Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  justin2 : (29.11 - 13:47)

Gute Frage ^^

@  HeldS13 : (29.11 - 05:21)

Wie lange es wohl noch dauert, bis man "s23" in seinen Profil auswählen kann.... :D

@  HeldS13 : (27.11 - 23:41)

Nutte ist doch ein Schimpfwort. Sowas heißt doch Liebesdiener..... :rolleyes:

@  Jkhzy : (27.11 - 19:42)

Wollte ich auch grade fragen..(natürlich für nen Freund) :clown:

@  Voitrottel : (27.11 - 18:50)

wo sind nutten ?

@  xmasjoe : (27.11 - 17:55)

hier kannst echt nich mehr rein schauen ohne spontan über iwelchen schwacnsinn und werbung für nutten portale zu stolpern. aber is ja nur noch 24 mal...

@  HeldS13 : (27.11 - 15:40)

*gespielt wird

@  HeldS13 : (27.11 - 15:40)

gespielt wieder sowieso - egal wie "sch@iße" der Server ist und wie gesagt hat es nicht mit den Server zu tun, sondern mit der Entwicklung vom Spiel an sich.

@  HeldS13 : (27.11 - 15:34)

@queen Jeder Server ist gleich. Das hat kaum mit s1 oder mit s23 zu tun.

@  Kepsoo : (26.11 - 12:28)

Gute Spieler, bei den Tks viel los auch mit Strategie und ehrgeizige Spieler also gut :)

@  queen : (26.11 - 08:49)

Na ihr, mal so eine randy Frage: Wie gefällt euch der Server s23 habt ihr mehr erwartet oder ist es die gleiche sch@iße wie die letzten server oder seid ihr zufrieden

@  Kepsoo : (26.11 - 07:23)

Schreibt einfach dem Support und macht hier keine Werbung für den Bot durch euer rumgeweine. Klar ist n Bot scheiße aber bis auf HV und Duelle bringt der auch nichts. Eher gesagt macht der euren Charakter sogar schwach

@  Kepsoo : (26.11 - 07:14)

Und wir haben erst Freitag. Immer die Leute beschuldigen ohne proofs

@  Kepsoo : (26.11 - 07:14)

13k duelle oder 8k kannst du nur durchs payen erreichen. Bot bekommt vlt 150Duelle oder so pro Tag hin wären ca. 1000-1100Duelle pro Woche

@  Kepsoo : (26.11 - 07:13)

Die Duelle im PvPTurnier haben nichts mit Bot zu tun xD

@  Kepsoo : (26.11 - 07:12)

@Sabi_Lilli Nichts gegen dich aber du machst doch gefühlt unter jedem Forumpost Werbung für bots

@  HeldS13 : (25.11 - 22:17)

läuft ja alles flüssig :D Nabend zusammen

@  StoneColdSteve : (25.11 - 22:15)

Guten Abend zusammen

@  THARGOR : (25.11 - 20:14)

kl. INFO: Durch das Kräftemessen bekam/bekommt man für runde 8 D. (wenn ich mich nicht irre) gleich 300 Duell-POWER "geschenkt"!°

@  Tigerente : (25.11 - 16:09)

Also für über 10k Duelle brauch ich ein Jahr... okay ich bin kein Maßstab, bin duellfaul... aber an einem Tag??? :ph34r:


Profilbild

DrUniverse sucht Topteam


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
4 Antworten zu diesem Thema

#1 DrUniverse

DrUniverse
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2015 - 10:01

Hallo an alle Teamleiter die an meiner Wenigkeit interessiert sind,

 

ich sag erstmal ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Till, ich bin 18 Jahre alt und ich bin Student. Um mir die Vorlesungen und das Pendeln mit Bus und Bahn von mir zuhause bis zur Uni etwas spannender zu gestalten, habe ich nach einem Browsergame wie diesem gesucht. Ich habe mich mal ein bisschen reingespielt und kenne alle Grundlegenden Funktionen. Bisher habe ich noch nicht wirklich viel gespielt, aber das soll sich mit S11 ändern. Soviel erstmal zu meiner Persönlichkeit, jetzt gibt es ein paar produktive Information zu dem, was ich auf S11 vorhabe:

