Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Serana : (19.08 - 10:22)

Würde aber sagen das Hz beliebter ist als bbe.. Dann würde ich ja eher bbe abschalten und mich auf ein game konzentrieren

@  RusherNico : (19.08 - 10:06)

Sehr sehr schade, das Spiel hatte wesentlich mehr Potenzial, aber was will man machen, Die Browsergame Szene ist halt leider so gut wie Ausgestorben :(

@  RusherNico : (19.08 - 10:05)

Als man läuft schon lange hier auf dem Minimal-Prinzip

@  RusherNico : (19.08 - 10:05)

Wenn man die "Updates" der letzten Jahre sich mal anschaut... da steckt nichtmal ne Woche programmieren hinter..

@  Black Angel : (19.08 - 10:03)

Ich denke auch das eine Abschaltung schon vorprogrammiert ist...

@  Serana : (19.08 - 10:02)

Na ich hoffe ja nicht :D was mach ich sonst den ganzen Tag..

@  RusherNico : (19.08 - 09:43)

Außer einige wenige die noch relativ Geld reinstecken ist das Spiel ja quasi tot..

@  RusherNico : (19.08 - 09:42)

Ist schade, denke mal dass das Game bald wohl abgeschaltet wird

@  Serana : (19.08 - 09:19)

Daran sind wir ja mittlerweile gewöhnt

@  Black Angel : (19.08 - 09:06)

Ich meine damit das wir uns die Aufgaben der Con aus dem UK Forum holen müssen, das die Ankündigung der Glückspyramide "Schattenwelt" lange überholt ist und das es Null Antworten auf all die Fragen hier im Forum gibt...und das nicht erst seit einer Woche

@  Serana : (19.08 - 07:01)

Du meinst das tinii seit genau einer Woche nicht mehr online war im forum? 😂

@  Black Angel : (19.08 - 06:05)

Langsam wird die Aktivität der Verantwortlichen hier peinlich....

@  jackausderbox : (18.08 - 20:17)

https://forum.uk.herozerogame.com/index.php?/topic/2533-announcement-of-herocon-tasks-2022/page-2#entry102712 :D

@  jackausderbox : (18.08 - 20:17)

ich versuch´s nochmal: nächste woche sind bei der con die teilabschnitte beim fitness dran ... laut uk-forum ... :)

@  RusherNico : (18.08 - 14:06)

Direkt nochmal ticket schreiben und nochmal 4 Monate warten :D

@  Serana : (18.08 - 14:05)

Welch Ironie das doch ist..

@  Serana : (18.08 - 14:04)

Habe eine Antwort auf mein ticket bekommen, mir wurde gesagt mein account wurde wiederhergestellt.. Versuch mich einzuloggen --> Dein Konto ist nicht länger aktiv. Bitte wende dich an den Support

@  RusherNico : (18.08 - 13:51)

Irgendwann in den nächsten Jahr ist mein Account reaktiviert und ich darf wieder spielen... freue mich schon grins ;)

@  Serana : (16.08 - 09:59)

@tinii wenn du das liest, magst du mir bitte mal antworten? wäre dir sehr verbunden :)

@  Serana : (15.08 - 06:19)

@Black Angel ich hätte eindeutig mal den Namen vorher googlen sollen..


Profilbild

Findet die Maus und gewinnt ein exklusives Hero Zero Mousepad von SteelSeries!

Hero Zero Gewinnspiel SteelSeries Mousepad

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
2 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.385 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2015 - 15:47

Hallo liebe Helden!

Findet ihr nicht auch, dass euer Schreibtisch ein wenig mehr heldenhaften Flair haben könnte? Wir bieten euch die perfekte Gelegenheit dafür!
 
Wir haben ein heldenhaftes Gewinnspiel für euch vorbereitet, bei dem ihr exklusive Limited Edition Hero Zero Mousepads von SteelSeries gewinnen könnt!
 
Mitmachen ist wirklich einfach:

Schritt 1:

Seht euch das Bild in diesem Beitrag genau an und sucht nach der versteckten Maus.
 
