Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Veränderung des Körpers bei Training [Abgelehnt]

Spenden Teamkasse Schriftfarbe Figur Held Superheld Statur Körperbau Aussehen

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
43 Antworten zu diesem Thema

#41 NerdHero

NerdHero
  • Mitglied
  • 477 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Team:PixelHelden
  • Welt:S1
  • Charakter:NerdHero

Geschrieben: 04 April 2012 - 16:21

Naja, was das angeht, könnte man das ja an das Verhältnis zwischen den Skills binden - z.B.: WENN (Kraft + Kondition) um 30% größer als (Grips + Intuition) DANN 'Muskelprotz'-Figur ... usw. (und natürlich würden dafür nur die Basisskills ohne Items herangezogen werden). Aber da das immerhin eine ganze Menge neuer Morphs für alle Items (zumindest alle Torso-Items) bedeutet, sollte man - wenn man es macht - immer noch nur eine eher eingeschränkte Anzahl an Körperformen haben.


seh ich genau so ! :D

#42 Brüllmücke

Brüllmücke
  • Mitglied
  • 303 Beiträge
  • Welt:S2
  • Charakter:BudSpencer

Geschrieben: 30 April 2012 - 15:37

Würde es mir wünschen das bei Spenden von Gold oder Donuts eine andere Schriftfarbe im Teamchat angezeigt wird , z.B. Grüne oder Rote Schrift , damit sich das deutlich von der farbe für anmeldungen bei Teamfights unterscheidet.

Zwar nur eine kleine verbesserung aber würd es trotzdem gut finden ;)

Desweiteren warte / erwarte ich immer noch das bei der auswahl an Optionen was den char betrifft eine WIRKLICHE sichtbare änderung eingebaut wird wie ich in einem anderen threat schon mal aufgezeigt habe.Und zwar die Option :

Figur aussehen ändern: Wähle : dünn , normal , dick, Fett
Damit sich die dünnen spargeltarzane / spargeljanes ENDLICH mal wirklich voneinander unterscheiden!!

Welt 1 Brüllmücke / Welt 2 BudSpencer / Welt 3 : gelöscht / Welt 4 : gelöscht


#43 unnerbux

unnerbux
  • Mitglied
  • 33 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:unnerbux

Geschrieben: 30 April 2012 - 15:50

prizipiell guter vorschlag aber man muss halt auch bedenken das bei 3 unterschiedlichen figuren fuer die entsprechenden kostueme auch nachtraeglich unterschiedliche grafiken erstellt werden muessen. denke dass das nur kosmetik ist und mir ist da lieber wenn die entwickler ihren fokus auf wichtige funktionelle dinge legen damit diese schnell umgesetzt werden. kann aber nachvollziehn dass du aus deiner bruellmuecke gerne nen fetten brummer machen moechtest :)

das mit der spendenfarbe ist ein sinnvoller vorschlag und bestimmt leicht umsetzbar

#44 TOrch

TOrch

  • Mitglied
  • 466 Beiträge
  • LocationGermany
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:TOrch

Geschrieben: 30 April 2012 - 16:03

Nur zum Thema "Änderung der Figur des Helden"...

http://forum.herozer...page__hl__figur
http://forum.herozer...page__hl__figur
http://forum.herozer...__fromsearch__1
http://forum.herozer..._4110#entry4110

Einige schon älter bzw. schon geschlossen, was aber auch kein Hindernis darstellt, wenn jemand ein neue Idee dazu hat oder die Diskussion auf eine andere Ebene heben will.

Suchbegriff war lediglich "Figur"...nicht falsch verstehen, ich mag die Idee, dass sich das Aussehen des Helden von vornherein einstellen lässt oder sich sogar im Spielverlauf ändern könnte. ;)

Zweiter Punkt "Spendenfarbe"...

Kann man, obwohl der Chat eh schon manchmal aussieht wie ein Regenbogen, muss man aber nicht...my opinion.

Grüsse TO





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Spenden, Teamkasse, Schriftfarbe, Figur, Held, Superheld, Statur, Körperbau, Aussehen

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer