Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  KenpachiGraves : (24.01 - 00:45)

Der Ball heute ist ja gar nicht mal so schwer ^^

@  Ηαωα : (24.01 - 00:34)

Ich spiele nur mit dem 50er da ich In bis juni 2021 habe wegen dem endless casi^^

@  Ηαωα : (24.01 - 00:34)

Jo der 25% Langt :)

@  jackausderbox : (24.01 - 00:24)

lohnt sich eigentlich der große arbeitsbooster für donuts oder reicht da der 25% münzbooster?

@  HeldX : (23.01 - 21:41)

MOin

@  SarahWolke : (23.01 - 21:18)

schau mal in dein eigenen Thread

@  Tartarus : (23.01 - 21:09)

und wo Mathael?

@  Malthael : (23.01 - 12:20)

ok habs doch mal gefunden:D

@  Malthael : (23.01 - 11:17)

Hab ihn immer noch nicht gefunden :( Bitte hilfe mit dem zweiten Ball

@  Malthael : (23.01 - 10:36)

Zweiter Ball ich finde dich nicht hilft mir einer bitte:)

@  jackausderbox : (23.01 - 00:05)

schade, daß es nach der goldenen wüste nicht weitergeht ... ;)

@  Adrimator : (22.01 - 17:47)

@Ledylida habe dir geschrieben

@  Ledylida : (22.01 - 17:24)

Kann mir jemand mit dem Ball helfen? ich weiß wo er sein soll aber kann ihn nicht finden

@  Tartarus : (22.01 - 16:50)

schaut hier im form unter seehunf in seenot

@  Turboklaus : (22.01 - 16:48)

Never mind. Hab ihn.

@  Turboklaus : (22.01 - 16:44)

Hallöchen, ich wäre auch für einen Hinweis zum Ball dankbar.

@  Donno : (22.01 - 16:22)

Vielen Dank 😆

@  SarahWolke : (22.01 - 16:13)

;)

@  Donno : (22.01 - 16:11)

Moin, ich werde auch irre mit den Ball. Bin um Hilfe dankbar!

@  Vancas : (22.01 - 15:48)

Wow, das hab ich echt nicht gesehen! Dankeschön :)


Profilbild

Probleme nach dem Stufenaufstieg des Begleiter (Fähigkeitspunkte)

Begleiter Level Skill Hz

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
2 Antworten zu diesem Thema

#1 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 20 Oktober 2015 - 08:06

Servus,

 

Wie ich heute mitbekommen habe werden meine Fähigkeitspunkte die Ich von dem Begleiter nach einem Level up bekomme meinem Held nicht gutgeschrieben. 

 

Um diese Fähigkeitspunkte zu sehen muss Ich dafür die Seite erneuern und nur dann bekomme ich diese  besagten Punkte...

 

Ich nehme mal an das ist nicht Sinn der Sache das man nach jeden Level up des Begleiter die Seite erneuern muss um an diese Fähigkeitspunkte zu kommen...


Eingefügtes Bild


#2 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.047 Beiträge

Geschrieben: 20 Oktober 2015 - 09:59

Die Fähigkeitspunkte sind deinem Helden ja schon serverseitig gutgeschrieben - also handelt es sich hier lediglich um einen Anzeigefehler. Bitte wende dich an den Support, vorzugsweise mit einem Screenshot.



#3 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 20 Oktober 2015 - 22:47

Da die Fähigkeitspunkte nach einem erneuten Lvl Up mir sofort angezeigt wurden hat es sich vorerst erledigt mit dem Ticket schreiben.

 

Wenn dieses Problem wieder auftritt dann folgt  ein Ticket:)


Eingefügtes Bild