Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  jackausderbox : (28.11 - 19:49)

war schon recht sportlich mit den sammelaufgaben und den doppelten münzen wärend einer missionscon ... aber zumindest gab es refresh-missis, sonst wäre ich aufgeschmissen gewesen ... weiß nicht genau, ob ich "danke" oder "bitte nicht nochmal" sagen soll ... :)

@  jackausderbox : (28.11 - 19:45)

tttttt ;)

@  jackausderbox : (28.11 - 19:45)

danke für die gewissheit, flati ... :)

@  DasO : (28.11 - 16:44)

bitte wieder gleichzeitig so ne Rotzcon wo man Schnitzel sammeln muss ... und bitte vegan, das hebt die Stimmung noch mehr :thumbsup: :thx

@  Aufholjäger : (28.11 - 15:03)

drittes in folge

@  DasO : (28.11 - 12:29)

:fp

@  Flatterfurt : (28.11 - 10:50)

Es wird Nahtlos weiter gesammelt:
01.-07.Dezember "Rettet die Weihnachtszeit" Sammelevent

@  xmasjoe : (28.11 - 01:22)

ok außer es wird gut bezahlt. :D

@  SarahWolke : (27.11 - 15:16)

:wub:

@  xmasjoe : (27.11 - 14:34)

respekt wie höflich du dich immer ausdrückst wölkchen. würd ich nie schaffen.

@  SarahWolke : (26.11 - 14:30)

naja, er hatte vorher schon interessante Infos da stehen, hat aber alles gelöscht aus welchen Gründen auch immer... Threads kann man selbst nur leider ja nicht löschen, nur die Beiträge... wenn direkt von Anfang an etwas sinnfreies gepostet wird, sehe ich das auch anders @Voitrottel

@  Black Angel : (26.11 - 09:14)

ohja, im sperren und im löschen sind sie hier ganz groß, komischerweise hat Narena sonst auf nix Einfluss aber da klappt es...

@  Voitrottel : (26.11 - 09:03)

ach ja und danke fürs sperren

@  Voitrottel : (26.11 - 09:03)

narena ist das da kein spam vom super ari

@  Setiten Sansa : (26.11 - 00:42)

werden Events jetzt nicht mehr angekündigt ?

@  jackausderbox : (25.11 - 20:16)

;)
eigentlich wollte ich erst schreiben, daß die wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, daß noch eine weitere schurkencon im dezember kommt ... aber ich will ja keinem die überraschung nehmen ... ;) :)

@  Flatterfurt : (25.11 - 09:15)

wow @Jack das sind ja top Geheime Infos von Dir :D . In die Advents & Weihnachtszeit würde die Saison der Postapokalypse wie die Faust aufs Auge passen ;)

@  jackausderbox : (24.11 - 19:44)

welch überraschung :) ... das dezember-event steht bevor und es fängt wohl wieder mit ´nem sammelevent an; die schurkencons sind weiterhin an die sammelevents gekoppelt ... jetzt schon mal die nächsten "spoiler": das nächste update/wartungsabeiten sollte am 13.12. kommen und heiligabend fällt dieses jahr auf den 24.12. ... surprise ... ;) :D

@  TheBlade : (24.11 - 17:14)

War mal nicht von einer "rotation" die Rede? Ich habe eher das Gefühl, dass man da ein wenig rumgefuscht hat

@  Kawasakianette : (24.11 - 13:17)

Endlich mal eine Schurken Con, ihr seid soooo einfalltsreich :D


Profilbild

DrUniverse sucht Topteam


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
4 Antworten zu diesem Thema

#1 DrUniverse

DrUniverse
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2015 - 10:01

Hallo an alle Teamleiter die an meiner Wenigkeit interessiert sind,

 

ich sag erstmal ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Till, ich bin 18 Jahre alt und ich bin Student. Um mir die Vorlesungen und das Pendeln mit Bus und Bahn von mir zuhause bis zur Uni etwas spannender zu gestalten, habe ich nach einem Browsergame wie diesem gesucht. Ich habe mich mal ein bisschen reingespielt und kenne alle Grundlegenden Funktionen. Bisher habe ich noch nicht wirklich viel gespielt, aber das soll sich mit S11 ändern. Soviel erstmal zu meiner Persönlichkeit, jetzt gibt es ein paar produktive Information zu dem, was ich auf S11 vorhabe:

