Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:07)

mit 28... wenn es stimmt ist man sehr unwahrscheinlich noch in der Schule

@  Black Angel : (12.04 - 08:54)

...entweder bist du Schüler der den Unterricht schwänzt oder jemand ohne Arbeit. Wenn ich nach jedem "klick" 30 Minuten warten soll bis ich wieder ins Spiel komme dann habe ich anscheinend nix anderes zu tun als ständig vor diesem Game zu sitzen.....


tv werbung ohne zeit gutschrift

fehler werbung tv video spot bug youtube zeit mission verkürzung

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
297 Antworten zu diesem Thema

#281 Yxxyo

Yxxyo
  • Mitglied
  • 42 Beiträge

Geschrieben: 25 Februar 2021 - 22:16

Hui, ich hätte nicht so lange durchgehalten, war schon Absprungbereit nach eine Woche Totalausfall...

 

Hatte empfohlen bekommen die Browserversion runterzuladen, weil es damit problemlos laufen soll, aber mein Windows Defender hat mächtig was dagegen, habe jetzt den Vivaldi Browser versucht, und da läuft es recht gut, allerdings nur wenn man die Tracker zulässt, was ja nicht unbedingt Sinn der Sache ist, aber ok, vielleicht wäre es auch für dich eine (zwischen-) Lösung 



#282 Yxxyo

Yxxyo
  • Mitglied
  • 42 Beiträge

Geschrieben: 28 Februar 2021 - 22:07

Update, die Werbeseuche hat schnell auch Vivaldi erreicht, und wird immer hinterhältiger, jetzt kommt "Video is loading", man klickt aufs Play Button, und erst dann startet die Bildergalerie, mit den üblichen Problemen.

 

Neu beworbene Produkte/Seiten:

- Purmacherei

- Combat Siege

- Verbessert das Gehör

- Hörproblemen beseitigt

- PinkLady Äpfel

- PS5

- Nivea Kerzen

- Shein



#283 Yxxyo

Yxxyo
  • Mitglied
  • 42 Beiträge

Geschrieben: 18 März 2021 - 11:21

Mal ein positives Feedback:

zumindest mit Vivaldi scheinen die Problemen seit dem letzten Update gelöst zu sein, also ein großes Dank dafür!

 

Ich hoffe es bleibt auch so, obwohl es Anzeichen gibt dass es wieder von Vorn anfangen könnte.

So wie damals, konnte man auch diesmal anfangs manche Videos skippen, dann recht bald nicht mehr, und auch diesmal fängt es langsam an mit vereinzelte Videos in einen doppelten Frame, es ist sogar derselbe Video wie damals (die "Porno"-Version von HZ, mir fällt jetzt der Name nicht ein).

Alles (noch?) völlig unproblematisch, also einfach nur als Info.

 

Ein kleines, verkraftbares Nachteil ist hinzu gekommen, es dauert länger, manchmal bis zu 15 Sekunden, bis die Videos überhaupt starten, und vereinzelt startet das Video dann doch nicht, aber man kommt dann automatisch zum Spiel zurück, und zwar MIT Wartezeitverkürzung, kein Grund zu meckern also.



#284 Yxxyo

Yxxyo
  • Mitglied
  • 42 Beiträge

Geschrieben: 21 März 2021 - 13:50

Tja, zu früh, oder zu kurz gefreut, wie es scheint.

 

Heute kam die "HeroWars" Werbung, zum ersten Mal seit dem Update wieder als Bildergalerie, und wieder in ein zweites, diesmal aber nicht sichtbaren Frame (Bisher war das zweite Frame -meistens?- wegen den unterschiedlichen Form, Größe und/oder Lage zu erkennen, diesmal nicht).

Keine sichtbare Videonummer, sichtbarer aber stillstehender Timer, doppelten, überlagerten und zwei mal funktionslosen "skip ad"-Button, und wieder keine Wartezeitverkürzung, zurück zum Spiel wie gehabt nur über entsprechenden Button oder neu laden.



#285 Yxxyo

Yxxyo
  • Mitglied
  • 42 Beiträge

Geschrieben: 21 März 2021 - 14:04

Wieder "HeroWars", Video Nr. 16859, aber mit Standbild.

Normaler Timer nicht sichtbar, aber einen Werbung-eigenen, nach Ablauf der Zeit ist die Werbung zwar weg, man kommt aber nicht zum Spiel zurück, "skip ad" Button funktionslos, "play" Button zu sehen, aber funktionslos, beim darüber schweben erscheint jetzt die Videonummer 22825.



