Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 13. Oktober 2015

hero zero Feature Heldennotruf Feedback

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
91 Antworten zu diesem Thema

#61 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2015 - 23:31

 

Aber was ich mich sehr Frage ist wie das mit den Belohnungen geregelt ist?

Die Münzen steigen schon ne bisschen, aber die Erfahrung sinkt irgendwie eher. Finde ich alles noch sehr merkwürdig irgendwie.

Ich hab das so beobachtet, dass z.B. die Goldenen Donuts, also die Items, die viele nicht finden, also die selten sind, höhere Belohnungen bringen, als diese Aufgaben, wo man Duelle, Ligakämpfe usw machen muss oder sowas wie Äpfel suchen muss.


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#62 CptCookie

CptCookie
  • Mitglied
  • 45 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2015 - 23:37

Du hast Glück Lord. :D
Sammeln, Sammeln und 11 Missionen für unglaubliche 880 ep..

#63 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Oktober 2015 - 03:54

Ich hab Heute folgende Aufgaben:

 

4 Kampfquests in der Schweiz

 

3 Hinweise finden

 

5 Duelle

 

Ich meine das ich eine leichte Steigerung der Belohnung heute am 3. Tag feststellen konnte.Ich hatte zwar vorher noch nicht die Aufgabe mit den Hinweisen,aber statt ca 220 Erfahrung bei Suchaufgaben bekomm ich für die Hinweise wenigstens schon 327 Erfahrung für die Hinweise,wobei ich natürlich nicht weiss ob es bei den Hinweisen die Standardbelohnung ist oder aber obs eine Steigerung der Belohnungen ist.



#64 nike865

nike865
  • Mitglied
  • 69 Beiträge

Geschrieben: 15 Oktober 2015 - 12:19

Also ich muss sagen, ich habe eher "Glück" mit den Aufgaben, seit dem Update kam ich locker ohne nachzufüllen mit der Erfüllung der Aufgaben zurecht. Die Belohnungen sind natürlich übersichtlich, was ihr aber nicht vergessen dürft ist folgendes:

 

Wir sind noch ganz am Anfang mit den Tagesaufgaben, wer weiß wie das ganze in 1-2 Monaten mit den Belohnungen aussieht. Außerdem darf man nicht vergessen, es sind TAGES-Aufgaben, also sollte man da auch nicht unbedingt zuviel erwarten dürfen^^

 

Und die Wochenaufgaben kennen wir alle noch nicht - da wird es mit Sicherheit einiges mehr geben.

 

Wie sieht das denn mit den Yokio HTs aus? Bin ich der einzige bei dem die Aufgaben teilweise nicht gezählt werden?

Hab gestern den Sumo-Ringer besiegt und trotzdem noch 0/2 in den HTs stehen... bitte prüft das doch mal. :)



#65 D1ANA

D1ANA
  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 15 Oktober 2015 - 14:53

Nur mal so für diejenigen die rumheulen das sie für Erreichen der neuen Zone nur einen Gegenstand bekommen haben, alle die nach dem Update schon min. Lv 250 waren haben automatisch auch noch die 5 Donuts für das erreichen der neuen Zone auf das Konto gutgeschrieben bekommen...



#66 Aminea

Aminea
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 15 Oktober 2015 - 15:13

6 Äpfel gesammelt = 305 exp :thumbsup:

 

Die Belohnungen fallen leider wieder ziemlich dürftig aus und/oder wurden dem Char-lvl nicht angepasst, aber ansonsten find ich das update gut gelungen und bringt wieder bissel Abwechslung mit ins Spiel ;)

 

lG


m2ofol5qqwe.png

#67 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Oktober 2015 - 15:34

oder wurden dem Char-lvl nicht angepasst

 

Soweit ich es verstanden habe,hängen die Belohnungen auch gar nicht vom Level ab sondern "steigen" (was ich übrigens seit dem Update noch nicht bei mir gesehen habe,obwohl ich immer alles absolviert habe) bei jedem Spieler gleich,wenn man jedesmal alles absolviert. 

 

Heute hatte ich :

 

1 Luftballon

6 Duelle

3 Ligakämpfe 

 

...und wieder nur diese popeligen Mini Xp Beträge....also ca. 230-350....diese habe ich seit Tag 1 mit diesem Feature...(außer einmal,da hatte ich mal ausnahmsweise einen Fp)

 

NACHTRAG :

Am nächsten Tag hatte ich wiedermal 2x 230 xp und mal 7k Münzen als Belohnung.

 

Aufgaben waren :

 

5 Zeitmissis

5 Äpfel sammeln

3 Hinweise finden



#68 LuHappyx3

LuHappyx3
  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 16 Oktober 2015 - 22:17

Das ihr alle fleißig den Heldennotruf nutzt, finde ich irgendwie dumm. xD

Man hat echt nichts davon.... (noch) ....abgesehen von den Heldentaten

 

Kritik:

Grundsätzlich ist das eine ziemlich gute Idee. Aber die "Belohnung" ist ja echt ein Witz. Da Frage ich mich manchmal, wer auf sowas kommt. Ein Item ist schon mehr Wert als so ne doofe Münz - Belohnung...^^

Und das beste überhaupt - 9 Donuts fürs sofort beenden verschwenden, für 329 EP!!!! xDDD Keine Ahnung was ihr euch dabei gedacht habt.

 

Positives:

Ich denke, das die Belohnung sich sicher noch ändert bei den darauffolgenden Updates. Levelanpassend wäre am besten, zumindest sollte schon ca. 10.000 - 20.000 EP bringen. Das wäre für mein Levelverhältnis ziemlich ok.

Vielleicht steckt noch Hoffnung bei den Wochenaufträgen. Damit meine ich, bessere Belohnung. Ausbaufähig ist das ganze sicher auch noch.

 

Aber an erster stelle ist für mich die Belohnung, daran sollte Playata unbedingt arbeiten. Dann wären sicher die Sammelquest auch nicht mehr so schlimm, wenn man gut belohnt wird dafür.


bqr9bdw.gif


#69 Tobstar99

Tobstar99
  • Mitglied
  • 60 Beiträge

Geschrieben: 16 Oktober 2015 - 22:41

Die Belohnungen sind wirklich ziemlich klein, bei 209 Erfahrungspunkte für 2 Sammelgegenstände lohnt es sich gar nicht die zu suchen mich persönlich würde das bei 2000 bis 3000 mehr ansprechen. Wobei immer zubedenken sein sollte, dass es nur Tagesaufgaben sind und wenn man dann mal eine Woche oder Zwei Wochen nicht on kommen kann sind das bei 10.000 Erfahrungspunkten pro Tag mal eben 70.000 bis 140.000 Erfahrungspunkte. Nach meiner Meinung sollten die Belohnung nur um einbisschen angehoben werden, sowohl bei Münzen wie auch den Erfahrungspunkten, die Fähigkeitspunkte sind mit einem schon ganz gut und sollten bei den Tagesaufgaben auch bitte so bleiben



#70 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Oktober 2015 - 23:04

Also die Belohnungen sind nach wie vor echt das letzte. Eine Steigerung ist auch rein gar nicht zu merken, obwohl ich bisher jeden Notruf geschafft habe.

Wenn man sich alleine die Notrufe von heute anschaut:

elauutkt31.jpg



#71 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 17 Oktober 2015 - 09:04

Also die Belohnungen sind nach wie vor echt das letzte. Eine Steigerung ist auch rein gar nicht zu merken, obwohl ich bisher jeden Notruf geschafft habe.

Wenn man sich alleine die Notrufe von heute anschaut:

elauutkt31.jpg

Jup.Es steht das die Aufgaben Anspruchsvoller werden und die Belohnungen dementsprechend auch höher werden je mehr Notrufe man schafft.Schön,ich hab auch jeden Tag meine Notrufe fertiggestellt.Die Aufgaben werden in der Tat teilweise Anspruchsvoller (Gestern z.b. statt 5 Duelle schon 7 Duelle die ich machen musste),aber die Belohnungen sind nach wie vor nicht gestiegen.Für die 7 Duelle hab ich grad mal ca 300 Erfahrung bekommen und das ist echt ein Witz.Da hat man fast 1 Satz ww weg wenn man Duelle mit WW macht für ca 300 Erfahrung,so das sich die Notrufe nicht wirklich lohnen wenn man z.b. normal sogut wie nie Duelle macht....

