercache leeren usw. so das du dich wahrscheinlich gedulden musst bis der Support antwortet.



#3 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Oktober 2015 - 18:17

Und da sieht man es mal wieder...

 

Passt schonwieder genau zu diesem Thema : http://forum.herozer...ng/#entry182778

 

Es wird auf Problemen die schon mehrere Nutzer in verschiedenen Formen im Forum geschildert haben teilweise gar nicht reagiert.

 

Eventuell machen sie ja etwas aber das muss man dann auch den Nutzern sagen.

 

Ein Lösungsvorschlag von Seiten Playata gab es nämlich noch nicht.

 

Hier mal eine kleine Auflistung :

 

http://forum.herozer...dt-nicht-mehr/

http://forum.herozer...browserabsturz/

http://forum.herozer...r-bis-100-neu/

 

........

 

Außer im letzten Thread wo draufhin gewiesen wird,dass man sich beim Support melden soll und man dort wieder mehrere Tage auf eine Antwort warten muss. :)



#4 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 03 Oktober 2015 - 18:21

Ich hatte es heute auch 2 mal. Die Tage zuvor nicht...

 

Ich glaub Playata antwortet nicht, da sie keine Lösungen in der Hinterhand haben. Das ist wie in der Schule und der Lehrer fragt etwas. Die, die was wissen oder zumindest denken etwas zu wissen, die werden sich melden und antworten können. Es gibt aber auch diese Art von Schülern, die dann unter ihren Tisch rutschen und hoffen, dass sie nicht dran genommen werden^^ 

Playata sieht aber leider häufiger die Tischplatte von unten :(


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#5 Guest_Florian355_*

Guest_Florian355_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Oktober 2015 - 20:22

LordLöhrich 

Geschrieben: Heute, 19:21

Ich hatte es heute auch 2 mal. Die Tage zuvor nicht...

 

Ich glaub Playata antwortet nicht, da sie keine Lösungen in der Hinterhand haben. Das ist wie in der Schule und der Lehrer fragt etwas. Die, die was wissen oder zumindest denken etwas zu wissen, die werden sich melden und antworten können. Es gibt aber auch diese Art von Schülern, die dann unter ihren Tisch rutschen und hoffen, dass sie nicht dran genommen werden^^ 

Playata sieht aber leider häufiger die Tischplatte von unten

So eine aussage von LordLöhrich muss man sich nicht geben lassen  sollte man  direkt löschen



#6 Frigo :D

Frigo :D
  • Mitglied
  • 234 Beiträge

Geschrieben: 03 Oktober 2015 - 20:26

So eine aussage von LordLöhrich muss man sich nicht geben lassen  sollte man  direkt löschen


Was findest du an der Aussage falsch?

#7 Guest_Florian355_*

Guest_Florian355_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Oktober 2015 - 20:29

Damit will LordLöhrich sagen playata antwortet auf nix  selbs die probleme lösen die net

Was ich wieder mal für Schwachsinn halte playata macht schon sehr viel 

Bringt neues update raus einfach mal abwarten was drauß wird



#8 Frigo :D

Frigo :D
  • Mitglied
  • 234 Beiträge

Geschrieben: 03 Oktober 2015 - 20:31

Das ist nur die Wahrheit. Ich persönlich warte auch seit Mittwoch auf eine Antwort vom Support. Aber das ist ja auch egal.... Und es geht nicht um das Spiel, sondern um das Verhalten der Betreiber.

#9 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 03 Oktober 2015 - 20:52

So eine aussage von LordLöhrich muss man sich nicht geben lassen  sollte man  direkt löschen

Zum Glück sind Zeiten der Zensur lange vorbei. Meinungen sind aber auch böse ... besonders wenn sie nicht der eigenen entsprechen. 


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#10 Guest_Florian355_*

Guest_Florian355_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Oktober 2015 - 21:02

Ich bin eher für playata als gegen die von daher  :)



#11 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 03 Oktober 2015 - 21:17

Ich bin eher für playata als gegen die von daher  :)

Schön wären zur Abwechslungen auch mal Begründungen...