#286 Yxxyo

Yxxyo
  • Mitglied
  • 42 Beiträge

Geschrieben: 21 März 2021 - 14:27

Kleine Ergänzung, die Videonummer 16859 erscheint auch bei normal funktionierenden Werbevideos, wie gerade der für "Wartime".

 

Und die Nr. 22825 gehörte schon zu einem nicht startenden Videos.



#287 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 21 März 2021 - 18:13

Kleine Ergänzung, die Videonummer 16859 erscheint auch bei normal funktionierenden Werbevideos, wie gerade der für "Wartime".

 

Und die Nr. 22825 gehörte schon zu einem nicht startenden Videos.

 

Der Mist kommt schon den ganzen Tag bei mir..  nicht ein einziges mal was anderes im Angebot ..  kann echt nicht wahr sein

(Klicks generieren ohne Gegenleistung ..  miese Masche)



#288 Yxxyo

Yxxyo
  • Mitglied
  • 42 Beiträge

Geschrieben: 22 März 2021 - 11:06

Es scheint so, dass jetzt alle Werbungen, wo die Nummer sichtbar ist, die 16859 tragen, zumindest im ersten Moment, nur bei manche Videos und bei hängende Galerien erscheint dann die 22825 beim drüber schweben.

 

Bisher hängt nur die eine Bildergalerie von HeroWars, dafür aber wieder häufiger, und perfiderweise gerade als man es am wenigsten braucht.

Gestern kam es um die 4 Mal einzeln vor, heute Nacht dann, gerade als der kleine Schurke kam, durfte ich 6x hintereinander neu laden, erst das Leeren der Cache brauchte dann Besserung, da der Seitenaufbau danach aber gern mehrere Minuten in Anspruch nimmt, habe ich nicht nur beim Schurke nix erreicht, sondern auch noch einen Training nicht fertig bekommen.

 

Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn immer weniger Leute den Mist mitmachen.



#289 Yxxyo

Yxxyo
  • Mitglied
  • 42 Beiträge

Geschrieben: 24 März 2021 - 15:14

Mittlerweile sind wir wieder bei ~40% Fehlerquote, es ist immer noch "nur" die Werbung für HeroWars, jetzt in mindestens 2 verschiedene Ausführungen, die Problemen macht.

Und es wird immer schwerer zu glauben dass kein System dahinter steckt, wenn die Problemen gerade dann gehäuft aufkommen, wenn z.B. Schurken da sind, oder wenn man gerade nur zu schwere Gegner für die Ligakämpfe bekommt.

Das Leeren der Cache bringt mittlerweile auch wenig bis gar nichts.

 

Und zur Richtigstellung: es kommen doch vereinzelt (funktionierende) Werbungen mit mindestens eine andere Nummer.



#290 Yxxyo

Yxxyo
  • Mitglied
  • 42 Beiträge

Geschrieben: 27 März 2021 - 13:00

Kleines Update:

 

mit Vivaldi ist HZ nicht mehr spielbar, da kommt zu 99% die hängende HeroWars-Werbung.

Aus Verzweiflung bin ich zurück zu Edge (inPrivate) gewechselt, und siehe da, es läuft!

Es sind erst ein paar Tage, also zu früh um sich zu freuen, und es läuft völlig anders als vorher mit Edge, oder zuletzt mit Vivaldi.

 

Ich werde dann berichten, spätestens wenn die Problemen wieder anfangen.



#291 Yxxyo

Yxxyo
  • Mitglied
  • 42 Beiträge

Geschrieben: 27 März 2021 - 18:06

HAHAHA, und ein paar Stunden später macht sich schon die nächste böse HeroWars Werbung breit...



#292 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge

Geschrieben: 27 März 2021 - 22:30

inwiefern soll das hilfreich sein was du hier veranstaltest? schaff dir doch endlich einfach nen anständigen ad blocker an und unterdrück den scheiß. siehst doch dass playata das nich in den griff kriegt obwohl sich täglich spieler darüber beschweren. haben doch nix zu melden bei ihrem so genannten werbe *partner*. laut tinii wird es alle zwei tage angesprochen. joa genau. xD



#293 Yxxyo

Yxxyo
  • Mitglied
  • 42 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2021 - 19:30

Ich versuche ganz einfach halbwegs detailliert über die Problemen und deren zeitlichen Ablauf zu berichten, in einen Thread der eigentlich dafür gedacht ist.