Ich habe Verständnis dafür wenn man am Anfang so wenig an Belohnungen bekommt aber eine Minimale Steigerung sollte nach einigen Tagen schon festzustellen sein....Oder findet die Steigerung vlt nur Wöchentlich statt?



#72 Nullwert

Nullwert
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 17 Oktober 2015 - 11:30

Ja, man kann überlegen, ob dieses Feature zum Totlachen oder zum Weinen ist, nicht wahr? Alternativ, ob es eher die Erwartungen waren. Warum? Seit Wochen, Monaten, Jahren wird die Aussage langjähriger Spieler sowie sich immer wieder abmeldender Spieler ignoriert, dass dieses Spiel zu zeitaufwändig ist. Was passiert? Es wird ein Inhalt integriert, welcher Spieler zwingt, sich länger als gewollt im Spiel aufzuhalten. Und nicht nur dass: Es wird sogar eine Bestrafung eingebaut! Wer die Aufgaben nicht schafft, wird zurückgestuft. Zusätzlich ist die geringe Steigerung der Belohnungen darauf ausgelegt, die erzwungene Zusatzaktivität dauerhaft sicher zu stellen. Jeder Spieler hofft von Woche zu Woche auf ein paar Peanuts mehr und fügt sich in das erzwungene Schicksal, aus Angst durch Zurückstufung von eventuell höheren Belohnungen ausgeschlossen zu werden oder zumindest noch länger darauf warten zu müssen. Bis hin zu völlig irrationalen Handlungen, wie das Erkaufen von weiterer Energie mittels Donuts, um eine der schwereren Aufgaben zu schaffen. Oder dem verzweifelten Abkürzen von Missionen mittels Donuts, weil man eigentlich gar keine Zeit für zusätzliche Missionen hat.

 

Herzlichen Glückwunsch Playata! Mit Speck fängt man Mäuse, selbst wenn es in diesem Fall nur Nanostückchen sind ^^ Und dass nun zusätzlich eine Peitsche (Bestrafung durch Zurückstufung bei Nichterfüllung) benutzt wird, hat eine ganz neue Qualität...


Was hängt an der Wand, und gibt jedem die Hand? Wer weiß es, wer weiß es? Was hängt an der Wand, hat den Hintern verbrannt? Wer weiß es, was weiß es? Was hängt an der Wand, macht Tick-Tack, wenn die Uhr runterfällt ist sie kaputt?


#73 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Oktober 2015 - 04:53

übertreib doch nich so. die welt wird sich vlt auch ohne den goldenen donut weiter drehen.^^



#74 Nullwert

Nullwert
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 18 Oktober 2015 - 10:21

Nur vielleicht? Das macht mir Angst ^^ Aber wenn wir jetzt hier einen philosophischen Diskurs darüber starten, was die Welt alles nicht benötigt, um sich weiter drehen zu können, tut das dem Thread wahrscheinlich nicht gut. Nachher wirft man uns noch vor, man würde die Spieler auf dumme Gedanken bringen. Aus Betreibersicht gesehen ;)


Was hängt an der Wand, und gibt jedem die Hand? Wer weiß es, wer weiß es? Was hängt an der Wand, hat den Hintern verbrannt? Wer weiß es, was weiß es? Was hängt an der Wand, macht Tick-Tack, wenn die Uhr runterfällt ist sie kaputt?


#75 Chris95

Chris95
  • Mitglied
  • 313 Beiträge

Geschrieben: 19 Oktober 2015 - 00:45

Eine Steigerung der Belohnungen konnte ich bisher auch nicht feststellen. Der größte Witz is ja echt der Notruf wo ich 4 mal Gegenstände umnähen muss und das für 21843 Münzen (Istn Wochennotruf)... Wenn ich einen Gegenstand umnähe zahle ich dafür etwas über 7000 Münzen... Wer ist denn bitte so blöd und näht jetz einen Gegenstand 4 mal um nur um genauso viele Münzen als Belohnung rauszubekommen wie ich für das umnähen verwendet habe? Für nen Fähigkeitspunkt oder nen Donut würd ichs machen... aber fürn bisschen exp oder besagte 21843 Münzen ist mir das echt ein wenig zu dumm.^^

 

Wäre cool wenn die Belohnungen allgemein auch nochmal erhöht werden...  denn das was es bisher als Belohnungen gab bis auf den einen Fähigkeitspunkt und den Donut konnte ich bisher nichts so wirklich gebrauchen...

 

Habe auch bewusst mit meinem Feedback bis Montag gewartet weil ich erstmal abwarten wollte wie es sich mit den Heldennotrufen verhält. Im Grunde ein nettes Update was das energie verklicken ein wenig interessanter macht... leider wirkt diese Idee aber auch teilweise nicht wirklich durchdacht und es müsste daran noch etwas gearbeitet werden.


Eingefügtes Bild

#76 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Oktober 2015 - 09:35

nt9o545c.pngIch kann da nach wie vor keine grossartige Steigerung feststellen.Bei den Wochenaufgaben is es ja wohl normal das die Belohnungen etwas höher ausfallen.Bei Duellen steigern sich die Aufgaben gewaltig für kaum Belohnungen.Ich hatte zuerst 5 Duelle,dann 7 Duelle und nun schon 10 Duelle für erbärmliche 450 Erfahrung.

 

Langsam aber sicher empfind ich die Notrufe als  Witz und wies aussieht entwickelt es sich zu ner Lachnummer,aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben das der Mehraufwand seiner Zeit sich lohnen wird auf Dauer mit den Notrufen und die Notrufe überarbeitet werden.



#77 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 19 Oktober 2015 - 12:36

Wochenaufgaben sind auch mist und bringen echt nichts...

 

Kann ich von Glück reden, dass ich auf s6 2 Skillpunkte bekomme wenn ich knapp 250 Energie verspiel die Woche. Alles andere ist nen großer Witz ;)


uho278cz.gif


#78 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Oktober 2015 - 14:03

lala.png

 

WOOOOW!

 

52 Äpfel in dieser Woche sammeln für 1.680 Erfahrung. Dann refreshe ich jetzt gleich mal schnell,um die Wertvollen kostbaren sogar fast 1.700!!!! Erfahrung zuholen..Hammer!!!!! Oder Überspringe ich doch lieber für 19 Donuts? ICH MUSS DIE HABEN...

(IRONIE OFF. )

 

Ne jetzt mal ernsthaft,was soll der Kack? Ich sammel doch keine 52!!! Äpfel um so ne mini Belohnung zubekommen...und dann auch noch die Überspringkosten :D Ich lach mich Schrott....19 Donuts...welcher Horst gibt denn dafür 19 DONUTS aus??? Da gebe ich lieber einmal 1 Donut aus um eine Mission zuskippen,die sogar viel mehr Wert sein kann  :fp

 

Wenn ich schon soviele Äpfel sammeln muss,dann bitte auch ne Vernünftige Belohnung....also ich werde diese Äpfel nicht suchen,nur wenn sie zufällig reingeflogen kommen...dafür mühe ich mich kein Stück ab!!! :fp

 

Na gut 88 Missionen abschließen kommt von selbst,aber da bekomme ich auch nur 1430 Erfahrung.... :fp



#79 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Oktober 2015 - 14:19

Jup.Aber mal ernsthaft und Neutral nach meiner persönlichen Meinung:

 

Das Feature an sich ist ja nicht so schlecht,aber die Belohnungen dafür sind echt ne Lachnummer.Es wird auch viel zu viel mit den täglichen  TAs bei dem Feature auf Dauer ( gut,man macht die Aufgaben dann einfach nicht weil die Belohnungen ja echt ein Witz sind,wird jedoch gleichzeitig bestraft indem man abgestuft wird um noch mickrigere Belohnungen zu erhalten).....Aber irgendwann nerven die Aufgaben wahrscheinlich nur noch.....

 

Vlt wäre es besser dieses Feature nur mit Wochenaufgaben,und vlt Monatsaufgaben zu bestücken,aber das dafür auch die Belohnungen annehmbar bzw akzeptabel wären.



#80 pukem0n

pukem0n
  • Mitglied
  • 115 Beiträge

Geschrieben: 19 Oktober 2015 - 15:35

Die Belohnungen sind in der Tat ein Witz.

 

34 Kampfquests in Humpfreydale für 45k Münzen? Nicht gerade sehr verlockend wenn man durch normale Missionen schon über 120k machen kann pro Mission.

Zumindest die Wochenaufgaben sollten höhere Belohnungen erhalten, könnten dafür aber auch etwas schwerer sein.