Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Entkoppelung des Schurken von den Missionen[wird nicht umgesetzt]

Training Missionen Sondereinsätze Arbeit Energie Zeitverbrauch Booster Schurke Feature Begleiter

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
41 Antworten zu diesem Thema

#1 Nullwert

Nullwert
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 15 Dezember 2015 - 20:55

Da der Schurke als Mission gilt und in das Multitasking nicht einbezogen werden konnte, ist dieser nun von den normalen Missionen zu entkoppeln. Dazu sind die Aktionsbutton (Held, Missionen, Shop, Duelle...) derart zu verkleinern, dass ein weiterer für den Schurken eingefügt werden kann.

 

Begründung: Auch mit dem nun gleichzeitigen - eigentlich selbstverständlichen - Abarbeiten von Missionen und Training ist der Schurke ein zusätzlicher Zeitaufwand, der von vielen aufgrund der Wertigkeit eines Browsergames nicht geleistet werden will. Das aber nur, weil man sich als Spieler, der ein Leben außerhalb von Browsergames schätzt, entscheiden muss. Dass diese Entscheidung vollkommen unnötig ist, hat die einfache Umsetzung der Freischaltung der einzelnen Arbeitskomponenten gezeigt. Das Thema Zeit ist also keineswegs vom Tisch, es wurde nur erst ein Schritt einer Fehlentwicklung korrigiert. Nun ist der nächste Schritt fällig.


Was hängt an der Wand, und gibt jedem die Hand? Wer weiß es, wer weiß es? Was hängt an der Wand, hat den Hintern verbrannt? Wer weiß es, was weiß es? Was hängt an der Wand, macht Tick-Tack, wenn die Uhr runterfällt ist sie kaputt?


#2 Frigo :D

Frigo :D
  • Mitglied
  • 234 Beiträge

Geschrieben: 15 Dezember 2015 - 21:02

Wenn man den Schurken von den Missionen entkoppeln würde, wäre ich zufrieden was das komplette Thema Zeitaufwand betrifft. :)

#3 TheKrizz

TheKrizz
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 15 Dezember 2015 - 21:10

Meine persönliche Meinung ist es, dass es so wie es jetzt ist genau richtig ist.

Man sollte Schurke und Mission nicht entkoppeln.

So häufig kommt der Schurke nicht und jeder sollte für sich selber Entscheiden, haue ich auf den Schurken drauf oder mache ich Missionen.


Am Ende kackt die Ende :)


#4 Nullwert

Nullwert
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 15 Dezember 2015 - 21:14

Du kannst trotz Entkoppelung entscheiden, ob du draufhaust oder nicht. Die Entkoppelung ist für ehrgeizige Spieler gedacht, die einen starken Char bekommen oder behalten möchten. Wem alles egal ist, dem darf dann auch mit Entkoppelung alles egal sein.


Was hängt an der Wand, und gibt jedem die Hand? Wer weiß es, wer weiß es? Was hängt an der Wand, hat den Hintern verbrannt? Wer weiß es, was weiß es? Was hängt an der Wand, macht Tick-Tack, wenn die Uhr runterfällt ist sie kaputt?


#5 _TheThread_

_TheThread_
  • Mitglied
  • 173 Beiträge

Geschrieben: 15 Dezember 2015 - 22:26

Bitte unbedingt einfügen! Vielleicht könnte man dann ja auch noch mehr mit dem Schurken anstellen. Zum Beispiel Schwierigkeitsgrade o.Ä.


hzbanner64ey3vslpq.jpg


#6 nike865

nike865
  • Mitglied
  • 69 Beiträge

Geschrieben: 15 Dezember 2015 - 22:34

Dem kann ich mich nur anschließen, und verweise hier auch nochmal auf meinen Beitrag aus dem "Rückmeldungsthread zum heutigen Update".

" Vielleicht als Anregung für das nächste Update?

Man könnte den Schurken auch als "Button" erscheinen lassen, ähnlich wie dieses runde Teil von den Heldennotrufen. Dieser wäre dann neben jeder Mission mit dabei.

