Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Narena : (13.08 - 18:40)

@Serana er/sie/es... sry, der Name klang so weiblich :)

@  jackausderbox : (13.08 - 17:16)

ah, ein wenig aufklärung ... danke :)

@  Serana : (13.08 - 13:35)

"sie"? ;( @Narena

@  Narena : (13.08 - 12:11)

Moin. Ich weiß leider nichts von gelöschten Links aus der SB. Das von Serana wurde, wie sie sagte auf Wunsch entfernt.

@  Serana : (12.08 - 21:31)

Aber ich freue mich auf ein weiteres Wochenende ohne Account.. Mal sehen wie lange der Support noch benötigt für eine 5 Minuten Aufgabe.. :(

@  Serana : (12.08 - 21:30)

Die forenposts habe ich selbstständig auf Rud von xmasjoe geändert und gemeldet und zum löschen freigegeben.

@  jackausderbox : (12.08 - 19:22)

da rufe ich doch: WILLKÜR, MACHTMISSBRAUCH, LÜGENPRESSE! ... ups abgerutscht ... ;) :D
aber verständlich ist es für mich trotzem nicht, daß infos zum spiel gelöscht werden und warum, wieso, weshalb und überhaupt wird man ja auch nie erfahren ... dann halt weiter im dunkeln stochern ... :fp

@  jackausderbox : (12.08 - 19:18)

Unter 2.2 so geht´s nicht 20.:
Links zu externen Webseiten sind nur dann zulässig, wenn sie sich mit dem Thema Hero Zero beschäftigen (also Fanseiten, Teamseiten, redaktionelle Artikel,…) und diese externen Seiten nicht gegen die hier genannten Richtlinien verstoßen (Bsp.: Aufruf zu Boykott). Ausnahme: im Falle von Diskussionen und damit verbundene Vergleiche zwischen Spielen, ist es gestattet auf entsprechende Beiträge oder Themen zu verlinken und dabei den Namen des anderen Produkts aufzuführen.

@  jackausderbox : (12.08 - 19:17)

leider ist überhaupt nichts mehr gut: nicht nur daß meine shoutboxposts mit den infos und links komplett gelöscht woden sind, auch seranas forenpost, die nur die infos und keine links hatten, sind nicht mehr zu finden. dabei hatte ich mir auch extra nochmal die forenregeln durchgelesen ...

@  Serana : (12.08 - 06:00)

Hab sie mal geändert.. Aber im chat gehen solche sachen leider sehr schnell unter

@  xmasjoe : (11.08 - 21:54)

finde so wie jack das macht isses besser. link zum original post und gut.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:53)

außerdem liest diesen text doch kein mensch bis zur gruß formel. es is verwirrend und nervig wenn man nun auch noch aufpassen soll von wem die orangefarbenen texte stammen. die quelle fehlt immer noch.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:52)

naja musst du wissen. ich finds unangebracht in dieser form. auch wenns ganz sicher gut gemeint is.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:51)

...

@  Serana : (11.08 - 21:37)

hab extra geschrieben "euer nicht hero zero team"

@  xmasjoe : (11.08 - 19:23)

das mit der sommerlaune kannst auch löschen. is ja nun doppelt. tinii postet news meist donnerstags.

@  xmasjoe : (11.08 - 19:19)

du solltest deinen post aber ändern. so dass es nich so aussieht als hätte ein mod das gepostet. gib bitte die quelle an und schreib nich orange.

@  xmasjoe : (11.08 - 19:18)

ich hab auf meine frage warum man in der rubrik *meinungen und kritik* kritik nich äußern darf (mein beitrag dort wurde gelöscht da er offenbar kritik enthielt). hab leider keine antwort bekommen. xD

@  Serana : (09.08 - 21:23)

also die regeln sind wirklich sehhr doll.. gefühlt ist jegliche kritik verboten, und soll per pn an moderatoren oder support geschrieben werden... und beide parteien antworten nicht geschweige lesen überhaupt die kritik ^^

@  Serana : (09.08 - 21:22)

es ist laut forenregeln nicht erlaubt, beiträge zu erstellen, in denen man erzählt, dass man aufhört mit dem spiel :D


Profilbild

Die Tage des Zeitreisenden in Hero Zero!

Zeitreisenden Hero Zero Schurke

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
9 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.383 Beiträge

Geschrieben: 16 Oktober 2015 - 07:33

Hallo liebe Helden,
 
vom 16. bis zum 27. Oktober 2015 liegt die Zukunft in euren Händen!
 
Während der Tage des Zeitreisenden benötigt ein ganz besonderer Freund aus der Zukunft eure Hilfe.
 
Haltet euch also für einen Anruf aus der Zukunft bereit und sichert euch passende Zeitreise-Gegenstände im Second Hand Shop! 
 
Überblick Tage des Zeitreisenden:
 
Zeitraum: 16. bis 27. Oktober 2015
 
Features:
*Besonderer Schurke
*Passende Gegenstände im Second Hand Shop
 
Wir wünschen euch viel Spaß!
Euer Hero Zero Team


#2 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 16 Oktober 2015 - 13:31

Items gibt es nicht nur im Shop, sind auch im Sondereinsatz erhältlich und (ich denke es mal) in Missionen. Ist ein 6% Set ;)


uho278cz.gif


#3 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 1.049 Beiträge

Geschrieben: 16 Oktober 2015 - 13:47

Schön wäre eventuell noch gewesen,das man das neue Set was nur für kurze Zeit verfügbar ist hier erwähnt ;)

 

Ansonsten finde ich es gut das mal gesagt wurde,was es besonderes gibt,auch wenn man da bei den Gegenständen etwas weiter drauf eingehen kann :)

 

LG


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#4 rocky3115

rocky3115
  • Mitglied
  • 100 Beiträge

Geschrieben: 20 Oktober 2015 - 15:08

Finds cool das jeden Tag außer Dienstag 2 mal pro Tag ein Schurke kommt..Jetzt können Spät und Frphspieler die Schurken bekämpfen  ^_^  :)



#5 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Oktober 2015 - 04:01

Finds cool das jeden Tag außer Dienstag 2 mal pro Tag ein Schurke kommt..Jetzt können Spät und Frphspieler die Schurken bekämpfen  ^_^  :)

Darf man fragen wo steht das jeden Tag 2 mal ein Schurke kommt?1Schurke täglich wäre mehr als ausreichend,weil man schliesslich auch noch Ene und Train zu verspielen hat.Kann ja nich jeder 19-20 Stunden täglich on sein und das will ich auch nicht.



#6 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 21 Oktober 2015 - 15:06

OT entfernt


gNvVbDC.png


#7 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 21 Oktober 2015 - 16:00

Nice 3 Schurken heute bisher... Man hat ja sonst nichts zu tun und der Tag hat ja noch paar Stunden. 

Am besten bei jedem Schurken Donuts für eine gute Platzierung rein hauen, dann Belohnungen spielen und direkt den nächsten Schurken zugespielt bekommen. Wenn Playata dann gnädig ist, kannst du in der restlichen zeit versuchen das Standardprogramm und Trophäenboni zu verspielen, was dir dann nicht mehr ohne Donuts gelingt... also am besten noch einen großen Teil davon überspringen.Da man aber in der Eile kaum noch auf die Tages-und Wochenaufgaben schauen kann, wird man sicherlich bei den Sammelaufgaben Probleme bekommen. Zum Glück kann man die ja dann immernoch überteuert abkürzen. 

Und wenn man einmal so schön beim Abkürzen ist, sucht man vergebens ein reduziertes Donutpaket und muss sich dann doch zu normalen Konditionen welche kaufen.

 

Ich hoffe ganz ehrlich, dass auf dieses mehrfache Abkassieren die wenigsten anspringen. Zudem ist diese Aktion schon mehr als mies. Der Großteil der Com wünschte sich eine deutliche Zeitverkürzung um das schon bestehende tägliche Programm zu schaffen und das schon vor der Einführung der Aufgaben. Jetzt mit Aufgaben und solchem abnormalen Schurkenspam tut man genau das Gegenteil.


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#8 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Oktober 2015 - 16:06

Jup ich hoffe ja das es nur wegen dem Event so extrem ist.Ich hab z.b. nur den Schurken um 9 Uhr mitnehmen können.Den um 12+15 Uhr hab ich gar nicht gepackt,denn man stelle sich vor,es müssen auch noch Leute arbeiten,so das ich froh bin überhaupt noch meine restlichen 180 Energie verbrauchen zu können heute....

Ich denke/hoffe das es sich hoffentlich ab dem 27. wieder normalisiert mit den Schurken.



#9 Rayne

Rayne
  • Mitglied
  • 286 Beiträge

Geschrieben: 21 Oktober 2015 - 16:17

Ich gehe fest davon aus, dass nur wegen des Zeitreise-"Events" so viele Schurken kommen (und alles immerhin nur 1-Stunden-Schurken) und sehe das Problem nicht. Ich freue mich, dass ich so 2 Teile des Sets ergattern konnte (Schade, dass es immer nur die gleichen Items sind - Umhang und Anzug ... den Rest darf man sich dann wieder - sofern man ihn nicht zufällig bei den SEs bekommt - im Shop erblättern ;)). Die restlichen Schurken nehme ich für Trains mit ohne Doni-Einsatz oder lasse sie aus. Was dann noch an Ene geht, wird gespielt. Der Rest bleibt eben liegen. Und die Notrufe gehen eh nebenher - und wenn nicht, ist es eh völlig wurscht, solange nicht gewährleistet ist, dass man spätestens mit komplett verspielter Ene seine Aufgaben erfüllt hat/erfüllen konnte.



#10 D1ANA

D1ANA
  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 21 Oktober 2015 - 18:01

Jo denke ich auch das es nur wegen dem Eevent ist, allerdings muss ich euch enttäuschen denn wenn dieses Event vorbei ist startet spätestens 4 Tage später wieder da Halloweenevent wo dann auch wieder so nen Schurkenregen kommt :)