Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 13. Oktober 2015

hero zero Feature Heldennotruf Feedback

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
91 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 13 Oktober 2015 - 07:16

Hallo liebe Helden,

 

am 13. Oktober wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server gespielt.

 

Unter anderem wurde das Feature Heldennotruf eingeführt. Außerdem steht allen Helden ab Level  250  das neue Gebiet Yokio zur Verfügung.

 

Im Forenbereich "Tipps & Tricks" findet ihr eine Anleitung und Details zu dem neuen Feature Heldennotruf.

 

Die vollständigen Patchnotes findet ihr im Foren Bereich "Spiel Neuerungen"

 

Probiert die Neuerungen aus und lasst uns hier im Thread wissen, wie sie euch gefallen. Wir freuen uns auf euer konstruktives Feedback.

 

Liebe Grüße

 

euer Hero Zero Team



#2 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 13 Oktober 2015 - 07:28

 

Ausblick
• Haltet eure Augen offen - schon bald benötigt ein Überraschungsgast heldenhafte Unterstützung: „Hallo, Hallooo! Jemand zu Hause!?“

 

Da ich keine 12 mehr bin, bin ich ein Freund von Details. Ist dies ein Eventschurke ja/nein?

 

Mir fällt hierzu sofort Zurück in die Zukunft ein (was ja auch passen würde weil die Zukunftsreise ja das Datum 21.10.2015 hat) Den Doc als Grafik gibt es ja schon und auch eine Mission im Silicon Valley Bereich...

 

 

• Einzelaufgaben für ein Event können nun auch mit Donuts beschleunigt werden

Gefällt mir persönlich GARNICHT. Das schöne an den Events war, dass man die Eventteile nicht direkt sondern nur indirekt abkürzen konnte!

 

 

Neues Gebiet
• Helden ab Stufe 250 können ab sofort in das neue Gebiet Yokio reisen
• In Yokio warten 15 neue Zeitquests und 12 neue Kampfquests darauf, von den Helden erfüllt zu werden.
• Außerdem gibt's 5 neue NPCs
• Auch ein neuer Schurke treibt sich in Yokio herum
• Passend zu den neuen Missionen gibt es 7 neue Heldentaten für Yokio
• Damit sich Helden passend im Yokio-Sil kleiden können, wurden insgesamt 31 thematisch passende Gegenstände in verschiedenen Qualitätsstufen hinzugefügt. Diese werden nach erreichen des neuen Gebiets Stück für Stück freigeschaltet.

Zonen Belohnung = ein Gegenstand... Für die 13 Zone (Lvl250) hab ich mehr erwartet

Die Missions-Hts welche jetzt ersichtlich sind sehen gut aus (viele Skillpunkte) ich hoff dass da mit Zunehmender schwere (z.B. 100 Mal Mission x machen) nicht wieder nen Gegenstand kommt...

 

Weiteres kommt wenns soweit ist via Tante Edit.

 

Horrido

 

Edit 1) Zone 13


Bearbeitet von maddin1982, 13 Oktober 2015 - 08:01,


#3 CptCookie

CptCookie
  • Mitglied
  • 45 Beiträge

Geschrieben: 13 Oktober 2015 - 07:57

Finde es sehr schade, dass der Bug für die App nicht behoben wurde. Macht so keinen Spaß mehr, wenn man nach jedem Duell neu laden muss..

#4 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 13 Oktober 2015 - 08:01

Finde es sehr schade, dass der Bug für die App nicht behoben wurde. Macht so keinen Spaß mehr, wenn man nach jedem Duell neu laden muss..

Da sind die Techniker immer noch dran, leider konnte es noch nicht gefixt werden.



#5 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Oktober 2015 - 08:22

Also die neue Zone sieht super aus dafür ein grosses Lob,die habt ihr Top hinbekommen.

 

Das neue Feature Notruf....Ich bin mir da noch nicht so ganz sicher.Es macht das Spiel zwar interessanter,aber ist im Prinzip sowas wie ein tägliches Event,so das die anderen Events ( bis auf die Doppelwoche) mehr oder weniger überflüssig sind was schade ist,weil die Events immer was besonderes waren.

