Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Adrimator : (19.04 - 20:42)

Keine Ahnung

@  leinadsaibot : (19.04 - 20:35)

Funktioniert lazy hero oder sidekick noch?

@  SuperAri : (19.04 - 11:20)

schönen tag euch allen

@  (History) : (19.04 - 10:58)

@Toekiss keine Teamwerbung in der sb. Dafür gibt's die Teamecke

@  SuperAri : (19.04 - 00:36)

Hallo Forum :)

@  KillerMieze : (18.04 - 19:59)

Hab einen Verbesserungsvorschlag mit ins Ticket geschrieben heut morgen.

@  NedFlanders : (18.04 - 19:37)

Ich bekomme auch andauernd Post von diesen Idioten...

@  NedFlanders : (18.04 - 19:36)

Als Verbesserungsvorschlag: Man muss Level 30+ sein um Nachrichten verschicken zu können. Die haben darauf bestimmt kein Bock und der Spam lässt nach.

@  Dämonendrache : (18.04 - 19:18)

Also ich werde nicht volgespammt

@  KillerMieze : (18.04 - 19:17)

Heute aber selbes Problem wie gestern, vllt jemand anderes heute

@  KillerMieze : (18.04 - 19:17)

Musst du dem Support melden, mit dem pünktchen setzten bei : Spieler melden und Betreff: Extreme Belästigung via Privatnachrichten. Dauerte keine 2 Stunden mit ner Antwort

@  justin2 : (18.04 - 18:48)

in einer Woche wenn der Support dann antwortet vlt xD

@  SynTeX : (18.04 - 18:39)

kann man nicht mal die ip oder so bannen ?

@  SynTeX : (18.04 - 18:32)

Sagt mal kriegt playata nichts auf die kette oder warum wird auf s18 gerade jeder top spieler mit "jig saw comming" nachrichten zugespammt, der account ist 1 min danach gelöscht und die nachticht als (nachricht wurde entfernt) markiert? ich bin inzwischen bei 50 nachrichten im postfach angekommen... :excl: :excl: :excl:

@  justin2 : (18.04 - 18:17)

hi^^

@  HeldS13 : (18.04 - 15:45)

huhu ^^

@  Flο : (18.04 - 10:48)

Morgen

@  Adrimator : (18.04 - 09:19)

Guten Morgen

@  o0Castiel0o : (17.04 - 21:22)

tinii?

@  keinclan : (17.04 - 14:55)

Moin


Profilbild

Vorschläge für neue Heldennotrufe/Wochenaufgaben (Sammelthread)

Heldennotrufe Aufgaben Idee Hero Zero

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
15 Antworten zu diesem Thema

#1 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.668 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 24 Oktober 2015 - 18:48

Servus,

 

Da es noch keinen Thread gibt für neue Ideen/Vorschläge zu den Heldennotrufen wie man diese eventuell noch interessanter gestalten könnte,dachte Ich mir so "Mach einen auf" ^^

 

Also vielleicht hat ja der ein oder andere einen Vorschlag was nicht mit einer Sammelaufgabe zu tun hat^^

 

Ps: In den Thread geht es weder um die Belohnungen noch um die schwere der Aufgaben! So was könnt Ihr hier posten http://forum.herozer...e-5#entry183905

 

 

Mein Vorschlag wäre der,

 

Tagesaufgabe :

 

-Verbrauche deine Wurfwaffe

 

-Besiege andere Spieler mit unterschiedliche Begleiter

 

Wochenaufgabe:

 

-Bringe einen Begleiter auf Stufe 30

 

-Arbeite 35 Stunden

 

 


Eingefügtes Bild


#2 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 698 Beiträge
  • LocationExil
  • Team:Helden der Dämmerung
  • Welt:S6
  • Charakter:LordLöhrich

Geschrieben: 24 Oktober 2015 - 18:57

Die Vorschläge sind ok bis auf das Leveln des Begleiters. Sollte man keinen Begleiter haben, der bereits eine relativ hohe Stufe hat, dann hat man keine Chance den in einer Woche auf Stufe 30 zu bekommen und was die Höhe der Arbeitsstunden angeht, müsste man etwas nach unten korrigieren, denke ich.
 

Wie wäre es z.B. mit "Gewinne einen Teamkampf", "Besiege eine Bande", "Verkaufe x Items", "Beende x (endlose) Sondereinsätze", "Verdiene x viele Münzen" ...


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#3 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.668 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 24 Oktober 2015 - 19:11

was die Höhe der Arbeitsstunden angeht, müsste man etwas nach unten korrigieren, denke ich.
 

