Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  derbauergeb : (18.03 - 19:31)

20.03.-26.03 Wallos Ball Suchevent

@  Wanheda : (18.03 - 13:34)

:fp

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Und schönen Montag erstmal ;)

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Also das mit dem 26.03. wurde von tinii noch vor Seasonstart in einem Post kommuniziert. Warum die Season früher endet; darauf hat sie auch keine Antwort erhalten. Das am 01.04.2024 ein neuer Server starten wird ist ja ganz klar. Alle 6 Monate. Da wird sich nix dran ändern denke ich.

@  Robiin : (18.03 - 12:36)

...evtl. um Ostern nicht zu teilen ?

@  Notwendigkeit : (18.03 - 12:12)

Meine Vermutung ist, dass kurz darauf ein neuer Server starten wird, wofür auch immer, aber die kommen ja alle weiterhin, während die Qualität extrem nachlässt...

@  Wanheda : (18.03 - 11:11)

:rolleyes: Was mir gerade erst aufgefallen ist, warum endet die Saison schon am 26.03.?

@  Fyterio : (17.03 - 22:01)

Soviele Tote Server und mit jedem neuen Server wird es schlimmer

@  Fyterio : (17.03 - 22:00)

Ist es überhaupt noch wert das spiel zu spielen?

@  Black Angel : (16.03 - 05:10)

oh..scheint hier eine allgemeine präpubertäre Phase zu sein :unsure:

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:51)

aber klar, die Aussagen von @DasO waren sooo schlimm, das sie gelöscht werden mussten... *ironieoff*

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:47)

geistesgestörtes Unternehmen darf auch stehen bleiben... gute Linie

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:46)

hahahaha :D

@  DasO : (15.03 - 17:42)

Kann man mal bitte diese tinii aus dem Moderatorenteam erlösen? Jedes mal solche Standartantworten zu kriegen ist echt nervig!!!

@  DasO : (15.03 - 17:40)

Alter Falter ... was habt ihr denn geraucht? Merkt hier niemand wie paradox das ist? :lol: :lol: :lol: Hier steht wörtlich: *Kann man bitte diese Anastasia aus dem Support erlösen?* das bleibt aber stehen während meine Posts gelöscht werden :lol: :lol: :lol:

@  tinii : (15.03 - 16:25)

Ich habe für euch noch einmal die passende Stelle in den Forenregeln herausgesucht: Diskussionen, welche ausschließlich dazu dienen, die Moderation des Forums zu diskutieren. Verbesserungsvorschläge und/oder Kritik können gern per PN oder Supportformular an die für das Forum Verantwortlichen weitergeleitet werden.

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:14)

Beleidigungen kann jeder so auffassen wie er will...

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:13)

aha....

@  tinii : (15.03 - 13:12)

Das ist ja auch gut so, aber trotzdem muss man andere nicht beleidigen, nur weil sie andere Erfahrungen gemacht hat.

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:07)

und wieso wurden so viele Sachen gelöscht? Der Support wurde sogar verteidigt... und es ist die Wahrheit das der Support deutlich besser geworden ist seit sich mehr Personen darum kümmern...


tv werbung ohne zeit gutschrift

fehler werbung tv video spot bug youtube zeit mission verkürzung

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
297 Antworten zu diesem Thema

#241 Adrimator

Adrimator
  • Mitglied
  • 132 Beiträge

Geschrieben: 31 Januar 2019 - 16:07

 Die Werbung ist ja richtig schön  :( 

Angehängte Bilder



#242 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 31 Januar 2019 - 19:43

Ich habe leider seit einiger zeit ebenfalls das problem das dies manchmal bis zu 30 sekunden dauert bis überhaupt ein video startet :(.Dies ist bei einen schurken nicht gerade angenehm.



#243 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 01 Februar 2019 - 18:27

Ich habe seit Ewigkeiten das Problem, dass die Videos bei mir überhaupt nicht funktionieren.

Hat mich nur nicht so sehr gestört, da ich eh oft nur Semiaktiv dabei bin, aber wenn man mal

was anstrebt, ist so ne Werbung schon ganz sinnvoll und wichtig (auch bei Schurken),

habe dann immer die App auf'm Handy gestartet, um dort mir einmal die Werbung anzuschauen und 

bin dann wieder zurück zum PC - aber das muss ja auch nicht sein.

Ganz abgesehen davon, dass es auch ohne Begründung schlimm genug ist.

 

Und nein, Add-Blocker ist auch deaktiviert für Hero Zero, daher frage ich mich weshalb dies auftritt O.o



#244 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 14 April 2019 - 07:45

Seit gestern startet keine Werbung mehr von alleine.Es kommt immer nur ein schwarzer Bildschirm mit einen Play-Button.Wenn man dann auf den Play-Button klickt muss ich einige Sekunden warten bis dann die Werbung zum verkürzen startet ( Id 16859).

Ist also für den Schurken z.b. zur Zeit ungeeignet bei mir.Zur besseren Erklärung was genau ich meine ein Screen dabei.

 

3v5rpgzn.png

 

Und dieser Bildschirm kommt immer seit gestern und muss immer zuerst auf den Play-Button klicken bevor nach einigen Sekunden endlich die Werbung zum verkürzen startet.



#245 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 14 April 2019 - 08:36

Hab ich seit 30.ten Januar wie im Beitrag #240 zu lesen ist ..  tut sich nix. 

Jeden Tag beim ersten Video kommt der schwarze Bildschirm,  bzw nachdem einmal der Zwischenspeicher gelöscht ist und alles sauber startet.



#246 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 14 April 2019 - 14:08

Andere Videos muss man ebend zum glück treiben :)


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#247 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 05 September 2019 - 10:43

das werbe-vid #17192 läuft sehr schwer an - hängt sich in der hälfte der zeit auf. die grafik des beworbenen games ist extrem pixelig, deshalb hab ich keine ahnung was das für ein game sein soll. wenn es sich aufgehangen hat, dann versucht es mehfach neu zu starten - manchmal läuft es dann durch, oft nicht. mit glück bekomme ich dann einen anderen spot - meist muss ichs aber wegklicken.

bitte beheben - so wird der sponsor sicher keinen für dieses spiel begeistern können ;)

 

lg

sunny


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#248 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 08 Januar 2020 - 19:48

Das Video #22825 gab nun schon zwei mal Probleme bei mir.

Angeschaut, jedoch keine Vergütung. Bildschirm bleibt nach Werbungsende gleich, also sie läuft, aber danach bleibt der Fernseher schwarz und man kommt nur durch das rote "X" oben rechts wieder zurück, was ja eigentlich nur fürs Abbrechen gedacht ist.

Das angezeigte "skip ad" lässt sich zwar scheinbar anklicken (ändert Farbe beim drüberwischen) aber es geschieht nichts, wenn es angeklickt wird. Sehr ärgerlich!



#249 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.800 Beiträge

Geschrieben: 10 Juli 2020 - 10:04

21332 geht seit tagen nicht mehr. Schwarzes bildschirm und nichts kommt. auch kein Zeitgutschrift nach 10 ( ! ) minuten nichts tun.
Da hilft nur "Zurück ins spiel", und dann ist der Zeit ja eh um, aber beim Workout verlängern ist das Doof.

 

von den letzten 20 mal werbung schauen waren es gefühlte 15 mal diesen 21332, die also NICHTS Tut, und nur schwarz zeigt, und beendet werden muss.. während NICHTS gutgeschrieben wird.

 

SEHR Ärgerlich


dieser Jedi spielt mit System

#250 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 09 Dezember 2020 - 15:17

mal wieder ein video, dass ständig läuft und mit einer sekunde stehen bleibt - keine zeitverkürzung bzw kein refresh. es bleibt nur der "zurück zum spiel" button. http://prntscr.com/vz210n

 

bitte den fehler beheben/das video entfernen.

danke

sunny


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#251 Pariel

Pariel
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 09 Dezember 2020 - 19:28

Ein Tipp bei fehlerhaften Videos:

 

Nicht zurück zum Spiel, sondern einfach Seite neu laden.

Damit habt ihr wieder ein Video zur Auswahl.



#252 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge

Geschrieben: 19 Januar 2021 - 16:10

https://cdn.applixir...xir.iframe.html

da lädt nix... auch neu laden hilft nich.

und es kommt NUR dieses...



#253 Yxxyo

Yxxyo
  • Mitglied
  • 42 Beiträge

Geschrieben: 10 Februar 2021 - 15:27

Und schon wieder eine Werbung mit Standbild, oder besser gesagt mit Bildergalerie, diesmal von "Modetalente" (und ohne sichtbare Nummer, da sich ein weiteres Fenster dafür öffnet).

Die Krönung ist dass die Bildergalerie irgendwann (von alleine, ohne irgendwo zu klicken) stehen bleibt, und der höhnische Hinweis kommt "please watch the full video to get your reward"...

 

Kein Video, kein Reward, keine Verkürzung der Wartezeit (also eigentlich eine versprochene, aber nicht erfüllte Leistung, das könnte sich "Betrug" nennen, glaube ich), man wartet dass was passiert, und muss am Ende doch neu laden, also wird Endeffekt die Wartezeit noch womöglich verlängert.

Wenn's so weiter geht, also auch kein Bock mir das gefallen zu lassen, um spielen zu können.

 

Und kommt mir bitte nicht mit "das ist der Werbeanbieter, wir können nichts dafür", den Werbeanbieter habe nicht ich rausgesucht, und die Versprechung "Video anschauen, Wartezeit verkürzen" kommt im Spiel, also von Plataya, und nicht vom Werbeanbieter.



#254 Yxxyo

Yxxyo
  • Mitglied
  • 42 Beiträge

Geschrieben: 10 Februar 2021 - 20:14

Die neueste Version, ganz ohne Bilder oder Video, aber doch irgendwann mit "please watch bla bla", ist auch nicht zu verachten...

 

Die sinnvollste Werbung die ich je (nicht...) gesehen habe, diesen Produkt werde ich ganz sicher kaufen, und sowohl Produkt als Spiel weiterempfehlen!

 

-Ironie aus-



#255 Yxxyo

Yxxyo
  • Mitglied
  • 42 Beiträge

Geschrieben: 10 Februar 2021 - 20:23

Nächste Runde, genau derselbe Mist, diesmal mit Standbild von "Cotosen", meine Komplimenten!



#256 Yxxyo

Yxxyo
  • Mitglied
  • 42 Beiträge

Geschrieben: 15 Februar 2021 - 11:23

Und weiter geht's mit "Please watch" usw, aber ganz ohne Video



#257 Yxxyo

Yxxyo
  • Mitglied
  • 42 Beiträge

Geschrieben: 15 Februar 2021 - 18:52

Und noch einen schwarzen Bildscihrm mit "Please watch"



#258 Yxxyo

Yxxyo
  • Mitglied
  • 42 Beiträge

Geschrieben: 15 Februar 2021 - 21:44

Wieder Standbild-Werbung, fürs Ninja-Spiel, wieder mit "Please watch" blabla



#259 Yxxyo

Yxxyo
  • Mitglied
  • 42 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2021 - 15:00

Liebes Tagebuch, heute war wieder mal Zeit für die "Modetalente" - Werbung, mit Bildergalerie, "Please watch" - blabla und erzwungenen Neustart, das macht besonders viel Spaß wenn gerade einen Schurke da ist.



#260 Yxxyo

Yxxyo
  • Mitglied
  • 42 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2021 - 16:03

So, und heute war es die Werbung für "Hero Wars", wieder mit "Please watch" und Neustart.

 

...gehören Hero Zero und Hero Wars zusammen? Denn dann wäre es echt peinlich...