 

Auch das man Eventaufgaben verkürzen kann find ich nicht so das gelbe vom Ei.

 

Auch die Aufgabe: Bestreite 4 Ligakämpfe welche ich habe ist nicht unbedingt das wahre,weil ich nach wie vor meistens richtig miese Gegner in der Liga bekomme und meistens nur Unschlagbare Gegner bekomme,so das ich diese Aufgabe für Heute knicken kann wahrscheinlich und ich nicht einsehe so ne Aufgabe mit Donis zu beenden.

 

Fazit:

 

An sich ein gutes Update wie ich finde,aber bei dem neuen Feature bin ich mir noch nicht wirklich sicher aus oben genannten Grund.



#6 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Oktober 2015 - 08:24

ich fände es gut wenn man auf die tages bzw wochen aufgaben auch zugriff hätte ohne direkt neben dem telefon zu stehen. wer hat schon heute noch nen kabel am hörer?^^ das gilt auch für events. bisher sieht man das ja nich wenn man zb grad training macht oder arbeitet. es wär schön wenn man es auch dann sehen könnte. die belohnungen und heldentaten finde ich ok für so kleine aufgaben nebenbei. immerhin gibts auch fp dafür. und ich bin gespannt auf die steigerungsrate.^^

 

dass man die aufgaben mit donuts verkürzen kann finde ich gut und stand schon lange auf meiner wunsch liste. normal wird man es nich nutzen wenn man aktiv spielt. aber man hat doch die möglichkeit wenn man möchte. ich finde es prinzipiell immer gut die wahl zu haben. und als donut spieler möchte ich für echtgeld einsatz auch einen gewissen vorteil haben. wobei aber donut spieler nich unbedingt gleich bedeutend is mit donut käufer. es genügt völlig wenn man einfach gut damit umgehen kann. und wer eben meint eine tages aufgabe für die es 3.000 münzen gibt mit 9 donuts abschließen zu müssen... nun ja...^^

 

ich fänds gut wenn der button aus geblendet würde nachdem man alle notruf aufgaben abgeschlossen hat bis wieder neue zur verfügung stehen. gerade wenn man mehrere server spielt.

 

der ausblick in dieser form is wie maddin schon sagte etwas albern. wir sind ja nich in der kita hier. obwohl.. manchmal schon... aber mir scheint der ausblick is nur dafür da zu zeigen dass was getan wird. informationsgehalt hat er leider keinen.

 

grafisch find ich die neue zone super gemacht. die texte auch wieder witzig. und alles fügt sich gut in den gewohnten stil ein. ich mag das. fish 'n dogs... kann man... xD



#7 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 13 Oktober 2015 - 08:26

Auch die Aufgabe: Bestreite 4 Ligakämpfe welche ich habe ist nicht unbedingt das wahre,weil ich nach wie vor meistens richtig miese Gegner in der Liga bekomme und meistens nur Unschlagbare Gegner bekomme,so das ich diese Aufgabe für Heute knicken kann wahrscheinlich und ich nicht einsehe so ne Aufgabe mit Donis zu beenden.

 

Die Ligakämpfe müssen für diese Aufgabe nicht gewonnen werden. Kämpfen reicht aus.



#8 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Oktober 2015 - 08:29

Die Ligakämpfe müssen für diese Aufgabe nicht gewonnen werden. Kämpfen reicht aus.

Das ist mir schon klar.Aber wenn man sich mit Mühe und Not in die Championsliga kämpft und grad mal so mit 900 Punkten dort bleibt will man natürlich nicht mit Absicht in Gold abrutschen durch absichtliche Niederlagen in der Liga.



#9 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 13 Oktober 2015 - 08:31

Das ist mir schon klar.Aber wenn man sich mit Mühe und Not in die Championsliga kämpft und grad mal so mit 900 Punkten dort bleibt will man natürlich nicht mit Absicht in Gold abrutschen durch absichtliche Niederlagen in der Liga.

