Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  derbauergeb : (18.03 - 19:31)

20.03.-26.03 Wallos Ball Suchevent

@  Wanheda : (18.03 - 13:34)

:fp

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Und schönen Montag erstmal ;)

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Also das mit dem 26.03. wurde von tinii noch vor Seasonstart in einem Post kommuniziert. Warum die Season früher endet; darauf hat sie auch keine Antwort erhalten. Das am 01.04.2024 ein neuer Server starten wird ist ja ganz klar. Alle 6 Monate. Da wird sich nix dran ändern denke ich.

@  Robiin : (18.03 - 12:36)

...evtl. um Ostern nicht zu teilen ?

@  Notwendigkeit : (18.03 - 12:12)

Meine Vermutung ist, dass kurz darauf ein neuer Server starten wird, wofür auch immer, aber die kommen ja alle weiterhin, während die Qualität extrem nachlässt...

@  Wanheda : (18.03 - 11:11)

:rolleyes: Was mir gerade erst aufgefallen ist, warum endet die Saison schon am 26.03.?

@  Fyterio : (17.03 - 22:01)

Soviele Tote Server und mit jedem neuen Server wird es schlimmer

@  Fyterio : (17.03 - 22:00)

Ist es überhaupt noch wert das spiel zu spielen?

@  Black Angel : (16.03 - 05:10)

oh..scheint hier eine allgemeine präpubertäre Phase zu sein :unsure:

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:51)

aber klar, die Aussagen von @DasO waren sooo schlimm, das sie gelöscht werden mussten... *ironieoff*

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:47)

geistesgestörtes Unternehmen darf auch stehen bleiben... gute Linie

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:46)

hahahaha :D

@  DasO : (15.03 - 17:42)

Kann man mal bitte diese tinii aus dem Moderatorenteam erlösen? Jedes mal solche Standartantworten zu kriegen ist echt nervig!!!

@  DasO : (15.03 - 17:40)

Alter Falter ... was habt ihr denn geraucht? Merkt hier niemand wie paradox das ist? :lol: :lol: :lol: Hier steht wörtlich: *Kann man bitte diese Anastasia aus dem Support erlösen?* das bleibt aber stehen während meine Posts gelöscht werden :lol: :lol: :lol:

@  tinii : (15.03 - 16:25)

Ich habe für euch noch einmal die passende Stelle in den Forenregeln herausgesucht: Diskussionen, welche ausschließlich dazu dienen, die Moderation des Forums zu diskutieren. Verbesserungsvorschläge und/oder Kritik können gern per PN oder Supportformular an die für das Forum Verantwortlichen weitergeleitet werden.

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:14)

Beleidigungen kann jeder so auffassen wie er will...

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:13)

aha....

@  tinii : (15.03 - 13:12)

Das ist ja auch gut so, aber trotzdem muss man andere nicht beleidigen, nur weil sie andere Erfahrungen gemacht hat.

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:07)

und wieso wurden so viele Sachen gelöscht? Der Support wurde sogar verteidigt... und es ist die Wahrheit das der Support deutlich besser geworden ist seit sich mehr Personen darum kümmern...


tv werbung ohne zeit gutschrift

fehler werbung tv video spot bug youtube zeit mission verkürzung

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
297 Antworten zu diesem Thema

#221 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.748 Beiträge

Geschrieben: 13 März 2018 - 12:36

Ich habe alle gemeldeten Werbespots weitergeleitet.



#222 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 13 März 2018 - 13:14

dankeschön. habe noch drei weitere:

 

domination verkürzt auch schon wieder nich.

 

und noch so ein spiel bei dem man iwelche kuchen backen muss. son gastro spiel. weiß nich wie das heißt.

 

dann gibt es noch einen spot der offenbar im hintergrund läuft und nix verkürzt. beim start sieht man ein flächefüllendes graues play symbol auf schwarzem grund. dann verschwindet die anzeige komplett. hatte neulich aber mal den ton eingeschaltet und dabei festgestellt dass der abgehackt weiter läuft. so komische musik wie aus stummfilm zeiten. was mit dem spot beworben wird ging aber auch daraus leider nich hervor.



#223 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 16 März 2018 - 10:28

hab auch schon wieder die berühmten spots unter #17024 ... laufen durch und bleiben dann bei schwarzem screen stehen

http://prntscr.com/iry5vb

 

immer in der liga gehabt

 

einmal war es c&a und einmal so eine chinamann-soße...irgendwas mit kiki..??... weiß nich mehr genau.

diese nummer, wenn ich schon sehe :rolleyes:

 

bitte beheben

lg

sunny

 

ps. unter dieser nummer noch eins: iberogast


Bearbeitet von sunnyAngel, 17 März 2018 - 10:37,

Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#224 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 16 März 2018 - 16:17

mobil gibt es wieder so einige. leider merke ich mir die meist nich. :(

 

diese slot maschine...

home scapes



#225 DaRkStArLoL

DaRkStArLoL
  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 18 März 2018 - 18:30

Merge Dragons funktioniert bei mir nicht.