 

Außerdem möchte ich dir nochmal sagen, dass hier keiner GEGEN Playata ist, sondern lediglich Feedback gegeben wird. Wir alle sind bestrebt dieses Spiel und alles damit zusammenhängende zu verbessern und deshalb kritisieren wir schlechte Dinge aber loben auch gute Dinge... Ja ich schreibe von Lob.^^

Es gab so einiges was es zu loben gab z.B. Events, HeroAir, Batterien, Werbung in allen Bereichen unabhängig alle 30 min nutzbar ... usw

Wenn du der Meinung bist, dass alles toll ist, dann ist das ok. Wenn zudem begründet wird, warum alles so toll ist, dann wäre das sogar noch besser. Aber am besten wäre es, wenn du darüber hinaus andere Meinungen akzeptieren würdest, vorallem wenn sie begründet werden. 


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#12 Guest_Florian355_*

Guest_Florian355_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Oktober 2015 - 21:21

LordLöhrich ich hab nix gegen dich auch nix gegen die anderen siehst bin ja auch deswegen schon unbeliebt geworden dadurch

Aber ihr müsst auch mich verstehn Spiel macher haben es nicht leicht

bekommen tausende von Kritik gegen den Kopf geknallt

Da würde ich dann auch nicht mehr drunter schreiben weil das dann immer so weiter geht



#13 _TheThread_

_TheThread_
  • Mitglied
  • 173 Beiträge

Geschrieben: 03 Oktober 2015 - 21:59

Hast du den aktuellsten Flash oder vlt iwelche Addons die Störend sein könnten?Bei mir läuft es ohne Probleme,so das ich nicht glaube das wir dir hier helfen könnten bis auf die Standardsachen wie Flash-und Browsercache leeren usw. so das du dich wahrscheinlich gedulden musst bis der Support antwortet.

Habe dadurch erst gestern das Update des Flash Players gemacht, aber immer noch. Und Addons habe ich sowieso keine, nur sowas wie AdBlocker oder JavaScript, damit ich mir keine Viren etc. einfange. Und Caches habe ich auch schon gelöscht, vom Flash bishin zum Firefox selber, nix tut sich. Naja, muss ich wohl wieder Geduld haben und weitere Lust zu spielen verlieren.... trotzdem danke für deine Hilfe. :)


hzbanner64ey3vslpq.jpg


#14 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Oktober 2015 - 22:04

Was ich wohl nicht verstehe das nicht alle diese Probleme haben.Ich hatte mal ne Zeitlang beim FF die Problematik.Nun mit Chrome funktionierts bei mir einwandfrei seit etwas längerer Zeit.



#15 _TheThread_

_TheThread_
  • Mitglied
  • 173 Beiträge

Geschrieben: 03 Oktober 2015 - 22:18

Habe endlich 'ne Antwort bekommen,welche aber (wie üblich) sehr mager ist und mir keinerlei Hinweise gibt, was ich tun könnte, damit es erstmal besser läuft, solange sie den Fehler behoben haben... ich muss jetzt also unwissend weiter mit dem Fehler spielen, bis sie nach Tagen mal 'ne Lösung haben... geile Sache! :angry:

http://prntscr.com/8nejju


hzbanner64ey3vslpq.jpg


#16 _TheThread_

_TheThread_
  • Mitglied
  • 173 Beiträge

Geschrieben: 03 Oktober 2015 - 22:19

Was ich wohl nicht verstehe das nicht alle diese Probleme haben.Ich hatte mal ne Zeitlang beim FF die Problematik.Nun mit Chrome funktionierts bei mir einwandfrei seit etwas längerer Zeit.

Habe auch schon Chrome und Opera probiert, bei allen passiert es...


hzbanner64ey3vslpq.jpg


#17 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 03 Oktober 2015 - 22:25

Ich weiss nicht ob es mir nur auffällt oder anderen auch schon aufgefallen ist.

 

HZ zieht auch einiges an Speicherkapazitäten. Nach jeder neuen abfrage vom Server steigt der verbrauch vom flashplayer.

Allein wenn ich nur in HZ idle Duelle und Missionen mache habe ich irgentwann eine sehr hohe Speicherauslastung, als ob im Client ein Memleak drin wäre. Sprich der alte Datensatz wird weiterhin im Speicher gecached und nicht gelöscht.

