Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

Trainingsbooster [wird nicht umgesetzt]


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
56 Antworten zu diesem Thema

#1 _TheThread_

_TheThread_
  • Mitglied
  • 173 Beiträge

Geschrieben: 18 Oktober 2015 - 17:47

Da HZ ja echt vieeeel Zeit in Anspruch nimmt, würde ich mir wünschen, dass in Zukunft ein Trainingsbooster kommt. Funktioniert genau wie der Missionsbooster, nur, dass er halt die Trainingseinheiten verkürzt. Mehr muss ich da glaube ich auch nicht zu sagen.


hzbanner64ey3vslpq.jpg


#2 Frigo :D

Frigo :D
  • Mitglied
  • 234 Beiträge

Geschrieben: 18 Oktober 2015 - 17:49

Ich bin auf jeden Fall dafür :)

Meine Idee dazu:
4 min.: kostet genauso viel wie 25% Booster (4 Tage)
3 min.: kostet 10 Donuts (7 Tage)

#3 _TheThread_

_TheThread_
  • Mitglied
  • 173 Beiträge

Geschrieben: 18 Oktober 2015 - 17:50

Ich bin auf jeden Fall dafür :)

Meine Idee dazu:
4 min.: kostet genauso viel wie 25% Booster
3 min.: kostet 10 Donuts

Jo, würde halt genau so viel wie der Missionsbooster kosten. :)


hzbanner64ey3vslpq.jpg


#4 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 18 Oktober 2015 - 18:06

Diese Idee schwirrt mir auch schon lang im Kopf rum, jedoch sollte der Unterschied zwischen Münz- und Donutboost deutlicher sein, damit die 10 Donuts auch gerechtfertigt wären. Also klares DAFÜR, allein schon weil es enorm Zeit sparen würde


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#5 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 18 Oktober 2015 - 18:06

Seit den Update mit den Heldennotrufe wird es manchmal sehr knapp um das komplette Training zu schaffen wenn man mehr als 3 Trains hat, da die Notrufe hin und wieder ziemlich viel Zeit fressen um gewisse Gegenstände zu finden, die wiederum selten auftauchen.... Bevor man mir mit dem Argument kommt "überspringe die doch einfach" NEIN - nicht für diese Belohnung die man dort bekommt

Da würde so nen Trainigsbooster ganz praktisch sein. Dafür würde ich auch 10 Donuts ausgeben ^^

Eine andere Idee wäre die Muttrophae endlich abschaffen und diese eintauschen für ne Trainingstrophae die die Zeit verkürzt.

Eingefügtes Bild


#6 GR4VITY

GR4VITY
  • Mitglied
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 18 Oktober 2015 - 18:14

Man kann dort bereits die Zeit verkürzen durch den Videoschau und dank der Batterien also ein klares //DAGEGEN!



#7 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 18 Oktober 2015 - 18:17

Spam entfernt.

Bei einer simplen zustimmung, reicht ein klick auf dem "Gefällt mir" Button.

Weiterer Spam und OT wird kommentarlos entfernt


gNvVbDC.png


#8 Frigo :D

Frigo :D
  • Mitglied
  • 234 Beiträge

Geschrieben: 18 Oktober 2015 - 18:18

Man kann dort bereits die Zeit verkürzen durch den Videoschau und dank der Batterien also ein klares //DAGEGEN!


Dann wären die Missionsbooster ja auch unnötig da man Missionen ja auch verkürzen kann ;)

#9 GR4VITY

GR4VITY
  • Mitglied
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 18 Oktober 2015 - 18:20

Dann wären die Missionsbooster ja auch unnötig da man diese ja auch verkürzen kann ;)

Man hat am Tag 300 Energie zu Verfügung also da ist es sinnvoll, aber bei 10 Traineinheiten ist das total sinnlos!



#10 Guest_SweetLove_*

Guest_SweetLove_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Oktober 2015 - 18:23

Man kann dort bereits die Zeit verkürzen durch den Videoschau und dank der Batterien also ein klares //DAGEGEN!



Hmm damit die Batterien aber wirklich Wirkung zeigen , müsse man mit 5 Donuts 10 Trains skippen und dort die Zeit halbieren ^^ eine Einheit mit 2 Batterien zu verkürzen ist Käse ^^

Um auf die Videos zurück zu kommen , klar kann man diese auch nehmen, aber da ist es wieder - lohnt eine Einheit wirklich ?

Naja egal , nun zu meiner Ansicht..
Finde diese Idee wirklich klasse , man könne wieder schön Zeit sparen und Playata hat durch den weiteren Booster auch noch was davon ^^

Wäre für Einteilung

Münzbooster = 30 Sekunden , sprich 4.5 Minuten pro Einheit.

Donibooster = 2 Minuten , sprich 3 Minuten pro Einheit ^^

#11 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 18 Oktober 2015 - 18:23

Man hat am Tag 300 Energie zu Verfügung also da ist es sinnvoll, aber bei 10 Traineinheiten ist das total sinnlos!

Man bedenke das es auch Teams gibt die nicht nur 10 Trains haben und diese betteln regelrecht um ein Booster/Trophäe wo die Trainingszeit verkürzt wird..

Denn eine Verkürzung der Trains wünschen sich viele und das schon seit langer Zeit

Eingefügtes Bild


#12 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Oktober 2015 - 18:33

Ich bin für jede Idee wo man Zeit bei dem Spiel einsparen kann dankbar....

 

Die Frage wäre ob es sich für den Otto Normalspieler lohnen würde einen Booster für Trainingseinheiten zu bringen.Für Spieler mit Traintrophäen wärs Top.Die Spieler ohne Trophäen verkürzen teilweise mit Werbung und Batterien.Von mir gibts jedenfalls ein 

 

///dafür weil ich an sich(fast) jede Idee gut finde womit man Zeit einsparen kann hier.



#13 _TheThread_

_TheThread_
  • Mitglied
  • 173 Beiträge

Geschrieben: 18 Oktober 2015 - 18:56

 

Man kann dort bereits die Zeit verkürzen durch den Videoschau und dank der Batterien also ein klares //DAGEGEN!

Wow, bei 20 Trains bringt es einem das auch voll... ;)

 

 

Seit den Update mit den Heldennotrufe wird es manchmal sehr knapp um das komplette Training zu schaffen wenn man mehr als 3 Trains hat, da die Notrufe hin und wieder ziemlich viel Zeit fressen um gewisse Gegenstände zu finden, die wiederum selten auftauchen.... Bevor man mir mit dem Argument kommt "überspringe die doch einfach" NEIN - nicht für diese Belohnung die man dort bekommt

 

Da würde so nen Trainigsbooster ganz praktisch sein. Dafür würde ich auch 10 Donuts ausgeben ^^

 

Eine andere Idee wäre die Muttrophae endlich abschaffen und diese eintauschen für ne Trainingstrophae die die Zeit verkürzt.

Nunja... das mit der Trophäe, die die Zeit verkürzt... da bin ich dagegen. Denn was, wenn die mal ein Team welches etwas weiter unten steht abbekommt... für die ist das eigentlich total nutzlos bei 10 Trains. Außer diese Trophäe würde die Zeit um 50% verringern, dann wäre ich auch dafür, weil man dann nur noch 25 Minuten anstatt 50 bräuchten würde.

 

 

Naja egal , nun zu meiner Ansicht..
Finde diese Idee wirklich klasse , man könne wieder schön Zeit sparen und Playata hat durch den weiteren Booster auch noch was davon ^^

Genau. Eine Win-Win Situation. ;)

 

Doppelpost verschmolzen.Mina


hzbanner64ey3vslpq.jpg


#14 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 18 Oktober 2015 - 19:21

Die Idee gab es doch schon vor Ewigkeiten, wundert mich wieso niemand mit der SuFu ankommt...

 

 

Und stimmt schon His. Durch diese Notrufe hab ich echt kaum noch Zeit für mein Train.. *ironie off*

 

 

Eigentlich kann ich ja Abgelehnt schreiben, damals wollte man sowas auch nicht ^^


uho278cz.gif


#15 puppy

puppy

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 18 Oktober 2015 - 19:21

Nabend,

ich finde deine Idee ganz gut, da es die Spielzeit verkürzen würde. Es ist auch keine Pay2Win und wäre freiwillig- wer den Booster nicht kaufen möchte, muss es auch nicht. Das Einzige was dagegen spricht wäre, dass es Münzen kosten würde, die man vielleicht fürs Skillen benutzen wäre- aber das ist schon klar, dass Etwas das die Spielzeit verringert auch einen Preis haben sollte. ;)

 

