Inhalte aufrufen

Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Kepsoo : (26.02 - 22:33)

Liegt bei 2,1Mrd.

@  Hope4u : (26.02 - 21:45)

np:)

@  RottenGEMS : (26.02 - 21:44)

ok danke :D

@  Hope4u : (26.02 - 21:40)

Gibt die noch, die Obergrenze

@  RottenGEMS : (26.02 - 19:45)

gibt es nicht eine Obergrenze von erreichbaren Münzen im Game ? war da nicht was ? oder ist das schon geändert worden ?

@  RottenGEMS : (26.02 - 19:44)

hy ;;)

@  queen : (26.02 - 12:37)

jemand aktives auf s21 wo n team sucht haha?

@  HeldX : (26.02 - 10:43)

Moin

@  Flο : (26.02 - 10:22)

Wir können dir eh nicht helfen.. schreib dem support

@  Flο : (26.02 - 10:22)

Same

@  Doz : (26.02 - 10:15)

Ja klar kannst du das erwarten aber du siehst ja das es nix bringt und die leute im forum damit zu nerven bringt dir auch nix. Aber komisch das bei mir alles funktioniert bis auf chrome

@  maddin1982 : (26.02 - 10:06)

@Doz Window auf nem Mac geht nicht hab ich versucht ;) Browser hab ich 4 Stück versucht klappt auch nicht. Warum sollte ich ein Browsergame am Handy versuchen! Ich denke ich kann vom Betreiber schon erwarten, dass bei einem Browserspiel alle Spielmöglichkeiten auch im Browser funktionieren!

@  Doz : (26.02 - 09:49)

spielst* anstatt bist

@  Doz : (26.02 - 09:48)

du kannst z.B die windows version downloaden und schon ist das problem gelöst oder du biste auf dem handy oder oder oder

@  Doz : (26.02 - 09:48)

maddin versuch du doch das problem selber zu lösen.

@  maddin1982 : (26.02 - 07:38)

Ich hatte ja Hoffnung... doch die wurde nach einer PAuse von einer Woche zerstört als ich mal wieder gewagt habe auf den Fernseher zu klicken! Video is Loading seit jetzt ca. 2 in Worten ZWEI Monaten fehlerhaft und es ist immer noch da.... Sehr sehr traurig... :fp

@  Server11 : (25.02 - 19:13)

Ein paar Donuts haben wir schon aber naja.

@  Server11 : (25.02 - 19:13)

Das ist schon klar, hoffe natürlich auf ein paar Leute die zum Beispiel das Starterpaket gekauft haben und etwas abgeben können.

@  HeldX : (25.02 - 19:12)

Zeigen, dass dein Team Zukunft hat. Aber du wirst kein Donutspender finden der dir das Team alleine ausbaut

@  Server11 : (25.02 - 19:08)

Kurze Frage, hat von euch jemand irgendwelche Ideen wie ich mein Team ohne Nahe dem Vollausbau zu sein, attraktiver für Donutspender gestalten kann?

Profilbild

V For Vandetta team suche!

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
1 Antwort zu diesem Thema

#1 VandettaAnonymousNothiing

VandettaAnonymousNothiing
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 04 Januar 2016 - 21:52

aufgepasst!

wir suchen noch mitglieder!

Infos:Mein Team ist nicht da um in den Top 10 zu sein. 
Sondern im Chat mit anderen zu schreiben oder Spaß am Spiel zu haben. 

Team: Ich kann nicht garantieren das es zu 100% ausgebaut wird.
Donut und Münzen Spenden ist freiwillig.(jedoch hilfreich fürs Team).

Was wir euch bieten können:Chataktivität , Spiel spaß , Teamkämpfe (evtl. Bandenkämpfe) , Verteidigungen , Kleine Skills,Münzen,Erfahrungs Boosts.

Was wir von dir erwarten:Das du nett bist , das du ahnung vom spiel hast , das   du dich bei Team/Bandenkämpfe  und Verteidigungen meldest. 

(Im titel: mitglieder statt team)

#2 Narena

Narena

ChaosQueen

• Moderator
  • 1.865 Beiträge

Geschrieben: 05 Januar 2016 - 00:45

OT entfernt.

forensignatur6wvc5i2.jpg