Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Böhsman : (25.03 - 18:45)

@Tronus Inzwischen gefunden?

@  Flο : (25.03 - 18:38)

hey

@  keinclan : (25.03 - 18:01)

moin

@  Tronus : (25.03 - 17:00)

hey

@  Frigo :D : (25.03 - 16:57)

Guten Tag o/

@  Tronus : (25.03 - 16:46)

weiss jemand wo der ball heute ist

@  Jkhzy : (25.03 - 15:54)

Bis später :D

@  Narena : (25.03 - 15:54)

bin dann mal weg... wirklich :P

@  Jkhzy : (25.03 - 15:53)

Dann mal frohes Schaffen :P

@  Narena : (25.03 - 15:48)

jaja... ich arbeite dran :P

@  Jkhzy : (25.03 - 15:47)

Soviel zu "Ich muss mich ausruhen" :P

@  Jkhzy : (25.03 - 15:47)

Du bist ja immer noch on :D

@  Narena : (25.03 - 15:45)

@Jkhzy okaaay ^^"

@  Jkhzy : (25.03 - 15:44)

Beep Beep I`m a Jeep :D

@  Flο : (25.03 - 14:21)

@Devils Angel Danke dir auch.

@  Narena : (25.03 - 14:21)

@Devils Angel dir auch, bis dann

@  Devils Angel : (25.03 - 14:20)

Naja ich bin mal was raus hier.Schönen Tag@all

@  Devils Angel : (25.03 - 14:18)

@Flο Sehe ich an sich auch so.Man sollte ja ein Spiel weiterentwickeln usw,aber meiner Meinung nach sollte man solche gravierenden Dinge wie Train usw so lassen wie es ist.Aber lassen wir uns mal überraschen.Denn das es umgesetzt wird steht denke ich zu 100% fest.Nun können wir nur hoffen das es nicht so schlimm wie angenommen sein wird

@  Flο : (25.03 - 14:15)

Die sollen das mit dem neuen Training einfach lassen.. das alte / derzeitige System ist gut wie es ist..

@  Narena : (25.03 - 14:10)

@Flο hi


! New World Order sucht Mitglieder !

Team Mitglieder Bewerbung

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Guest_Nerdtendo_*

Guest_Nerdtendo_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Oktober 2015 - 10:38

Hey Ho!

 

Das Team "New World Order" sucht noch aktive Mitglieder zu Verstärkung des Teams!

 

Wir sind ein neues, frisches, dynamisches & junges Team (daher auch noch nicht besonders gut ausgebaut) und versuchen unseren eigenen Weg bei Hero Zero zu beschreiten!

 

Geistige Reife ist für unser Team von höchster Priorität - das Level deines Helden ist eher Zweitrangig.

Bei längerer Abwesenheit würden wir dich bitten, dem Leader bzw. den Beratern eine kurze Nachricht zukommen zu lassen.

Spenden in Form von Münzen & Donuts sind erwünscht, aber keine Pflicht. Umso mehr Spenden wir erhalten, umso schneller kann das Team ausgebaut werden - Spenden haben also auch Vorteile für euch ;-)

Unser Ziel? TOP 55 und dann dort bleiben :-)

Wenn du Lust auf unser Team hast, dann bewirb dich einfach ;-)