Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Adrimator : (20.10 - 23:19)

Das ist die guten Morgen Begrüßung :lol:

@  HeldS13 : (20.10 - 23:06)

immer das gleiche :D

@  SkillerB1997 : (20.10 - 23:06)

502 Bad Gateway

@  SkillerB1997 : (20.10 - 23:05)

rip

@  SarahWolke : (20.10 - 23:04)

:rolleyes:

@  HeldS13 : (20.10 - 23:03)

laaaags

@  HeldX : (20.10 - 20:50)

Nabend

@  Dämonendrache : (20.10 - 20:04)

wieso hat s21 eigentlich so nen schurkenmangel?

@  Benji : (20.10 - 14:13)

hi :)

@  Adrimator : (20.10 - 14:03)

Moin

@  HeldX : (20.10 - 13:02)

Klar, es hätte schlauer gemacht werden können, im endeffekt ist es doch nur ein Wochenturnier

@  HeldX : (20.10 - 13:00)

Find den Wirbel um dieses Thema aber trotzdem bisschen zu groß

@  Flο : (20.10 - 12:57)

Klar stimmt

@  HeldS13 : (20.10 - 12:35)

@Flο Jup, sich es aber andauernd einfach zu machen als Entwickler finde ich auch blöd. Man hätte easy dieses Turnier beenden können mit EP Belohnungen und an den nächsten gilt die neue Regelung.

@  SuperAri : (20.10 - 12:32)

Hallo :)

@  HeldX : (20.10 - 11:55)

Moin

@  Kepsoo : (20.10 - 10:39)

Hey

@  Flο : (20.10 - 10:24)

Rumheulen bringt eh nichts.. ab nächste Woche gehts doch wieder normal

@  Flο : (20.10 - 10:23)

Och ist doch nur noch diese Woche...

@  Fimose : (20.10 - 08:25)

das ist so Betrug mal wieder. der Erste bei uns hat 3 mio Vorsprung vor dem 2. und 5 mio vor dem 11. der braucht die woche nix mehr machen und bekommt die donuts für den 1. Platz bereits am Dienstag geschenkt. Zum Kotzen sowas.


Profilbild

Idee für neues Kampfsystem zur Teambindung [wird nicht umgesetzt]

Kampfsystem; Team; Teambindung; neue Idee;

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
20 Antworten zu diesem Thema

#1 Daschinator

Daschinator
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 10 November 2015 - 22:14

Hallo,
 
ich habe mir Gedanken darüber gemacht wie man Team Mitglieder dazu Motivieren kann länger in einem Team zu bleiben und Aktiv zu sein.
Diese Gedanken würde ich euch gerne vorstellen und hoffe mit euch zusammen meine Gedanken in eine Realistisch umsetzbares Ergebnis zu verwandeln.
 
Meine Idee war es, für das Team, ein Kampf System zu erstellen das wie ein Turm aufgebaut sein wird.
 
Für diesen Turm habe ich mir auch schon ein Namen überlegt, ich finde den Namen „Endles Abyss“  passend.
 
Wie ich mir das ganze Vorgestellt habe Erläutere ich euch jetzt.
 
Endles Abyss soll ein Endlos (wie der Name schon Sagt) Kampf System werden,
an dem man nur als Team teilnehmen kann.
 
Hier habe ich mir vorgestellt, dass man nur daran Teilnehmen kann, wenn man alle Sondermissionen beendet hat und mindestens 7 Tage in einem Team Aktiv dabei ist. (jeden Tag online sein und zu Kämpfen melden)
 
Man kann das ganze als Ebenen oder Level Aufbauen.
 
Um so höher das erreichte Level oder Ebene um so schwieriger wird es für das Team weiter zu kommen.
 
Kämpfe könnten wie Folgt ablaufen.
Es gibt pro Ebene/Level ein gegnerisches Team (ähnlich wie beim Banden Kampf) 
Jeder 10 Kampf wird ein Boss Kampf (ähnlich wie ein Schurken Kampf).
 
