Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Devils Angel : (16.07 - 13:35)

Ist nur ne allgemeine Frage um das eventuell auch planen zu können

@  Devils Angel : (16.07 - 13:34)

Ich hab mal ne ganz blöde Frage:Wielange dauert es bis man vom System gelöscht wird?Denn ich kenne nen Spieler der nach ca 6 Wochen gelöscht wurde,kenne aber auch nen Spieler der nach 6 Monaten noch da war

@  Devils Angel : (14.07 - 13:59)

Ich bin mal etwas raus beim Forum.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (14.07 - 13:55)

@squintstar Jeder muss elber wissen ob man Geld ausgibt oder nicht.An sich habe ich die Schurkencon ja noch nicht mal so ungerne.Ich hatte zwar Kritik geübt deswegen,aber das lag ganz alleine nur an der Häufigkeit,und nicht daran das ich die nicht gerne habe.Denn ich bin immer so geschlaucht danach durch die vielen Schurken *g*.

@  squintstar : (14.07 - 13:24)

deshalb auch nur noch cost-con. den mit der skillcon und verkaufscon (um welche zu nennen) verdienen die ja nichts

@  Devils Angel : (13.07 - 23:55)

Ich bin mal hier etwas raus meine Ene verspielen.Bb@all

@  Devils Angel : (13.07 - 23:54)

@Switch Sei doch froh das der schnell down ging.Besser als der 21 Uhr Schurke der 2 Stunden ging und der Schurke geflüchtet ist

@  Switch : (13.07 - 23:24)

8 minuten schurkenangriff für die con ...blöder geht scheinbar immer in diesem spiel

@  Devils Angel : (13.07 - 20:10)

Ich bin mal raus hier.Schönen Restabend@all bb

@  Devils Angel : (13.07 - 20:07)

270 Millionen die der Schurke hat...auch nicht schlecht

@  Flο : (13.07 - 12:20)

Moin

@  Devils Angel : (13.07 - 03:49)

Ich widme mich mal den Spiel weiter.Schönen Tag@all und bis später

@  Devils Angel : (13.07 - 03:33)

Guten morgen

@  Sandrache : (12.07 - 17:12)

es gab mal Zeiten,da hat man sich über ein event gefreut.Lang,lang ist es her.Heute nerven die nur noch,aber die Schurken-con muss ja irgentwie ihre Berechtigung haben.

@  Devils Angel : (12.07 - 05:35)

Ich bin mal was weg.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (12.07 - 05:30)

Guten morgen@all

@  tinii : (11.07 - 13:19)

beim Eventschurken ist es ebenfalls so, dass der Schurke besiegt werden muss

@  vampirella : (11.07 - 12:59)

klar, bei einen normalen schurken ok aber hier beim event schurken wurde es ja extra angekündigt. Aber egal Ticket für den Sup ist mal raus. Mal schauen

@  Robiin : (11.07 - 12:49)

@vampirella das steht in den Spielregeln (FAQ) zum nachlesen: https://forum.heroze...24-faq/?p=38341 (Beitrag #30 unten letzter Absatz)

@  vampirella : (11.07 - 12:40)

wo steht das? Steht wenn man beim eventschurken platz 1 erreicht ... und das hat ein Mitglied geschafft


Profilbild

Heldenhotel (S11) sucht die Besten!

S11 Server11 Team Spielersuche Donutspieler Serverstart Teamvorstellung Mitglieder Teamsuche Mitgliedersuche

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
2 Antworten zu diesem Thema

#1 WhiteDragon

WhiteDragon
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2015 - 14:45

Hallo ihr Helden da draußen!

Unser Team "Heldenhotel" sucht vielleicht genau dich! Ich werde es zusammen mit einem Freund bei Serverstart auf S11 Gründen (wobei ich den Anführerposten haben werde). Um den Geplanten Erfolg zu erleben benötigen wir noch einige Spieler, zu den genauen Anforderungen komme ich gleich noch.

 

Wir werden die Elite sein die ganz oben steht, aber nie vergisst was Spaß und Treue bedeutet!

