Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen


Profilbild

Heftige ANDROHUNGEN UND BELEIDIGUNGEN


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Vivian2

Vivian2
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 22 November 2015 - 21:27

HALLO an das Team und alle Spieler/-innen :-)

Ich bin vor ein paar Minuten mit meinem Ehemann (42 J./ 32 J.) und unserem Sohn (wir waren alle seit Kurzem im TEAM " Die Klosteher") aufgrund heftigster Beleidigungen,einer Androhung,das ICH vergewaltigt werde (von ....) aus dem Team ausgetreten.Ich war Beraterin,mahnte ..... einmal an,er provozierte mich WEITER und schrieb unter Anderem,das er mich vergewaltigen würde....Daraufhin entfernte ich ihn aus unserem Team;jedoch hat ein anderer Berater ihn SOFORT wieder eingeladen UND IST MIR DAMIT A U C H IN DEN RÜCKEN GEFALLEN!!!! :-(
Ich versuchte,zu erklären,das ich 2007 einen KREBSTUMOR operativ entfernen lies,seitdem chronisch krank bin,nicht mehr in meinem alten Beruf als Kraftfahrerin tätig sein KANN - da werde ich ausgelacht usw. :-( BELEIDIGUNGEN KAMEN.......es war die Hölle - so hirnlose Geschöpfe :-( Wie kann ich vorgehen,das auch hier gegen diese Personen etwas getan wird?Der Anführer ..... war LEIDER NICHT IM TEAMCHAT :-(

Liebe Grüsse
Vivian2


Bearbeitet von Mina, 23 November 2015 - 10:09,
Namecalling entfernt

HD.2016

#2 MyTh

MyTh

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 929 Beiträge

Geschrieben: 22 November 2015 - 21:30

Sowas gehört nicht ins Forum und wird als Hasstirade gewertet. Wenn überhaupt wende dich mit einem solchen Anliegen an den Support, aber nicht hier hin.


aJIHVc6.png

 


#3 Frigo :D

Frigo :D
  • Mitglied
  • 234 Beiträge

Geschrieben: 22 November 2015 - 21:53

Man kann MyTh nur zustimmen! Sofort melden!

Leider ist Namecalling verboten....

#4 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 23 November 2015 - 10:11

Es ist schlimm das es Menschen gibt die anscheinend weniger begabt sind ihr Gehirn einzuschalten.

Namecalling ist dennoch nicht erlaubt. Und so ein Thread nützt wenig, da meist die betreffenden nicht hier im Forum angemeldet sind.

 

Ich bitte dich ein Ticket zu schreiben, das wird vielleicht mehr bringen.


gNvVbDC.png