Wenn du immer so starke Gegner hast, dann ist da doch sicherlich auch mal einer dabei - gegen den du nur wenig oder gar keine Punkte verlierst - oder? 



#10 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 13 Oktober 2015 - 08:33

 

Das neue Feature Notruf....Ich bin mir da noch nicht so ganz sicher.Es macht das Spiel zwar interessanter,aber ist im Prinzip sowas wie ein tägliches Event,so das die anderen Events ( bis auf die Doppelwoche) mehr oder weniger überflüssig sind was schade ist,weil die Events immer was besonderes waren.

Dem stimme ich zu ist nee 1:1 Kopie leider...

 

 

Die Ligakämpfe müssen für diese Aufgabe nicht gewonnen werden. Kämpfen reicht aus.

 

Hier muss man als Spieler aber ggf abwägen. Wenn der Verlust des Kampfes zum abrutschen in der Liga führt verliert man mehr als man gewinnt...

 

Horrido



#11 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Oktober 2015 - 08:33

Jo 6-7 Punkte verliere ich meistens.Aber naja diese Aufgabe wird ja sicher nicht jeden Tag kommen.Da muss ich eben durch.



#12 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 13 Oktober 2015 - 08:39

Jo 6-7 Punkte verliere ich meistens.Aber naja diese Aufgabe wird ja sicher nicht jeden Tag kommen.Da muss ich eben durch.

Oder danach wieder hochkämpfen - denn dann wirst du ja vermutlich Gegner erhalten die du gut schaffst.

 

Und erhältst dadurch dann auch noch einiges an Münzen.



#13 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Oktober 2015 - 08:46

[...]

 

Auch die Aufgabe: Bestreite 4 Ligakämpfe welche ich habe ist nicht unbedingt das wahre,weil ich nach wie vor meistens richtig miese Gegner in der Liga bekomme und meistens nur Unschlagbare Gegner bekomme,so das ich diese Aufgabe für Heute knicken kann wahrscheinlich und ich nicht einsehe so ne Aufgabe mit Donis zu beenden.

 

liga kämpfe bestreiten bedeutet nich liga kämpfe gewinnen zu müssen. es tut nich wirklich weh die liga auswahl mit einem starken gegner zu refreshen der einem nur ein oder zwei liga punkte ab zieht. selbst wenns mehr wäre kann man das machen. so funzt die liga nun mal. am ende steht man eh dort wo man mit seinen skills hin gehört da man ja von andern angegriffen wird. und münzen gibts für ein verlorenes liga duell ca so viel wie für ein gewonnenes normales duell. finde ich absolut ok so. die liga steht den notruf aufgaben nich im wege. und es kann durchaus sinn machen sich immer knapp an der 800 bzw 900 lp grenze zu bewegen. timing für die tk wegen der skills voraus gesetzt. denn wenn du runter kommst hast du wieder leichtere gegner. ich machs jedenfalls auf meinen spätstarter servern so und funzt ohne probleme.



#14 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Oktober 2015 - 09:40

• Nach einem Test wurde die Outfit-Vorschau für Gegenstände im "Unter der Hand"-Shop nun für alle Spieler aktiviert.

 

So richtig funktioniert die Outfit-Vorschau anscheinend aber nicht.Beim Mouseover bei Lizenzsets wird es nicht richtig angezeigt.Also wenn man z.b. ein Mouseover beim Zorro Set macht ist da teilweise eine Vorschau vom Ghostbuster oder Flash Gordon Set.Das sollte doch denk ich nicht so sein.Wenn man z.b. ein Zorroset kaufen will sollte dann dort auch nur eine Vorschau vom Zorroset sein oder seh ich das falsch und ist so gewollt wie es ist?



#15 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 13 Oktober 2015 - 09:45

• Nach einem Test wurde die Outfit-Vorschau für Gegenstände im "Unter der Hand"-Shop nun für alle Spieler aktiviert.

