Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Satansbraten : (17.11 - 11:25)

Bis später mal.Hoffen wir das sich Playata da mal was einfallen lässt,was Spieler mit den Resis bei nen VA im HV anstellen sollen.Schönen Tag@all bb

@  Satansbraten : (17.11 - 11:22)

@Fimose Respekt.Da sind wir da was einige bereits zig mal geschrieben hatten bei Feedbacks und anderen Threads was man mit den Resis machen soll

@  Fimose : (17.11 - 10:52)

100 % im HV. Kann nix mehr bauen.

@  SuperAri : (17.11 - 01:01)

Nabend :)

@  ChesterMandzo : (16.11 - 23:32)

nabend

@  Flatterfurt : (16.11 - 22:56)

@RottenGEMS - ich kenn das von meinem LVL475 Player, einmal klappen die SEs wie am Schnürchen und einmal sind sie schwierig. Bei meinem Player auf S19 hab ich damit kein Problem, keinen einzigen SE verloren bisher. Allerdings ist meine Kraft ~1% der Kondi ;)

@  RottenGEMS : (16.11 - 22:49)

das KondiSet ist allerdings 1A :)

@  RottenGEMS : (16.11 - 22:48)

kann sich jemand erklären warum die SE´s einen Tag ohne Niederlage zu schaffen sind und man dann wieder einen Tag hat wo man 4 bis 6 mal verliert ?

@  Voitrottel : (16.11 - 22:06)

zocken alle Se drum und die Server sind vom 2 Weltkrieg

@  bernd32553 : (16.11 - 21:57)

server sind schon wieder schwer langsam

@  Voitrottel : (16.11 - 21:41)

Server 7 hängt schon wieder nur mist hier

@  Satansbraten : (16.11 - 05:45)

Erst mal nen Kaffee machen bis später und schönen Tag@all bb

@  Satansbraten : (16.11 - 05:43)

Guten morgen

@  Adrimator : (15.11 - 20:50)

Guten Abend :)

@  Satansbraten : (15.11 - 18:08)

Bis später mal

@  Satansbraten : (15.11 - 17:57)

Ich hatte leider am Anfang auch nicht daran gedacht gehabt und die alle vorher bereits gemacht gehabt

@  icke1 : (15.11 - 17:53)

ok jetzt hab ich es verstanden find ich aber nee sauerei

@  Satansbraten : (15.11 - 17:52)

Das geht natürlich nur 1 mal bei der darauffolgenden Con gehts natürlich nicht mehr

@  Satansbraten : (15.11 - 17:51)

Steht doch da.Wenn man mit dem Spiel anfängt macht man keinen einzigen Se bis zu der SE-Con.Und wenn dann die Con beginnt macht man die normalen SE und Spezialeinsätze in 1 Rutsch

@  icke1 : (15.11 - 17:51)

gibs ein bank fach wo man die einlagern kann und bei bedarf abrufen kan bei einsatz von 2 donuts


Profilbild

The Böhsman Gang

voll ausgebaut freundlich kompetent aktiv erfahren motiviert s10

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
1 Antwort zu diesem Thema

#1 InfinitysWorld

InfinitysWorld
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 15 Dezember 2015 - 17:29

Hallo ihr Heldinnen und Helden,

wollt ihr mit uns die Welt erobern? Wir suchen noch aktive, freundliche und motivierte Helden für unser Team! ^_^

Was können wir euch bieten?

  • Ein voll ausgebautes Team
  • Tägliche Team- und Bandenkämpfe
  • Viele aktive, motivierte und freundliche Spieler
  • Eine Demokratie, jeder darf seine Meinung äußern (jedoch kein Grund um die Anarchie auszurufen :D )
  • Einen aktiven und lustigen Chat
  • Top 5

Was wir von euch verlangen?


  • Zuverlässigkeit
  • Spaß am Spiel
  • Tägliche Anmeldung zu den Team- und Bandenkämpfen
  • kontinuierliches Level Wachstum
  • Teamtreue
  • Teilnahme am Chat

Spenden helfen uns, unser Ziel zu erreichen, sind jedoch keine Pflicht. ;)

Wir haben euer Interesse geweckt? Ihr seid gewillt unserem Team beizutreten? Dann schickt uns eine Bewerbung! :)



#2 InfinitysWorld

InfinitysWorld
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 03 Juni 2016 - 19:25

Es werden immer noch aktive, freundliche und loyale Spieler gesucht! Derzeitig ist das Team in der Team-Platzierung auf dem dritten Platz. Scheut euch nicht, euch bei uns zu bewerben, wir beißen nicht.  ;)

 

Liebe Grüße,

 

Infinity