Das könnte, zumindest potentiell und theoretisch, doch deutlich hilfreicher als deine "bringt eh nichts" Antworten sein.

 

Damit zeige ich auch etwas Präsenz, denn von den achsoviele Spieler die sich achsooft beschweren sieht man hier nicht viel, würde ich nicht posten, wäre der Thread schon lange tot.

Stört dich das? Na dann brauchst Du es dir gar nicht anzutun, einfach wegscrollen oder nicht anklicken, das dürfte sogar noch viiiiel einfacher sein, als sich einen anständigen AdBlocker anzuschaffen! ;-)



#294 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2021 - 21:27

ich kann deine meinung nachvollziehen. nur habe ich den thread genau aus dem grund erstellt dass fehlerhafte werbung ÜBERSICHTLICH und mit kurzen knappen (also den notwendigen) infos gemeldet werden kann. deine vielen einträge machen den thread unnötig lang und unübersichtlich. bis man das alles gelesen und nachvollzogen hat... das tut sich doch keiner an und es is auch sehr schwer zu erfassen. unnötige details und zeitliche abläufe sind doch gar nich relevant.

 

zu viel an (unnötiger) information is nich zielführend sondern eher hinderlich. der anbieter und die entsprechenden videos sind längst identifiziert und das beheben des problems in arbeit (nur eben bisher nich erfolgreich). wenn du magst mach doch gern einen eigenen thread auf (evtl speziell für die herowars werbung) wo du jedes detail protokollierst. aber bitte respektiere meine bitte als te DIESEN thread in seiner angedachten funktion zu belassen.



#295 Yxxyo

Yxxyo
  • Mitglied
  • 42 Beiträge

Geschrieben: 29 März 2021 - 18:00

Hey, ich verstehe echt nicht was dich so aufregt, ich mach' doch nichts anderes als jeder andere hier (mal machte...).

Aber ich merke schon, es hat keinen Sinn zu erklären oder diskutieren, viel Spaß noch mit deinen (!!!) Thread.



#296 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge

Geschrieben: 29 März 2021 - 21:49

was ich zu erklären versuche is dass diese vielen postings wegen ihrer großen anzahl und großteils irrelevantem inhalt dem sinn dieses threads - nämlich die problem lösung zu vereinfachen und zu beschleunigen -  entgegen wirken und ich das deswegen nich möchte. bevor ich den thread erstellt hab hatte ich beim support angefragt welche infos sie dafür benötigen. diese hab ich im start post aufgelistet. alles darüber hinaus bewegt sich iwo auf einer skala von unnötig bis hinderlich. zumal das problem mit speziell dieser werbung wie gesagt seit monaten bekannt und in arbeit is. danke für dein verständnis.



#297 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 30 März 2021 - 18:33

Eigentlich sollte die Moderation hier "aufräumen" weil Doppelposting (mehrfach selber hinter ein ander posten, statt den vorherig zu bearbeiten) ist nicht zuläßig..

 

Dazu postest du einfach NICHT die information die notwendig wäre um es nachzuvollziehen oder beheben zu können..

 

DAS ist der Springenden Punkt.


dieser Jedi spielt mit System

#298 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge

Geschrieben: 31 März 2021 - 12:08

ich hatte in #278 vom 24.02.2021 um feedback von den moderatoren gebeten. leider schaut von denen niemand regelmäßig ins forum und / oder in diesen thread rein. wenn man ein fehlerhaftes video hier rein schreibt muss man jedes mal den melden button drücken damit es bearbeitet wird. find ich schon etwas nervig und schade. der thread sollte eigentlich auch dazu beitragen die flut von support tickets zu immer dem selben problem einer bestimmten nich funktionierenden werbung etwas einzudämmen und am anfang hat das (so hoffe ich und is mein eindruck) auch recht gut geklappt. der support schreibt dass die wartezeiten bei den tickets oft so lang sind weil die spieler so viele tickets schreiben (diese aussage find ich persönlich ja schon mehr als kackfrech und unangebracht denn wenn alles mal vernünftig laufen würde müsste man überhaupt keine solchen tickets schreiben). aber leider wird das foren potential auch von playata nur unzulänglich genutzt.