 

So richtig funktioniert die Outfit-Vorschau anscheinend aber nicht.Beim Mouseover bei Lizenzsets wird es nicht richtig angezeigt.Also wenn man z.b. ein Mouseover beim Zorro Set macht ist da teilweise eine Vorschau vom Ghostbuster oder Flash Gordon Set.Das sollte doch denk ich nicht so sein.Wenn man z.b. ein Zorroset kaufen will sollte dann dort auch nur eine Vorschau vom Zorroset sein oder seh ich das falsch und ist so gewollt wie es ist?

Bist du auf Set gegangen oder nur auf ein Item?



#16 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Oktober 2015 - 09:47

Auf ein Item eines Lizenzsets.

 

Ahh Edit:

 

Wenn ich z.b. beim MIB Set auf die Brille gehe wird die Brille angezeigt,aber die MIB Brille wird dann z.b. beim Flash Gordon Set angezeigt.

Ein wenig verwirrend.Könnte man es nicht einfach so machen das dann auch das Komplette MIB Set angezeigt werden würde wenn man ein Item des MIB-Set kaufen will?



#17 Hodenius

Hodenius
  • Mitglied
  • 61 Beiträge

Geschrieben: 13 Oktober 2015 - 09:54

• Nach einem Test wurde die Outfit-Vorschau für Gegenstände im "Unter der Hand"-Shop nun für alle Spieler aktiviert.

 

So richtig funktioniert die Outfit-Vorschau anscheinend aber nicht.Beim Mouseover bei Lizenzsets wird es nicht richtig angezeigt.Also wenn man z.b. ein Mouseover beim Zorro Set macht ist da teilweise eine Vorschau vom Ghostbuster oder Flash Gordon Set.Das sollte doch denk ich nicht so sein.Wenn man z.b. ein Zorroset kaufen will sollte dann dort auch nur eine Vorschau vom Zorroset sein oder seh ich das falsch und ist so gewollt wie es ist?

 

Habs grad selbst mal getestet.

Bei mir wird jegliches Item / Ganze Sets / Slimer problemlos angezeigt.

 

Hab was anderes, vlt. ein kleiner Fehler:

 

d67a7e-1444726258.jpg

 

 

56a9e7-1444726207.jpg

 

Bei dieser Aufagbe fehlt der Text dazu, wurde ggf. vergessen oder es handelt sich lediglich um einen Fehler.

 

//EDIT:

 

Mit Abschluss der Aufgabe wird der Tooltip angezeigt.

Soll das so sein, dass man diesen vorher nicht sehen kann?



#18 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 13 Oktober 2015 - 09:59

Auf ein Item eines Lizenzsets.

 

Ahh Edit:

 

Wenn ich z.b. beim MIB Set auf die Brille gehe wird die Brille angezeigt,aber die MIB Brille wird dann z.b. beim Flash Gordon Set angezeigt.

Ein wenig verwirrend.Könnte man es nicht einfach so machen das dann auch das Komplette MIB Set angezeigt werden würde wenn man ein Item des MIB-Set kaufen will?

Normalerweise soll es so sein, dass z.b. die Brille angezeigt wird - wenn du z.B. ein Flash Gordon Set trägst wird der Rest auch als Flash Gordon Set angezeigt. 

 

Nur wenn du auf Set gehst, wird das komplette Set an deinem Helden angezeigt.



#19 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Oktober 2015 - 10:02

War mein Fehler sry.Ich hatte da viel zu viel um Ecken und Kanten gedacht.Funktioniert doch einwandfrei.Sry



#20 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 13 Oktober 2015 - 10:27

Hier wollte Ich auch nochmal erwähnen das in den Neuerungen nicht drinsteht das das Zonen refreshen nun 9 Donuts kostet anstatt 8..

 

Das Update ansich finde Ich super.Sogar ein Missionsmuffel wie Ich hat jetzt mehr Lust darauf seine Energie zu verspielen ^^


Eingefügtes Bild