Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Fimose : (12.11 - 11:16)

Ist aber immer noch billiger einen Begleiter mit Halsband zu kaufen, als den Shop 100 mal zu refreshen bis das Halsband kommt und man braucht noch das Juwel. Vom Umrollen ganz zu schweigen.

@  Fimose : (12.11 - 11:08)

Na toll. wenigstens bei den gekauften Begleitern, sollten das schon permanent sein. 10 € für einen Begleiter finde ich schon sehr heftig. Zu mal der Begleiter spätestens nach 5 Leveln nix mehr Wert ist.

@  SuperAri : (12.11 - 11:07)

wurde es grade geändert die fähigkeit? am anfang stand nur 1 mal und jz mehrmals pro kampf

@  Voitrottel : (12.11 - 11:06)

klar sind wieder weg

@  Fimose : (12.11 - 11:04)

Verlieren die denn ihr Halsband, wenn man denen einen neue Fähigkeit beibringt?

@  tinii : (12.11 - 10:59)

@Flο das kann ich nun gar nicht nachvollziehen. Das hat doch nichts miteinander zu tun. Zumal die Begleiter aus dem Unter der Hand Shop nun mit Halsbändern ausgestattet sind. Aber ich rege mal an, dass die Erläuterung in "gab es im Unter der Hand Shop" geändert wird

@  Flο : (12.11 - 10:31)

Mit Blättern mein ich im Secoundhandshop nach Halsband und Juwelen

@  xDeathSoul : (12.11 - 09:49)

ok danke

@  tinii : (12.11 - 09:48)

@xDeathSoul ich habe nachgefragt, manchmal dauert es etwas, bis es auf die Stores verteilt ist

@  Maurice132x : (12.11 - 09:45)

@tinii Es wurde sogar mal Wurfwaffen Raum sich gewünscht im Heldenversteck wo man Wurfwaffen produzieren kann

@  xDeathSoul : (12.11 - 09:44)

tinii habe eine frage kann das spiel nicht updaten über apple und kann es nicht mehr spielen was soll ich tun ?

@  Maurice132x : (12.11 - 09:43)

müsste da noch was zum ausbauen geben aber ohne DONUTS!

@  Maurice132x : (12.11 - 09:43)

kannst auch noch machen mit Erhöht die Motivations Energie um 10 oder so

@  tinii : (12.11 - 09:42)

@Maurice132x aber dafür haben wir doch schon die Booster

@  Maurice132x : (12.11 - 09:42)

müsste man halt schauen wie oft man die ausbauen kann oder so das müsst ihr festlegen

@  Maurice132x : (12.11 - 09:41)

die man z.B in Missionen oder so finden kann

@  Maurice132x : (12.11 - 09:41)

nur das es z.B noch was gibt mit Reduzierung von Missionen und Trainingszeit nur das man dafür halt andere Rohstoffe braucht

@  Maurice132x : (12.11 - 09:40)

Wie beim Teamausbau halt

@  tinii : (12.11 - 09:38)

@Maurice132x das müsstest du bitte noch etwas genauer erläutern

@  tinii : (12.11 - 09:38)

@Beppo0815 gelesen wird es immer


Profilbild

"Sanatorium" stellt sich vor


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
8 Antworten zu diesem Thema

#1 unnerbux

unnerbux
  • Mitglied
  • 33 Beiträge

Geschrieben: 25 März 2012 - 13:18

Hallo Superhelden.

Wir sind das Team

Sanatorium


Zum grössten Teil setzen wir uns aus Mitgliedern der Gleichnamigen Gilde in S&F (s2) zusammen.
Dadurch das wir uns fast alle seit langer Zeit kennen, haben wir in unserem Team eine sehr familiäre Atmosphäre entwickelt, in der auch neue Mitglieder sich schnell wohl fühlen.

Leider ist es schwer zuverlässige Leute zu finden, die sämtlichen Abwerbeversuchen aus oberen Rängen widerstehen können. Daher sind bei uns leider öfter mal einige Plätze zu vergeben. Durch Zusammenhalt und Teamtreue eines grossen Stamm Kaders können wir das aber leicht kompensieren. Unsere Stärken sind dafür hohe Aktivität welche uns eine gute Teamstärke garantiert und gegenseitige Motivation und Ansporn.