Jeder gewonnene Kampf gibt Belohnungen für die Mitglieder und jeder Gewonnene Boss Kampf zusätzlich eine Team Belohnung.
Belohnungen werden nach erreichter Ebene/Level besser.
 
z.B. am Anfang Münzen und Erfahrungen bei gewonnenem Team Kampf,
bei gewonnenem Boss Kampf am Anfang Donuts und Kleidungsstücke (Kleidungsstücke sollten hier aber ein Garantierter Verstärkung Punkt sein, keine Gegenstände die nur zum Verkaufen da sind z.b.gutes Set ähnlich der Liga) für die Mitglieder.
Für das Team Donuts, Stunt-Doubles oder Melonen.
 
Es gibt dort natürlich auch Steigerung in der Anzahl der Donuts, Stunt-Doubles und Melonen.
Zusätzlich könnte man ab einem gewissen erreichter Ebene oder Level eine Besondere Belohnung einführen wie z.B. Trainingseinheiten, Trophäen oder auch Besondere Gegenstände.
 
Dieses System soll kein Ende haben aber auch nicht so Einfach sein dass ein Team gleich am Anfang über 100 Ebenen/Level erreichen kann.
 
Die Gegner sollen schon dem Team Level angepasst sein bis ein Punkt erreicht ist in dem das Team mehr als ein Versuch benötigen um die Kämpfe zu gewinnen.
 
Eine Meldepflicht ist hier auch am besten wie bei den Normalen Kämpfen.
 
Zusätzlich können hier auch wieder Heldentaten mit eingefügt werden somit wird der Ehrgeiz zusätzlich geweckt.
Ich hoffe das ich alles leicht verständlich erklärt habe
und ich euch davon begeistern konnte daran zu arbeiten meine Idee ausführbar zu machen.
 
LG
Daschinator und das Team Observers


#2 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 10 November 2015 - 22:23

Nach dem Lesen erstmal sacken lassen. Im Grunde genommen, hast du uns ein Feature beschrieben, welches es schon gibt... das nennt sich Bandenkampf. 

Also für mich ist hier die Kernaussage, dass du einen weiteren Bandenkampf vorschlägst, der einen seltsamen Namen trägt. 


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#3 _TheThread_

_TheThread_
  • Mitglied
  • 173 Beiträge

Geschrieben: 10 November 2015 - 22:26

Also... eigentlich ist das das gleiche wie in einem gewissen anderen Browsergame mit dem Dämonenportal (darf ich das sagen? O.o Weiß nicht...). Deshalb dagegen, da es nix neues wäre.


hzbanner64ey3vslpq.jpg


#4 Daschinator

Daschinator
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 10 November 2015 - 22:33

Also... eigentlich ist das das gleiche wie in einem gewissen anderen Browsergame mit dem Dämonenportal (darf ich das sagen? O.o Weiß nicht...). Deshalb dagegen, da es nix neues wäre.

Was für ein Dämonenportal?

 

 

Nach dem Lesen erstmal sacken lassen. Im Grunde genommen, hast du uns ein Feature beschrieben, welches es schon gibt... das nennt sich Bandenkampf. 

Also für mich ist hier die Kernaussage, dass du einen weiteren Bandenkampf vorschlägst, der einen seltsamen Namen trägt. 

Wie ich schon beschrieben vom Grunde her ist es wie ein Banden Kampf nur das es ein anderes System hat.

Bei Bandenkämpfen hat man immer den selben Ablauf 1 Team und ein Zufallsprinzip was Belohnungen betrifft.

 

Meine Idee ist es ja ein immer Stärker werdender Gegnern mit Boss Kämpfen demnach eigentlich eine Kombination aus Bandenkampf und Schurken Kämpfen wenn du das so bezeichnen magst.

 

Aber hier ist es rein nur für das Team gedacht.

 

Aber was ihr beide missachtet das es nicht nur um das Kampfsystem dreht sondern auch um ein System das Team-Hopper dezimieren soll.



#5 derciller2.0.1

derciller2.0.1
  • Banned
  • 146 Beiträge

Geschrieben: 10 November 2015 - 23:02

Hab schon nach dem ersten Satz aufgehört weiter zu lesen!! Wenn jemand ehh weg gehen will kann man den doch gleich kicken,braucht keiner...



#6 Daschinator

Daschinator
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 10 November 2015 - 23:15

Hab schon nach dem ersten Satz aufgehört weiter zu lesen!! Wenn jemand ehh weg gehen will kann man den doch gleich kicken,braucht keiner...

Dann hast du eine Gabe die nicht Spiel willigen zu erkennen.

 

Es ist in jedem Team das Problem gegeben das es Team-Hoper oder "Eintags Fliegen" existieren.

 

Aber danke das du ehrlich bist und zu gibst das du dich nicht für andere Idee Interessierst.



#7 _TheThread_

_TheThread_
  • Mitglied
  • 173 Beiträge

Geschrieben: 11 November 2015 - 00:17

@Daschinator: Es gibt in einem anderen Browsergame ein Feature welches exakt so abläuft... ;)


hzbanner64ey3vslpq.jpg


#8 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 11 November 2015 - 07:26

Also meinst du zusätzlich so ne Art Bandenkampf wo Gegner feste Stats haben und immer stärker werden?.Das gleiche hatte ich vom Prinzip her für SEs auch vorgeschlagen was abgelehnt wurde (   http://forum.herozer...?hl=feste stats  ),so das diese Idee genauso abgelehnt werden wird,weil es das gleiche Prinzip wäre wie bei der Idee von mir beschrieben,nur das es bei deinem Vorschlag um Bks geht und bei meinem um SEs.



#9 Daschinator

Daschinator
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 11 November 2015 - 08:47

@Daschinator: Es gibt in einem anderen Browsergame ein Feature welches exakt so abläuft... ;)

 Wenn das so ist dann weis ich nichts davon und kann demnach von meiner Seite nicht von dort stammen.

Aber wenn es dort schon so ein System existiert scheint es ja keine Schlechte Idee zu sein.

 

 

Also meinst du zusätzlich so ne Art Bandenkampf wo Gegner feste Stats haben und immer stärker werden?.Das gleiche hatte ich vom Prinzip her für SEs auch vorgeschlagen was abgelehnt wurde (   http://forum.herozer...?hl=feste stats  ),so das diese Idee genauso abgelehnt werden wird,weil es das gleiche Prinzip wäre wie bei der Idee von mir beschrieben,nur das es bei deinem Vorschlag um Bks geht und bei meinem um SEs.

 

Feste Stats ist nicht so ganz richtig natürlich richtet sich das ganze nach dem Durchschnitt LvL vom Team sonst scheitern ja die kleinsten Teams ab einem gewissen Ebene/LvL ja bei jedem Gegner.

 

Dein Vorschlag hat vom Grundprinzip nichts mit meinem Vorschlag zu tun da es bei mir ein Endlos System werden soll bei den SEs ist ja irgendwann der letzte Gegner erreicht und es muss von neu begonnen werden.

 

Bosse gibt es dort auch nicht und es ist bei mir für das ganze Team gedacht nicht für einzelne Spieler.



#10 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 11 November 2015 - 09:04

bin grundsätzlich absolut für team raids. also mehr gemeinsame ziele die man als team anstreben bzw erreichen kann. bereits vorhandene features zu vermischen finde ich allerdings wenig sinnvoll. und ich hab oft das gefühl dass dies hier nur oberflächlich betrachtet ein team spiel is in dem sehr viele (für meinen geschmack zu viele) spieler aber einfach nur ihren char spielen wollen und die team features als notgedrungen mit machen weil man ohne die boni nun mal nich weit kommt. teams sind für viele spieler also nur mittel zum zweck. ein zusätzlicher booster wenn man so will. und wenn sie die wahl bzw keine einbußen hätten würden viele wohl gar keinem team beitreten. von daher find ich das ganze falsch angesetzt. hab aber selber auch keine idee für ein wirklich neues feature (wobei ich mich momentan frage warum man ideen eigentlich kostenlos zur verfügung stellt wenn man nich weiß wo sie landen). und es gibt so viele gute ideen hier. wenn playata das wollte würde schon was davon umgesetzt werden denke ich. dabei is doch völlig egal ob das früher mal abgelehnt wurde. sieht man doch an genug vorschlägen die teils sogar mehrmals abgelehnt wurden und plötzlich sind sie doch des nachdenkens oder umsetzens wert. darum nach wie vor meine forderung den gaul nich von hinten auf zu zäumen. auch nich son alten klapprigen hier. im klartext: ERST mal aufräumen bei den vorhandenen vorschlägen. DANN die ablehnung bzw umsetzung aktueller vorschläge BEGRÜNDEN. und nur alles was DANACH rein kommt wäre wirklich neu und könnte an hand der begründungen so gesiebt werden dass umsetzbares übrig bleibt. wenn man mörtel macht siebt man den sand doch auch vorher und versucht nich wenns haus fertig is den dreck und die steine ausm putz zu pulen. vlt wird dieser vorschlag ja noch weiter entwickelt. nur gibt es eben schon sehr viel ähnliches und ich halte ne klare linie wie gesagt für sinnvoller.



#11 Daschinator

Daschinator
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 11 November 2015 - 09:45

@Joejuana

 

Ich gebe dir im Grunde ja recht aber zu 99% der Browser Games sind an Teams bzw an zusammen Arbeit gebunden,

damit eine Community entsteht und die Spieler Unterhaltung Möglichkeiten haben neben dem Spiel bzw. wenn gewartet werden muss bis eine Mission oder sonstiges Beendet ist.

 

Dort ist auch klar um das ganze Attraktiver zu gestallten das es dort Vorzüge geben wird.

 

 

Es ist aus dem Grunde an schon vorhandenen Systemen angeknüpft damit alles leichter erklärt ist,

man kann natürlich die Idee so ausbauen das ein neues System daraus wird.

 

Generell finde ich es bis her auch nicht ok dass nur weil es schon Ideen gab die Abgelehnt wurden die in die selbe Richtung gehen meine Idee schon von Grund auf abgelehnt wird von anderen, statt evtl. zusammen was zu erschaffen das sehr durchdacht ist und nicht abgelehnt werden kann, wenn es jedem gefällt. 



#12 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.983 Beiträge

Geschrieben: 11 November 2015 - 11:42

@Joejuana

 

Ich gebe dir im Grunde ja recht aber zu 99% der Browser Games sind an Teams bzw an zusammen Arbeit gebunden,

damit eine Community entsteht und die Spieler Unterhaltung Möglichkeiten haben neben dem Spiel bzw. wenn gewartet werden muss bis eine Mission oder sonstiges Beendet ist.

 

Dort ist auch klar um das ganze Attraktiver zu gestallten das es dort Vorzüge geben wird.

 

 

Es ist aus dem Grunde an schon vorhandenen Systemen angeknüpft damit alles leichter erklärt ist,

man kann natürlich die Idee so ausbauen das ein neues System daraus wird.

 

Generell finde ich es bis her auch nicht ok dass nur weil es schon Ideen gab die Abgelehnt wurden die in die selbe Richtung gehen meine Idee schon von Grund auf abgelehnt wird von anderen, statt evtl. zusammen was zu erschaffen das sehr durchdacht ist und nicht abgelehnt werden kann, wenn es jedem gefällt. 

Sehe ich auch so.

 

Ferner ist es gut, wenn möglichst viele Vorschläge eingehen, inwieweit man Aufgaben für das Team erschaffen kann. Denn der Wunsch besteht schon lange - es ist gibt aber noch keinen Entwurf der umsetzbar ist und die Entwickler überzeugt. Aber vom Tisch ist der Gedanke nach Teamaufgaben noch nicht. Inwieweit es umgesetzt werden kann - muss man abwarten.

 

Es ist auch nicht nötig, jeden Vorschlagsthread zu benutzen um zu erwähnen, dass man mit der Arbeit der Mitarbeiter im Forum sowie den Verantwortlichen bei Playata nicht zufrieden ist. Hierfür gibt es ausreichend Threads zu dem Thema.



#13 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 288 Beiträge

Geschrieben: 11 November 2015 - 12:33

Naja Ideen gibts doch genug.

 

Nen Teamschurken z.B. Der fungiert wie der normale Schurke, nur eben dass nur jeweils die Teams gegen den kämpfen.

Also jedes Team hat einen Schurken zu besiegen. Die Stats richten sich nach der Teamstärke Ausbau etcpp.

 

Belohnungen gern Teamspezifische wie Melonen Ausbaustufen Teamdonuts und ggf. noch auf USerbasis grob analog dem normalen Schurken.

 

Dann könnte es Teamevents geben:

 

Z.B. Aus dem Staatsgefängnis von Humphreydale sind div. Schurken entflohen. Fange Sie mit deinem Team wieder ein.

Im Team gibt es nun einen Bereich der zum Teamevent führt. Dies könnte dann so laufen (neben Missionen/TRain machbar) dass man z.B. eine Strecke von xKM laufen muss um den ersten Schurken zu erwischen. Dazu hat jedes Teammitglied Laufenergie.

Durch klicken auf den Button laufen verbraucht sich die Energie und man mach x bis y Meter je klick Fortschritt. Wenn man seine Laufenergie weg hat muss man den Cooldown von x Minuten abwarten oder ggf. gegen Donuts dirket refreshen, Hat man den ersten Schurken erwischt gibts nee Zwischenbelohnung und der nächste Schurke ist fangbar. Nun muss man eine weitere Strecke zurücklegen. Davon gibts dann 3-4-5... zwischenschurken die erlaufen werden müssen.

 

Zum Abschluss könnte man noch den Endschurken haben welcher besiegt werden muss (ggf analog dem Teamschurken den ich vorgeschlagen habe) Eventdauer ca. 3 Tage.

 

Soweit von mir...

 

Horrido



#14 Daschinator

Daschinator
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 11 November 2015 - 13:37

Naja Ideen gibts doch genug.

 

Nen Teamschurken z.B. Der fungiert wie der normale Schurke, nur eben dass nur jeweils die Teams gegen den kämpfen.

Also jedes Team hat einen Schurken zu besiegen. Die Stats richten sich nach der Teamstärke Ausbau etcpp.

 

Belohnungen gern Teamspezifische wie Melonen Ausbaustufen Teamdonuts und ggf. noch auf USerbasis grob analog dem normalen Schurken.

 

Dann könnte es Teamevents geben:

 

Z.B. Aus dem Staatsgefängnis von Humphreydale sind div. Schurken entflohen. Fange Sie mit deinem Team wieder ein.

Im Team gibt es nun einen Bereich der zum Teamevent führt. Dies könnte dann so laufen (neben Missionen/TRain machbar) dass man z.B. eine Strecke von xKM laufen muss um den ersten Schurken zu erwischen. Dazu hat jedes Teammitglied Laufenergie.

Durch klicken auf den Button laufen verbraucht sich die Energie und man mach x bis y Meter je klick Fortschritt. Wenn man seine Laufenergie weg hat muss man den Cooldown von x Minuten abwarten oder ggf. gegen Donuts dirket refreshen, Hat man den ersten Schurken erwischt gibts nee Zwischenbelohnung und der nächste Schurke ist fangbar. Nun muss man eine weitere Strecke zurücklegen. Davon gibts dann 3-4-5... zwischenschurken die erlaufen werden müssen.

 

Zum Abschluss könnte man noch den Endschurken haben welcher besiegt werden muss (ggf analog dem Teamschurken den ich vorgeschlagen habe) Eventdauer ca. 3 Tage.

 

Soweit von mir...

 

Horrido

 

Diese Idee ist auch sehr gut und ist eigentlich im Groben was ich anstrebe.

 

Nur eine Zeitliche Begrenzung würde ich dort nicht wählen und deine Idee evtl. noch ausbauen bzw. Kombinieren mit meiner Idee.

 

Denn meiner Meinung nach ist der Spaß Faktor bzw. das Interesse bei Eintönigkeit sehr schnell verflogen.

Hier sollte schon eine Herausforderung bestehen in dem sinne das die Gegner Teilweise nicht beim ersten Versuch zu schaffen sind.

 

Man kommt Halt nicht in den Nächsten bereich ohne den Ebenen/LvL Boss geschafft zu haben.



#15 _TheThread_

_TheThread_
  • Mitglied
  • 173 Beiträge

Geschrieben: 11 November 2015 - 19:59

 

Generell finde ich es bis her auch nicht ok dass nur weil es schon Ideen gab die Abgelehnt wurden die in die selbe Richtung gehen meine Idee schon von Grund auf abgelehnt wird von anderen, statt evtl. zusammen was zu erschaffen das sehr durchdacht ist und nicht abgelehnt werden kann, wenn es jedem gefällt. 

Das hat doch nichts damit zu tun, dass manche dagegen sind, nur weil es vorher schon abgelehnt worden ist. Man muss Kritik abhaben können. Ich z.B. bin dagegen. Das hat aber nichts damit zu tun, dass es vorher schonmal abgelehnt worden ist...

 

Und die Idee von maddin1982 ist z.B. etwas wo ich für wäre, da es etwas komplett neues ist und mal endlich eine sinnvolle Teamaktivität wäre...


hzbanner64ey3vslpq.jpg


#16 Daschinator

Daschinator
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 12 November 2015 - 08:28

Das hat doch nichts damit zu tun, dass manche dagegen sind, nur weil es vorher schon abgelehnt worden ist. Man muss Kritik abhaben können. Ich z.B. bin dagegen. Das hat aber nichts damit zu tun, dass es vorher schonmal abgelehnt worden ist...

 

Und die Idee von maddin1982 ist z.B. etwas wo ich für wäre, da es etwas komplett neues ist und mal endlich eine sinnvolle Teamaktivität wäre...

Wie vorher schon gesagt, vom Grundprinzip ist es die Selbe Idee wie von mir nur das er meine zusammen gewürfelte Idee in was neues Verpackt hat.

 

Und für genau so etwas ist dieser Vorschlag entstanden.

 

Wenn ich es hier richtig verstanden habe dient dieses Forum dazu Ideen Loszuwerden und ZUSAMMEN die Idee zu entwickeln,

nicht damit man Posts bekommt in dem dann Steht gefällt mir nicht oder wird eh Abgelehnt.

 

Das ganze hat nichts mit Kritik zu tun, es ist einfach nur das man alles was nicht Perfekt durchdacht ist schon schlecht behandelt wird.



#17 _TheThread_

_TheThread_
  • Mitglied
  • 173 Beiträge

Geschrieben: 12 November 2015 - 16:56


Wenn ich es hier richtig verstanden habe dient dieses Forum dazu Ideen Loszuwerden und ZUSAMMEN die Idee zu entwickeln,

nicht damit man Posts bekommt in dem dann Steht gefällt mir nicht oder wird eh Abgelehnt.

Kritik ist nicht nur positiv, sondern auch negativ. Wenn man hier alles mit "Ja super geil!!" kommentieren würde, dann wäre das hier doch alles total überflüssig. Was meinst du was ich mir manchmal von einem gewissen Herren hier im Forum anhören muss, wenn er meine Idee nicht toll findet? ;) Ist nun mal so. :) Aber hey, bevor hier jetzt ein Streit entsteht und wir alles mit Müll zuspamen lassen wir das einfach sein. :D


hzbanner64ey3vslpq.jpg


#18 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 12 November 2015 - 17:08

Ich persönlich würde die Idee von Maddin bedeutend besser finden.Warum?Ganz einfach:

 

Das wäre wirklich mal etwas ganz neues.Auch mit dem Zeitfaktor den Maddin beschrieben hat bei dem Vorschlag finde ich sehr gut weil ich mir vorstellen könnte das es den Teamgeist fördern könnte wenn man soetwas in einen bestimmten Zeitraum schaffen müsste.

