Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Suche ein Starkes Team


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
12 Antworten zu diesem Thema

#1 LevelHunter

LevelHunter
  • Mitglied
  • 89 Beiträge

Geschrieben: 21 Oktober 2015 - 17:26

Hallo ich suche mit meiner Freundin ein Team, was oben mitspielen wird auf dem 11. Server

 

Ich bin auf S7 bekannt und Level 383, meine Freundin dagegen Level 335!

Wir sind sehr Aktiv und machen Jeden Tag die Volle Energie + die Trainingseinheiten.

 

Donuts spenden wir beide das Starterpaket!

 

Wir werden mit 50-50-25 % Booster spielen.

 

Wir werden auch Münzen fürs Team spenden, damit wir den Ausbau schnell fertig kriegen können.

 

Wir sind auf der Suche nach einem Team, was nicht rotieren möchte, aber den Ausbau sehr schnell fertig kriegen würde.

 

Wir sind 21 & 20 Jahre alt und suchen aufjedenfall ein Team, wo es nicht stressig wird.

 

Wer Interesse hat kann sich gerne melden!



#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Oktober 2015 - 17:55

Interesse würde ich bzw mein Team schon haben,jedoch wäre das Starterpaket an Donis Pflicht,weil das alle machen bei uns im Team.Ich kann nicht sagen wie gut wir dabei sein werden auf dem Server ( denke aber schon das nach spätestens 2 Monaten Dauerhafte Trophis da sein werden wenn meine Planung hinhaut),weil ich auf den Teppich bleiben will und nicht angeben will das wir den Server rocken werden.Da muss man schauen wie es sich entwickelt.

Ich werde niemanden Grundlos kicken.Wenn man sich an die Regeln hält bzw Ansprüchen hält kann man bei uns bis zur Rente spielen.

 

Du/ihr könnt euch ja mal mein Team anschauen.

 

http://forum.herozer...e-5#entry183974

 

Lest euch bitte Post 62 durch damit ihr wissen würdet was wir erwarten von den Spielern und was wir bieten können.Wenn euch das Team zusagt und ihr doch bereit wärt das Starterpaket an Donis zu spenden wäre noch ein Platz für euch beide frei.

 

Ps:

 

Wir versuchen alles ohne Rotation hinzubekommen,aber vlt könnte es passieren das es die ersten 1-3 Tage nicht so ganz ohne Rotation (für Freiwillige) hinhauen würde,weil wir zuerst das Quartier ausbauen wollen bis alle bei uns sind,jedoch schauen müssen ob genügend Münzen direkt für alle vorhanden wären zum Ausbau des Quartiers.



#3 LevelHunter

LevelHunter
  • Mitglied
  • 89 Beiträge

Geschrieben: 21 Oktober 2015 - 19:19

Hi ich würde gerne ein Team finden wo man nicht direkt Donuts spenden müsste .. Das Starterpaket ist eher für mich gedacht als Booster kaufen usw.. Ich würde natürlich auch nach ner Zeit welche spenden.

 

Aber am Anfang direkt finde ich es nicht so gut für mich und für meine Freundin.. Wir suchen ein Team was oben Mitspielen will.. 

 

Wir sind Lebenslang Treu und Aktiv!

Das ist das, was wir euch bieten können. Ich habe meine Teams als Anführer auch erfolgreich hinbekommen in die Top5 und das ohne, dass ich von jedem ein Starterpaket bekommen habe.. 

 

Wäre super wenn Ihr eine Ausnahme macht. Wenn nicht ist auch okay ;)

 

LG



#4 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Oktober 2015 - 19:24

Das Problem wäre das,wenn ich eine Ausnahme mache einige andere auch ne Ausnahme haben wollen und meine Befürchtung wäre das ich dann mehr oder weniger alleine den Vollausbau finanzieren müsste,was ich jedoch nicht einsehe weil ich auch keine Millionärin bin...

 

Aber ich könnte dir/euch anbieten ( wie zur Zeit 4 anderen Spielern auch) dich auf meine Persönliche Warteliste zu setzen und euch dann nach dem Vollausbau,wenn keine Donuts mehr benötigt werden ins Team einzuladen (wenn dann noch Platz ist)



#5 LevelHunter

LevelHunter
  • Mitglied
  • 89 Beiträge

Geschrieben: 21 Oktober 2015 - 19:26

Das kannst du natürlich gerne machen.. Würden uns freuen!