Mit einer durchschnittlichen Stärke von derzeit ~201 bei 25 Mitgliedern halten wir uns relativ konstant zwischen Rang 15-25 in der Ehrenrangliste.


Unser aktueller Ausbau:


Quartier: Stufe 30

Ausstattung: Stufe 50

Popularität: Stufe 50

Motivation: Stufe 45



Momentan sind bei uns alle Plätze belegt. Da wir gelegentlich inaktive aussortieren kann sich das aber demnächst ändern. suchen wir 5 neue Superhelden.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, sollte deine Bewerbung eine kurze Vorstellung deiner Person enthalten. Texte wie "Ich will Team" oder "darf ich kommen" reichen alleine nicht, denn das wollen alle die uns eine Bewerbung einsenden. Auch machen wir unsere Wahl nicht von deinem Alter abhängig oder ob du spendierfreudig bist. Wert legen wir eher auf fröhlichen Umgang miteinander und aktive Teilnahme am Teamgeschehen.

mfg
eure Unnerbux


Ein Donut sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.



______++88 ______________________________________

_______+880_________________________+++__________
_______+888________________________+888__________
_______++880______________________+888___________
_______++888_____+++88__________+++8_____________
_______++8888__+++8880++88____+++88______________
_______+++8888+++8880++8888__++888_______________
________++888++8888+++888888++888________________
________++88++8888++8888888++888_________________
________++++++888888888888888888_________________
_________++++++88888888888888888_________________
_________++++++++000888888888888_________________
__________+++++++000088888888888_________________
___________+++++++00088888888888_________________



#2 unnerbux

unnerbux
  • Mitglied
  • 33 Beiträge

Geschrieben: 23 April 2012 - 18:00

Heute war ein grosser Tag in der Team-Geschichte von Sanatorium !! Wir waren alle gemeinsam beim Bäcker und haben mal eben 2000 Donuts geordert. Ich möchte mich bei allen bedanken die geholfen haben die Süsspeisen zu bezahlen.

Unser Teamausbau sieht nun um einiges besser aus wenn man von der fetten Donut mampfenden Frau am Tisch, die uns jetzt schon auf die Nerven geht mal absieht :P .

Quartier: Stufe 25

Ausstattung: Stufe 37

Popularität: Stufe 36

Motivation: Stufe 34



Wir suchen jetzt wieder Verstärkung. Derzeit ist 1 Plätzchen zu vergeben. Bewerbt euch bitte mit einer kurzen Vorstellung von euch selbst sonst sind eure Chancen ziemlich gering.

greetz Unnerbux

#3 unnerbux

unnerbux
  • Mitglied
  • 33 Beiträge

Geschrieben: 12 Dezember 2012 - 11:24

Hallo Superhelden,

Sanatorium sucht nach neuen Superhelden. Wenn du Lust hast Teil von Sanatorium zu werden, schicke doch bitte eine Bewerbung die mehr als nur 3-5 Worte enthält, in der ein paar Sätze über dich drin stehen, die uns davon überzeugen das du:

1. mit uns Freude am Spiel hast und einen netten Eindruck hinterlässt.
2. regelmässig anzutreffen und somit immer bei Teamkämpfen anwesend bist.

Ein mindest lvl für eine Aufnahme bei Sanatorium gibt es nicht. Allerdings wäre es von Vorteil wenn ihr es schafft uns davon zu überzeugen, das ihr ernsthaft gewillt seid am Ball zu bleiben, um möglichst früh eine starke Grösse in userem Team zu sein.


Unser aktueller Ausbau:


Quartier: Stufe 30

Ausstattung: Stufe 50

Popularität: Stufe 50

Motivation: Stufe 45



Derzeit sind wieder 5 Plätze bei uns zu vergeben. Wir Freuen uns auf eure Bewerbungen.

greetz Unnerbux

#4 unnerbux

unnerbux
  • Mitglied
  • 33 Beiträge

Geschrieben: 22 Februar 2013 - 13:12

Sanatorium hat es endlich geschafft .... Wir sind voll ausgebaut

!!!!

 

Unser aktueller Ausbau:

 

Quartier: Stufe 30

Ausstattung: Stufe 50

Popularität: Stufe 50

Motivation:    Stufe 50

 

 

Das ist aber noch nicht alles. Zu Feier des Tages gibt es heute auch 2 Plätze im Team zu vergeben. Bei der Auswahl unserer Mitglieder sind wir sehr wählerisch. Wir achten dabei nicht umbedingt auf euer lvl, denn das könnt ihr sehr schnell steigern.

 

Viel wichtiger ist das ihr uns zu erkennen gebt das ihr es euch Ernst ist und ihr am Ball bleibt. da haben wir auf Dauer mehr davon.

Wenn ihr es jetzt noch schafft uns davon geschickt in eurer Bewerbung davon zu überzeugen ist das schon die Halbe Eintrittskarte ins Sanatorium.

 

Wir freun uns auf zahlreiche Bewerbungen

 

greetz Unnerbux



#5 unnerbux

unnerbux
  • Mitglied
  • 33 Beiträge

Geschrieben: 01 Oktober 2013 - 13:31

Wir haben ein paar inaktive Spieler aussortiert und suchen jetzt Verstärkung, um uns wieder in die Top Ten zurück zu kämpfen wo wir hingehören. Wir nehmen auch Helden mit geringer Stufe auf, allerdings sollten Helden unter 150 eine äusserst kreative Bewerbung abliefern, die uns auch deutlich zeigt wie ernst es euch ist, mit uns oben mitzumischen.



#6 unnerbux

unnerbux
  • Mitglied
  • 33 Beiträge

Geschrieben: 06 Januar 2014 - 18:56

Derzeit arbeiten wir an einem Konzept um zuverlässige Bewerber zu finden und in unsere Reihen aufzunehmen. Dabei zählt vorrangig erstmal nicht dein LvL, sondern du kannst uns in unserem Frisch erstelltem Nebenteam "Crematorium" beweisen, das du es wert bist bei uns Grossen mitzumischen. Wenn bei uns Plätze frei werden, werfen wir einen Blick dort rein und wer gut vorran kommt hat gute Chancen eine Einladung für Sanatorium zu bekommen.

 

Wenn ihr interessse habt meldet euch bei Unnerbux, James Shy oder Capone um eine Einladung fürs "Crematorium" zu erhalten.

 

nicht mehr aktuell

 

mit freundlichen Grüssen

unnerbux



#7 thore1804

thore1804
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 08 Januar 2014 - 16:53

ich heiße thore1804 suche ein nettes team und bin stufe 60 falls ihr noch team mitglieder braucht könnt ihr mich gerne einladen

#8 unnerbux

unnerbux
  • Mitglied
  • 33 Beiträge

Geschrieben: 02 August 2014 - 21:57

Halli Hallo. Hier mal der Versuch nach langer Zeit wieder über das Forum an gute Spieler zu kommen.

 

Sanatorium sucht neue oder auch betagte Helden, die nochmal Lust haben einen Sprung nach Vorne zu machen. Wir sind ein gut strukturiertes und aufstrebendes Team auf dem Weg zurück in Richtung Top Ten. Wir jagen den oberen Teams regelmässig die Trophäen ab und haben Spass daran sie alle mit fairen Mitteln zur Weißglut zu bringen. Derzeit können wir 3 unserer Plätze vergeben.

 

Ihr glaubt ihr passt zu uns? Dann schreibt mir am besten im Spiel eine Bewerbung mit sinnvollem Inhalt, aus dem erkennbar ist das ihr noch den nötigen Ehrgeiz und Motivation mitbringt, um mit uns den Gipfel zu erstürmen. Ein hohes Level ist nicht zwingend Vorraussetzung aber bei der Auswahl durchaus ein Kriterium.

 

Ich freue mich auf eure Post

 

greetz Unnerbux / Sanatorium



#9 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 25 November 2014 - 16:18

Spam entfernt. Bitte nur Bewerbung hierher posten


gNvVbDC.png