Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 13. Oktober 2015

hero zero Feature Heldennotruf Feedback

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
91 Antworten zu diesem Thema

#41 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Oktober 2015 - 19:43

Dann will ich doch auch mal mein Feedback dazu geben.

Also ne neue Zone ist ganz schön kann man machen.

Dann mal zu den Notrufen. Also die Notrufe finde ich so weit ganz gut. Aber ich brauchte 250 Energie um den Luftballon für den Notruf zu finden. Und das finde ich echt sehr bescheiden. Ich finde das sollte unbedingt überarbeitet werden.

 

Die anderen Änderungen sind jetzt nicht weiter erähnenswert.



#42 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 13 Oktober 2015 - 20:50

Dieser Pay2Win-Gedanke darf noch nicht aufkommen... einfach weil wir die Steigerungsrate der Belohnungen noch nicht kennen.

 

Derzeit ist es noch so, dass die Belohnungen zusammengenommen nicht mal eine gute Kampfmission ergeben. Mit einer Mission mehr pro Tag machst du vielleicht zu Serverstarts einen minimal sichtbaren Unterschied, aber nicht mehr, wenn der Server altert, die Chars im Level und vorallem in den Skillkosten steigen. Sollten die Belohnungen jedoch in einen exorbitant hohen Bereich steigen, einfach weil man sie jeden Tag erfüllt. Sagen wir mal beispielsweise du machst 100 Tage durchweg alle Tagesmissionen.

 

Wenn du dann von vllt 300 EP vom ersten Tag die gleiche Aufgabe 100 Tage später bekommst, aber dann 50k EP bekommst, dann würde ich mitgehen und sagen, dass es Pay2Win ist, denn mit so viel EP täglich kannst du dir schon einen großen Vorteil erarbeiten und über das Turnier würdest du es ja quasi zurückbekommen, auch wenn die Turnierbelohnungen nicht alles decken würden.

 

Aber sollte diese Steigerung eben nicht so hoch sein, also im gleichen Zeitraum von 300 EP auf 3000 EP springen, dann frag ich mich ernsthaft, was daran Pay2Win sein soll. Das wäre dann eher Geldvernichtung, da du massig Donuts raushauen würdest und fast keinen Gegenwert bekommst. Da bekommst du selbst mehr Gegenwert beim Schurken, den auch nicht jeder jedesmal mitnehmen kann ;)


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#43 Rayne

Rayne
  • Mitglied
  • 286 Beiträge

Geschrieben: 13 Oktober 2015 - 21:26

Oder haben diese Leute den Kringel eventuell übersehen und dachten es wär ein Item? Denn das Sammel-Item war zwar in Gold aber sah sehr komisch aus und nur etwas ähnlich wie nen Donut. Aber eig. müsste man den schon erkennen..

 

 

Das ist jetzt natürlich schwer zu sagen. Aber wenn ich ein besonderes Item suche, schaue ich doch schon genauer hin, wenn da eines ist, das mir unbekannt erscheint. Man wird es ja künftig sehen. Wenn es öfter vorkommt, ist das wohl so beabsichtigt und wurde nicht zufällig übersehen. Das sollte so allerdings nicht sein. Die Aufgaben sollten irgendwann in 300 Ene zu erfüllen sein. Und da spricht für mich auch nichts dagegen, wenn es auch mal erst jenseits 250 Ene passiert.



#44 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Oktober 2015 - 21:31

Ich weiss mit ziemlicher Sicherheit das dieser Spieler genauer hinsieht  bei dem  es passiert war,so das es zwar möglich wäre das es übersehen wurde,aber schwer vorstellbar wäre,weil dieser Spieler alles ziemlich genau nimmt im Spiel.Deswegen hatte ich auch im Infothread geschrieben das die TAs an sich mit 300 Ene für alle machbar sein sollten ohne nen Refresh der Zonen machen zu müssen.



#45 Guest_Ketzia_*

Guest_Ketzia_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Oktober 2015 - 21:39

Also auch mal meine Meinung:

 

2 Käfer

3 Ligakämpfe

5 Duelle

 

waren meine Aufgaben heute bei den Notrufen.

Liga gut einmal durch geknallt fertig

5 duelle auch gemacht fertig

2 Käfer in 5 missionen gefunden

 

ich denke ich hatte glück an dem Zufallsprinzip

die erfahrung oder münzen waren jetzt nicht die welt das hielt sich so wie bei den anderen mehr wie 300 waren es jeweils nicht.

 

Die Neue Zone finde ich super, Item gut....skillpunkte wären klar besser gewesen aber ist jetzt nun mal so.

 

Die aussage das Donut spieler mehr vorteil haben ist unfair....Hallo? mal ganz ehrlich wenn ich im monat 50-100 euro oder manche sogar mehr ausgebe dann will ich dafür auch einen vorteil haben das ist meiner ansicht nach nur fair.

Aber selbst Sarahwolke auf s10 wo ich weiß das sie/er jetzt kein geld dafür ausgibt ist hoch oben mit dabei auch ohne zu zahlen.

 

mit Fleiss schafft man es auch ohne geld aus zu geben oben mit zu mischen und natürlich mit dem richtigen Team ganz klar

ich bin gespannt wie später meine neuen aufgaben sind ob die diesmal schwerer zu finden sind das jetzt war schon echt leicht und dabei hab ich nichts anderes gemacht als wie ich derzeit spiele auf münzen zu gehen.

 

Jetzt noch ne neue Sondermission und die Beraternotizen und dann ist das Game gut ausgestattet würde ich mal behaupten.



#46 AgonyAndPain

AgonyAndPain
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2015 - 02:28

Mir gehts auch grad so. Such seit gut 200 Energie nach dem goldenen Donut und hab deshalb mal gegoogelt, obs ein Bug ist, oder vllt nicht ein Missionsgegenstand, sondern als eine Art Easteregg auf der Seite versteckt, aber ich bin wieder hier gelandet...scheinbar also doch ein Bug...was meine Donutspender-Theorie mal wieder bestätigt...



#47 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2015 - 02:50

Mir gehts auch grad so. Such seit gut 200 Energie nach dem goldenen Donut und hab deshalb mal gegoogelt, obs ein Bug ist, oder vllt nicht ein Missionsgegenstand, sondern als eine Art Easteregg auf der Seite versteckt, aber ich bin wieder hier gelandet...scheinbar also doch ein Bug...was meine Donutspender-Theorie mal wieder bestätigt...

Du wirst sicher keine Infos irgendwo außerhalb dieses Forums dazu finden, da der Kram doch erst seit gestern existiert. Das wird kein Bug sein... lediglich eine zu kleine Droprate kommt einem da in den Sinn. "Pech gehabt" würde ich einfach mal ans Ende deines Posts setzen, denn nach was anderem siehts nicht aus ;)


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#48 AgonyAndPain

AgonyAndPain
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2015 - 03:03

Ja klar...versaut einem die Bonuserweiterung durch eine einzige Quest mit 0,01% Droprate....während der Rest fleißig vor sich hin farmen kann...ist doch alles zum kotzen hier...



#49 tset123

tset123

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 88 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2015 - 10:40

Ist schon ärgerlich wenn ein Gegenstand nicht erscheint. Konnte selbst auf einem Server die Katze nicht auffinden, obwohl ich von Anfang an bei Hero Air darauf geachtet habe.

Allerdings hatte ich auf dem Server die gleiche Steigerung (2 Aufgaben sind schwerer/besser geworden) wie auf 2 Servern, wo ich alles geschafft habe. Was mich dann verwundert hat, auf dem 4. Server (ru1), wo auch alles erledigt wurde, gab es überhaupt keine Steigerung.

 

EDIT:

Ich bin davon ausgegangen dass die Steigerung an der Erhöhung der zu sammelnden Gegenstände zu erkennen ist. Könnte natürlich auch sein, dass die Drop-Rate verändert wird, was so nicht zu sehen ist. Kam mir aber jetzt auf keinem Server so vor, heute liess sich alles zügig erledigen.



#50 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 14 Oktober 2015 - 13:06

Also ich finde die Belohnungen langsam etwas sehr unfair.

 

Manche bekommen einen Fähigkeitspunkt (was bei manchen schon 300k Münzen Wert ist) und manche bekommen 10k Münzen und ich bekomme 3x ca. 230 Erfahrungspunkte beim abschließen?

