Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

[Abgelehnt] HeroZero-Bank


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
45 Antworten zu diesem Thema

#1 Kaiopaio

Kaiopaio
  • Mitglied
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 23 März 2012 - 22:18

Wäre es nicht schön, auch als Held sein Geld anlegen zu können?
So dass man darauf zum Beispiel Zinsen bekommt und/oder auf seinem Bankkonto zu sparen?

Ich fände es auf jeden Fall gut!

Man kann zum Beispiel einfach immer ein bisschen Geld / Donuts auf sein Konto bringen um später eine schöne Summe angespart zu haben. Zinsen müssen nicht sein, aber man kann es ja so machen, dass man um so mehr Ehre man hat, desto mehr Zinsen bekommt. Durch ein Bank System könnte vielleicht auch ermöglicht werden, anderen Spielern Münzen/Donuts zu geben. Dann kann man sich zum Beispiel im Team untereinander helfen.

Man könnte vielleicht auch einen Kredit aufnehmen wobei dann in einer Mission wieder ein Prozentsatz abgezogen wird, um die Rechnung mit der Bank zu begleichen.
Man könnte dann vielleicht auch Heldentaten hinzufügen wie z.B. "Spare 2.000Münzen".
Ein Bank-System würde viele weitere Features ins Spiel bringen um es Spannender und Logischer zu gestalten.

Vielleicht sogar ein Dauerauftrag, der automatisch jeden Tag 300Münzen des Kontos an das Team sendet, falls ihr in einem Team seit das eine Spendenpflicht hat, oder ihr einfach gerne täglich/wöchentlich etwas spenden wollt, aber euch nicht so stark darum kümmern wollt.
Wenn das Konto leer ist, bekommt man natürlich eine Warnung und der Geldtransfer wird eingestellt.


Ich hoffe ich konnte euch einen guten Eindruck in meine Vorstellungen geben.
Wenn ihr wollt, könnte ich auch über alles ausführlicher nachdenken und dann das Ergebnis Präsentieren. Wenn ihr noch Vorschläge habt, postet sie einfach!

Bilder:
Angehängte Datei  Vorlage - vorraum - hatkeinkonto.jpg   76,33K   171 Anzahl Downloads
Angehängte Datei  Vorlage - vorraum - kontoerstellen.jpg   78,62K   214 Anzahl Downloads
Angehängte Datei  Vorlage - vorraum - kontoerstellen - einzelkonto.jpg   101,88K   208 Anzahl Downloads
Angehängte Datei  Vorlage - vorraum - kontoerstellen - multikonto.jpg   108,92K   200 Anzahl Downloads
Angehängte Datei  Vorlage - vorraum - hatkonto.jpg   86,23K   186 Anzahl Downloads
Angehängte Datei  Vorlage - vorraum - hatkonto - kontostand.jpg   90,19K   178 Anzahl Downloads
Angehängte Datei  Vorlage - vorraum - hatkonto - überweisen.jpg   95,35K   178 Anzahl Downloads
Angehängte Datei  Vorlage - vorraum - hatkonto - daueraufträge.jpg   133,59K   179 Anzahl Downloads
Angehängte Datei  Vorlage - vorraum - hatkonto - kontokündigen.jpg   97K   172 Anzahl Downloads

Angehängte Bilder


The Incredibles! Joine jetzt das neue Team auf S2!
22% Ausgebaut, 7Mitglieder, Durchschnittsstufe: 25!

#2 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge

Geschrieben: 23 März 2012 - 22:28

kenn ich von Endwelt und fand das ziemlich gut mit der Bankfunktion, auch wenn es dort Wasser war und nicht Münzen *gg*

allerdings war das bei Endwelt gut, weil man ja Wasser verlieren konnte durch angriffe. Hier kann man nichts verlieren. Bin also nicht sicher wie genau sich das umsetzen lässt.
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!

#3 untertaker1

untertaker1
  • Mitglied
  • 262 Beiträge

Geschrieben: 23 März 2012 - 22:44

ja wäre eine super idee !
Eingefügtes Bild

#4 NerdHero

NerdHero
  • Mitglied
  • 477 Beiträge

Geschrieben: 23 März 2012 - 22:53

Bin dafür 100% !

#5 Kaiopaio

Kaiopaio
  • Mitglied
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 23 März 2012 - 22:58

Das freut mich, dass ihr meine Idee gut findet :)
The Incredibles! Joine jetzt das neue Team auf S2!
22% Ausgebaut, 7Mitglieder, Durchschnittsstufe: 25!

