Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SarahWolke : (27.05 - 14:08)

:rolleyes:

@  DasO : (27.05 - 07:44)

:thumbsup: richtig @SarahWolke ... hier muss echt mal durchgegriffen werden :thx

@  SarahWolke : (26.05 - 22:14)

Die Shoutbox ist keine Plattform, um Werbung für eure Teams zu machen oder, um ein neues Team zu suchen. Nutzt stattdessen bitte die passenden Server-Unterforen im "Team sucht Spieler" bzw. "Spieler sucht Team"-Bereich in der Teamecke.

@  Herbert2404 : (26.05 - 18:39)

Vollausbau - tägliche Team und Bandenkämpfe Booster usw.

@  Herbert2404 : (26.05 - 18:38)

Hallo, S25 das Team BlackDevils sucht euch, Leute die Bock haben nochmal richtig durchzustarten. Ab Lvl 50

@  SarahWolke : (26.05 - 17:02)

huhu

@  MLGBRO : (26.05 - 16:31)

hey hey

@  real69 : (26.05 - 13:16)

Irgendwelche Neustarter auf s26? :D

@  TheButcher : (26.05 - 07:18)

danke für die Info! :)

@  derbauergeb : (25.05 - 18:50)

27.05. bis 02.06. Casino mit nur Begleitern als Belohnung

@  real69 : (25.05 - 18:36)

Beim Skillen wenn ich zwei verschiedene stats abwechselnd mache hängts nicht

@  real69 : (25.05 - 18:36)

Habt ihr das auch, dass ihr nicht zweimal den gleichen Skill leveln könnt ohne zu warten & auch bei Fitness Fähigkeiten "OK" hängt? Wie kann ich das umgehen pls help

@  derbauergeb : (25.05 - 18:25)

Nice schon wieder ne Schurkencon :)

@  TheButcher : (25.05 - 14:43)

also das löschen hat dann jetzt wohl ganze 5,5 std gedauert. sportlich :D

@  SarahWolke : (25.05 - 14:36)

:rolleyes:

@  TheButcher : (25.05 - 11:11)

dann komm lieber zur Bank. Wir nehmen auch aktive Trolle :D

@  DasO : (25.05 - 10:08)

ich auch ... aber nur als Troll im Forum :ph34r: :ph34r: :lol: :lol:

@  TheButcher : (25.05 - 09:52)

neeee ich bleib hier :D

@  TheButcher : (25.05 - 09:52)

xD

@  DasO : (25.05 - 09:13)

... und jetzt Countdown ... wie lange es dauert bis das gelöscht wird


Profilbild

Ankündigung: Anpassungen an Belohnungen für Heldentaten

Hero Zero Ankündigung Heldentaten

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
16 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.559 Beiträge

Geschrieben: 19 November 2015 - 20:03

Hallo liebe Helden,
 
in den vergangenen Wochen haben wir eure wiederholte Kritik bezüglich der Belohnungen
für Heldentaten sehr genau analysiert.
 
Anhand eures Feedbacks haben wir entsprechende Anpassungen erarbeitet,
die mit dem Update am 24. November 2015 im Spiel aktiv sein werden.
 
Künftig wird bei der Auswahl der Heldentatenbelohnungen berücksichtigt,
wie aufwändig es ist, die jeweilige Heldentat zu erfüllen – sei es durch Zeiteinsatz
oder auch durch den Einsatz von Donuts.
 
Auch die Level der Heldentaten wurden angepasst, denn teilweise wurden einige
Heldentaten in der Vergangenheit mit einem sehr viel niedrigem, beziehungsweise
höherem Level geschafft, als vorgesehen. 
 
Dies führte dazu, dass diese Belohnungen zum Teil von euch nicht nachvollzogen
werden konnten.
Im Rahmen der Anpassungen wurden viele Belohnungen geändert und auch neue
Belohnungsarten hinzugefügt.
 
In einzelnen Fällen, wie zum Beispiel bei der Heldentat „Kaufrausch“ haben wir uns dazu
entschieden, dass die bisherige Belohnung bestehen bleibt.
 
Bisher bereits eingelöste Belohnungen bleiben euch selbstverständlich erhalten und werden
nicht nachträglich verändert.
 
 
+++Update 20. November: Leider ist uns bei der Zusatzinformation für das Update ein Fehler unterlaufen, weshalb diese aktualisiert werden musste.
 