 

Ich habe gestern alle abgeschlossen genauso wie ein anderes Teammitglied und die Aufgaben sind sowas von Unterschiedlich genauso wie die Belohnungen. 

 

Ich habe heute :

 

4 Kampfquests in Gamble City

5 Zeitquests

3 Frostkristalle (Such-item)

 

und manch andere müssen Duelle und Ligaangriffe machen und teilweise 11!!! Sachen suchen.

Klar sollte man dann eine bessere Belohnung kriegen,aber warum hab ich nicht die Chance darauf? Beide haben die Quests von gestern alle abgeschlossen und sind sozusagen auf dem gleichen Level...merk ich bei den Belohnungen allerdings nicht...

 

(Nicht wundern,ist der gleiche Post wie im Infothread,aber hatte mich mit den Threads vertan)



#51 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 14 Oktober 2015 - 13:12

Kann man denke ich noch nicht Pauschal sagen,obwohl es mich mit den Aufgaben auch wundert.Gestern war ich relativ Flott fertig,heute hab ich auf S6 ca 200 Ene benötigt.

Aber nach 2 Tagen Pauschal sagen das es unfair ist kann man an sich auch nicht sagen.Wenn es nach z.b. ca 1-2 Monaten immer noch so ist kann man sich immer noch aufregen.Gestern hatte ich z.b. nur kleine Belohnungen und heute hatte ich auch 1 FP bei ner Aufgabe.Ich schätz mal das es vlt Random sein wird bei den Spielern und jeder mal dran ist mit Aufgaben wo es FP gibt oder eben auch mal TAs wo es nur EP+Münzen gibt.

Wie gesagt kommt es mir auch im Moment etwas sonderbar vor,aber vlt sollte man erst mal 1-2 Wochen abwarten wie es sich entwickelt bei den TAs,was natürlich nix daran ändert das man an der Fundquote allgemein etwas verändern sollte für die Spieler welche keine benötigten Gegenstände finden..

 

Wenn Fehler oder Ungereimtheiten auftauchen ist es Sicherlich Hilfreich nen Ticket zum Support zu schicken damit es gefixt werden könnte.



#52 Guest_Ketzia_*

Guest_Ketzia_*
  • Gast

Geschrieben: 14 Oktober 2015 - 13:58

Bei mir ging es gestern und heute flott jeweils 30 Minuten war alles erledigt
5 Zeit Missionen davon hab ich 2 Größe die mir viel Münzen beachten mit Batterien abgekürzt dann 3 Kampf Missionen in gamble City 2-3 min Quest gewählt und glaub 6 Duelle gewinnen

Hab sogar ne Heldentat abschließen können
Meine Ausbeute war das doppelte an ep von gestern
2 fähigkeitspunkte zusätzlich durch die Heldentat noch 8 fähigkeitspunkze zusätzlich

Ich hab die Steigerung bei mir feststellen können und verstehe nicht wieso das sonst keiner anscheinend kann

Lasst mal noch n paar Tage vergehen am Anfang ist schnell aufgeregt drüber denke das pendelt sich noch ein.

#53 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2015 - 14:45

Zu dem Heldennotruf, folgende Erläuterung:

 

Die Aufgaben sind alle in einem Tool, ebenso die Belohnungen.

 

Die Aufgaben und die Belohnungen werden random verteilt. Sicherlich hat der eine mal Glück mit einer superleichten Aufgabe oder aber mit einer Belohnung, die er besser findet.

 

Dafür hat der nächste User am nächsten Tag mehr Glück. Es wäre doch langweilig, wenn jeder User die identische Aufgabe hat. Das ist auch gar nicht möglich, da es auch Aufgaben gibt, die von einem bestimmten Gebiet abhängig sind.

 

Nun gibt es - sofern man seine Aufgaben einige Tage hintereinander alle erledigt einen weiteres Tool mit Aufgaben die etwas schwerer sind, dementsprechend ist auch die Belohnung höher.