Eindeutiges /Dafür :)


yolooooooo6vumtiwsj7.png


#16 _TheThread_

_TheThread_
  • Mitglied
  • 173 Beiträge

Geschrieben: 18 Oktober 2015 - 19:40

Nabend,

ich finde deine Idee ganz gut, da es die Spielzeit verkürzen würde. Es ist auch keine Pay2Win und wäre freiwillig- wer den Booster nicht kaufen möchte, muss es auch nicht. Das Einzige was dagegen spricht wäre, dass es Münzen kosten würde, die man vielleicht fürs Skillen benutzen wäre- aber das ist schon klar, dass Etwas das die Spielzeit verringert auch einen Preis haben sollte. ;)

 

Eindeutiges /Dafür :)

Hä, aber dann wären doch alle anderen Booster doch auch unnütz, wenn du das Argument mit den Münzen benutzt. Ich z.B. kaufe nie den Arbeitsbooster für Donis oder den Adrenalinbooster. Total sinnlos, für mich. :D Und die paar Münzen... ab nem gewissen Level kannste damit keinen einzigen Stat mehr verskillen. ^^


hzbanner64ey3vslpq.jpg


#17 puppy

puppy

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 18 Oktober 2015 - 20:16

Hä, aber dann wären doch alle anderen Booster doch auch unnütz, wenn du das Argument mit den Münzen benutzt. Ich z.B. kaufe nie den Arbeitsbooster für Donis oder den Adrenalinbooster. Total sinnlos, für mich. :D Und die paar Münzen... ab nem gewissen Level kannste damit keinen einzigen Stat mehr verskillen. ^^

Ja, ich weiß, dass die Kosten vom Booster im Verhaltnis zum Kosten eines Skillpunktes nicht dramatisch ist, aber man muss die Booster 4 Tage verlängern welches vielleicht für manchen nicht grad teuer ist aber auch nicht so günstig. Bei mir ist es nicht der Fall, aber bei anderen könnte es sein.

 

Wie gesagt, es wäre ja auch freiwillig ob man den Booster kaufen möchte oder nicht. Ich hoffe, dass diese Idee umgesezt wird, denn es wäre echt gut wenn die tägliche Zeit die man ausgeben muss weniger ist. 


yolooooooo6vumtiwsj7.png


#18 LuHappyx3

LuHappyx3
  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 18 Oktober 2015 - 20:21

Playata würde sich nur beliebt machen.
Sie erhalten dadurch Donuts.

Spieler sind weniger beschäftig mit Train.
Wäre ja fast zu dumm dies nicht umzusetzen.

Aber dieser Vorschlag war doch schon mal im Forum, wenn ich mich nicht Irre, der abgelehnt wurde...
Also doch dumm... xD

bqr9bdw.gif


#19 _TheThread_

_TheThread_
  • Mitglied
  • 173 Beiträge

Geschrieben: 18 Oktober 2015 - 21:34

 

Playata würde sich nur beliebt machen.
Sie erhalten dadurch Donuts.

 

Spieler sind weniger beschäftig mit Train.
Wäre ja fast zu dumm dies nicht umzusetzen.

 

Aber dieser Vorschlag war doch schon mal im Forum, wenn ich mich nicht Irre, der abgelehnt wurde...
Also doch dumm... xD

Sorrry, hab vergessen die SuFu vorher zu checken... :mellow:

 

 

Ja, ich weiß, dass die Kosten vom Booster im Verhaltnis zum Kosten eines Skillpunktes nicht dramatisch ist, aber man muss die Booster 4 Tage verlängern welches vielleicht für manchen nicht grad teuer ist aber auch nicht so günstig. Bei mir ist es nicht der Fall, aber bei anderen könnte es sein.

 

Wie gesagt, es wäre ja auch freiwillig ob man den Booster kaufen möchte oder nicht. Ich hoffe, dass diese Idee umgesezt wird, denn es wäre echt gut wenn die tägliche Zeit die man ausgeben muss weniger ist.

Eben. Es geht mir um die Zeit, nicht um die Kosten. ;)

 

Doppelpost verschmolzen.Mina


hzbanner64ey3vslpq.jpg


#20 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 18 Oktober 2015 - 22:29

Man hat am Tag 300 Energie zu Verfügung also da ist es sinnvoll, aber bei 10 Traineinheiten ist das total sinnlos!

10 Training sind auch lachhaft. Topspieler schlagen sich mit dem Dreifachen rum ;)


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>