Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SweetAngel : (15.12 - 20:20)

ich gehe bis in der nacht offline.Ich wünsche allen noch einen schicken restabend bis danni :)

@  Devils Angel : (15.12 - 19:06)

Ich bin mal was off.Schönen Abend noch@all bb

@  zynix : (15.12 - 17:58)

Ich meine er ist ja öfters mal im Forum

@  zynix : (15.12 - 17:40)

Dann soll er es mal wo anders hochladen, ich will das nutzen :(

@  Devils Angel : (15.12 - 17:39)

@zynix Ich schätz eher das es vlt am Filehoster liegt

@  zynix : (15.12 - 17:38)

Schade eigentlich, warum macht er da einen Virus rein?!

@  Devils Angel : (15.12 - 17:37)

Jup wenn ich ehrlich bin hatte ich es nicht geglaubt,aber ich habs ja nun selber ausprobiert gehabt

@  zynix : (15.12 - 17:36)

wusste ich es doch...

@  Devils Angel : (15.12 - 17:35)

@zynix Tatsächlich ich hab da auch Probs und konnte die erst gar nicht downloaden weil andere Seiten geöffnet wurden wo andere Download angeboten wurden

@  zynix : (15.12 - 17:33)

ok

@  Devils Angel : (15.12 - 17:31)

Bei anderen funktioniert es jedenfalls soviel ich weiss ohne Probs.Ich lad mir mal die Datei runter und schau obs bei mir auch Probs gibt

@  zynix : (15.12 - 17:29)

Ja, ich traue Tset nicht mehr, aber ich will es wieder nutzen...

@  Devils Angel : (15.12 - 17:28)

Denn sieht mir ein wenig nach Malware aus wenn sich Seiten öffnen ohne das man es will

@  Devils Angel : (15.12 - 17:27)

@zynix Ich bin da bei sowas nicht wirklich die hellste,aber vlt wäre Sinnvoll vorsichtshalber Malwarebytes-Antimalware durchlaufen zu lassen

@  zynix : (15.12 - 17:25)

Also, bei mir haben sich nach dem Download die ganze Zeit Sachen geöffnet und viele Sounds abgespielt die laut waren

@  Devils Angel : (15.12 - 17:22)

Also früher war es Virenfrei und Tset hat ja nichts geändert er hat nur woanders die Datei hochgeladen

@  Devils Angel : (15.12 - 17:20)

Manche Virenprogs schlagen auch falschen Alarm bei Lazy,aber kann ich nichts zu sagen weil ich seit Ewigkeiten kein Lazy mehr nutze

@  zynix : (15.12 - 17:10)

Da hab ich mir nen Virus gefangen...

@  Devils Angel : (15.12 - 16:12)

Ich bin mal ca 1 Stunde raus hier beim Forum bb

@  Devils Angel : (15.12 - 16:05)

@zynix Lazy funktioniert noch.Bei Tipps+Tricks bei den Lazythread findest du noch den Link welchen Tset reingesetzt hatte,aber funktioniert nicht mehr mit dem neuesten FF


tv werbung ohne zeit gutschrift

fehler werbung tv video spot bug youtube zeit mission verkürzung

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
238 Antworten zu diesem Thema

#221 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.462 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 13 März 2018 - 12:36

Ich habe alle gemeldeten Werbespots weitergeleitet.



#222 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 13 März 2018 - 13:14

dankeschön. habe noch drei weitere:

 

domination verkürzt auch schon wieder nich.

 

und noch so ein spiel bei dem man iwelche kuchen backen muss. son gastro spiel. weiß nich wie das heißt.

 

dann gibt es noch einen spot der offenbar im hintergrund läuft und nix verkürzt. beim start sieht man ein flächefüllendes graues play symbol auf schwarzem grund. dann verschwindet die anzeige komplett. hatte neulich aber mal den ton eingeschaltet und dabei festgestellt dass der abgehackt weiter läuft. so komische musik wie aus stummfilm zeiten. was mit dem spot beworben wird ging aber auch daraus leider nich hervor.



#223 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 209 Beiträge
  • LocationBayern
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2

Geschrieben: 16 März 2018 - 10:28

hab auch schon wieder die berühmten spots unter #17024 ... laufen durch und bleiben dann bei schwarzem screen stehen

http://prntscr.com/iry5vb

 

immer in der liga gehabt

 

einmal war es c&a und einmal so eine chinamann-soße...irgendwas mit kiki..??... weiß nich mehr genau.

diese nummer, wenn ich schon sehe :rolleyes:

 

bitte beheben

lg

sunny

 

ps. unter dieser nummer noch eins: iberogast


Bearbeitet von sunnyAngel, 17 März 2018 - 10:37,

Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#224 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 16 März 2018 - 16:17

mobil gibt es wieder so einige. leider merke ich mir die meist nich. :(

 

diese slot maschine...

home scapes



#225 DaRkStArLoL

DaRkStArLoL
  • Mitglied
  • 81 Beiträge
  • Team:Cherty
  • Welt:S16

Geschrieben: 18 März 2018 - 18:30

Merge Dragons funktioniert bei mir nicht.



#226 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.462 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 19 März 2018 - 20:15

mobile wurde einiges weitergeleitet, eine Antwort der einzelnen Anbieter liegt aber noch nicht vor



#227 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.462 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 19 März 2018 - 20:16

ID 17024 melde ich in regelmäßigen Abständen 



#228 SweetAngel

SweetAngel
  • Mitglied
  • 371 Beiträge
  • LocationZu Hause :D
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:SweetAngel

Geschrieben: 22 März 2018 - 03:36

Id 17024: playstation 

 

 

 

Id 17024: nur ein schwarzer bildschirm


Lege dich nie mit einem Idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet.


#229 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 570 Beiträge
  • LocationРоссия / Германия
  • Team:Drachenbezwinger
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 23 März 2018 - 22:43

nr 17024 - xtrip oder so ähnlich


      Не руби сук, на котором сидишь. 

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)


#230 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.385 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 23 März 2018 - 23:05

mittlerweile kommen 20 bis 30 Nummern vorbei gesaust bis dann endlich eine werbung kommt. Diesen 30 bis 50 Sekunden ist ein schwarzes bild zu sehen, mal mit punkte mal mit kreise mal ein balken unten der 10 bis 25% zeigt, und dann verschwindet.

 

Irre das dieses so lange dauern muss. manchmal sind es bis zu 3 MINUTEN wenn dann endlich eine 30 sekunden sekunden werbung gelaufen ist.


dieser Jedi spielt mit System

#231 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 570 Beiträge
  • LocationРоссия / Германия
  • Team:Drachenbezwinger
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 25 März 2018 - 00:03

mal wieder die 17024.... name: ibs


      Не руби сук, на котором сидишь. 

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)


#232 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.385 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 08 April 2018 - 08:52

16905 kommt (nachdem es gefuhlt 40 zahlenwechseln gegeben hat) ebenso nicht weiter. bild bleibt schwarz

 

Und ein weiteres mal den gleiche, heute 13. April, es dreht ein Kreis, und der dreht und dreht, und es passiert nichts. Nach 10 minuten (kurz vor das ende der zu kürzenen aktion), dann beendet.


dieser Jedi spielt mit System

#233 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 27 April 2018 - 18:42

mobile: toon blast (oder wie dieses langweilige jewels mit dem hässlich rot lackierten zeigefinger heißt...).



#234 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 570 Beiträge
  • LocationРоссия / Германия
  • Team:Drachenbezwinger
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 27 April 2018 - 22:09

Also bei mir funktioniert es.


      Не руби сук, на котором сидишь. 

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)


#235 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 874 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 30 Juli 2018 - 18:56

Trotz des Updates für nicht angerechnete Videos gibts weiterhin in der App cooldowns. Heute das 5te Video und immer ein anderes Video.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#236 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 874 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 05 Dezember 2018 - 11:36

Trotz des Updates für nicht angerechnete Videos gibts weiterhin in der App cooldowns. Heute das 5te Video und immer ein anderes Video.


Mal hier pushen, schon wieder 5 videos ohne Zeit anrechnung. Wieso benachteiligt ihr weiterhin die Mobilenendanwender mit einem Cooldown wärend die Browser Spieler direkt ein Video schauen können.

Bei anderen Betreibern klappt es immer auf Anhieb das Videos eine vergütung haben.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#237 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 209 Beiträge
  • LocationBayern
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2

Geschrieben: 05 Dezember 2018 - 22:24

Mal hier pushen, schon wieder 5 videos ohne Zeit anrechnung.

 

vorallem: man kann gar nicht behaupten, es läge am vid. den einen tag wird bei einem bestimmten vid die zeit verkürzt aber wenn er bei der liga kommt -  refreshed er nicht (der cooldown aber auf 30min gesetzt) und am anderen tag läuft es, aber das problem trifft einen anderen spot - wenn man die meiste zeit über die app spielt ist es wirklich eine benachteiligung. vorallem für die liga ... ich habe so oft 3 teamies und die dämlichen vids refreshen einfach nicht über die app - bitte behebt das doch endlich


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#238 Jax

Jax
  • Mitglied
  • 25 Beiträge
  • Welt:S11

Geschrieben: 06 Dezember 2018 - 10:54

Dann bin ich ja nicht der einzige, bei dem die Werbungen in der App oft nicht die Wartezeiten verkürzen.

 

Was mir aufgefallen ist: In der App und im Browser werden verschiedene Werbungsvideos eingespielt. Ist es nicht möglich, dass die Browserwerbungen nicht auch in der App verwendet werden?



#239 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.462 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: Gestern, 17:44

Dann bin ich ja nicht der einzige, bei dem die Werbungen in der App oft nicht die Wartezeiten verkürzen.

 

Was mir aufgefallen ist: In der App und im Browser werden verschiedene Werbungsvideos eingespielt. Ist es nicht möglich, dass die Browserwerbungen nicht auch in der App verwendet werden?

Hallo Jax, es sind verschiedene Anbieter für Browser und App. Wir sind in  Gesprächen mit dem Anbieter der Werbevideos, die mobile angeboten sind. Mehr können wir im Moment leider nicht tun.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: fehler, werbung, tv, video, spot, bug, youtube, zeit, mission, verkürzung

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer