Inhalte aufrufen

Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Ganymed : (22.04 - 07:53)

Wenn es nur ein Anzeigefehler wäre würde ja nur die Anzeige nicht funktionieren aber es funktioniert die gesamte Fähigkeit nicht

@  Devils Angel : (22.04 - 07:48)

Könnte Theoretisch auch ganz einfach nur ein Anzeigefehler sein.Zwar ärgerlich,aber ändern lässt es sich nicht und wird wohl wenns ein Fehler ist frühestens morgen behoben werden wegen Feiertag und so

@  Ganymed : (22.04 - 07:42)

..musste meinen Ärger nur einfach mal Luft machen

@  Ganymed : (22.04 - 07:42)

Brauche deinen Hinweis aber auch nicht Devils, spiele lang genug HZ um zu wissen wie man sich dann verhält.

@  Ganymed : (22.04 - 07:41)

Ja den kenne ich, weiss aber auch das von dort meistens erst nach 4 Wochen eine Antwort kommt, wenn überhaupt

@  Devils Angel : (22.04 - 07:39)

Schönen Ostermontag@all und ich bin mal weg bis zum Schurken.Bb

@  Devils Angel : (22.04 - 07:38)

@Ganymed Du kennst ja den offiziellen Weg mit nen Ticket zum Support

@  Ganymed : (22.04 - 07:37)

Vorschlag von mir...stellt endlich mal Programmierer ein die ihre Arbeit beherrschen, so macht es einfach keinen Spaß mehr !

@  Ganymed : (22.04 - 07:36)

Ich habe nun 4 Duelle gehabt wo der Ohrenschlag gar nicht ausgelöst wurde. Wird der Fehler nicht schnell gefixt bin ich raus aus diesem Game

@  Devils Angel : (22.04 - 02:17)

Aber nun bin ich erst mal raus beim Forum.Gute Nacht schon mal@all

@  Devils Angel : (22.04 - 02:16)

Langsam werd ich genauso irre wie Swa es war das ich Nachtschichten neuerdings ab und zu einlege *g*

@  mamajusy : (22.04 - 00:14)

Das Symbol für den Ohrenschlag wird sofort schwarz-wweiss, wenn die Fähigkeit einmal benutzt wurde, ergo kommt sie dann nicht mehr vor

@  mamajusy : (21.04 - 23:58)

Irgendwann ist bei mir der Punkt auch erreicht, dass mir die Lust am Spiel vergeht!!!

@  mamajusy : (21.04 - 23:44)

Dafür schmeiss ich ne Lawine weg...Klasse!!!

@  mamajusy : (21.04 - 23:44)

Langsam fühle ich mich hier richtig verschaukelt...jetzt wird nicht mal der Begleiter Klopfer richtig programmiert...der Ohrenschlag kommt in jedem Duell nur 1x vor, obwohl was anderes vorgegeben ist!!!

@  Wiinni : (21.04 - 23:05)

:D

@  Adrimator : (21.04 - 22:07)

xD

@  Devils Angel : (21.04 - 21:42)

Ich bin mal raus hier.Schönen Abend@all

@  Devils Angel : (21.04 - 21:41)

Playata braucht Geld um Ostern zu feiern 4 Schurken und der aktuelle war auf 190 Millionen *g*

@  jake8 : (21.04 - 20:23)

und wie kommen die eigentlich so weit runter ohne trophäen zu verlieren?

tv werbung ohne zeit gutschrift

fehler werbung tv video spot bug youtube zeit mission verkürzung

• Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
245 Antworten zu diesem Thema

#241 Adrimator

Adrimator
  • Mitglied
  • 65 Beiträge
  • Team:Kiиgdoм oƒ єΧpeяieиce
  • Welt:S18
  • Charakter:Adrimator

Geschrieben: 31 Januar 2019 - 16:07

Die Werbung ist ja richtig schön  :( 

Angehängte Bilder

#242 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 31 Januar 2019 - 19:43

Ich habe leider seit einiger zeit ebenfalls das problem das dies manchmal bis zu 30 sekunden dauert bis überhaupt ein video startet :(.Dies ist bei einen schurken nicht gerade angenehm.

#243 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 952 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Welt:S10

Geschrieben: 01 Februar 2019 - 18:27

Ich habe seit Ewigkeiten das Problem, dass die Videos bei mir überhaupt nicht funktionieren.

Hat mich nur nicht so sehr gestört, da ich eh oft nur Semiaktiv dabei bin, aber wenn man mal

was anstrebt, ist so ne Werbung schon ganz sinnvoll und wichtig (auch bei Schurken),

habe dann immer die App auf'm Handy gestartet, um dort mir einmal die Werbung anzuschauen und 

bin dann wieder zurück zum PC - aber das muss ja auch nicht sein.

Ganz abgesehen davon, dass es auch ohne Begründung schlimm genug ist.

Und nein, Add-Blocker ist auch deaktiviert für Hero Zero, daher frage ich mich weshalb dies auftritt O.o

Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!

#244 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 363 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 14 April 2019 - 07:45

Seit gestern startet keine Werbung mehr von alleine.Es kommt immer nur ein schwarzer Bildschirm mit einen Play-Button.Wenn man dann auf den Play-Button klickt muss ich einige Sekunden warten bis dann die Werbung zum verkürzen startet ( Id 16859).

Ist also für den Schurken z.b. zur Zeit ungeeignet bei mir.Zur besseren Erklärung was genau ich meine ein Screen dabei.

3v5rpgzn.png

Und dieser Bildschirm kommt immer seit gestern und muss immer zuerst auf den Play-Button klicken bevor nach einigen Sekunden endlich die Werbung zum verkürzen startet.

gi2ln6xv.png

#245 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 202 Beiträge

Geschrieben: 14 April 2019 - 08:36

Hab ich seit 30.ten Januar wie im Beitrag #240 zu lesen ist ..  tut sich nix. 

Jeden Tag beim ersten Video kommt der schwarze Bildschirm,  bzw nachdem einmal der Zwischenspeicher gelöscht ist und alles sauber startet.

#246 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 926 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 14 April 2019 - 14:08

Andere Videos muss man ebend zum glück treiben :)

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll

Themen mit den gleichen Schlagwörtern: fehler, werbung, tv, video, spot, bug, youtube, zeit, mission, verkürzung

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer