Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Devils Angel : (21.08 - 04:14)

Ich bin dann mal weg.Ich denk das ich am Nachmittag wd bin.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (21.08 - 04:07)

Ich bin grad mit meiner ene fertig geworden samt den Wochennotrufen.Lohnt sich nu auch nicht mehr zu schlafen

@  Devils Angel : (21.08 - 04:07)

Mir nicht *g*

@  SuperAri : (21.08 - 03:32)

mir ist lw :D

@  SuperAri : (21.08 - 01:25)

@Devils Angel denke ich auch

@  Devils Angel : (20.08 - 22:58)

@SuperAri Jup ich auch.Ich vermute das es vlt etwas grösseres ist oder ein neuer Raum.Naja ich bin dann mal raus hier und widme mich meiner Ene

@  SuperAri : (20.08 - 22:15)

bin gespannt auf das update am 27.08

@  Devils Angel : (20.08 - 21:09)

So Jungs+Mädels ich bin mal raus beim Forum bis vlt in der Nacht.Bb@all

@  Devils Angel : (20.08 - 21:07)

Ich brauch ehrlich gesagt auch nicht wirklich noch nen Server.Aber das spült Geld in die Kassen weil dann wieder Team den VA usw machen.Ich persönlich finde immer noch das es der falsche Weg ist so oft neue Server zu bringen und man lieber die älteren Server Atraktiver machen sollte,aber es ist wie es ist.

@  Adrimator : (20.08 - 19:38)

Keine Ahnung ich brauche kein!

@  RottenGEMS : (20.08 - 16:39)

für was eigentlich noch ein Server ?

@  SarahWolke : (20.08 - 15:50)

moin moin

@  Adrimator : (20.08 - 09:50)

:fp

@  Devils Angel : (20.08 - 07:56)

Ich bin auch wieder was raus.Allen nen schönen Tag,bb

@  Devils Angel : (20.08 - 07:54)

Guten morgen@all

@  SuperAri : (20.08 - 03:27)

@ceger325 alle (JEDER) wird per post dann eine Nachricht bekommen wen ein neuer Server kommt..

@  ceger325 : (20.08 - 00:56)

Finde aber die Frage nicht wo ich die Antwort von s19 sehen könnte?

@  Adrimator : (19.08 - 21:12)

Schön

@  SuperAri : (19.08 - 20:53)

so erstmal mein Postfach geleert hier im forum :D

@  Devils Angel : (19.08 - 17:57)

Ich bin mal raus für heute.Iwie hab ich heute keine grosse Lust aufs Game.Schönen Abend@all bb


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 13. Oktober 2015

hero zero Feature Heldennotruf Feedback

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
91 Antworten zu diesem Thema

#81 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 962 Beiträge

Geschrieben: 19 Oktober 2015 - 15:54

Die Belohnungen sind in der Tat ein Witz.

 

34 Kampfquests in Humpfreydale für 45k Münzen? Nicht gerade sehr verlockend wenn man durch normale Missionen schon über 120k machen kann pro Mission.

Zumindest die Wochenaufgaben sollten höhere Belohnungen erhalten, könnten dafür aber auch etwas schwerer sein.

 

Noch schwerer? Ich muss ja schon 52 Äpfel sammeln...liegt am Zufall,das du nur so Duellaufgaben hast. Ich möchte keine 180 Äpfel sammeln xD 


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#82 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Oktober 2015 - 15:57

Noch schwerer? Ich muss ja schon 52 Äpfel sammeln...liegt am Zufall,das du nur so Duellaufgaben hast. Ich möchte keine 180 Äpfel sammeln xD 

Als Wochenaufgabe find ich es ok wenn es so eingestellt ist das man die auch schaffen kann.Grad hat z.b. ein Teammitglied von S9 bei 320 Energie wieder nicht seine Ta geschafft weil der 4. Hinweis nicht kam welchen er noch benötigt hatte.



#83 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.671 Beiträge

Geschrieben: 19 Oktober 2015 - 16:26

Hallo,

 

ich habe das Feedback jetzt noch mal zusammengefasst an die Verantwortlichen weitergeleitet.

 

Ich denke die Belohnungen werden angepasst - ob sie so hoch ausfallen wie ihr euch des wünscht - glaube ich jedoch eher nicht. Man sollte und kann die Belohnungen für eine tägliche Aufgabe nicht mit den Belohnungen eines Events vergleichen.

 

Etwas höher sollten sie jedoch ausfallen.

 

Auch an der Chance Gegenstände zu finden, sollte noch etwas gemacht werden.



#84 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 699 Beiträge

Geschrieben: 19 Oktober 2015 - 16:55

Etwas höher sollten sie jedoch ausfallen.

 

Auch an der Chance Gegenstände zu finden, sollte noch etwas gemacht werden.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Das sind genau die beiden Knackpunkte, die den Spielern nämlich sauer aufstoßen. Wenn man 300 Energie verspielen muss um meistens diese Sammelaufgaben zu lösen, die einem dann nur 300 EP bringt, dann frag ich mich wo da der Aufwand ausreichend entlohnt wird.


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#85 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 962 Beiträge

Geschrieben: 20 Oktober 2015 - 14:06

Hallo,

 

ich habe das Feedback jetzt noch mal zusammengefasst an die Verantwortlichen weitergeleitet.

 

Ich denke die Belohnungen werden angepasst - ob sie so hoch ausfallen wie ihr euch des wünscht - glaube ich jedoch eher nicht. Man sollte und kann die Belohnungen für eine tägliche Aufgabe nicht mit den Belohnungen eines Events vergleichen.

 

Etwas höher sollten sie jedoch ausfallen.

 

Auch an der Chance Gegenstände zu finden, sollte noch etwas gemacht werden.

 

Super Fortschritt! Vielen herzlichen Dank dafür :)

 

Dann hoffen wir mal das das ganze nun in etwas mehr Positive Kritik überfließt,denn die Idee an sich ist ja gut.

 

Und das die Belohnungen nicht so werden wie bei den Events,das habe ich mir auch nicht erwünscht...sonst wäre das Event ja nichts besonderes mehr ;)

 

Mal sehen was nun auf uns zukommt :)


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#86 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 699 Beiträge

Geschrieben: 20 Oktober 2015 - 16:06

Achja noch ein weiterer Kritikpunkt, der mich stört, besteht aus 2 Wochenaufgaben.

Einmal die Aufgabe x-mal Waschen und zum anderen x-mal Shop erneuern. Beide sind bereits über Donuteinsätz "verkürzbar" in der Shopübersicht, aber in der Aufgabenübersicht werden bis zu 19 Donuts für beispielsweise 5 mal Waschen verlangt. 

 

Das ist so als würde Produkt X im Laden an 2 verschiedenen Stellen stehen und an jeder Stelle unterschiedlich viel kosten. Das sollte man definitiv anpassen.


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#87 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Oktober 2015 - 17:57

ja und nich nur das. http://www.youscreen.de/thihighu85.jpg

da stimmen die relationen doch echt nich. 19 donuts für so wenig xp? drängt sich mir nochmal die bereits von lord genannte und meines wissens noch nich beantwortete frage auf (denn ich möchte das angesichts von 19 donuts nich ausprobieren): gibt es beim klick auf diesen button eine sicherheitsabfrage? mir wäre das wichtig. und btw: ich hoffe das kommt nich als tagesaufgabe an einem dienstag...^^

 

korrektur: es gibt KEINE sicherheitsabfrage.

ich muss die nich für jeden donut button haben wenns um kleine beträge geht. aber bei 19 donuts und überhaupt bei diesen notruf aufgaben finde ich sie unabdingbar und bitte darum das noch ein zu bauen.

 

:excl:   http://forum.herozer...ochenaufgaben/


Bearbeitet von Joejuana, 20 Oktober 2015 - 19:25,


#88 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 962 Beiträge

Geschrieben: 20 Oktober 2015 - 18:46

 und btw: ich hoffe das kommt nich als tagesaufgabe an einem dienstag...^^

 

Haha das wär es ja auch noch :D Also das darf echt nicht passieren!


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#89 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Oktober 2015 - 18:55

ich würde drauf wetten dass das nich bedacht wurde. zeit für ne wette.^^

die aufgabe an sich finde ich aber super. so wie alle andern die sich ganz normal beim spielen von selber ergeben...



#90 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.671 Beiträge

Geschrieben: 20 Oktober 2015 - 21:12

ich würde drauf wetten dass das nich bedacht wurde. zeit für ne wette.^^

die aufgabe an sich finde ich aber super. so wie alle andern die sich ganz normal beim spielen von selber ergeben...

Soweit es mir bekannt ist - gibt es diese Aufgabe nicht als Tagesaufgabe.



#91 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Oktober 2015 - 04:11

da ich nun schon etliche tage hatte an denen ich trotz relativ viel energie umsatz die katzen ballons und goldenen donuts nich gefunden hab fände ich es toll wenn man von diesen aufgaben maximal eine haben kann pro tag. ich meine ich finde schon das eine teil kaum mal. andere mögen mehr glück haben. aber heute hab ich wieder auf mehreren servern gleich zwei von diesen aufgaben. und ein teamie musste letztens alle drei dieser items an einem tag finden. war nich so prickelnd und wär darum nice wenn man das ausschließen könnte...



#92 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 235 Beiträge

Geschrieben: 09 November 2015 - 09:45

http://prntscr.com/90pn25

hey zusammen,

ich hab mich ja an sich an die notrufe gewöhnt und an sich laufen ja die meisten eh einfach so mit...duelle, missionen etc... es war für mich einfach nur ne art zusatz... aber DER wochennotruf is echt ne frechheit. ich muss mindestens 3 donuts investieren um 4k exp zusätzlich zu erhalten. nö ... das is echt unverschämt und sollte korrigiert werden. 6 mal okay...aber nich 9 mal und dann 4k exp. *daumen runter" für diesen notruf

 

sonst - wie gesagt: nette idee das ganze

 

lg

sunny


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen