Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Kepsoo : (31.01 - 21:51)

ja auch andere begleiterfähigkeiten wären mal cool nicht nur chance auf noch einen schlag

@  xmasjoe : (31.01 - 21:50)

damals ging es aber um die sets. das meiste davon is leider immer noch grips.

@  xmasjoe : (31.01 - 21:49)

weil die immer nur kopiert werden. wir hatten schon mal angefragt ob da nich mal bisschen mehr abwechslung rein könnte. wurde dann eine weile lang umgesetzt und dann wieder vergessen. wie üblich.

@  Kepsoo : (31.01 - 21:26)

@Robiin gott sei dank :D

@  Robiin : (31.01 - 15:14)

fällt auf ...

@  Robiin : (31.01 - 15:13)

irgendwie sind die Saisons permanent gegen Gripslose Spieler .. entweder kritischer Treffer wird erhöht oder Waffen Sets geben Bonus auf Grips ^^

@  tinii : (31.01 - 14:22)

hätte man aber wissen können, wenn man sich die Foren Regeln durchliest

@  TheButcher : (31.01 - 13:06)

Er wusste ja nicht, dass das passiert.

@  tinii : (31.01 - 11:49)

Bitte nicht die SB crashen

@  TheButcher : (31.01 - 11:13)

nicht schlimm^^ haben wir alle wieder was gelernt :D

@  Aegon_Targaryen : (31.01 - 10:39)

tut mir sehr leid, offensichtlich funktioniert das nicht so mit den YouTube Links :(

@  Aegon_Targaryen : (31.01 - 10:38)

der Begleiter gefällt mir, erinnert mich an den Kollegen

@  TheButcher : (31.01 - 10:31)

Hey dankeschön Flatter! :)

@  Flatterfurt : (31.01 - 10:13)

oh! Spencer ist eine Klapperschlange :D https://i.ibb.co/Fsh...season-pass.png

@  Flatterfurt : (31.01 - 10:07)

der Saison Begleiter "Spencer" hat eine 60-prozentige Chance,über 4 Runden Bonusschaden zu verursachen, der 50 Prozent des ausgelösten Angriffsschadens entspricht

@  Flatterfurt : (31.01 - 10:04)

Morgen startet die Saison des Wilden Westens. Bonus: Kritische Treffer bekommen höheren Schaden

@  Black Angel : (31.01 - 06:54)

:thx

@  jackausderbox : (31.01 - 00:27)

die nähmaschine kann auch mal nützlich sein ... ;)

@  cannab1smuttef : (30.01 - 06:56)

:thumbsup:

@  Gott04 : (30.01 - 06:11)

dankeschön


Profilbild

"BUNDESHELDEN AG" SUCHT!

BUNDESHELDEN AG

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
1 Antwort zu diesem Thema

#1 GR4VITY

GR4VITY
  • Mitglied
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 02 November 2015 - 14:23

wir sind ein erfolgsorientiertes Team.

Nur mit motivierten,und ständig aktiven Heldinnen und Helden mit viel Ausdauer ist dies zu erreichen. Das Team "BUNDESHELDEN AG" ist eine feste Größe auf diesem Server.

Bei uns gibt es erfahrene Spieler/-innen sowie auch Neulinge.
"BUNDESHELDEN AG" bietet 100% Ausbau. Es gibt jeden Tag Team- und Bandenkämpfe.
Jedem im Team wird mit Rat und Tat geholfen.

Wir wollen an die Spitze!
Um dort hin zu kommen brauchen wir DICH.

 

FSK-Aufnahmebedingungen:
- Mindestalter: 18 Jahre (AUSNAHMEN MÖGLICH!)

>>> Wir haben z.Z. (1 Platz neu zu vergeben) <<<
> für Bewerber mit Level unter 200 machen wir Ausnahmen...
> andere Bewerber sollten etwa Level 200 haben
> und mindestens einen Gesamt-Skill von 12.500 Punkten
> Es werden nur Bewerbungen akzeptiert, die eine AUSSAGE
> zur PERSON (Alter, Name etc) und seinem HELDEN (Level, Energieverbrauch, Gesamtskill etc.) beinhalten.
>>>  Andere Anfragen werden nicht mehr beantwortet. <<<

 


Die Teamkolleginnen + Kollegen sind Nett.Bei uns herrscht ein offener und freundlicher Umgangston.
Wir würden uns freuen wenn du zu uns über deine Bewerbung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

die BUNDESHELDEN AG



#2 GR4VITY

GR4VITY
  • Mitglied
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 04 November 2015 - 19:51

PUSH!