Ich will diese Neuerung keinesfalls madig reden, im Gegenteil - es freut mich das endlich was passiert.

Nur wie gesagt, mit dem Schurken wäre echt Nice. Jeder kennt das - noch 300 Energie vor sich, ein 2h Schurke. Schon wird aus denn 300 Minuten 420 Minuten + verspielen von den Belohnungen, wo wir schnell bei 450+ Minuten sind, was einer Spielzeit von über 7 Stunden entspricht."

Deswegen -> das heutige Update war der erste Schritt in die richtige Richtung, aber wie Nullwert schon sagte, nun ist der nächste Schritt fällig.

#7 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Dezember 2015 - 13:19

Ich persönlich muss nun nicht eine Entkopplung haben,auch wenn ich gerne Schurken mitnehme (wenn ich dann on bin),hätte jedoch auch nichts dagegen einzuwenden.

Denn mein persönlicher Wunsch,das man Train und Missis gleichzeitig machen kann wurde erfüllt,so das man ohne Ene-Trophis und Schurken in etwas über 4 Stunden fertig sein kann durch Verkürzungen der Batterien und Tv und dementsprechend happy bin..

 

 

///neutral

 

 

 

Edit:

 

Viel wichtiger und Sinnvoller würde ich persönlich finden wenn man auch während der Arbeit Ses machen könnte und auf den Schurken draufkloppen könnte.



#8 Rayne

Rayne
  • Mitglied
  • 286 Beiträge

Geschrieben: 16 Dezember 2015 - 15:04

 

Viel wichtiger und Sinnvoller würde ich persönlich finden wenn man auch während der Arbeit Ses machen könnte und auf den Schurken draufkloppen könnte.

 

 

Den Sinn dahinter habe ich offen gesagt noch nie verstanden. Ich denke, es würde reichen, wenn man die Arbeit ohne Verlust abbrechen könnte, was ja schon oft angesprochen wurde. Wenn ich neben der Arbeit noch andere Dinge machen kann, kann ich sie ja auch gleich auf 24 Stunden einstellen. Das wäre witzlos, da könnten wir auch einmal am Tag zusätzlich einen level- und boosterabhängigen Extramünzbetrag bekommen. Die SE kann man so planen, dass sie nicht in die Arbeitszeit fallen - wie auch Training und Missionen. Wenn man z. B. für den Schurken abbrechen könnte und bekäme die Münzen für die bis dahin geleistete "Arbeit", fände ich das völlig ausreichend. Ich hatte es schonmal wo geschrieben: die Arbeit sollte ja eigentlich ein kleines Extra für die tatenlose Zeit sein.

 

 

 

Eine Entkoppelung des Schurken fände ich klasse. Das hätte auch prima in das jetztige Update gepasst. Das Update bringt so, wie es jetzt ist, doch so richtig nur was den Suchtis (zu denen ich mich wohlgemerkt an dieser Stelle auch zähle), die auch in entsprechenden Teams mit Train-Trophys sitzen - oder auf mehreren Servern spielen. Die werden dann natürlich auch gleich bis zu 11-fach gemolken! Klar freuen sich alle anderen aktuell auch darüber. Aber wieviele von den Durchschnittsspielern werden nach der Testphase gewillt sein, für dieses Feature 10€ auszugegeben (ich wiederhole: Durchschnittsspieler), ewig nach Umfragen zu suchen, für die man "geeignet" ist oder sich die Kringel mühsam zu erfarmen? Wieviele Durchschnittsspieler werden frustriert aufhören (da sie sich benachteiligt fühlen)? Wieviele Suchtis werden sauer sein, weil sie für ein für sie sehr hilfreiches und reizvolles Feature x-mal zur Kasse gebeten werden ... um den Zeitaufwand zu verringern - der im Vorfeld schon anders hätte strukturiert werden können (...wenn man das denn gewollt hätte)?

 

Ich bin gespannt. Vielleicht irre ich mich ja auch :)

 

 

 

 

 

 

Für die Schurkenentkopplung.



#9 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Dezember 2015 - 15:17

Tjaaa..Was ist der sinn hinter einer Arbeitsabbrechung?Erst letzten abend musste ich in deinen Team 8 Stunden Arbeit die ich schon hatte abbrechen um bei dem Schurken teilzunehmen,Ich hatte 2 Trains und 10 Ene bekommen,was für Spieler viel sein kann wenn man das bestmögliche aus seinen Char rausbekommen will.

Hätte ich z.b. die Arbeit durchlaufen lassen wären mir die Trains abhanden gekommen,.
Aber wenn der Schurke geflüchtet wäre....Wo ist da der sinn hinter einen Arbeitsabbruch um an Schurken Teilzunehmen?

 

Wenn man nun jedoch sagt:Ok da ist ein Schurke,ich breche die Zeit ab und bekomme wenigstens halbwegs die Zeit gutgeschrieben wo man arbeitet egal ob der Schurke flüchtet oder nicht sieht alles schon anders aus.



#10 Rayne

Rayne
  • Mitglied
  • 286 Beiträge

Geschrieben: 16 Dezember 2015 - 15:23

Sorry, aber genau das habe ich doch geschrieben. Du dagegen wolltest Arbeit und Schurke parallel laufen lassen, worauf ich eingegangen bin.

 

 

Wo reden wir nun aneinander vorbei?



#11 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Dezember 2015 - 15:26

Ja aus genannten Gründen wäre ich dafür es Parallel laufen zu lassen,damit es keinerlei Nachteile gibt wenn man die 'Arbeit abbricht.



#12 Rayne

Rayne
  • Mitglied
  • 286 Beiträge

Geschrieben: 16 Dezember 2015 - 15:35

Ach so, okay. Ja, das ist ja nachvollziehbar. Die von mir angesprochene Möglichkeit, die Arbeit MIT TEILBEZAHLUNG abbrechen zu können, würde das Problem ebenso lösen wie deine angesprochene Möglichkeit, Schurke und Arbeit parallel laufen lassen zu können. Die Frage ist halt, wie man "Arbeit" für sich einordnet.

 

 

 

(Aber pssssst .. falscher Thread ;))



#13 _TheThread_

_TheThread_
  • Mitglied
  • 173 Beiträge

Geschrieben: 16 Dezember 2015 - 18:13

Auf meinen obigen Thread bezogen:

 

Man könnte auch eine Art Filter mit einbauen. Sprich, Spieler, die keine Zeit für 2h Schurken haben, könnten dann einstellen, dass ihnen nur 1h Schurken angezeigt werden. Ich z.B. habe nämlich wirklich oftmals keine Zeit einen 2 oder sogar 3h Schurken zu absolvieren, weshalb ich diesen Filter als angenehm betrachten würde, damit ich nicht durch die nervigen Einblendungen und kicken aus meiner jetzigen Zone genervt werde. Aber wer weiß, vielleicht finden das auch manche überflüssig.


hzbanner64ey3vslpq.jpg


#14 Justin1893

Justin1893
  • Mitglied
  • 58 Beiträge

Geschrieben: 27 Dezember 2015 - 18:45

Das ist eigentlch keine schlechte Idee, aber so haben meiner Meinung nach, die Spieler, die ohne Donuts spielen, noch weniger die Chance, einen der Top-Plätze zu belegen...

 

/dagegen



#15 _TheThread_

_TheThread_
  • Mitglied
  • 173 Beiträge

Geschrieben: 28 Dezember 2015 - 15:20

Das ist eigentlch keine schlechte Idee, aber so haben meiner Meinung nach, die Spieler, die ohne Donuts spielen, noch weniger die Chance, einen der Top-Plätze zu belegen...

 

/dagegen

What? Die Chancen bleiben genau gleich. xD


hzbanner64ey3vslpq.jpg


#16 Justin1893

Justin1893
  • Mitglied
  • 58 Beiträge

Geschrieben: 28 Dezember 2015 - 16:23

Nein, weil die Leute, die mit Donuts spielen, nebenher Missionen machen können, und sonst eventuell auf den Schurken verzichten... Zumindest bei einem Stundenschurkeen.

 

Ist aber nur minimal, habe ich auch bemerkt :D



#17 Frigo :D

Frigo :D
  • Mitglied
  • 234 Beiträge

Geschrieben: 07 Februar 2016 - 22:53

Wie ist eigentlich der Status (abgelehnt, unter Beobachtung,....) der Idee? Würde mich sehr interessieren :)

#18 nike865

nike865
  • Mitglied
  • 69 Beiträge

Geschrieben: 07 April 2016 - 21:58

Oh, sogar weitergeleitet.
Das wäre top wenn hier demnächst was passieren würde - wäre ein Riesen Schritt in die richtige Richtung!

#19 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 08 April 2016 - 13:24

Habs mir durch gelesen und ich weis glaub was du meinst.

Du willst anscheint unten die Symbole alle verkleinern.

Und willst ein neues Schurken Symbole mit rein bringen.

Das man dann Von da aus den Schurke Angreifen Kann.

Das heißt man kommt so schneller zum Schurke als sonst.

Sonst musste man immer warten auf die Schurke meldung bis die dann mal aufgetaucht ist

Und man dann endlich den schurke angreifen konnte.

Nicht bei jedem ist Meldung direkt aufgetaucht sondern hat sich verspätet.

Aber was machen die Spieler die eine Mission am laufen haben.

Und können so den schurken nicht angreifen nicht jeder hat Multitasking

 

Zumbeispiel andere dies dann haben können beides machen Schurke angreifen + Mission starten

 

Leider Dagegen ist aber trotzdem noch ein bisschen unfair gegen andere spieler über

Man sollte da dann schon noch etwas anderes sich einfallen lassen

Ihr wollt doch nicht das wegen so eine scheiße hier noch mehr spieler verloren gehn

Das könnte dann nämlich der nächste fall sein man weis es ja nie



#20 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 08 April 2016 - 13:37

/DAGEGEN

 

gibt es den Schurken nicht ist es Kein Heldenspiel meiner meinung nach völlig unnötig dieses Thema macht man halt mal die Missionen nicht und macht dann halt mal den Schurken sagt Playata komm mach den Schurken komm hau auf ihn du MUSST es nicht wenn dus nicht machst machst du es halt nicht der Schurke soll bleiben und nicht entkoppelt werden.

 

Und man kann gleichzeitig alles machen hat Playata nicht gesagt das es Multitasking gibt Logisch nachdenken bevor man es aufmacht für mich echt sinnlos dieses thread sorry bin raus.

 

Edit:

 

Meiner Meinung nach sollte das Multitasking Kostenlose sein weil es will jeder nicht 10 stunden sogar 20 jetzt an einem browsergame hängen wenn es so weitergeht mach ich das wie andere spieler auch dann werde ich aufhören mit der scheiße ich seh nicht ein das man 20 stunden lange am Spiel hängen muss dann kommt mal ein Schurke hingedaggelt der auch nochmal Energie und Trains gibt die man dann auch noch machen muss wenn man gut sein will für mich überhaubt das dümmste behobene Zeitproblem und das dümmste Feature was Hero Zero überhaubt rausbringen konnte. Was bringt es mir wenn ichs nicht habe und es mir nicht kaufen kann dann habe ich 0 Davon und dass soll Playta erstmal bewusstsein sie sollen sich mal vorstellen 20 Stunden lange an einem Computer zusitzen nur die Missionen zumachen nur die Energie zumachen die ganzen Trainingseinheiten zumachen.

 

Für mich ein Untergang für Playata sowieso haben die meiner meinung nach Keine ahnung wie man sich fühlt 20 stunden lange am Computer zusitzen nur Hero Zero zu zocken wundert euch nicht das sich Viele Löschen und aufhören weil ihr nur Geldgeil seid schnüffelt an Geldautomaten rum das reicht schon.