Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  HeldS13 : (14.08 - 19:41)

:lol:

@  Narena : (14.08 - 08:20)

@Serana ich versuche dran zu denken in zukunft :)

@  Serana : (14.08 - 08:00)

Hab ich jzt leider schon häufiger gehört :(

@  Narena : (13.08 - 18:40)

@Serana er/sie/es... sry, der Name klang so weiblich :)

@  jackausderbox : (13.08 - 17:16)

ah, ein wenig aufklärung ... danke :)

@  Serana : (13.08 - 13:35)

"sie"? ;( @Narena

@  Narena : (13.08 - 12:11)

Moin. Ich weiß leider nichts von gelöschten Links aus der SB. Das von Serana wurde, wie sie sagte auf Wunsch entfernt.

@  Serana : (12.08 - 21:31)

Aber ich freue mich auf ein weiteres Wochenende ohne Account.. Mal sehen wie lange der Support noch benötigt für eine 5 Minuten Aufgabe.. :(

@  Serana : (12.08 - 21:30)

Die forenposts habe ich selbstständig auf Rud von xmasjoe geändert und gemeldet und zum löschen freigegeben.

@  jackausderbox : (12.08 - 19:22)

da rufe ich doch: WILLKÜR, MACHTMISSBRAUCH, LÜGENPRESSE! ... ups abgerutscht ... ;) :D
aber verständlich ist es für mich trotzem nicht, daß infos zum spiel gelöscht werden und warum, wieso, weshalb und überhaupt wird man ja auch nie erfahren ... dann halt weiter im dunkeln stochern ... :fp

@  jackausderbox : (12.08 - 19:18)

Unter 2.2 so geht´s nicht 20.:
Links zu externen Webseiten sind nur dann zulässig, wenn sie sich mit dem Thema Hero Zero beschäftigen (also Fanseiten, Teamseiten, redaktionelle Artikel,…) und diese externen Seiten nicht gegen die hier genannten Richtlinien verstoßen (Bsp.: Aufruf zu Boykott). Ausnahme: im Falle von Diskussionen und damit verbundene Vergleiche zwischen Spielen, ist es gestattet auf entsprechende Beiträge oder Themen zu verlinken und dabei den Namen des anderen Produkts aufzuführen.

@  jackausderbox : (12.08 - 19:17)

leider ist überhaupt nichts mehr gut: nicht nur daß meine shoutboxposts mit den infos und links komplett gelöscht woden sind, auch seranas forenpost, die nur die infos und keine links hatten, sind nicht mehr zu finden. dabei hatte ich mir auch extra nochmal die forenregeln durchgelesen ...

@  Serana : (12.08 - 06:00)

Hab sie mal geändert.. Aber im chat gehen solche sachen leider sehr schnell unter

@  xmasjoe : (11.08 - 21:54)

finde so wie jack das macht isses besser. link zum original post und gut.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:53)

außerdem liest diesen text doch kein mensch bis zur gruß formel. es is verwirrend und nervig wenn man nun auch noch aufpassen soll von wem die orangefarbenen texte stammen. die quelle fehlt immer noch.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:52)

naja musst du wissen. ich finds unangebracht in dieser form. auch wenns ganz sicher gut gemeint is.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:51)

...

@  Serana : (11.08 - 21:37)

hab extra geschrieben "euer nicht hero zero team"

@  xmasjoe : (11.08 - 19:23)

das mit der sommerlaune kannst auch löschen. is ja nun doppelt. tinii postet news meist donnerstags.

@  xmasjoe : (11.08 - 19:19)

du solltest deinen post aber ändern. so dass es nich so aussieht als hätte ein mod das gepostet. gib bitte die quelle an und schreib nich orange.


Profilbild

Heldenhotel (S11) sucht die Besten!

S11 Server11 Team Spielersuche Donutspieler Serverstart Teamvorstellung Mitglieder Teamsuche Mitgliedersuche

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
2 Antworten zu diesem Thema

#1 WhiteDragon

WhiteDragon
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2015 - 14:45

Hallo ihr Helden da draußen!

Unser Team "Heldenhotel" sucht vielleicht genau dich! Ich werde es zusammen mit einem Freund bei Serverstart auf S11 Gründen (wobei ich den Anführerposten haben werde). Um den Geplanten Erfolg zu erleben benötigen wir noch einige Spieler, zu den genauen Anforderungen komme ich gleich noch.

 

Wir werden die Elite sein die ganz oben steht, aber nie vergisst was Spaß und Treue bedeutet!

 

Kurz etwas zu uns

Ich,"WhiteDragon", habe vor etwa 4 Jahren zum ersten mal Hero Zero gespielt und mit der Zeit viele Erfahrungen gesammelt. Nach fast zwei Jahren gründete ich mein erstes organisiertes Team bei Serverstart auf S7. Dank meiner Erfahrung und meinen Spielern hielt sich das Team ein ganzes Jahr fast durchgehend in den Top10. Als Anführer ist es mir sehr wichtig eine gute persönliche Atmosphäre im Team zu erzeugen, sodass die Helden treu, loyal und nicht gelangweilt sind. Die Spieler waren einstimmig der Meinung im besten Team, beim besten Anführer gelandet zu sein (ich möchte nicht arrogant wirken, aber so war es glücklicherweise). Nach dieser Zeit legte ich eine Hero Zero Pause ein. Jetzt bin ich wieder motiviert ein solches Team auf S11 zu leiten!

 

Mein Mitgründer und Berater "Matkuriaszella" besitzt ebenfalls viel Hero Zero Erfahrung und spielt bereits seit zwei Jahren. Er leitete für ca. 1 Jahr auf S6 ein erfolgreiches TopTeam. Als Anführer ging er immer individuell auf jedes Mitglied ein, sodass alle sehr zufrieden im Team waren. Zusammen haben sie ein erfolgreiches Team ans Ziel gebracht!

 

Bist du richtig bei uns?

Wir suchen Helden die Erfahrung besitzen, geistig reif sind und bereit sind 300 Energie und 10 Trainingseinheiten täglich zu absolvieren, Trophäenbonus eingeschlossen. Jeder muss mindestens 125 Donuts bei Eintritt in die Teamkasse spenden, damit der Ausbau sich nicht in die Länge zieht. Bereits sicher zur Verfügung stehen uns alleine ca. 30% der Donuts (steigend), die für den Vollausbau benötigt werden. Des weiteren bitten wir alle Spieler um 100% Münzspende bis genug Münzen vorhanden sind, das wird die Loyalität auf die Probe stellen und wir können schnell den Vollausbau erreichen. Bei den Boostern erwarten wir in der Anfangsphase 50-50-25, das sollte bei den Massen an Donuts die man schon durch Heldentaten erhält kein Problem darstellen. Wer mal einen Tag nicht online sein kann, der hat sich vorher abzumelden, wie üblich. Helden die auch Wert auf Chataktivität und Treue legen sind bei uns richtig. Teamhopper, inaktive Spieler und Spione sind nicht erwünscht und die Spieler sollten erst ihre Power in das Team investieren, dann in ihren Char.

 

Was bieten Wir dir?

Eine sehr gute Basis für den schnellen Vollausbau ist uns Gesichert. Die Erfahrenen Leiter wissen wie wir nach oben kommen und erfolgreich werden und wir sind zuversichtlich auch Trophäen zu ergattern. Langeweile wird nicht aufkommen, wir sind immer mit Spaß an der Sache dran! Du hast außerdem noch die Chance auf einen Beraterposten!

 

 

 

Wenn du jetzt weist, dass du mit uns kämpfen willst, dann verfasse einfach deine individuelle Bewerbung direkt hier unter diesem Thema und du bekommst schnell eine Antwort, wir freuen uns auf dich!

 

Das Team wird sofort bei Serverstart erstellt!

 

Aktuell sind noch viele Plätze frei, meldet euch! Bei einer bestimmten Anzahl werden unsere Helden hier aufgelistet!

 

 

 

 

 

 



#2 simonrobert

simonrobert

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 85 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2015 - 16:18

Hallo, ich bin simonrobert, ich spiele seit ca 4 Jahren HZ und wollte mich bei euch bewerben, mein Starterpaket Donis ist drin!

Ich bin 13 Jahre alt und hoch motiviert in die Top 10 zu kommen :).

Ich war auf S1 Anführer eines Rang 50 Teams und habe sehr viel Erfahrung gesammelt wobei ich auch eine Pause eingelegt habe.

Ich versuche die Anfangsphase zu halten, aber versprechen kann ich nix :P.

Vielleicht spende ich ab und zu ein paar Donis für die Teamkasse.

Meine 300 Energie und 10 Trainingseinheiten mache ich locker, da ich sehr viel Zeit besitze.


coollogocom31u3vmg6lics_thumb.jpg


#3 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2015 - 20:24

OT und spam entfernt. Weiterer Spam oder Ot wird kommentarlos entfernt.

Wenn man es nötig hat, wegen mangelnder Mitglieder, aus einem anderen Teamthread Leute anzuschreiben, sollte man intelligenterweise doch die PN Funktion nutzen.


gNvVbDC.png