Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?


Profilbild

300 Energie spieler sucht Team s11

s11 Team suche

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
6 Antworten zu diesem Thema

#1 TrafalgarlawSan

TrafalgarlawSan
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2015 - 14:30

Ich werde ab halb 4 am Dienstag anfangen auf S11 zu spielen und suche ein Team das mich dann auch unterstützt.

Natürlich unterstütze ich auch das Team mit Münzen Spenden! :)

Ich kann leider nicht jederzeit Donuts kaufen und bin auch kein Donutler doch da ich viel ehrfahrung habe von server wie 1,4 und 10 wo ich Heros über lvl 200 und 300 hatte werde ich dies nutzen und auf S11 durchstarten :)

Ich habe sehr viel ausdauer und denke mir das ich schon sehr lange mit spielen werden!

Mein Ziel auf dem server wird lvl 350 sein und dies kann ich nur mit einem Ausdauernden Team und je nachdem mit treuen mitgliedern erreichen!

Ich werde immer 25% booster und auch 50% Missions booster und Münz booster drin haben ! :)

 

Jetzt noch etwas zu mir :

 

Ich bin 19 jahre alt und bin noch am studieren.

ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch und auch sehr Risikofreundlich:))

Ich habe sehr viel Ausdauer und ja :)

naja mehr gibts über mich nicht zu sagen

 

Falls ihr noch fragen habt dann schreibt sie einfach hier drunter :)

 

 

Mfg LawSan



#2 WeilerPatrick

WeilerPatrick
  • Mitglied
  • 113 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2015 - 14:36

Da wir noch Mitglieder such schreibe ich dir einmal worum es in unserem Team geht und was die Anforderungen wären.




Zu uns Also mir und meinem Cousin/Freund=gemeinsamer Anführer:

-Wir haben bei s10 beide die lvl-bremse schon erreicht also kennen wie uns schon mit dem Spiel gut aus.

-Er hat das Team Fliesentischbesitzer geleitet.

-Wir werden den größten teil des Vollausbaus selbst bezahlen weshalb wir wahrscheinlich bis Kurz nach weihnachten brauchen.(Donutspenden nehmen wir trz. Sehr dankend an.)


Unsere Ziele mit dem Team:

-Wie oben erwähnt wollen wir den Vollausbau ungefähr zu Weihnachten schaffen.

-Wir wollen nach 2-3 Monaten(Also sobald der Vollausbau erreicht ist) Durchgehend 1Trophäe haben und vermutlich auch besitzen.

-Wir wollen nicht am Serverstart total ausrasten und dan nachlassen sondern mit Ausdauer auf lange Zeit auf die Top-Plätze rutschen.


Was wir dir bieten können:

-Ab Weihnachten herum ein Vollausgebautes Team

-Eine nette Teamleitung, die auf Probleme der Motglieder eingeht und versucht zu lösen.

-Ein Team das auf Dauer sehr weit oben sein wird.

-Ab- und zu mal eine Trophäe. Später hoffentlich/wahrscheinlich Dauerhaft.

-Eine nette Teamatmosspähre


Was wir von dir erwarten:

-Immer zu Teamkämpfen melden mit Kampfoutfit, außer wir wollen den Kampf verlieren dann gibt die leitung zuerst bescheid.

-Jeden Tag mind. 150-200Energie

-Jeden Tag alle Trainingseinheiten + Trophies.

-Einen netten Umgangston.




Ich hoffe du konntest dir ein super Bild von meinem team machen.

#3 TrafalgarlawSan

TrafalgarlawSan
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2015 - 14:43

.

Also das klingt aufjedenfall sehr  gut und ja ich habe mir ein super bild bis her gemacht und klingt auch hammer :) also wenn du dein team dann auch bis halb 4 öffnest würde ich evt. rein joinen falls mich kein 300 energie team anschreibt :) :) Mein name Wäre dann Trafalgarlaw oder TrafalgarlawSan. Wie schon gesagt ich werde am anfang leider keine Donuts spenden können ich werde erstmal münzen spenden da ich auch mit münzen und donuts Energie kaufe werde ich jeden tag 300 Energie machen aaaber das geht halt sehr auf die Münzen ich hoffe das ist kein Problem :)



#4 Lumon0103

Lumon0103
  • Mitglied
  • 208 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2015 - 15:10

Komm doch zu uns :

 

http://forum.herozer...uhm-sucht-euch/



#5 WeilerPatrick

WeilerPatrick
  • Mitglied
  • 113 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2015 - 15:17

Das mit den Münzen beim nachladen ist kein Problem und ja unser Team wird zum Serverstart erstellt.
Dann setze ich dich mal auf eine Vielleicht-Liste.

#6 TrafalgarlawSan

TrafalgarlawSan
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2015 - 15:21

Ladet mich einfach in game ein ich gucke dann im Forum nach und nehme je nachdem die einladung an :) <3



#7 Guest_CoolAss_*

Guest_CoolAss_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Oktober 2015 - 16:16

http://forum.herozer...agonevolution/

 

kuck dir das mal an is gut

 

Doppelpost verschmolzen - Narena