 

Folgende Dinge habe ich weitergeleitet:

 

Höhe der Belohnung (Münzen und Erfahrungspunkte)

Erscheinen der epischen Gegenstände (goldener Donut, Luftballon, Katze)

 

Eine große Bitte an euch, bitte weiterhin Feedback hier rein posten. Gerne auch nach dem Start der Wochenaufgaben.



#54 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2015 - 14:47

 

Also ich finde die Belohnungen langsam etwas sehr unfair.

 

Manche bekommen einen Fähigkeitspunkt (was bei manchen schon 300k Münzen Wert ist) und manche bekommen 10k Münzen und ich bekomme 3x ca. 230 Erfahrungspunkte beim abschließen?

 

Ich habe gestern alle abgeschlossen genauso wie ein anderes Teammitglied und die Aufgaben sind sowas von Unterschiedlich genauso wie die Belohnungen. 

 

Ich habe heute :

 

4 Kampfquests in Gamble City

5 Zeitquests

3 Frostkristalle (Such-item)

 

und manch andere müssen Duelle und Ligaangriffe machen und teilweise 11!!! Sachen suchen.

Klar sollte man dann eine bessere Belohnung kriegen,aber warum hab ich nicht die Chance darauf? Beide haben die Quests von gestern alle abgeschlossen und sind sozusagen auf dem gleichen Level...merk ich bei den Belohnungen allerdings nicht...

 

(Nicht wundern,ist der gleiche Post wie im Infothread,aber hatte mich mit den Threads vertan)

 

Das liegt daran, dass es einen Aufgabenpool gibt aus dem 3 Aufgaben gezogen werden. Es gibt auch Leute, die massiv Glück haben und nur ein Item suchen müssen, einige Kämpfe machen und vllt paar Zeit-oder Kampfmissionen. Die Belohnungen dazu sind sicherlich auch zufällig. Gestern hatte ich auf 4 Servern nur Münzen und wenige EP, aber heute hatte ich bereits ab und an einen Skillpunkt und einmal eine epische Waffe... natürlich Minus^^

 

Ist halt alles Zufall und gleicht sich hoffentlich im Laufe der Zeit aus


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#55 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2015 - 14:49

Folgende Dinge habe ich weitergeleitet:

 

Höhe der Belohnung (Scheine und Erfahrungspunkte)

Erscheinen der epischen Gegenstände (goldener Donut, Luftballon, Katze)

 

Eine große Bitte an euch, bitte weiterhin Feedback hier rein posten. Gerne auch nach dem Start der Wochenaufgaben.

 

Bei HZ haben wir immernoch Münzen^^


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#56 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2015 - 14:53

Bei HZ haben wir immernoch Münzen^^

ups sorry - dann berichtige ich mich mal ;)



#57 Rayne

Rayne
  • Mitglied
  • 286 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2015 - 16:46

So, ich reihe mich mal bei "nicht geschafft" ein....

 

 

Nachdem ich gestern 2 Luftballons gefunden habe, obwohl ich nur einen brauchte, tauchte heute gar keiner auf - nach komplett verspielter Ene und immer schön in hero air nachsehen.

 

Man könnte nun natürlich für 540 Erfahrung 9 Donis investieren :lol: :rolleyes:



#58 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 14 Oktober 2015 - 18:22

Auch heute war die Droprate echt mies gewesen.

Ich brauchte die kompletten 300 Energie um geradeso alles zufinden.

Sollte wirklich drigend erhöht werden.

 

Was ich mir ebenfalls sehr wünschen würde, wäre wenn die Items die man für die Notrufe braucht bei HeroAir deutlicher markiert werden würden. Zurzeit übersieht man die relativ schnell.



#59 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2015 - 23:20

Heute hab ich mal richtig Glück gehabt auf s4...f8iyazal.jpg

andere haben dafür echt Pech und müssen wieder 2-3 Sammelaufgaben erledigen


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#60 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 14 Oktober 2015 - 23:23

@LordLöhrich Ja ich bekam wieder 2 Sammelquest aufgebrummt. Was wieder bestimmt die komplette Energie lang dauert.

 

 

Aber was ich mich sehr Frage ist wie das mit den Belohnungen geregelt ist?

Die Münzen steigen schon ne bisschen, aber die Erfahrung sinkt irgendwie eher. Finde ich alles noch sehr merkwürdig irgendwie.