 

Entweder im Flashplayer steckt ein Fehler oder im Actionscript steckt der Wurm drin. Wobei ich vom 2teren ausgehe. Da Adobe doch schon sehr gute fortschritte gemacht hatte zwecks Performance. Wobei die Sicherheit leider im Flashplayer noch leidet.

 

Vielleicht sollte Playata mal dies überprüfen. Damit würd die Performance in HZ wieder steigen.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#18 _TheThread_

_TheThread_
  • Mitglied
  • 173 Beiträge

Geschrieben: 03 Oktober 2015 - 23:51

Ich weiss nicht ob es mir nur auffällt oder anderen auch schon aufgefallen ist.

 

HZ zieht auch einiges an Speicherkapazitäten. Nach jeder neuen abfrage vom Server steigt der verbrauch vom flashplayer.

Allein wenn ich nur in HZ idle Duelle und Missionen mache habe ich irgentwann eine sehr hohe Speicherauslastung, als ob im Client ein Memleak drin wäre. Sprich der alte Datensatz wird weiterhin im Speicher gecached und nicht gelöscht.

 

Entweder im Flashplayer steckt ein Fehler oder im Actionscript steckt der Wurm drin. Wobei ich vom 2teren ausgehe. Da Adobe doch schon sehr gute fortschritte gemacht hatte zwecks Performance. Wobei die Sicherheit leider im Flashplayer noch leidet.

 

Vielleicht sollte Playata mal dies überprüfen. Damit würd die Performance in HZ wieder steigen.

Vielleicht sollte man sowas mal als Ticket schreiben.. mal gucken, was für ne Antwort kommt.


hzbanner64ey3vslpq.jpg


#19 Hodenius

Hodenius
  • Mitglied
  • 61 Beiträge

Geschrieben: 06 Oktober 2015 - 09:25

So, weil ich über den Support schon wieder keine Antwort bekomme, probiere ich es hier mal...

ich habe seit Tagen das Problem, dass mein Hero Zero andauernd abstürzt und den Browser mit in den Absturz zieht... manchmal dauert es keine 10 Sekunden und beim ersten Klick muss ich alles neu starten. Und das nervt! Ist übrigens seit dem letzten Update so... dachte, das geht von alleine weg oder hängt mit dem Browser (Firefox) zusammen, aber anscheinend ja nicht, da viele andere das Problem ebenfalls haben. Bitte lasst mich jetzt nicht schon wieder über Stunden oder Tage mit meinen Problem alleine...

 

Mir ist dies seit dem letzten Update ebenfalls aufgefallen.

Anfangs gelegentliche Abstürze in Mozilla. Bild gefroren -> Aktualisieren der Seite und es ging.

Mittlerweile stürzt z.T. binnen Sekunden nach dem Start von HeroZero der komplette Mozilla ab. (Task Manager beenden)

Seit mehreren Tagen spiele ich lediglich unter Chrome.

 

Ja, Browsercache etc. ist ebenfalls leer usw.

Wie oben bereits gesagt, hatte ich vorher nie Probleme (vlt als eine Ausnahme von vielen), erst seit dem letzten Update.

 

Lieben Gruß



#20 _TheThread_

_TheThread_
  • Mitglied
  • 173 Beiträge

Geschrieben: 06 Oktober 2015 - 12:19

Mir ist dies seit dem letzten Update ebenfalls aufgefallen.

Anfangs gelegentliche Abstürze in Mozilla. Bild gefroren -> Aktualisieren der Seite und es ging.

Mittlerweile stürzt z.T. binnen Sekunden nach dem Start von HeroZero der komplette Mozilla ab. (Task Manager beenden)

Seit mehreren Tagen spiele ich lediglich unter Chrome.

 

Ja, Browsercache etc. ist ebenfalls leer usw.

Wie oben bereits gesagt, hatte ich vorher nie Probleme (vlt als eine Ausnahme von vielen), erst seit dem letzten Update.

 

Lieben Gruß

Ja, genau so ist es auch bei mir.


hzbanner64ey3vslpq.jpg