 

-  volle Energie, volles Training; suche ja ein Topteam

-  spiele mit Donuts, werde aber KEINE davon in das Team spenden

-  100% Münzspende bis Vollausbau

-  ich werde an den ersten beiden Tagen meine Energie mit Donuts runterspielen; brauche deshalb erst ab 23 Uhr eine Einladung.

-  solange ich am PC zuhause bin, versuche ich möglichst viel im Chat anwesend zu sein, aber wenn ich unterwegs bin und mit Handy, etc spiele wird das recht schwer.

 

Wenn noch weitere Fragen zu meiner Person oder sonst was bestehen, bin ich per PN im Forum meist erreichbar.

 

Ich definiere nun nochmal kurz meine Vorstellung von einem Topteam:

 

- Vollausbau in unter einer Woche

- Aussicht auf einige Trophäen

- kompetente Teamleitung

- keine zu schroffe Umgangsweise untereinander

 

Bei Interesse an meiner Person kann man auf diesen Thread antworten, oder mich auch per PN erreichen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

DrUniverse

 

PS: ich kann auch mit Smileys schreiben, aber das war mir zu aufwendig   :P



#2 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2015 - 10:07

Hi

 

Schau dich da mal um 

 

http://forum.herozer...deu-sucht-dich/



#3 WeilerPatrick

WeilerPatrick
  • Mitglied
  • 113 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2015 - 11:15

Da wir noch Mitglieder such schreibe ich dir einmal worum es in unserem Team geht und was die Anforderungen wären.




Zu uns Also mir und meinem Cousin/Freund=gemeinsamer Anführer:

-Wir haben bei s10 beide die lvl-bremse schon erreicht also kennen wie uns schon mit dem Spiel gut aus.

-Er hat das Team Fliesentischbesitzer geleitet.

-Wir werden den größten teil des Vollausbaus selbst bezahlen weshalb wir wahrscheinlich bis Kurz nach weihnachten brauchen.(Donutspenden nehmen wir trz. Sehr dankend an.)


Unsere Ziele mit dem Team:

-Wie oben erwähnt wollen wir den Vollausbau ungefähr zu Weihnachten schaffen.

-Wir wollen nach 2-3 Monaten(Also sobald der Vollausbau erreicht ist) Durchgehend 1Trophäe haben und vermutlich auch besitzen.

-Wir wollen nicht am Serverstart total ausrasten und dan nachlassen sondern mit Ausdauer auf lange Zeit auf die Top-Plätze rutschen.


Was wir dir bieten können:

-Ab Weihnachten herum ein Vollausgebautes Team

-Eine nette Teamleitung, die auf Probleme der Motglieder eingeht und versucht zu lösen.

-Ein Team das auf Dauer sehr weit oben sein wird.

-Ab- und zu mal eine Trophäe. Später hoffentlich/wahrscheinlich Dauerhaft.

-Eine nette Teamatmosspähre


Was wir von dir erwarten:

-Immer zu Teamkämpfen melden mit Kampfoutfit, außer wir wollen den Kampf verlieren dann gibt die leitung zuerst bescheid.

-Jeden Tag mind. 150-200Energie

-Jeden Tag alle Trainingseinheiten + Trophies.

-Einen netten Umgangston.




Ich hoffe du konntest dir ein super Bild von meinem team machen.

#4 Lumon0103

Lumon0103
  • Mitglied
  • 207 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2015 - 12:12

Schau dir das mal an :

 

http://forum.herozer...uhm-sucht-euch/



#5 Guest_CoolAss_*

Guest_CoolAss_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Oktober 2015 - 16:19

http://forum.herozer...agonevolution/