Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Das Event & Donutangebot endet in ein paar Minuten!


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
11 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_CoolAss_*

Guest_CoolAss_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Oktober 2015 - 21:03

Hallo Community,
 
das Hero Zero Oktoberfest-Event läuft nur noch ein paar Minuten! Sichere dir noch ganz schnell die tollen Oktoberfest-Gegenstände, den knuffigen Event-Begleiter Franzl, sowie leckere Donut-Angebote und die Belohnungen vom großen Oktoberfest-Sammelevent! 
 
Liebe Grüße
 
Kai


#2 Frigo :D

Frigo :D
  • Mitglied
  • 234 Beiträge

Geschrieben: 06 Oktober 2015 - 21:11

Bist du ein jetzt ein Mitarbeiter von Plataya oder was? :P

#3 BigBossmilad

BigBossmilad
  • Mitglied
  • 56 Beiträge

Geschrieben: 06 Oktober 2015 - 21:17

Das weiß doch jeder ;)



#4 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Oktober 2015 - 21:18

Was erwartest du jetzt für antworten bzw. welche Diskussion?

 

"Vielen Dank für deine Nachricht - Wir haben die Informationen an die Spieler weitergeleitet"

 

 

?!



#5 PriveDelicious

PriveDelicious
  • Mitglied
  • 160 Beiträge

Geschrieben: 06 Oktober 2015 - 21:31

Überflüssiger Thread,da es genügend Hinweise im Spiel gibt,zum Ende des Events.....


Wer nicht wagt der nicht gewinnt!

                Wer nicht gewinnt der nie erklingt!


#6 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Oktober 2015 - 21:36

Glaube deine Uhr geht etwas zu schnell. Ein paar Minuten wären bei mir 5-10 Minuten.

 

Das Event ist erst in 1h und 24 min zu Ende laut meiner Uhr :P



#7 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Oktober 2015 - 21:56

Und was genau ist jetzt dein Auftrag? Das das Event heute endet ist wohl jedem klar.

Und außerdem bekam jeder noch einen PN



#8 Guest_CoolAss_*

Guest_CoolAss_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Oktober 2015 - 23:18

Ich werde hier alles nochmal posten um das ganze Übersichtlicher zumachen. So kann man das ganze nochmal lesen,auch wenn die Nachricht bereits gelöscht wurde.



#9 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Oktober 2015 - 04:42

Ich werde hier alles nochmal posten um das ganze Übersichtlicher zumachen. So kann man das ganze nochmal lesen,auch wenn die Nachricht bereits gelöscht wurde.

Wie im anderen Thread von dir geschrieben...Wenn du es unbedingt machen willst mache wenigstens so ne Art Sammelthread bzw nur 1 Thread für alle Servermails,weils nervt und unnötig ist für jede Servermail extra einen Thread zu eröffnen.



#10 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Oktober 2015 - 05:34

cool noch ein thread zum rum spammen. mach ich glatt mal mit. vlt geh ich auch in die verbesserungsvorschläge und mach ne umfrage zur wahl des papagei des jahres. btw: is das eigentlich gewollt dass hier jeder trollt wie er lustig is oder gibts iwann mal ne ansage vom veranstalter mit kurzem hinweis wozu die einzelnen themen bereiche des forums gedacht sind? parrot trolling gehört vlt eher in *dies und das*.

 

 =============================

|                                                          |

|     DEN TROLL NICHT FÜTTERN     |

|                                                          |

 =============================

                          |  |

                          |  |

                          |  |

                          |  |



#11 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 07 Oktober 2015 - 07:33

Ich werde hier alles nochmal posten um das ganze Übersichtlicher zumachen. So kann man das ganze nochmal lesen,auch wenn die Nachricht bereits gelöscht wurde.

Wer will das bitte? ...naja gut. Stellen wir die Frage anders: Wer will das bitte außer du?

 

Servermails regen die meisten Leute schon auf, weshalb sie einmal gelesen werden und dann gelöscht werden. Da kommt keiner auf die Idee, die geistigen Ergüsse von Playata nochmals im Forum zu suchen. 
 

Diese Threads nerven gewaltig und ich hoffe, dass du das unterlässt oder dass man veranlasst, dass du es zu unterlassen hast. 

Steck die Energie lieber in eine gute Idee fürs Forum, oder in deine Hausaufgaben.


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#12 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 08 Oktober 2015 - 08:30

Ich mach hier mal zu. Servermails reichen in diesem Fall aus, da soein Thema nur zu Spam führt und bei der Com nicht erwünscht ist.


forensignatur6wvc5i2.jpg