 
Aktualisierte Zusatzinformation zum Update:
 
Beispiel 1: Heldentat gibt vor und nach dem Update einen Gegenstand als Belohnung
Gibt eine Heldentat sowohl vor, als auch nach dem Update eine Belohnung des Typs „Gegenstand“,
wird die Belohnung generiert, sobald die Belohnung für eine abgeschlossene Heldentat angesehen
wird. Das heißt, wenn ihr eine Heldentat abgeschlossen und noch vor dem Update die
Gegenstandsbelohnung angesehen habt, erhaltet ihr beim Abholen nach dem Update noch die alte Gegenstandsbelohnung. Habt ihr eine Heldentat abgeschlossen, euch jedoch vor dem Update noch
nicht die Gegenstandsbelohnung angesehen, wird die Belohnung automatisch auf die neue
Gegenstandsbelohnung aktualisiert, sobald ihr sie nach dem Update betrachtet.

Beispiel 2: Heldentat gibt vor dem Update einen Gegenstand und nach dem Update eine Belohnung
eines anderen Belohnungstyps
Durch die Anpassungsarbeiten an den Heldentaten werden auch die Belohnungstypen teilweise
geändert. So kann es zum Beispiel vorkommen, dass eine Heldentat, die zuvor einen Gegenstand als Belohnung gewährt hat, nach dem Update Erfahrung gewährt. Tritt dieser Fall ein, wird die Belohnung

mit dem Update in jedem Fall aktualisiert, unabhängig davon ob die Belohnung für die abgeschlossene Heldentat vor dem Update angesehen wurde, oder nicht.

 
Beispiel 3: Eine Heldentat gibt vor dem Update eine andere Belohnung, als einen Gegenstand.
Gibt eine Heldentat vor dem Update eine andere Belohnung als einen Gegenstand, wird die
Belohnung in jedem Fall aktualisiert, unabhängig davon, ob die Belohnung für die abgeschlossene
Heldentat vor dem Update angesehen wurde, oder nicht.



#2 SarahWolke

SarahWolke
  • Shoutbox-Helfer
  • 1.066 Beiträge

Geschrieben: 19 November 2015 - 20:13

Erstmal danke,dass ihr euch dazu entschlossen habt etwas zuändern.

 

Ich hätte nur eine Frage...gerade bei den Donuts/Münz und Xp Belohnungen...

 

Kriegen die Helden,die bereits diese Heldentaten abgeschlossen haben denn die Anzahl nachgereicht? 

 

Wäre schon unfair wenn aus einer 12k Heldentat eine z.b 85k Xp Heldentat wird und diese einem sozusagen verloren gehen...bei Items denke ich mal natürlich nicht möglich.

 

Aber bei dem Beispiel 85k Belohnung - 12k bereits erhalten = 73k nachträglich.

 

Oder hat man dann pech gehabt?^^


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl!
Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!

#3 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.559 Beiträge

Geschrieben: 19 November 2015 - 20:23

Die Belohnungen die bereits abgeholt wurden - werden nicht geändert.



#4 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 19 November 2015 - 21:26

Die Belohnungen die bereits abgeholt wurden - werden nicht geändert.

Das ist doch schon irgendwo wieder sehr unfair. Lasst uns mal ein Beispiel durchgehen. Mach 50/50 Mission xyz... bisherige Belohnung ist ein Item.

Wenn diese aber nun angehoben wird z.B. 1 Skillpunkt, 2 Donuts, 20k Erfahrung oder sonst was, haben die alt eingesessenen Helden einen Nachteil.

Da es ja nicht nur 1-2 Heldentaten betreffen wird, sondern mehrere summiert sich das. Ich habe auf meinen Hauptchars zwischen 800 und 900 Heldentaten erledigt. Ich mag garnicht an die Leute denken, die auf s1, s2 oder sonst wo schon mehr erledigt haben.

 

Also ich muss sagen: Schön, dass es Anpassungen geben wird, aber verdammt unschön, dass langjährige Spieler keinen Ausgleich erhalten.

 

Bitte denkt darüber nochmal nach, auch wenns am Ende nur ne Pauschale gibt (die man sicherlich anhand der Anpassungen super festlegen könnte), die dann mit der Anzahl der geänderten Heldentaten multipliziert wird. Oder ab bestimmten Grenzen z.B. 50, 100, 150 geänderte Heldentaten bereits abgeschlossen... und dann eben gestaffelt eine gewisse Menge an Belohnungen ausgeben. 


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#5 D1ANA

D1ANA
  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 19 November 2015 - 21:35

Ich stimme Lordlöhrich zu, allerdings warte ich erstmal darauf um eine Meinung dazu abgeben zu können, da ich nicht weiß welche Heldentatenbelohnungen wie geändert werden sollen...

#6 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 19 November 2015 - 22:30

Moin,

 

also erstmal finde ich es gut, dass es überhaupt eine Vorab-Info gibt.

 

Leider fehlen mir die wichtigen Infos.

 

1-2-3 Beispiele alt zu neu HT Belohnung.

 

Auch Infos was an neuen HT Belohnungen kommt bleibt unerwähnt (und wird zumindest gemäß meiner Erfahrung

auch net im Patchlog stehen)

 

Also Grundinfo ist super nur der Inhalt ist wie gehabt mangelhaft! Ich hoffe hier lernt der Betreiber endlich mal

und steuert ggf. nochmal kurzfristig nen paar Infos nach.

 

Horrido



#7 Guest_LetsJulii_*

Guest_LetsJulii_*
  • Gast

Geschrieben: 19 November 2015 - 23:28

Mir gefällt es zu hören dass auch da was geändert wird.

 

Natürlich wäre es schöner etwas zu hören, was den allg. Zeitaufwand im Spiel angeht.



#8 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 19 November 2015 - 23:33

Erstmal mal positiv das da überhaupt was geändert wird.

Aber mir fehlen eindeutig mehr Info, inwiefern ist die neue Belohnung denn nun besser?

 

Und was ist das bitte ein Blödsinn. Wieso bekomme ich als monatelanger Spieler keine Erstattung der Differrenzen . Ich hab bereits 640 wenn ich dafür jetzt keine Extra Belohung bekomme bin ich ja dann total im Nachteil.

Bitte denkt doch mal vorher über das Balancing nach bevor ihr hier irgendwas verändert, bei der Liga hat es damals auch überhaupt nicht geklappt.

 

Und bitte nimmmt doch endlich mal Stellung zum wichtigsten und für mich einzigst interessanten Thema und zwar der Zeit. Es hört ein Spieler nach dem anderem auf weil es einfach zu viel viel viel ist. Was bringen da neue Heldentaten wenn bald eh keiner mehr spielen wird, wenn die Zeit so bleibt? Kein Mensch der ne halbwegs ordentliche Arbeit hat, hat Zeit 10 Stunden oder mehr an einem Browsergame zu sitzen.

Seht es doch bitte endlich mal ein und macht da was dran dann kann man auch zu solchen schon fast sinnlosen Änderungen wie denn Heldentaten kommen.



#9 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 20 November 2015 - 11:05

Da man es ja verbessern will,sind alle, die schon den Großteil der ganzen Heldentaten erledigt haben benachteiligt... Klingt doch super. Am besten nimmt man uns noch die Belohnungen von den früheren Heldentaten... Könnte sonst unfair sein für die neuen *hust*


Wieso man erst jetzt was ändert kann ich nicht nachvollziehen...und wieso wir, also die aktiven langzeitspieler wieder die blöden sind erst recht nicht.

 


Bearbeitet von Mina, 22 November 2015 - 13:02,
Angepasst

uho278cz.gif


#10 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 21 November 2015 - 08:55

Spam entfernt. Bei Zustimmung eines Post bitte den "Gefällt mir" Button nutzen.


gNvVbDC.png


#11 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 22 November 2015 - 01:21

Das ist nun wirklich unerhört, das Ihr die Langzeitspieler dadurch benachteiligt.

Sagt mal habt ihr echt nichts dazu gelernt in den letzten Monaten nach den ganzen shitstorm?

 

Ihr schwimmt schon wieder gegen den Strom und dann mit solchen spärlichen Informationen.

Heldentaten werden angepasst mit neuen Belohnungen und nun wollt ihr die Langzeitspieler verarschen das Sie keine differenz entschädigung bekommen.

 

Gibt uns doch einfach die Informationen die uns Fehlen:

1. Welche Heldentaten werden angepasst?

2. Wie fällt die Belohnung dazu aus?

- Bleibt das Item oder wechselt die Klasse?

- Wie hoch ist die differenz von alt/neu Belohnung: Münz/Erfahrung/Donut

 

Das interessiert uns, und keine schwammigen Informationen oder sollen wir etwa gegen eure AGBs verstoßen und Dataminen? (Alt/Neu Heldentats differenzliste erstellen, wenn ja schiesst ihr euch schon wieder selbst ins Knie)


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#12 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 22 November 2015 - 13:50

es freut mich dass die ht nach ca drei jahren dem aufwand angepasst werden sollen. auch wenn ich finde dass gerade zum start eines chars das überangebot an ht schon sinn macht. es motiviert ungemein zum weiter spielen. das generiert mehr langzeit spieler. man muss ja schließlich genug leute haben die ihr geld ins game investieren. wenn das geschehen is kümmert man sich wieder um den nachwuchs (dass das gerade auf den alten servern kaum neue spieler sind sondern halb inaktive kann man ja einfach ignorieren). denn die großen braucht man dann nich mehr. die meckern bloß dauernd rum und bezahlt haben die ja schon. am besten wird man sie los. und das klappt ganz gut wie ich finde. also alles in allem ein gut durchdachtes konzept. den spaß am spiel nimmt zumindest mir dieser unfug allerdings nich. :P

 

lustig euer beispiel eins. überflüssige information? oder schon mal überlegt dass man eh nich bemerken würde dass das item ein anderes is wenn man das ursprüngliche gar nich gesehen hat? abgesehen davon: wer schaut sich diese ht items an und holt sie nich sofort ab?? die gehen doch eh alle zum dicken in den shop. also warum sollte man sich mit diesem müll und eurem immer noch sinnfrei blinkenden roten ausrufezeichen nerven lassen? zu wenig grips geskillt evtl? :fp

 

dass es keine auflistung der ht geben wird wurde in einem früheren thread bereits unmissverständlich (und natürlich ohne begründung der entscheidung) klar gestellt (da ging es um den *fehler* als es für die 365 tage aktiv ht statt der 20 donuts nur noch ein item geben sollte kurz bevor s9 diese ht erreicht hätte). hier jetzt weiter um so eine liste zu betteln macht keinen sinn. es kann also gar nich mehr als diese schwammigen aussagen geben. die ankündigung finde ich aber dennoch gut. besser als alles still und heimlich zu machen. wobei man das ja nich ausschließen kann deswegen. recht machen kann man es eh nich allen. also warum sollte man es versuchen? so was hier zu erwarten is doch einfach nur albern. genau so albern wie darüber zu diskutieren. bleibt also nur wieder das haupt argument derer die vergeblich versuchen nen top char zu spielen: dadurch schließen vlt (vlt) die schwächeren chars mehr auf und das spiel wird wieder interessanter. wundert mich echt dass diesmal noch keiner so was geschrieben hat. warum wohl? einsicht? oder etwa schon gelöscht?^^ :unsure:

 

[sarkasmus AUS] --> wir möchten bitte infos die auch wirklich infos sind! danke.



#13 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 22 November 2015 - 15:55

Auf der einen Seite ist es toll das Heldentaten verbessert werden. Es kann ja nicht sein das man 10k mal das Shop-Angebot erneuern muss und dafür nur Tinnef bekommt.

 

Auf der anderen Seite ist es eine Frechheit Langzeitspielern nicht das zu erstatten was geändert wird.

 

Macht es doch so wie vor 1 1/2 Jahren. Das die Heldentaten-Belohnungen so bleiben wie sie sind und nur die Belohnung etwas angehoben wird. Erstattet haben wir es damals auch.

 

Ich persönlich sehe schwarz für euch für euch wenn ihr wieder gegen die Community arbeitet. Mich wundert es schon sogar so, dass ihr den Shitstorm von der Liga ausgehalten habt bzw. das verändert des Duellsystems. Das ist einfach nur ein Fakt!

 

Danke.



#14 NiknokCommando

NiknokCommando
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 24 November 2015 - 21:30

Ich muss hier auch mal wieder was sagen...Ich verstehe die Leute die jetzt meinen das es jetzt unfair sei gegenüber den alten Spielern. Was ich aber nicht verstehe ist das man "Trainingseinheiten/Energie" jetzt als Belohnungen bekommt.

 

Denn es ist einfach schon recht unfair ist. Was ich allerdings ganz in ordnung finde und das ist normal bei solch einen Update.

 

Dazu ist es schon lange so das Hero Zero Zeit Intensiv ist und auch immer mehr wird. Da verstehe ich am meisten diese Belohnungen nicht "Trainingseinheiten/Energie". Man braucht ja schon so sau viel Zeit und mehrere Spieler schaffen es einfach nicht. (so wie ich). Und hören auch auf, wenn man das mal so mitbekommen würde. Und deswegen finde ich die neuen Belohnungen bei den Heldentaten leider total misslungen. Am meisten bei den belohnungen von Trainingseinheiten und Energie. Achja ich als Windows Phone nutzer kann leider kein Hero Zero spielen den ganzen halben Tag. Danke an die Entwikler die leider bis heute immer noch nicht in betracht ziehen eine "Windows Phone" App heraus zubringen. Danke...



#15 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 24 November 2015 - 22:41

@niknok  spiel die mobile version im browser... einfach den normalen link und dahinter /m schreiben.
das ist deutlich akkuschonender ;)


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#16 NiknokCommando

NiknokCommando
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 24 November 2015 - 22:50

@LordLöhrlich - Das zieht immer so viel Datenvolumen und naja Buggy ist das auch sehr oft... :D



#17 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 25 November 2015 - 00:04

@LordLöhrlich - Das zieht immer so viel Datenvolumen und naja Buggy ist das auch sehr oft... :D

nicht die mobile version... die browserversion zieht heftig


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>