Wie wäre es z.B. mit "Gewinne einen Teamkampf", "Besiege eine Bande", "Verkaufe x Items", "Beende x (endlose) Sondereinsätze", "Verdiene x viele Münzen" ...

 

Ich finde die Aufgabe der Arbeitsstunden nicht wirklich hoch- Pro Tag 5 Stunden Arbeit erledigen sollte doch machbar sein,zumal jeder Mensch ja Schlaf brauch und dann kann man doch prima 5 Stunden Arbeit einstellen^^

 

Ansonsten finde Ich deine Vorschläge "Gewinne einen Teamkampf,Besiege eine Bande,verkaufe x Items usw"  Interessant und könnte ruhig auch ins Spiel finden^^


Eingefügtes Bild


#4 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 698 Beiträge
  • LocationExil
  • Team:Helden der Dämmerung
  • Welt:S6
  • Charakter:LordLöhrich

Geschrieben: 24 Oktober 2015 - 19:25

Ich finde die Aufgabe der Arbeitsstunden nicht wirklich hoch- Pro Tag 5 Stunden Arbeit erledigen sollte doch machbar sein,zumal jeder Mensch ja Schlaf brauch und dann kann man doch prima 5 Stunden Arbeit einstellen^^

Es gibt Leute, die diese Zeit anders überbrücken und 10 Training starten. Deshalb find ich die Stunden relativ hoch. Ich würd die Arbeit auch zusammen bekommen, aber ich glaub viele andere nicht. Mal sehen was hier noch so kommt


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#5 _TheThread_

_TheThread_
  • Mitglied
  • 173 Beiträge
  • Team:TellerAkrobaten
  • Welt:S8
  • Charakter:TheThread

Geschrieben: 24 Oktober 2015 - 21:55

Würde noch so etwas wie "Gucke in dein Team" oder so einfügen, damit manche Spieler mal ne Erinnerung haben sich zu den Kämpfen zu melden... ^^


hzbanner64ey3vslpq.jpg


#6 Guest_CoolAss_*

Guest_CoolAss_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Oktober 2015 - 22:31

Tagesaufgabe :

 

-Verbrauche deine Wurfwaffe

 

Am besten noch gebe 5 donats aus oder wass? haha...

 

 

ich würde ssaschen machen wie z.B. teamgemeinschaffend wo man zusamen den gleichen spiler angreifen mus oder so



#7 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Oktober 2015 - 11:14

Mit der WW ist für nichtdonutkäufer vlt wirklich ungünstig,weil S6 z.b. einer ist der nur sehr selten Donis findet und dem dann der 1 Donut zu schade wäre was neue WW kosten würden.

 

Als aufgabe könnte man auch noch nehmen z.b

 

-Erreiche xx Erfahrung.

 

-Besiege Spieler welche mindestens 10 Level über dir sind,wobei da die Levelhöchsten ein Prob haben würden.

 

-Spende dem Team xx Münzen



#8 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 698 Beiträge
  • LocationExil
  • Team:Helden der Dämmerung
  • Welt:S6
  • Charakter:LordLöhrich

Geschrieben: 25 Oktober 2015 - 11:19

-Besiege Spieler welche mindestens 10 Level über dir sind,wobei da die Levelhöchsten ein Prob haben würden.

Oh ja... das geht definitiv nicht, denn ich hab keine Lust unmögliche Aufgaben zu erhalten, so wie ich es oben schon bei dem Begleiter schrieb ;)


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#9 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Oktober 2015 - 11:22

Gut,das hatte ich nicht bei bedacht,das die extrem hohen dann wahrscheinlich solch eine Aufgabe nicht schaffen würden.



#10 Nullwert

Nullwert
  • Mitglied
  • 130 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 25 Oktober 2015 - 11:44

Also wirklich, manchmal... na lassen wir das. Playata beweist doch nun seit Jahren, dass die keine Unterstützung dabei brauchen, kostenpflichtige Inhalte zu integrieren. Wie kann man denn also als Spieler, der nicht erst seit drei Minuten dabei ist, nun auch noch Vorschläge machen, die auch nur im Ansatz in diese Richtung gehen?!

 

Wurfwaffenverbrauch als Tagesaufgabe? Nein! Versetzt euch doch bitte mal in Spieler, für die Wurfwaffen wertvoll sind, weil sie jeden irgendwie verdienten Donut sparen müssen. Z.B. für Booster. Die sind für diese Aufgabe also planmäßig aus dem Rennen. Zumal jeder Spieler Wurfwaffen mit Rest im niedriegen einstelligen Bereich wegen der Münzen verkauft und nicht absichtlich verbraucht. Warum zur Hölle sollten sich also Spieler eine Aufgabe wünschen, die planmäßig von den wenigsten erfüllt werden kann ohne sich selbst zu schaden?!

 

Arbeitszeit als Wochenaufgabe? Nein! Oder mit erheblich niedrigerer Gesamtzahl. Wie oben schon von Löhrich geschrieben, sind manche Spieler gezwungen, ihr Training über Nacht einzustellen. Ich kenne auch einige, die nun zusätzlich unterdessen den ganzen Tag über versuchen müssen, den ganzen notwendigen Sch... ähh die anstehenden Aufgaben zu erledigen. Wenn sie denn neben ihrem RL gerade Zeit dazu haben. Dazu stellen die sich schon gar keine Arbeit mehr ein oder brechen sie häufig ab, wenn sie unplanmäßig doch schnell ein paar Missis o.ä. machen können. Wo sollen also diese Arbeitsstunden herkommen?!

 

Begleiterleveln als Wochenaufgabe? Nein! Das mag in den sehr niedrigen Chars noch machbar sein, aber der überwiegende Anteil Chars schafft das nicht aufgrund der Höhe der Begleiterlevel. Ebenso gibt es Spieler, die ums Verrecken keine Begleiter bekommen (z.B. weil sie neben dem üblichen Arbeitsaufwand keine Zeit für Schurken haben). Sollen die jetzt Donuts ausgeben, um sich im Shop einen für diese Wochenaufgabe zu erblättern? Nochmal: Warum sollte man sich als Spieler also eine Aufgabe wünschen, der vom überwiegenden Teil der Spielerschaft planmäßig nicht zu leisten ist?!

 

 

Ganz allgemein bin ich nur für Vorschläge, die für alle Spieler quasi im Vorbeigehen zu meistern sind. Also auch für den hohen Anteil jener, die keine Donuts ausgeben können. Erschreckend ist außerdem, wie leicht sich viele von ein paar Münzen, einer Witzmenge an Erfahrung und der eventuellen Aussicht auf ein vages Mehr einlullen lassen und nun wie irre und verbissen versuchen, die Aufgaben zu erfüllen! Zumeist handelt es sich um Missionsaufgaben und damit weiterhin um eine Zwangsmaßnahme des Betreibers, die Spieler den ganzen Tag und wenn es geht, noch die Nacht zu binden - die Sorge um Zurückstufung greift also super ^^


Was hängt an der Wand, und gibt jedem die Hand? Wer weiß es, wer weiß es? Was hängt an der Wand, hat den Hintern verbrannt? Wer weiß es, was weiß es? Was hängt an der Wand, macht Tick-Tack, wenn die Uhr runterfällt ist sie kaputt?


#11 FrischeUnterhose

FrischeUnterhose
  • Mitglied
  • 16 Beiträge
  • LocationMalediven :D
  • Team:Apache
  • Welt:S11
  • Charakter:AndiPlayzZ

Geschrieben: 27 Oktober 2015 - 06:59

Ich finde alles super, doch das mit dem Begleiter finde ich net so toll:/ Ich fände es gut, dass man wenn man alle erledigt hat, noch eine etwas größere Belohnung bekommen sollte, da die einzelnden sehr schwache Belohnungen haben, daher auch unnötig zu spielen :)



#12 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 09 November 2015 - 11:09

http://forum.herozer...12015/page-2#21

 

evtl könnte man das alles iwie zusammen legen? es ergeben sich immer in zig threads die selben antworten iwie. und nix findet man wieder ohne aufwand... :(



#13 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 284 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 14 April 2016 - 11:36

Moin,

 

ich versuch mich mal mit 1-2 Erweiterungsideen. Hintergrund ist, dass ich die Notrufe extrem langweilig finde! Die Wochenaufgaben hab ich im Normalfall spätestens Mittwochs fertig.Dass das Spiel in den möglichen Aufgaben eingeschränkt ist sollte allen klar sein...

Ich Versuch trotzdem mal was zu bauen :D

 

1 Idee: 3Tagesaufgaben: Hier muss man analog den Tages/Wochenaufgaben Ziele erfüllen. Dafür hat man 3 Tage Zeit. Idealerweise muss man nicht nur ein Ziel erreichen sondern mehrere, welche aber aufeinanderfolgend erst freigeschaltet werden.

 

Z.B.: 3Tagesaufgabe: 1 Aufgabe finde x Plakate/Diamanten... Wenn das geschafft ist kommt die 2te Aufgabe: Gewinne x Kampfquest in ... und so weiter (Ist im Endeffekt nur eine kleine Erweiterung....)