#226 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.748 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2018 - 20:15

mobile wurde einiges weitergeleitet, eine Antwort der einzelnen Anbieter liegt aber noch nicht vor



#227 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.748 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2018 - 20:16

ID 17024 melde ich in regelmäßigen Abständen 



#228 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 22 März 2018 - 03:36

Id 17024: playstation 

 

 

 

Id 17024: nur ein schwarzer bildschirm



#229 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 23 März 2018 - 22:43

nr 17024 - xtrip oder so ähnlich


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#230 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.800 Beiträge

Geschrieben: 23 März 2018 - 23:05

mittlerweile kommen 20 bis 30 Nummern vorbei gesaust bis dann endlich eine werbung kommt. Diesen 30 bis 50 Sekunden ist ein schwarzes bild zu sehen, mal mit punkte mal mit kreise mal ein balken unten der 10 bis 25% zeigt, und dann verschwindet.

 

Irre das dieses so lange dauern muss. manchmal sind es bis zu 3 MINUTEN wenn dann endlich eine 30 sekunden sekunden werbung gelaufen ist.


dieser Jedi spielt mit System

#231 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 25 März 2018 - 00:03

mal wieder die 17024.... name: ibs


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#232 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.800 Beiträge

Geschrieben: 08 April 2018 - 08:52

16905 kommt (nachdem es gefuhlt 40 zahlenwechseln gegeben hat) ebenso nicht weiter. bild bleibt schwarz

 

Und ein weiteres mal den gleiche, heute 13. April, es dreht ein Kreis, und der dreht und dreht, und es passiert nichts. Nach 10 minuten (kurz vor das ende der zu kürzenen aktion), dann beendet.


dieser Jedi spielt mit System

#233 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 27 April 2018 - 18:42

mobile: toon blast (oder wie dieses langweilige jewels mit dem hässlich rot lackierten zeigefinger heißt...).



#234 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 27 April 2018 - 22:09

Also bei mir funktioniert es.


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#235 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 30 Juli 2018 - 18:56

Trotz des Updates für nicht angerechnete Videos gibts weiterhin in der App cooldowns. Heute das 5te Video und immer ein anderes Video.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#236 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 05 Dezember 2018 - 11:36

Trotz des Updates für nicht angerechnete Videos gibts weiterhin in der App cooldowns. Heute das 5te Video und immer ein anderes Video.


Mal hier pushen, schon wieder 5 videos ohne Zeit anrechnung. Wieso benachteiligt ihr weiterhin die Mobilenendanwender mit einem Cooldown wärend die Browser Spieler direkt ein Video schauen können.

Bei anderen Betreibern klappt es immer auf Anhieb das Videos eine vergütung haben.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#237 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 05 Dezember 2018 - 22:24

Mal hier pushen, schon wieder 5 videos ohne Zeit anrechnung.

 

vorallem: man kann gar nicht behaupten, es läge am vid. den einen tag wird bei einem bestimmten vid die zeit verkürzt aber wenn er bei der liga kommt -  refreshed er nicht (der cooldown aber auf 30min gesetzt) und am anderen tag läuft es, aber das problem trifft einen anderen spot - wenn man die meiste zeit über die app spielt ist es wirklich eine benachteiligung. vorallem für die liga ... ich habe so oft 3 teamies und die dämlichen vids refreshen einfach nicht über die app - bitte behebt das doch endlich


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#238 Jax

Jax
  • Mitglied
  • 45 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2018 - 10:54

Dann bin ich ja nicht der einzige, bei dem die Werbungen in der App oft nicht die Wartezeiten verkürzen.

 

Was mir aufgefallen ist: In der App und im Browser werden verschiedene Werbungsvideos eingespielt. Ist es nicht möglich, dass die Browserwerbungen nicht auch in der App verwendet werden?



#239 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.748 Beiträge

Geschrieben: 14 Dezember 2018 - 17:44

Dann bin ich ja nicht der einzige, bei dem die Werbungen in der App oft nicht die Wartezeiten verkürzen.

 

Was mir aufgefallen ist: In der App und im Browser werden verschiedene Werbungsvideos eingespielt. Ist es nicht möglich, dass die Browserwerbungen nicht auch in der App verwendet werden?

Hallo Jax, es sind verschiedene Anbieter für Browser und App. Wir sind in  Gesprächen mit dem Anbieter der Werbevideos, die mobile angeboten sind. Mehr können wir im Moment leider nicht tun.



#240 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 30 Januar 2019 - 08:32

moin,

in letzter Zeit kommen viele Videos, die erst nach gefühlten 20 bis 30 Sekunden starten.

Bevor sie starten gibts erstmal nen Black Screen mit nem Play Button in der Mitte wo aber nix passiert.

 

Wenn dann wenigstens nen kurzes Video starten würde nach der Wartezeit ...  ich bekomme da nun sehr häufig dieses

"Like a Bosch" Video was sich erst nach 1 Minute skippen lässt.

Verpasst man das Skippen schaut man 1,5 Minuten .. plus die Black Screen Wartezeit und man ist bei 2 Minuten angelangt.

Für nen Schurken nicht brauchbar die "Zeitverkürzung"

 

 

Edit:

Hatte es grad wieder und dieses mal wollte es gar nicht starten.

 

jfee-f6-89bd.jpg