Aber ich weiß nicht ob ich dann noch das Team wechseln würde wenn ich zufrieden wäre.

Ich bin wie gesagt ein Treues Mitglied.

 

Schreib mich dann einfach mal an, solltest du Interesse haben.

Denke Platz wird nach ner Zeit kommen.. Ist wie bei jedem Server das Leute sich dann nach ner Zeit wieder löschen weil sie kein Bock mehr haben^^



#6 LevelHunter

LevelHunter
  • Mitglied
  • 89 Beiträge

Geschrieben: 21 Oktober 2015 - 19:31

Suchen mag ich trotztdem noch nach einem Super Team.. Eventuell nimmt mich ja ein anderes auf und ich kann dort dann auch am Anfang ohne Donuts spenden, spielen? Meldet euch einfach ;)

 

Leveln kann ich schnell und bringe auch sehr viel Erfahrung mit



#7 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Oktober 2015 - 07:46

In Ordnung.Wir machen es dann wie per Pn besprochen und herzlich willkommen bei uns.



#8 Lumon0103

Lumon0103
  • Mitglied
  • 208 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2015 - 12:08

Schau dir das mal an :

 

http://forum.herozer...uhm-sucht-euch/



#9 WeilerPatrick

WeilerPatrick
  • Mitglied
  • 113 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2015 - 12:51

Da wir noch Mitglieder such schreibe ich dir einmal worum es in unserem Team geht und was die Anforderungen wären.




Zu uns Also mir und meinem Cousin/Freund=gemeinsamer Anführer:

-Wir haben bei s10 beide die lvl-bremse schon erreicht also kennen wie uns schon mit dem Spiel gut aus.

-Er hat das Team Fliesentischbesitzer geleitet.

-Wir werden den größten teil des Vollausbaus selbst bezahlen weshalb wir wahrscheinlich bis Kurz nach weihnachten brauchen.(Donutspenden nehmen wir trz. Sehr dankend an.)


Unsere Ziele mit dem Team:

-Wie oben erwähnt wollen wir den Vollausbau ungefähr zu Weihnachten schaffen.

-Wir wollen nach 2-3 Monaten(Also sobald der Vollausbau erreicht ist) Durchgehend 1Trophäe haben und vermutlich auch besitzen.

-Wir wollen nicht am Serverstart total ausrasten und dan nachlassen sondern mit Ausdauer auf lange Zeit auf die Top-Plätze rutschen.


Was wir dir bieten können:

-Ab Weihnachten herum ein Vollausgebautes Team

-Eine nette Teamleitung, die auf Probleme der Motglieder eingeht und versucht zu lösen.

-Ein Team das auf Dauer sehr weit oben sein wird.

-Ab- und zu mal eine Trophäe. Später hoffentlich/wahrscheinlich Dauerhaft.

-Eine nette Teamatmosspähre


Was wir von dir erwarten:

-Immer zu Teamkämpfen melden mit Kampfoutfit, außer wir wollen den Kampf verlieren dann gibt die leitung zuerst bescheid.

-Jeden Tag mind. 150-200Energie

-Jeden Tag alle Trainingseinheiten + Trophies.

-Einen netten Umgangston.




Ich hoffe du konntest dir ein super Bild von meinem team machen.

#10 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Oktober 2015 - 12:55

Er ist bereits vergeben  :P .Er ist in meinem Team.



#11 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2015 - 15:10

Dann soll er bitte den thread schließen lassen, ansonsten sind weitere Anwerbungen durchaus erlaubt ;)


forensignatur6wvc5i2.jpg


#12 LevelHunter

LevelHunter
  • Mitglied
  • 89 Beiträge

Geschrieben: 27 Oktober 2015 - 00:01

Dann möchte ich den Thread schließen lassen :D Weiß ja nich wie es von selbst geht



#13 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 27 Oktober 2015 - 18:31

Na dann: zu :)


forensignatur6wvc5i2.jpg