 

-  volle Energie, volles Training; suche ja ein Topteam

-  spiele mit Donuts, werde aber KEINE davon in das Team spenden

-  100% Münzspende bis Vollausbau

-  ich werde an den ersten beiden Tagen meine Energie mit Donuts runterspielen; brauche deshalb erst ab 23 Uhr eine Einladung.

-  solange ich am PC zuhause bin, versuche ich möglichst viel im Chat anwesend zu sein, aber wenn ich unterwegs bin und mit Handy, etc spiele wird das recht schwer.

 

Wenn noch weitere Fragen zu meiner Person oder sonst was bestehen, bin ich per PN im Forum meist erreichbar.

 

Ich definiere nun nochmal kurz meine Vorstellung von einem Topteam:

 

- Vollausbau in unter einer Woche

- Aussicht auf einige Trophäen

- kompetente Teamleitung

- keine zu schroffe Umgangsweise untereinander

 

Bei Interesse an meiner Person kann man auf diesen Thread antworten, oder mich auch per PN erreichen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

DrUniverse

 

PS: ich kann auch mit Smileys schreiben, aber das war mir zu aufwendig   :P



#2 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2015 - 10:07

Hi

 

Schau dich da mal um 

 

http://forum.herozer...deu-sucht-dich/



#3 WeilerPatrick

WeilerPatrick
  • Mitglied
  • 113 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2015 - 11:15

Da wir noch Mitglieder such schreibe ich dir einmal worum es in unserem Team geht und was die Anforderungen wären.




Zu uns Also mir und meinem Cousin/Freund=gemeinsamer Anführer:

-Wir haben bei s10 beide die lvl-bremse schon erreicht also kennen wie uns schon mit dem Spiel gut aus.

-Er hat das Team Fliesentischbesitzer geleitet.

-Wir werden den größten teil des Vollausbaus selbst bezahlen weshalb wir wahrscheinlich bis Kurz nach weihnachten brauchen.(Donutspenden nehmen wir trz. Sehr dankend an.)


Unsere Ziele mit dem Team:

-Wie oben erwähnt wollen wir den Vollausbau ungefähr zu Weihnachten schaffen.

-Wir wollen nach 2-3 Monaten(Also sobald der Vollausbau erreicht ist) Durchgehend 1Trophäe haben und vermutlich auch besitzen.

-Wir wollen nicht am Serverstart total ausrasten und dan nachlassen sondern mit Ausdauer auf lange Zeit auf die Top-Plätze rutschen.


Was wir dir bieten können:

-Ab Weihnachten herum ein Vollausgebautes Team

-Eine nette Teamleitung, die auf Probleme der Motglieder eingeht und versucht zu lösen.

-Ein Team das auf Dauer sehr weit oben sein wird.

-Ab- und zu mal eine Trophäe. Später hoffentlich/wahrscheinlich Dauerhaft.

-Eine nette Teamatmosspähre


Was wir von dir erwarten:

-Immer zu Teamkämpfen melden mit Kampfoutfit, außer wir wollen den Kampf verlieren dann gibt die leitung zuerst bescheid.

-Jeden Tag mind. 150-200Energie

-Jeden Tag alle Trainingseinheiten + Trophies.

-Einen netten Umgangston.




Ich hoffe du konntest dir ein super Bild von meinem team machen.

#4 Lumon0103

Lumon0103
  • Mitglied
  • 208 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2015 - 12:12

Schau dir das mal an :

 

http://forum.herozer...uhm-sucht-euch/



#5 Guest_CoolAss_*

Guest_CoolAss_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Oktober 2015 - 16:19

http://forum.herozer...agonevolution/