#6 NerdHero

NerdHero
  • Mitglied
  • 477 Beiträge

Geschrieben: 23 März 2012 - 23:01

Das freut mich, dass ihr meine Idee gut findet :)


die ist nicht nur gut ... die ist ...Eingefügtes Bild

#7 Kaiopaio

Kaiopaio
  • Mitglied
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 23 März 2012 - 23:03

Ehm ja... n bisschen groß das bild ;) xD

Aber Danke! ;)
The Incredibles! Joine jetzt das neue Team auf S2!
22% Ausgebaut, 7Mitglieder, Durchschnittsstufe: 25!

#8 untertaker1

untertaker1
  • Mitglied
  • 262 Beiträge

Geschrieben: 24 März 2012 - 07:05

ja dies ist wirklich







Perfekt


Eingefügtes Bild

#9 NerdHero

NerdHero
  • Mitglied
  • 477 Beiträge

Geschrieben: 24 März 2012 - 15:08

Ich bin immer noch dafür :D
es soll sich mal einer vom HeroZero Team , dieses Thema mal anschauen ^^

Edit TO: Das Team sieht ALLES :ph34r:

#10 Gouenji

Gouenji
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 24 März 2012 - 17:21

Ja sollten sie machen waä ne super idde. :lol:

#11 Kaiopaio

Kaiopaio
  • Mitglied
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 24 März 2012 - 17:42

Die haben das doch schon lange angeschaut!

Wir lesen jeden Beitrag und jeder Vorschlag wird zur Kenntnis genommen,
auch dann wenn niemand von offizieller Seite aus darauf geantwortet hat.


The Incredibles! Joine jetzt das neue Team auf S2!
22% Ausgebaut, 7Mitglieder, Durchschnittsstufe: 25!

#12 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 Beiträge

Geschrieben: 25 März 2012 - 14:29

Ich fände das ehrlich gesagt irgendwie unnötig. Man verliert ja keine Münzen im Duell.

Eingefügtes Bild


#13 Kaiopaio

Kaiopaio
  • Mitglied
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 25 März 2012 - 15:15

Du kannst dir ja trotzdem was zurücklegen.
Sparst du im RL auch kein Geld, weil du es sowieso nicht verlierst?
The Incredibles! Joine jetzt das neue Team auf S2!
22% Ausgebaut, 7Mitglieder, Durchschnittsstufe: 25!

#14 Kaiopaio

Kaiopaio
  • Mitglied
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 25 März 2012 - 22:27

@Mods
Ich mache diesen Doppelpost damit das Thema wieder hoch kommt (must see wegen den Bildern ;) )

Ich habe Bilder gemacht!!!
Guckt euch den Anfang dieser Seite an!

P.S. Und weil ich so geil bin, müsst ihr mir dann, wenn die Idee eingebaut wird, jeder 10Donuts senden xD
The Incredibles! Joine jetzt das neue Team auf S2!
22% Ausgebaut, 7Mitglieder, Durchschnittsstufe: 25!

#15 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 25 März 2012 - 22:38

Wenn ich für jede meiner Ideen, welche es ins Spiel geschafft hat in irgendeiner Form, Donuts bekommen hätte, bräuchte ich niemehr welche zu kaufen :D

BTT: Die Idee an sich finde ich sehr gut durchdacht und auch schön dargestellt, da hat sich wirklich jemand Gedanken gemacht ;)

Allerdings teile ich auch die Bedenken von Nerd, das es keine Notwendigkeit gibt, sein Geld anzulegen, es sei denn:

-man kann seine Münzen im PVP verlieren
-man bekommt Zinsen auf angelegte Münzen
-irgendein anderes, zukünftiges Feature "bedroht" unsere Goldstücke

Sollte irgendetwas dieser Art eintreffen, wäre ich auch für solch eine Neuerung, Daumen hoch von mir!

(BTW: Die Idee gabs auch schon, allerdings nicht so speziell und ausführlich wie die von dir hier, deshalb auch kein Gemecker ;) )

Lg

Andy

#16 NerdHero

NerdHero
  • Mitglied
  • 477 Beiträge

Geschrieben: 25 März 2012 - 22:40

Wäre es nicht schön, auch als Held sein Geld anlegen zu können?
So dass man darauf zum Beispiel Zinsen bekommt und/oder auf seinem Bankkonto zu sparen?

Ich fände es auf jeden Fall gut!

Man kann zum Beispiel einfach immer ein bisschen Geld / Donuts auf sein Konto bringen um später eine schöne Summe angespart zu haben. Zinsen müssen nicht sein, aber man kann es ja so machen, dass man um so mehr Ehre man hat, desto mehr Zinsen bekommt. Durch ein Bank System könnte vielleicht auch ermöglicht werden, anderen Spielern Münzen/Donuts zu geben. Dann kann man sich zum Beispiel im Team untereinander helfen.