 

Kurz etwas zu uns

Ich,"WhiteDragon", habe vor etwa 4 Jahren zum ersten mal Hero Zero gespielt und mit der Zeit viele Erfahrungen gesammelt. Nach fast zwei Jahren gründete ich mein erstes organisiertes Team bei Serverstart auf S7. Dank meiner Erfahrung und meinen Spielern hielt sich das Team ein ganzes Jahr fast durchgehend in den Top10. Als Anführer ist es mir sehr wichtig eine gute persönliche Atmosphäre im Team zu erzeugen, sodass die Helden treu, loyal und nicht gelangweilt sind. Die Spieler waren einstimmig der Meinung im besten Team, beim besten Anführer gelandet zu sein (ich möchte nicht arrogant wirken, aber so war es glücklicherweise). Nach dieser Zeit legte ich eine Hero Zero Pause ein. Jetzt bin ich wieder motiviert ein solches Team auf S11 zu leiten!

 

Mein Mitgründer und Berater "Matkuriaszella" besitzt ebenfalls viel Hero Zero Erfahrung und spielt bereits seit zwei Jahren. Er leitete für ca. 1 Jahr auf S6 ein erfolgreiches TopTeam. Als Anführer ging er immer individuell auf jedes Mitglied ein, sodass alle sehr zufrieden im Team waren. Zusammen haben sie ein erfolgreiches Team ans Ziel gebracht!

 

Bist du richtig bei uns?

Wir suchen Helden die Erfahrung besitzen, geistig reif sind und bereit sind 300 Energie und 10 Trainingseinheiten täglich zu absolvieren, Trophäenbonus eingeschlossen. Jeder muss mindestens 125 Donuts bei Eintritt in die Teamkasse spenden, damit der Ausbau sich nicht in die Länge zieht. Bereits sicher zur Verfügung stehen uns alleine ca. 30% der Donuts (steigend), die für den Vollausbau benötigt werden. Des weiteren bitten wir alle Spieler um 100% Münzspende bis genug Münzen vorhanden sind, das wird die Loyalität auf die Probe stellen und wir können schnell den Vollausbau erreichen. Bei den Boostern erwarten wir in der Anfangsphase 50-50-25, das sollte bei den Massen an Donuts die man schon durch Heldentaten erhält kein Problem darstellen. Wer mal einen Tag nicht online sein kann, der hat sich vorher abzumelden, wie üblich. Helden die auch Wert auf Chataktivität und Treue legen sind bei uns richtig. Teamhopper, inaktive Spieler und Spione sind nicht erwünscht und die Spieler sollten erst ihre Power in das Team investieren, dann in ihren Char.

 

Was bieten Wir dir?

Eine sehr gute Basis für den schnellen Vollausbau ist uns Gesichert. Die Erfahrenen Leiter wissen wie wir nach oben kommen und erfolgreich werden und wir sind zuversichtlich auch Trophäen zu ergattern. Langeweile wird nicht aufkommen, wir sind immer mit Spaß an der Sache dran! Du hast außerdem noch die Chance auf einen Beraterposten!

 

 

 

Wenn du jetzt weist, dass du mit uns kämpfen willst, dann verfasse einfach deine individuelle Bewerbung direkt hier unter diesem Thema und du bekommst schnell eine Antwort, wir freuen uns auf dich!

 

Das Team wird sofort bei Serverstart erstellt!

 

Aktuell sind noch viele Plätze frei, meldet euch! Bei einer bestimmten Anzahl werden unsere Helden hier aufgelistet!

 

 

 

 

 

 



#2 simonrobert

simonrobert

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 85 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2015 - 16:18

Hallo, ich bin simonrobert, ich spiele seit ca 4 Jahren HZ und wollte mich bei euch bewerben, mein Starterpaket Donis ist drin!

Ich bin 13 Jahre alt und hoch motiviert in die Top 10 zu kommen :).

Ich war auf S1 Anführer eines Rang 50 Teams und habe sehr viel Erfahrung gesammelt wobei ich auch eine Pause eingelegt habe.

Ich versuche die Anfangsphase zu halten, aber versprechen kann ich nix :P.

Vielleicht spende ich ab und zu ein paar Donis für die Teamkasse.

Meine 300 Energie und 10 Trainingseinheiten mache ich locker, da ich sehr viel Zeit besitze.


coollogocom31u3vmg6lics_thumb.jpg


#3 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2015 - 20:24

OT und spam entfernt. Weiterer Spam oder Ot wird kommentarlos entfernt.

Wenn man es nötig hat, wegen mangelnder Mitglieder, aus einem anderen Teamthread Leute anzuschreiben, sollte man intelligenterweise doch die PN Funktion nutzen.


gNvVbDC.png