Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Narena : (13.08 - 18:40)

@Serana er/sie/es... sry, der Name klang so weiblich :)

@  jackausderbox : (13.08 - 17:16)

ah, ein wenig aufklärung ... danke :)

@  Serana : (13.08 - 13:35)

"sie"? ;( @Narena

@  Narena : (13.08 - 12:11)

Moin. Ich weiß leider nichts von gelöschten Links aus der SB. Das von Serana wurde, wie sie sagte auf Wunsch entfernt.

@  Serana : (12.08 - 21:31)

Aber ich freue mich auf ein weiteres Wochenende ohne Account.. Mal sehen wie lange der Support noch benötigt für eine 5 Minuten Aufgabe.. :(

@  Serana : (12.08 - 21:30)

Die forenposts habe ich selbstständig auf Rud von xmasjoe geändert und gemeldet und zum löschen freigegeben.

@  jackausderbox : (12.08 - 19:22)

da rufe ich doch: WILLKÜR, MACHTMISSBRAUCH, LÜGENPRESSE! ... ups abgerutscht ... ;) :D
aber verständlich ist es für mich trotzem nicht, daß infos zum spiel gelöscht werden und warum, wieso, weshalb und überhaupt wird man ja auch nie erfahren ... dann halt weiter im dunkeln stochern ... :fp

@  jackausderbox : (12.08 - 19:18)

Unter 2.2 so geht´s nicht 20.:
Links zu externen Webseiten sind nur dann zulässig, wenn sie sich mit dem Thema Hero Zero beschäftigen (also Fanseiten, Teamseiten, redaktionelle Artikel,…) und diese externen Seiten nicht gegen die hier genannten Richtlinien verstoßen (Bsp.: Aufruf zu Boykott). Ausnahme: im Falle von Diskussionen und damit verbundene Vergleiche zwischen Spielen, ist es gestattet auf entsprechende Beiträge oder Themen zu verlinken und dabei den Namen des anderen Produkts aufzuführen.

@  jackausderbox : (12.08 - 19:17)

leider ist überhaupt nichts mehr gut: nicht nur daß meine shoutboxposts mit den infos und links komplett gelöscht woden sind, auch seranas forenpost, die nur die infos und keine links hatten, sind nicht mehr zu finden. dabei hatte ich mir auch extra nochmal die forenregeln durchgelesen ...

@  Serana : (12.08 - 06:00)

Hab sie mal geändert.. Aber im chat gehen solche sachen leider sehr schnell unter

@  xmasjoe : (11.08 - 21:54)

finde so wie jack das macht isses besser. link zum original post und gut.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:53)

außerdem liest diesen text doch kein mensch bis zur gruß formel. es is verwirrend und nervig wenn man nun auch noch aufpassen soll von wem die orangefarbenen texte stammen. die quelle fehlt immer noch.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:52)

naja musst du wissen. ich finds unangebracht in dieser form. auch wenns ganz sicher gut gemeint is.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:51)

...

@  Serana : (11.08 - 21:37)

hab extra geschrieben "euer nicht hero zero team"

@  xmasjoe : (11.08 - 19:23)

das mit der sommerlaune kannst auch löschen. is ja nun doppelt. tinii postet news meist donnerstags.

@  xmasjoe : (11.08 - 19:19)

du solltest deinen post aber ändern. so dass es nich so aussieht als hätte ein mod das gepostet. gib bitte die quelle an und schreib nich orange.

@  xmasjoe : (11.08 - 19:18)

ich hab auf meine frage warum man in der rubrik *meinungen und kritik* kritik nich äußern darf (mein beitrag dort wurde gelöscht da er offenbar kritik enthielt). hab leider keine antwort bekommen. xD

@  Serana : (09.08 - 21:23)

also die regeln sind wirklich sehhr doll.. gefühlt ist jegliche kritik verboten, und soll per pn an moderatoren oder support geschrieben werden... und beide parteien antworten nicht geschweige lesen überhaupt die kritik ^^

@  Serana : (09.08 - 21:22)

es ist laut forenregeln nicht erlaubt, beiträge zu erstellen, in denen man erzählt, dass man aufhört mit dem spiel :D


Profilbild

Halloween-Gruselspaß in Hero Zero vom 30. Oktober bis 5. November 2015!

