Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Was macht man, wenn...


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
16 Antworten zu diesem Thema

#1 Justin1893

Justin1893
  • Mitglied
  • 58 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2015 - 20:16

... auf alten Servern (Server1, Server2, Server3, Server4, Server5) nur noch so wenig Spieler spielen, dass es nur noch 5 Teams oder 150 Helden gibt?

 

Man kann den Server ja nict "löschen", weil das für die aktiven Helden mit z.B. Stufe 400 ziemlich ungerecht wäre ;)

 

Würde mich mal echt interessieren, und bin da glau nicht der Einzige...!

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Justin1893 (Server 10 und bald Server 11)



#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Oktober 2015 - 20:21

Tjaaa,was macht man dann.......

 

Eine Möglichkeit wäre (was Playata allerdings niemals tun würde) nicht zig neue Server zu bringen.....Playata sollte sich vlt etwas einfallen lassen um die älteren Server attraktiver zu gestalten,was aber zugegeben nicht grad leicht ist.

Eine Möglichkeit wäre wie gesagt nicht weiter neue Server zu bringen,sondern mit neuen Servern zu warten bis die älteren gut besucht wären bzw ausgelastet wären.Denn die meisten Neueinsteiger fangen meistens auf den neuen Servern an,da ist es mehr oder weniger klar das die älteren Server nach und nach ganz aussterben werden bzw das irgendwann vlt wirklich dein Szenario eintreten würde das nur noch 150 Aktive Spieler auf älteren Servern wären.



#3 Justin1893

Justin1893
  • Mitglied
  • 58 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2015 - 20:29

Das wäre natürlich eine Lösung, das ist auch jedem klar, der schon länger Hero Zero spielt :D

 

Aber wie du sagst, Playata wird immer wieder neue Server bringen, und es wird bald wie bei ....laufen, mit ihren 35 Servern oder so.

Also muss man sich fragen, und auch die aktiven Spieler auf Server 1,2,etc. müssen sich Gedanke machen, was man dann tut.

Man kann ja nicht, von Playata aus gesehen, Heden machen, die selbstständig Energie und TRains simulieren, wäre ja relativ bescheiden, in einem Browsergame :/


Bearbeitet von Mina, 24 Oktober 2015 - 21:55,
Fremd BG entfernt


#4 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2015 - 22:38

Ich sehe da nur eine Lösung um die Server wieder etwas aktiver zu machen. Das man in unregelmäßigen Abständen ein Turnier veranstaltet wie damals auf S9 zu Beginn. 

 

Es muss ja nicht großes sein-z.b  ein Set oder für 2 Wochen 50% Booster ..


Eingefügtes Bild


#5 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2015 - 08:40

Wenn es bloss gelänge, aus vielen sehr jungen & hochintelligenten Junghelden dieses abstruse Bedürfnis nach "durchstarten" einmal vom damit unmittelbar verknüpften fernen Mysterium namens "neuer Server" zu entkoppeln - das Problem existierte garnicht.

 

20 (und mehr) neue vollauszubauende Teams bringen leider wohl immer noch am schnellsten und effektivsten GELD in die Kasse, sowas züchtet sich schwierig auf alten Servern.

 

;)


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#6 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Oktober 2015 - 14:28

Man könnte ja vielleicht über eine Serverzusammenführung von den älternen Servern nachdenken?

Vielleicht S1+S2 und S3+S4 aber vielleicht würde das auch nicht gerade so vielen gefallen



#7 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Oktober 2015 - 14:29

Grundsätzlich wäre es Interessant,aber nicht umsetzbar.Was würde man da mit den Doppelten Chars und doppelten Teams machen?



#8 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Oktober 2015 - 14:32

Grundsätzlich wäre es Interessant,aber nicht umsetzbar.Was würde man da mit den Doppelten Chars und doppelten Teams machen?

Hmm das wäre natürlich die große Frage. Wenn dann manche mehrere mehrere Accounts auf einem Server hätten oder mehrere Teams wäre natürlich für die auch sehr doof



#9 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2015 - 15:03

Thema wurde in den richtigen Bereich verschoben.


forensignatur6wvc5i2.jpg


#10 Guest_CoolAss_*

Guest_CoolAss_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Oktober 2015 - 16:22

Einfach alle mit einjdoan verbin und das wör dan doch kein problemmm oder ?



#11 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Oktober 2015 - 16:25

Einfach alle mit einjdoan verbin und das wör dan doch kein problemmm oder ?

Ich versteh grad nicht was du damit meinst?Meinst du einfach alle zusammenlegen egal ob doppelte Teams oder Accounts da wären oder wie meinst du das?



#12 Guest_CoolAss_*

Guest_CoolAss_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Oktober 2015 - 18:22

ja mann könnte ja den chat zusammenfügen oder teams aber die 2 server noch iwe getrennt laufen lasen troztztem.
aber was man auch machen könnte,das man die älteren server attraktiver macht...also das da was specials dran is oder so

 

dann kommt das eventuel nicht in die zustande

 

Doppelpost verschmolzen, Lesbarkeit verbessert - Narena



#13 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Oktober 2015 - 19:40

Einfach alle mit einjdoan verbin und das wör dan doch kein problemmm oder ?

 

ja mann könnte ja den chat zusammenfügen oder teams aber die 2 server noch iwe getrennt laufen lasen troztztem.
aber was man auch machen könnte,das man die älteren server attraktiver macht...also das da was specials dran is oder so

 

dann kommt das eventuel nicht in die zustande

 

Doppelpost verschmolzen, Lesbarkeit verbessert - Narena

Könntest vielleicht mal bitte versuchen halbwegs vernüftig zu schreiben. Ich verstehe leider nicht was du meinst



#14 Justin1893

Justin1893
  • Mitglied
  • 58 Beiträge

Geschrieben: 26 Oktober 2015 - 16:15

Aber auch wenn man die Server zusammenlegen würde, accounts zusammentut, usw, wäre es nicht fair den top spielern auf server 2 z.b. , wenn dann bessere aus server 1 dazu kommen, da diese ja dann nicht mehr so weit obeb wären...

#15 Guest_CoolAss_*

Guest_CoolAss_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Oktober 2015 - 22:47

Gute Frage und echt beregtigt aber gibt es sohnst noch einen Lösung?



#16 simonrobert

simonrobert

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 85 Beiträge

Geschrieben: 28 Oktober 2015 - 08:07

Alle Server könnte man verschmelzen, dann könnte man in der Rangliste immer den Server wechseln, und S1 bleibt sozusagen s1 s2 bleibt s2 usw. Ich meine So das es getrennt ist, aber man in der Rangliste wechseln kann.


coollogocom31u3vmg6lics_thumb.jpg


#17 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 04 November 2015 - 18:12

So wie SimonRobert das meint bin ich dafür man kann direkt von  s11 rangliste rüber springen auf die anderen Server Ranglisten so kann man sehn ob noch jemand aktiv auf anderen servern ist