Schritt 2:

Schickt zwischen dem 17. und dem 26. November eine E-Mail mit der Beschreibung wo ihr die Maus gefunden habt, sowie euren persönlichen Informationen* an die folgende E-Mail-Adresse**: games@gamesgroup.eu
 
Schritt 3:

Die glücklichen Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip unter allen Teilnehmern ausgelost und via E-Mail informiert.

Wichtig: Mit einer Teilnahme erklärt ihr automatisch, dass ihr die Teilnahmebedingungen,
sowie die Regeln für den Wettbewerb gelesen und akzeptiert habt. Bitte lest sie euch vor eurer Teilnahme gewissenhaft durch.

 

 

post-19226-0-90853700-1447781021.jpg
 

 

Zusätzlich gibt es zwischen dem 17. und dem 26. November 2015 20% Rabatt auf alle Bestellungen auf SteelSeries.com, wenn ihr diesen Code verwendet: herozero

Viel Glück, Helden!

Euer Hero Zero Team

*Persönliche Informationen: Euer echter Name, Straßenname, Hausnummer, Stadt, Postleitzahl, Name im Spiel und Server.

**Euer echter Name und eure Adresse werden nicht veröffentlicht. Nur die Namen der Gewinner werden auf Facebook und in den offiziellen Spielforen veröffentlicht.

Angehängte Bilder

  • Angehängte Datei  HZ_2j.jpg   173,18K   3 Anzahl Downloads


#2 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.385 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2015 - 16:39

Allgemeine Bedingungen für die Teilnahme am Gewinnspiel
 
 
1 Veranstalter
 
1.1 Das Gewinnspiel wird allein veranstaltet von European Games Group AG, Wiener Platz 7, 81667 München(nachfolgend bezeichnet als „Veranstalter").

1.2 Das Gewinnspiel wird weder von Facebook gesponsert noch verwaltet.

1.3 Für das Gewinnspiel gelten die nachfolgend aufgeführten allgemeinen Bedingungen („Offizielle Bestimmungen“).
 
2 Teilnahmezeitraum
 
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist vom 17.11.2015, 17:00 Uhr (MEZ) bis 26.11.2015, 23:59 Uhr (MEZ) („Teilnahmezeitraum“) möglich.
 
3 Teilnahmeberechtigung
 
3.1 Sie können nur dann teilnehmen, wenn Sie zum Zeitpunkt der Teilnahme am Gewinnspiel 18 Jahre oder älter sind.

3.2 Mitarbeiter des Veranstalters und/oder dessen/deren Vertreter, Beauftragte oder Personen, die mit der Erstellung und Verwaltung des Gewinnspiels befasst sind, sowie die unmittelbaren Familienangehörigen dieser Personengruppen dürfen nicht teilnehmen.

3.3 Zur Teilnahme am Gewinnspiel ist es erforderlich, dass sämtliche Persönliche Daten des Teilnehmers der Wahrheit entsprechen. Andernfalls ist Veranstalter berechtigt, den Teilnehmer von dem Gewinnspiel auszuschließen.

3.4 Die Teilnahme über Lotteriegesellschaften oder automatische Teilnahmesoftware oder die Manipulation des Gewinnspiels sind nicht zulässig.

3.5 Teilnehmer, die sich nicht an die Offiziellen Bestimmungen für die Teilnahme am Gewinnspiel halten, können von der Teilnahme ausgeschlossen werden. In diesen Fällen ist der Veranstalter berechtigt, Gewinne nicht zu vergeben oder nachträglich abzuerkennen und zurückfordern.
 
4 Teilnahme

4.1 Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt unentgeltlich.
 
4.2 Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, müssen die Teilnehmer
  • Die versteckte „Computer-Maus“ in der, zusammen mit dem Gewinnspiel, veröffentlichten Grafik  finden.
  • Die richtige Lösung (Position der Computer-Maus) per Email an games@gamesgroup.eu  einreichen.
  •  Zusätzlich muss die Teilnahme den vollständigen Vor- und Nachnamen, Straße, Hausnummer,  Postleitzahl, Land, den  Namen des Charakters im Spiel und die Nummer des Servers enthalten.
  •  Die Teilnahme ist auf eine Einsendung pro Teilnehmer beschränkt.
5 Gewinne
 
5.1 Der Veranstalter wählt nach Ablauf des Teilnahmezeitraums die Gewinner per Zufall.
 
5.2 Gewonnen werden kann der nachfolgende Preis
  • Eines von insgesamt 80 „Steelseries – Hero Zero Stoff Mauspads“.
5.3 Falls dem Veranstalter die Vergabe des/der genannten Preise(s) nicht möglich sein sollte (z.B. wegen Modellwechsel, Saisonware etc.), ist der Veranstalter berechtigt, anstelle der Preise ein angemessenes, gleichwertiges Äquivalent zu vergeben. Eine Barauszahlung oder Tausch der Gewinne oder der Äquivalente ist nicht möglich. Die Preise sind nicht übertragbar.
 
6 Benachrichtigung der Gewinner
 
Die Gewinner werden über ihren Gewinn wie folgt benachrichtigt:
  • Die Gewinner werden, innerhalb von 5 Tagen nach Ablauf des Teilnahmezeitraums, über die bei der Teilnahme verwendete Email-Adresse kontaktiert. Sollte der Gewinner nicht innerhalb von 2 Tagen nach Benachrichtigung reagieren, verfällt der Gewinn.
7 Bekanntgabe der Gewinner
 
Der oder die Gewinner wird namentlich, ggf. mit Foto, der Öffentlichkeit bekannt gegeben. Sofern das Gewinnspiel auf Facebook stattfindet, wird das Facebookprofil des/der Gewinner(s) auf der Facbook-Gewinnspielseite oder dem Facebook-Gewinnspielpost o.ä. verlinkt (der Gewinner wird auf Facebook „getagt“).
 
8 Gewinnübermittlung
 
Die Gewinne werden ca. einen Monat nach Ende des Teilnahmezeitraums per Post an die vom jeweiligen Gewinner während der Registrierung (siehe Ziff. 4 dieser Bedingungen) angegebene Adresse übersendet. Der Versand bzw. die Lieferung erfolgt kostenlos. Mit Übergabe der Gewinne durch den Veranstalter an die zur Versendung oder Lieferung beauftragte Person oder Stelle geht die Gefahr des zufälligen Untergangs der Gewinne auf den Gewinner über. Sollte ein Gewinner nicht unter der von ihm angegebenen Adresse nicht erreichbar sein, verfällt der Gewinn. 
 
9 Inhalte etwaiger Teilnehmerbeträge
 
9.1 Sofern für die Teilnahme am Gewinnspiel das Zurverfügungstellen oder das Veröffentlichen von Teilnehmerbeiträgen (z.B. Fotos, Videos, Texte, Kommentare, Musik etc.) erforderlich ist, hat der Teilnehmer vor dem Zurverfügungstellen oder dem Veröffentlichen sicherzustellen, dass er Berechtigter der Beiträge ist und die öffentliche Zugänglichmachung, die Vermarktung, öffentliche Verbreitung und öffentliche Wiedergabe der Beiträge nicht gegen gesetzliche Vorschriften und/oder gegen Rechte Dritter (z.B. UrheberPersönlichkeits-, Markenrechte etc.) verstößt. Ist der Teilnehmer nicht Berechtigter der Beiträge, muss er vor dem Hochladen der Fotos die erforderliche Genehmigung des/der Berechtigten zur Nutzung der Beiträge im Rahmen dieses Gewinnspiels einholen.
 
9.2 Es ist verboten, Beiträge mit Gewaltdarstellungen zu verwenden. Zudem dürfen die Beiträge keine sexuellen, diskriminierenden, beleidigenden, rassistischen, verleumderischen, gegen die guten Sitten verstoßenden oder sonst rechtswidrigen Inhalte oder Darstellungen beinhalten.
 
9.3 Der Veranstalter behält sich vor, eingesandte Beiträge zu bearbeiten.
 
10 Folgen bei Verstößen gegen die Bestimmungen der Ziffer 8 oder gegen sonstige gesetzliche Vorschriften
 
10.1 Der Teilnehmer verpflichtet sich, den Veranstalter von jeglichen Ansprüchen Dritter freizuhalten, die aus Verstößen gegen die in Ziffer 8 enthaltenen Bestimmungen resultieren oder aus der sonstigen rechtswidrigen Nutzung der Beiträge und deren Verbreitung erwachsen.

10.2 Darüber hinaus verpflichtet sich der Teilnehmer, nach Bekanntwerden der Rechtswidrigkeit seiner Beiträge den Veranstalter hierüber unverzüglich in Kenntnis zu setzen, damit geeignete Maßnahmen zur Beseitigung durchgeführt werden können.

10.3 Der Veranstalter behält sich vor, bei Verstößen gegen die in Ziffer 8 enthaltenen Bestimmungen oder wenn die Beiträge gegen sonstige gesetzliche Vorschriften verstoßen, die jeweiligen Beiträge zu löschen, den Teilnehmer von dem Gewinnspiel auszuschließen und/oder den Zugang des Teilnehmers zu dem Gewinnspiel zu sperren. Ob ein Verstoß vorliegt, liegt im alleinigen, nicht überprüfbaren Ermessen des Veranstalters.

11 Vorzeitige Beendigung des Gewinnspiels
 
11.1 Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel - nach eigenem Ermessen und ohne Vorankündigung - abzusagen oder zu beenden. 

11.2 Von diesem Recht kann der Veranstalter insbesondere dann Gebrauch machen, falls die Integrität und Objektivität oder die richtige und ordnungsgemäße Durchführung des Gewinnspiels in irgendeiner Weise beeinträchtigt wird, insbesondere durch Computerviren, Softwarefehler, Hackerangriffe, oder sonstige nicht autorisierte menschliche Eingriffe. 

11.3 Aus einer solchen vorzeitigen Absage oder Beendigung des Gewinnspiels entstehen den Teilnehmern keinerlei Ansprüche, insbesondere keine Ansprüche auf Gewinnausschüttung.
 
12 Haftung
 
12.1 Der Teilnehmer stellt Facebook von jeder Haftung frei.

12.2 Die Befreiten Parteien (d.h. der Veranstalter, seine Mitarbeiter, Beauftragen und Vertreter, seine Tochtergesellschaften und sonstigen verbundenen Unternehmen, gesellschaftsrechtlich beherrschenden Einheiten, Werbe- oder Verkaufsförderungsagenturen, Sponsoren, Zulieferer von Material, Gewinnen und Dienstleistungen im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel und alle anderen direkt an der Ausrichtung des Gewinnspiels beteiligten Personen, haften für Schäden, die aus der schuldhaften Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit resultieren.

12.3 Mit der Teilnahme am Wettbewerb entbinden die Teilnehmer die Befreiten Parteien von jeglicher Haftung für sonstige Verluste oder Schäden, die sich aus der Annahme, dem Besitz oder der Verwendung eines der Gewinne oder aus der Teilnahme bzw. dem Versuch der Teilnahme am Wettbewerb ergeben, es sei denn, der Schaden entsteht dem Teilnehmer durch grob fahrlässiges oder vorsätzliches Verhalten einer Befreiten Partei.

12.4 Die Befreiten Parteien haften insbesondere nicht für Mängel der ausgegebenen Gewinne und sind auch nicht verantwortlich oder haftbar für Folgeschäden aus solchen Mängeln, es sei denn, der Mangel oder Folgeschaden entsteht dem Teilnehmer durch grob fahrlässiges oder vorsätzliches Verhalten einer Befreiten Partei.

12.5 Die Befreiten Parteien haften insbesondere nicht für die rechtzeitige Verarbeitung und Weiterleitung der Eingaben der Persönlichen Daten über die Internetseite, sei es aufgrund technischer Probleme oder Computer-Fehlfunktionen oder Irrtums, es sei denn, die nicht rechtzeitige Verarbeitung und Weiterleitung beruht auf grob fahrlässigem oder vorsätzlichem Verhalten einer Befreiten Partei.

12.6 Für leichte Fahrlässigkeit haften die Befreiten Parteien nur bei Verletzung einer wesentlichen Vertragspflicht (Kardinalpflicht). Eine „Кardinalpflicht“ ist eine Pflicht deren Erfüllung die Durchführung des Wettbewerbs erst ermöglicht und auf deren Erfüllung sich der Teilnehmer deswegen regelmäßig verlassen darf.

12.7 Die Haftung gemäß Absatz 9.6 ist auf den typischen, vorhersehbaren Schaden begrenzt.

 
13 Regeln zur Speicherung und Verarbeitung Persönlicher Daten im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel
 
13.1 Empfänger, Verwalter und Verarbeiter der Persönlichen Daten ist der Veranstalter.

13.2 Durch die Teilnahme an dem Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer mit der Verarbeitung der vom Veranstalter erhobenen Persönlichen Daten durch den Veranstalter oder deren Vertreter zum Zwecke der Durchführung des Gewinnspiels, insbesondere der Kontaktaufnahme im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel, einverstanden. 

13.3 Persönliche Daten werden nicht ohne schriftliche Erlaubnis des Teilnehmers offengelegt oder an dritte Parteien weitergeleitet.

13.4 Die Teilnehmer erklären sich durch die Teilnahme damit einverstanden, dass die Persönlichen Daten in den Datenbanken des Veranstalters gespeichert und zu den oben genannten Zwecken automatisch verarbeitet werden.

13.5 Jeder Teilnehmer kann jederzeit von seinem Recht auf Widerspruch, Zugriff, Richtigstellung und Widerruf seiner Daten Gebrauch machen und seine Einwilligung durch schriftliche Benachrichtigungen per E-Mail games@gamesgroup.eu oder per Post gegenüber dem Veranstalter widerrufen. 

13.6 Sonstiges
  • Die Entscheidungen des Veranstalters sind endgültig. Diesbezügliche Anfragen können nicht beantwortet werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Es ist ausschließlich das Recht der Bundesrepublik Deutschland unter Ausschluss des UN-Kaufrechts (CISG) anwendbar.
  • Sollten einzelne Regelungen dieser offiziellen Bestimmungen unwirksam sein oder werden, bleibt davon die Wirksamkeit der übrigen offiziellen Bestimmungen unberührt. An die Stelle der unwirksamen Bestimmung soll diejenige wirksame Regelung treten, deren Wirkungen der mit der unwirksamen Bestimmung beabsichtigten wirtschaftlichen Zielsetzung am nächsten kommt.


#3 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.385 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2015 - 16:44

Wettbewerbsregeln:

 

  • Der Wettbewerb startet am 17.11.2015 17:00 (MEZ) und endet am 26.11.2015 23:59 (MEZ). Jeder Teilnehmer kann nur eine Antwort einreichen
  • Die Antworten müssen, zusammen mit euren persönlichen Informationen an unsere offizielle E-Mail Adresse games@gamesgroup.eu  gesendet werden. Anderweitig eingereichte Beiträge können nicht berücksichtigt werden.
  • Die persönlichen Informationen müssen euren vollen Vor- und Nachnamen, Straße, Hausnummer, Stadt, Postleitzahl, Land, Charakternamen im Spiel, sowie die Servernummer enthalten.
  • Die Gewinner werden per Zufall ermittelt.
  • Beiträge nach Ablauf des Teilnahmezeitraums können nicht berücksichtigt werden.
  • Die Gewinner werden innerhalb von 5 Tagen nach Ablauf des Teilnahmezeitraums benachrichtigt.
  • Die Gewinner erhalten die Preise innerhalb eines Monats nach Bekanntgabe.