Halloween Event Hero Zero

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
9 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.383 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2015 - 06:00

Hallo liebe Helden!

 

Es wird wieder Zeit zum Gruseln!

 

Vom 30. Oktober bis zum 5. November 2015 findet das große Halloween-Special in Hero Zero statt! Was euch im Spiel erwartet haben wir hier noch einmal für euch zusammengefasst:

 

Zeitraum: 30. Oktober bis 5. November 2015

 

Event-Features (verfügbar vom 30. Oktober bis zum 5. November 2015):

 

*Schaurige Halloween-Missionen

*Halloween-Sammelevent

* Ein Halloween-Begleiter im Second Hand Shop

*Zombiekalyptischer Halloween-Schurke

*9 passende Halloween-Gegenstände

*Tolle Halloween-Angebote beim Donuthändler

 

Wir wünschen euch viel Spaß!

 

Euer Hero Zero Team

 



#2 D1ANA

D1ANA
  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2015 - 07:08

Gibt es nur diesen Pumpkin oder gibt's auch noch einen neuen Begleiter?

#3 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.383 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2015 - 10:42

Es gibt den vom letzten Jahr.



#4 xLeon99

xLeon99
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2015 - 12:47

Ich finde es schade das sollche Schurken um 1-2 Uhr da sind. Wieso kann man das nicht so machen das er z.b 18 Uhr kommt..

Die Frage ist jetzt. Wird es einen 2. Geben?

#5 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Oktober 2015 - 16:30

Ich finde es schade das sollche Schurken um 1-2 Uhr da sind. Wieso kann man das nicht so machen das er z.b 18 Uhr kommt..
Die Frage ist jetzt. Wird es einen 2. Geben?

Na aber selbstverständlich der wird noch oft genug kommen keine Sorge.

#6 derciller2.0.1

derciller2.0.1
  • Banned
  • 146 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2015 - 16:51

Huhh... weil ich komme auch erst um 15 uhr oder später on, da ist es kake wenn der schon weg ist...



#7 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2015 - 16:57

Bis jetzt gab es schon 2 Schurken, wer nicht erst seit gestern hier ist weiß auch, dass es noch viele geben wird. Wobei das ganze doch nicht mehr normal ist.. Ein "riesen" Event, dazu noch der Sammelmist durch die genialen Notrufe (wo ich noch immer keine Steigerung sehen konnte)  und dann gibt es noch 2 Schurken, oder vielleicht auch 3?  Wenn ich nach 6h Spielzeit noch immer über der maximalen Energie bin, wegen der Schurkenbelohnung läuft irgendwas falsch. Ist ja nicht so das man es noch nie angesprochen hätte im Forum, es interessiert offenbar niemanden!

 

Reicht nicht 1 Schurke am Tag? Und wenn es 2 sein müssen macht doch 1h Schurken draus die relativ schnell down sind... so schwer oder was?!

 

Kostenlose Refreshmissionen sind gut, ohne wäre es ja noch zeitintensiver gewesen als es ohnehin schon ist.


uho278cz.gif


#8 Philippa

Philippa
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 31 Oktober 2015 - 21:54

Wenn ich sowas lese,kann ich leider nur den Kopfschütteln!Wenn es einem zu viel ist mit den Schurken,dann nimmt man eben nur einen pro Tag und damit wäre das Problem auch schon gelöst....ich finde es gut,wenn es über den tag verteilt mehr Schurken gibt,da dann die Chance einen zu erwischen größer ist! ;)



#9 Lumon0103

Lumon0103
  • Mitglied
  • 207 Beiträge

Geschrieben: 01 November 2015 - 12:45

Ich stimme Philippa zu. Wenn man weniger Schurken möchte nimmt man einfach nur an einem teil. Man wird ja nicht gezwungen an jedem Schurken teilzunehmen. Man kann in der Zeit auch Energie runterspielen.



#10 KeksDieb

KeksDieb
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 04 November 2015 - 09:07

Hey könnte es auch einmal ein Zombie um 15 uhr oder 19 Uhr oder so geben weil ich gehe noch zur Schule und ich muss um 5Uhr aufstehen dann ist das doof wenn der Zombie immer um 1-2 uhr kommt oder so. Danke im vorraus! :D