Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Bluemoon : (20.11 - 10:55)

ich geh dann mal zocken bye

@  Flatterfurt : (20.11 - 10:54)

Gerne, Super ;)

@  Bluemoon : (20.11 - 10:51)

es geht danke dir

@  Bluemoon : (20.11 - 10:48)

super danke dir,habe ich gemacht warte nun auf eine e mail

@  Flatterfurt : (20.11 - 10:47)

Du behälst deinen Namen und alles andere Level etc ;)

@  Flatterfurt : (20.11 - 10:46)

Ja du mußt Dich dann aber im Handy über die Email Adresse anmelden. Beim Loggin die 3. Option rechts (1. App. 2. Facebook. 3. Email +Passwort)

@  Bluemoon : (20.11 - 10:45)

und ich behalt alles name nd so

@  Bluemoon : (20.11 - 10:44)

und dann kann ich über beides spielen?

@  Bluemoon : (20.11 - 10:43)

danke dir ich versuch es

@  Flatterfurt : (20.11 - 10:41)

wenn Du Dich über die Handyapp angemeldet hast mußt Du deinen Account entkompppln um vom Pc zu spielen. -> gehe auf dem Handy auf Einstellungen , Konto dort müsste "entkoppeln" stehen, dann gibst Du deine Email Adresse an und hast den Account auch auf PC

@  Bluemoon : (20.11 - 10:39)

hi

@  Flatterfurt : (20.11 - 10:38)

Hi @Bluemoon

@  Bluemoon : (20.11 - 10:30)

:(

@  Bluemoon : (20.11 - 10:24)

und über handy brauch man leider keine e mail eingeben deshalb

@  Bluemoon : (20.11 - 10:23)

hallo das war nicht er ich habe gefragt das blöde ist ich habe das seit gestern auf handy und möchte es aber über pc spielen weil es da größer ist ,und am handy nur wenn ich unter wegs bin

@  Adrimator : (20.11 - 06:22)

Hallo @ChesterMandzo du musst dein Account mit E-Mail-Adresse Kuppeln

@  ChesterMandzo : (19.11 - 23:08)

bb

@  Bluemoon : (19.11 - 23:02)

dann bin ich mal raus bis morgen mal bye

@  Bluemoon : (19.11 - 22:59)

ach so

@  ChesterMandzo : (19.11 - 22:56)

keine ahnung spiele nur am pc und nur gelegentlich


Profilbild

Fear Factory sucht furchtlose Helden!


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
1 Antwort zu diesem Thema

#1 Antiheroo

Antiheroo
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 03 Januar 2016 - 22:33

Guten Abend liebes Forum, ich möchte Euch mein Team Fear Factory vorstellen.

Das Team wurde von mir, einer fortgeschrittenen Spielerin gegründet, ich spiele auf S1,S4,S11 und seit kurzem eben auch auf S10.

Ausbau momentan:
10
3
3
2

Für mehr haben die Münzen noch nicht gereicht und die Teamgründung hat mich kurzzeitig pleite gemacht, ihr kennt das vielleicht. ^^

Ziel ist Vollausbau!


Warum Du in mein noch eher spärlich eingerichtetetes Hauptquartier ziehen solltest bzw. was Dich dort erwartet und noch erwarten wird?


Das erfährst Du hier:

- es wird tägliche Team und Bandenkämpfe geben

- einen aktiven Teamchat in dem Du Dir die Zeit während Missionen, Training und Arbeit totschlagen und Dich mit anderen Spielern austauschen, Gemeinsamkeiten entdecken und Spaß haben kannst (ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie lustig so ein Chat sein kann.).

- die Atmosphäre ist sehr entspannt und freundschaftlich.


Das bedeutet aber nicht dass wir nicht erfolgreich sein wollen, ganz im Gegenteil - unser Ziel ist die Top 10.


Regeln? // Du:

* Sei aktiv, levele und trainiere jeden Tag soviel Du kannst und nimm an jedem Team und Bandenkampf teil.

* sei freundlich zu Deinen Mitspielern.

* wenn Du mal nicht online sein kannst, melde Dich bitte bei der Teamleitung ab.

* Einzeilige Bewerbungen werden ignoriert und Donutspender bevorzugt.


* Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein (bei entsprechender geistiger Reife auch jünger.)

* geistige Reife besitzen.

* Booster: mind. 25/25/10, ideal: 50/25/25.

* kein Problem haben das Team mit Donut und Münzspenden zu unterstützen.

* keine Teamhopper.



So, das war's dann erstmal, ich freue mich drauf zusammen mit Euch gegen das Böse zu kämpfen und die Feinde in Angst und Schrecken versetzen zu können.


Bis bald!


Antiheroo

#2 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 18 Januar 2016 - 12:49

OT entfernt. Ist und bleibt ein Teamthread.


gNvVbDC.png