 

2 Idee: Der Spezialnotruf: Für diesen hat man ebenfalls 7 Tage Zeit (ggf. kann man den erst Freischalten wenn man 500 Notrufe geschafft hat oder so.

 

Auch hier muss man mehrere recht schwere Ziele täglich schaffen:

 

Z.B.: Spiele mind. 50 Duelle und 10 Ligafights wovon Du mind. die Hälfte gewinnen musst an einem Tag!

Oder: Mache in jeder verfügbaren Zone mind. 6 Kampf und 3 Zeitmissionen

 

Oder wenn Umsetzbar dass man einen "Schrittmesser" hat, jede gewonnen Mission gibt eine definierte Anzahl an Schritten

Die Aufgabe könnte dann heissen Werde Schrittchampion und schaffe mind. x Schritte für den Notruf....

 

Als Gewinn könnte ich mir bei entsprechend hoher Schwierigkeit z.B. eine der Überraschungskisten vorstellen, gepaart mit EXP und Münzen oder vielleicht auch schon vorab Coints fürs Casinoevent (Die Fundrate während des Events war ja doch eher unterirdisch)

 

Gerade der Spezialnotruf soll sehr knackig sein und ist für die wirklich aktiven Spieler gedacht... Wer Beruflich privat oder aus persönlicher Überzeugung etcpp nur 1 Std. am Tag spielen kann,darf, möchte, kann diese Ziel dann einfach nicht erreichen...

 

Ich bin offen und frei für weitere Ideen für die Aufgaben und für konstruktive Kritik.

 

Horrido



#14 DickkopfS7

DickkopfS7
  • Mitglied
  • 62 Beiträge
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7
  • Charakter:Dickkopf

Geschrieben: 07 Mai 2016 - 06:08

Ich habe diese Woche die Wochenaufgabe den ersten Sondereinsatz komplett zu beenden, Problem dabei ist nur, dass ich ihn erst am Sonntag gegen 23 Uhr abgeschlossen hatte und damit war er erstmal für paar Tage gesperrt. Also erst seit gestern 23 Uhr wieder offen! Finde die Aufgabe echt bescheuert, selbst wenn ich diese Problematik nicht hätte. Einige haben ein Kondioutfit und haben nur wenig Kraft und ziehen den Einsatz mit einem Schwung durch, doch nicht alle spielen so und für jene die es nicht so machen oder etwas zu viel Kraft haben ist es nicht möglich ihn in einem Schwung zu beenden. Dann kommt das Problem das man manchmal einen Gegner bekommt der dermassen stärker ist, dass es etwas dauert bis man ihn erledigt hat. Nun einige haben diese Zeit, ich nicht muss auch oft am Wochenende arbeiten. Finde diese Aufgabe also blöd gewählt.

Kriege entstehen aus dem Scheitern,

das Menschsein der Anderen zu verstehen.


#15 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 591 Beiträge
  • LocationРоссия / Германия
  • Team:Drachenbezwinger
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 02 Juli 2016 - 22:02

Einfach ein Liste machen wie bei den Heldentaten nur mit Kampf, -Zeit Missionen , Liga , Team kämpfe was es sonst so gibt das man es dann einfach so macht . Liga kämpfe 0/1 wenn man die abschließt bekommt man eine neue die auch so heißt Liga kämpfe bloß 0/5 abschließen und es immer so weiter geht und die Belohnungen immer erhöht werden . 

 

Zeit hat man lange sie bleibt solange bis man sie abschließt.


      Не руби сук, на котором сидишь.                                                Love my Princess  Z 20.02.2016 <3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)


#16 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 591 Beiträge
  • LocationРоссия / Германия
  • Team:Drachenbezwinger
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 21 Juni 2017 - 20:19

Mache 100 Ruhm  Punkte /Tagesaufgabe

Mache 1.000 Ruhm Punkte /Wochenaufgabe

 

Greife 25 andere Heldenverstecke an (egal ob gewonnen oder verloren hat ) /Tagesaufgabe

Greife 175 andere Heldenverstecke an (egal ob man gewonnen oder verloren hat) /Wochenaufgabe

 

 

Gewinne gegen 15 andere Heldenverstecke /Tagesaufgabe

Gewinne gegen 115 andere Heldenverstecke /Wochenaufgabe


      Не руби сук, на котором сидишь.                                                Love my Princess  Z 20.02.2016 <3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Heldennotrufe, Aufgaben, Idee, Hero Zero

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer