Toggle shoutbox
Shoutbox
|
Die Tage des Zeitreisenden in Hero Zero!
Geschrieben: 16 Oktober 2015 - 13:31
Items gibt es nicht nur im Shop, sind auch im Sondereinsatz erhältlich und (ich denke es mal) in Missionen. Ist ein 6% Set
Geschrieben: 16 Oktober 2015 - 13:47
Schön wäre eventuell noch gewesen,das man das neue Set was nur für kurze Zeit verfügbar ist hier erwähnt
Ansonsten finde ich es gut das mal gesagt wurde,was es besonderes gibt,auch wenn man da bei den Gegenständen etwas weiter drauf eingehen kann
LG
Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!
Geschrieben: 20 Oktober 2015 - 15:08
Finds cool das jeden Tag außer Dienstag 2 mal pro Tag ein Schurke kommt..Jetzt können Spät und Frphspieler die Schurken bekämpfen
Guest_Devils Angel_*
Geschrieben: 21 Oktober 2015 - 04:01
Finds cool das jeden Tag außer Dienstag 2 mal pro Tag ein Schurke kommt..Jetzt können Spät und Frphspieler die Schurken bekämpfen
![]()
Darf man fragen wo steht das jeden Tag 2 mal ein Schurke kommt?1Schurke täglich wäre mehr als ausreichend,weil man schliesslich auch noch Ene und Train zu verspielen hat.Kann ja nich jeder 19-20 Stunden täglich on sein und das will ich auch nicht.
Geschrieben: 21 Oktober 2015 - 16:00
Nice 3 Schurken heute bisher... Man hat ja sonst nichts zu tun und der Tag hat ja noch paar Stunden.
Am besten bei jedem Schurken Donuts für eine gute Platzierung rein hauen, dann Belohnungen spielen und direkt den nächsten Schurken zugespielt bekommen. Wenn Playata dann gnädig ist, kannst du in der restlichen zeit versuchen das Standardprogramm und Trophäenboni zu verspielen, was dir dann nicht mehr ohne Donuts gelingt... also am besten noch einen großen Teil davon überspringen.Da man aber in der Eile kaum noch auf die Tages-und Wochenaufgaben schauen kann, wird man sicherlich bei den Sammelaufgaben Probleme bekommen. Zum Glück kann man die ja dann immernoch überteuert abkürzen.
Und wenn man einmal so schön beim Abkürzen ist, sucht man vergebens ein reduziertes Donutpaket und muss sich dann doch zu normalen Konditionen welche kaufen.
Ich hoffe ganz ehrlich, dass auf dieses mehrfache Abkassieren die wenigsten anspringen. Zudem ist diese Aktion schon mehr als mies. Der Großteil der Com wünschte sich eine deutliche Zeitverkürzung um das schon bestehende tägliche Programm zu schaffen und das schon vor der Einführung der Aufgaben. Jetzt mit Aufgaben und solchem abnormalen Schurkenspam tut man genau das Gegenteil.
<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>
Guest_Devils Angel_*
Geschrieben: 21 Oktober 2015 - 16:06
Jup ich hoffe ja das es nur wegen dem Event so extrem ist.Ich hab z.b. nur den Schurken um 9 Uhr mitnehmen können.Den um 12+15 Uhr hab ich gar nicht gepackt,denn man stelle sich vor,es müssen auch noch Leute arbeiten,so das ich froh bin überhaupt noch meine restlichen 180 Energie verbrauchen zu können heute....
Ich denke/hoffe das es sich hoffentlich ab dem 27. wieder normalisiert mit den Schurken.
Geschrieben: 21 Oktober 2015 - 16:17
Ich gehe fest davon aus, dass nur wegen des Zeitreise-"Events" so viele Schurken kommen (und alles immerhin nur 1-Stunden-Schurken) und sehe das Problem nicht. Ich freue mich, dass ich so 2 Teile des Sets ergattern konnte (Schade, dass es immer nur die gleichen Items sind - Umhang und Anzug ... den Rest darf man sich dann wieder - sofern man ihn nicht zufällig bei den SEs bekommt - im Shop erblättern ). Die restlichen Schurken nehme ich für Trains mit ohne Doni-Einsatz oder lasse sie aus. Was dann noch an Ene geht, wird gespielt. Der Rest bleibt eben liegen. Und die Notrufe gehen eh nebenher - und wenn nicht, ist es eh völlig wurscht, solange nicht gewährleistet ist, dass man spätestens mit komplett verspielter Ene seine Aufgaben erfüllt hat/erfüllen konnte.
Geschrieben: 21 Oktober 2015 - 18:01
Jo denke ich auch das es nur wegen dem Eevent ist, allerdings muss ich euch enttäuschen denn wenn dieses Event vorbei ist startet spätestens 4 Tage später wieder da Halloweenevent wo dann auch wieder so nen Schurkenregen kommt