Man könnte vielleicht auch einen Kredit aufnehmen wobei dann in einer Mission wieder ein Prozentsatz abgezogen wird, um die Rechnung mit der Bank zu begleichen.
Man könnte dann vielleicht auch Heldentaten hinzufügen wie z.B. "Spare 2.000Münzen".
Ein Bank-System würde viele weitere Features ins Spiel bringen um es Spannender und Logischer zu gestalten.

Vielleicht sogar ein Dauerauftrag, der automatisch jeden Tag 300Münzen des Kontos an das Team sendet, falls ihr in einem Team seit das eine Spendenpflicht hat, oder ihr einfach gerne täglich/wöchentlich etwas spenden wollt, aber euch nicht so stark darum kümmern wollt.
Wenn das Konto leer ist, bekommt man natürlich eine Warnung und der Geldtransfer wird eingestellt.


Ich hoffe ich konnte euch einen guten Eindruck in meine Vorstellungen geben.
Wenn ihr wollt, könnte ich auch über alles ausführlicher nachdenken und dann das Ergebnis Präsentieren. Wenn ihr noch Vorschläge habt, postet sie einfach!

Bilder:
Angehängte Datei  Vorlage - vorraum - hatkeinkonto.jpg   76,33K   171 Anzahl Downloads
Angehängte Datei  Vorlage - vorraum - kontoerstellen.jpg   78,62K   214 Anzahl Downloads
Angehängte Datei  Vorlage - vorraum - kontoerstellen - einzelkonto.jpg   101,88K   208 Anzahl Downloads
Angehängte Datei  Vorlage - vorraum - kontoerstellen - multikonto.jpg   108,92K   200 Anzahl Downloads
Angehängte Datei  Vorlage - vorraum - hatkonto.jpg   86,23K   186 Anzahl Downloads
Angehängte Datei  Vorlage - vorraum - hatkonto - kontostand.jpg   90,19K   178 Anzahl Downloads
Angehängte Datei  Vorlage - vorraum - hatkonto - überweisen.jpg   95,35K   178 Anzahl Downloads
Angehängte Datei  Vorlage - vorraum - hatkonto - daueraufträge.jpg   133,59K   179 Anzahl Downloads
Angehängte Datei  Vorlage - vorraum - hatkonto - kontokündigen.jpg   97K   172 Anzahl Downloads


Sehr Schöne Bilder ! :D , Gute Arbeit ! :D

#17 NerdHero

NerdHero
  • Mitglied
  • 477 Beiträge

Geschrieben: 25 März 2012 - 22:41

Wenn ich für jede meiner Ideen, welche es ins Spiel geschafft hat in irgendeiner Form, Donuts bekommen hätte, bräuchte ich niemehr welche zu kaufen :D

BTT: Die Idee an sich finde ich sehr gut durchdacht und auch schön dargestellt, da hat sich wirklich jemand Gedanken gemacht ;)

Allerdings teile ich auch die Bedenken von Nerd, das es keine Notwendigkeit gibt, sein Geld anzulegen, es sei denn:

-man kann seine Münzen im PVP verlieren
-man bekommt Zinsen auf angelegte Münzen
-irgendein anderes, zukünftiges Feature "bedroht" unsere Goldstücke

Sollte irgendetwas dieser Art eintreffen, wäre ich auch für solch eine Neuerung, Daumen hoch von mir!

(BTW: Die Idee gabs auch schon, allerdings nicht so speziell und ausführlich wie die von dir hier, deshalb auch kein Gemecker ;) )

Lg

Andy


kann dir kein daumen hoch geben :(
da steht :


Ein Fehler ist aufgetreten


Du hast die Maximalanzahl an positiven Bewertungen für heute erreicht


>.< ^^

#18 Kaiopaio

Kaiopaio
  • Mitglied
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 25 März 2012 - 22:43

muss ich dir halt in 18min erst gefallen ;) ;D
The Incredibles! Joine jetzt das neue Team auf S2!
22% Ausgebaut, 7Mitglieder, Durchschnittsstufe: 25!

#19 Guest_Axel1_*

Guest_Axel1_*
  • Gast

Geschrieben: 26 März 2012 - 18:20

ich bin dafür ;)

#20 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2012 - 16:01

Ich fände das mit dem Multikonto etwas problematisch (Man bedenke die Möglichkeiten des Cheatens) , aber so Dauerüberweisungen oder Statistiken wären cool. Vielleicht noch ein Schließfach für Gegenstände oder sowas ähnliches.

Eingefügtes Bild