 

Bei deiner Idee wäre es nicht etwas ganz neues,sondern ist im Endeffekt fast genauso wie es bei dem Dämonenportal eines anderen Games abläuft....Also bei der Idee von maddin klar dafür bei der Idee vom Te eher dagegen bzw müsste man dann vlt noch ausarbeiten.



#19 Daschinator

Daschinator
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 12 November 2015 - 21:29

Ich weis immer noch nicht was für ein Dämonenportal ihr meint aber wenn es dort schon sowas gibt heißt es ja nicht das man es nicht verwenden kann.

 

Wie gesagt ich habe die Bandenkämpfe und Schurken kämpfe nur als beispiel genommen man kann es ja um arbeiten in ein neues System.

 

Man kann viele Ideen bringen es wird immer ein Spiel geben in dem es diese Idee schon mal gegeben hat bzw. Aktuell gibt auch dieses System mit der Zeit gibt es auch schon bestimmt Irgendwo nur kennen wir dieses Spiel nicht.

 

Es ist aber eine generelle Super Idee an dem ich auch gerne anknüpfen würde und mit euch Ausarbeiten würde.



#20 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 22 November 2015 - 16:09

Sehe ich auch so.

 

Ferner ist es gut, wenn möglichst viele Vorschläge eingehen, inwieweit man Aufgaben für das Team erschaffen kann. Denn der Wunsch besteht schon lange - es ist gibt aber noch keinen Entwurf der umsetzbar ist und die Entwickler überzeugt. Aber vom Tisch ist der Gedanke nach Teamaufgaben noch nicht. Inwieweit es umgesetzt werden kann - muss man abwarten.

 

Es ist auch nicht nötig, jeden Vorschlagsthread zu benutzen um zu erwähnen, dass man mit der Arbeit der Mitarbeiter im Forum sowie den Verantwortlichen bei Playata nicht zufrieden ist. Hierfür gibt es ausreichend Threads zu dem Thema.

 

ich hab den vorschlag ja gar nich abgelehnt sondern darauf hingewiesen dass es solche und ähnliche vorschläge schon en masse gibt. vlt einfach noch mal richtig lesen?! kritik bringe ich an wann und wo es mir passt so lange bis darauf entsprechend reagiert wird. wenn mir hier der mund verboten werden soll dann lösch halt meinen foren account. möglichst viele vorschläge finde ich auch super und hilfreich. mich stört nur dass sie verpuffen obwohl es doch so ein großes potanzial hier gibt. zb auch team raids wie von maddin oben beschrieben und von mir mehrfach vorgeschlagen verstauben doch schon monate wenn nich jahre lang im archiv oder keine ahnung wo. warum muss man das thema nun wieder neu anfangen wenn es das schon x mal gibt? warum soll man alles mehrfach schreiben? woher sollen wir wissen was den entwickler überzeugt und was überhaupt machbar is wenn wir von ihm keinerlei feedback erhalten? was is so schwierig daran alle zwei monate mal ein kurzes statement zu geben? es macht absolut keinen sinn wenn in mehreren threads das selbe thema diskutiert wird zu vorschlägen. dadurch wird das ganze viel zu unübersichtlich und vieles geht einfach unter. ihr könnt doch nich ernsthaft von der com erwarten dass wir hier jahrelang kreative vorschläge bringen und uns den kopf zerbrechen wie das spiel schöner und besser werden könnte (also quasi kostenlos für euch arbeiten) ohne dass zwischendurch mal ein aktueller stand und die richtung reflektiert wird und statt anerkennung und information nur allgemeiner oberflächlicher standard text kommt. mach dir vlt mal gedanken darüber warum hier nur noch so wenige leute überhaupt was schreiben. an mir und meinem sarkasmus liegts nich. und noch mal: ich bin sehr an dem vorschlag interessiert und hoffe er wird weiter ausgearbeitet. unterstell mir hier also bitte keinen sarkasmus. ich meine das ganz genau so wie es da steht.