Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts


Profilbild

Großer Wettbewerb (850 Donuts Gewinn)

HZ Gewinn Donuts Forum

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
44 Antworten zu diesem Thema

#1 KillerMieze

KillerMieze
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2016 - 18:27

Hallo liebe Helden und Forumianer :)

 

Da Wettbewerbe hier gut ankommen, dachte ich mir erstelle ich auch mal einen mit (History) zusammen!

 

Wie oben bereits geschrieben steht, kann man einen deftigen Gewinn von sage und schreibe 850 Donuts absahnen.

 

 

Der Wettbewerb sieht wie folgt aus:

 

Jeden Tag werden zu unterschiedlichen Zeiten 2 Fragen rund um Hero Zero das Spiel , Forum oder auch zum Allgemeinwissen auf einmal gestellt.

 

Die Fragen werden abwechselnd tägl. einmal von mir und einmal von (History) gestellt.

 

 

Wichtig!

 

 

Die Antworten folgen ausschließlich via PN! Wer die Antworten im Thread postet wird vom Wettbewerb ausgeschloßen!

 

Antworten ausschließlich dem Fragensteller zukommen lassen, ansonsten sind diese nichtig!

 

Die Antworten werden via Screenshot und Zeitangabe im Thread veröffentlicht.

 

 

- Beginn, morgen (16 Uhr) nur beim ersten Tag wird die Zeit bekannt gegeben.

 

- Dauer 10 Tage (14.01. - 24.01.16)

  

- Mindestanzahl der Teilnehmer beträgt 5, wird diese nicht erreicht so folgt keine Gewinnauszahlung und der Wettbewerb wird automatisch beendet.

 

- Eine 24 stündige Antwortmöglichkeit besteht, wird diese nicht eingehalten gibt es keinen Punkt.  

 

Somit kommen wir auch schon zum Punktesystem:

 

Für jede richtig beantwortet Frage gibt es einen Punkt. Der schnellste Teilnehmer mit den richtigen Lösungen bekommt einen Zusatzpunkt,somit sind in einer Runde höchstens 3 Punkte möglich.

 

Hat der schnellste Teilnehmer eine Frage falsch beantwortet, gibt es keinen Zusatzpunkt. 

 

 

 

 

Sollten noch Fragen bestehen, können diese bis spätestens morgen 15 Uhr hier im Thread gepostet werden.

 

 

Dieser Wettbewerb wird nicht von Playata, sondern von  KillerMieze und von (History) finanziert.

 

 

Heldenhafte Grüße 

 

KillerMieze

 

 

 

 

 

 

 

 



#2 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2016 - 18:49

Viel Spaß allen Teilnehmern.

Ich werde bei allen Wettbewerben mit unsicheren Zeiten, aber Zusatzpunkten für schnellste Antworten nicht mehr teilnehmen. Für die, die 24h im Forum hängen, passt das super. Für alle anderen eher nicht (zu denen ich mich zähle).

 

Grüße


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#3 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2016 - 18:58

Servus Löhrich,

 

Es ist  schade das du nicht mitmachst,wenn man nicht viel Zeit im Forum verbringt  ist es zwar schwieriger,aber nicht unmöglich. Das man es trotz Arbeit es schaffen kann der bzw die schnellste zu sein beweist der Wettbewerb von Donnerblitz.

 

Eventuell überlegst du dir es ja noch einmal.


Eingefügtes Bild


#4 GR4VITY

GR4VITY
  • Mitglied
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2016 - 19:11

Würde gerne mitmachen, schaffe es aber zeitlich leider nicht. Wünsche aber dennoch den anderen Teilnehmer viel Glück.



#5 Dicomann

Dicomann
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2016 - 19:21

Hab auch keine Zeit ;) . Hoffe ihr habt Spaß auch wenn nur einer gewinnen kann :)



#6 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Januar 2016 - 20:25

Vielen Dank das ihr wieder soetwas veranstaltet,weil es nicht selbstverständlich ist soetwas aus eigener Tasche zu finanzieren.Hättet ihr beiden etwas gesagt,denn ich hatte doch mal vor längerer Zeit angeboten gehabt auch etwas beizusteuern was Gewinne angeht (würde ich dann beim nächsten mal machen wenn ihr zeitig bescheid gebt und noch mal soetwas macht).

 

Ich weiss nicht ob ich teilnehmen werde,weil ich leicht vergesslich geworden bin und teilweise vergesse wenn sowas läuft im Forum,aber allen Teilnehmern auf jeden Fall viel Spass,Glück und Erfolg.



#7 LasVeGaZ

LasVeGaZ
  • Banned
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2016 - 20:45

Also, ich würde gerne mitmachen, bräuchte noch paar Donuts und sowas stärkt die Community :) Wünsche auch allen anderen Teilnehmern viel Glück und Erfolg :)



#8 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2016 - 20:56

Servus Löhrich,

 

Es ist  schade das du nicht mitmachst,wenn man nicht viel Zeit im Forum verbringt  ist es zwar schwieriger,aber nicht unmöglich. Das man es trotz Arbeit es schaffen kann der bzw die schnellste zu sein beweist der Wettbewerb von Donnerblitz.

 

Eventuell überlegst du dir es ja noch einmal.

Nee ich habs probiert und kann in der Uni schon "relativ" viel am PC sein, aber ich war nur einmal durch Zufall schnellster und dann rechnet sich der ganze Stress hier alle 30 min reinzuschauen, ob nun jemand was postete, einfach nicht. Der Gewinn hätte mich natürlich gereizt und auch der Wettbewerb, aber den ganzen Stress werd ich mir nicht nochmal antun.

Sollte sowas mal mit festen Zeiten und vllt ohne Schnelligkeitsbonus stattfinden, dann bin ich gern dabei.


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#9 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 14 Januar 2016 - 07:29

Danke für den Wettbewerb ihr beiden :)
Ich werde versuchen zu geht es geht mitzumachen ich hab aber leider wenn ich arbeite keine Möglichkeit hier rein zu schauen.
Feste Zeiten und ohne schnellste Antwort fände ich wesentlich besser. Aber will ja nicht meckern ;)

#10 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2016 - 08:56

Ich durchschaue die Punktevergabe nicht wirklich.

Pro Runde (also pro Tag/Frage vermutlich) gibt es einen Punkt für eine richtige Antwort. (?)

Antwortet man als erster UND richtig, so bekommt man einen Bonuspunkt. (?)

Wieso ist dann von DREI Punkten die Rede? Habe ich etwas übersehen?

Danke für Aufklärung.

 

Im übrigen bitte ich zu überdenken die Sinnhaftigkeit, dass irgendeine beliebige Fehlantwort völlig willkürlich Bonuspunkte aus der Wertung nehmen kann.

 

P. S. Danke für die Belebung des Forums duch solcherlei Wettbewerbe! :)


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#11 Überntischge Zogen

Überntischge Zogen
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2016 - 10:52

...

Somit kommen wir auch schon zum Punktesystem:

 

Für jede richtig beantwortet Frage gibt es einen Punkt. Der schnellste Teilnehmer mit den richtigen Lösungen bekommt einen Zusatzpunkt,somit sind in einer Runde höchstens 3 Punkte möglich.

 

Hat der schnellste Teilnehmer eine Frage falsch beantwortet, gibt es keinen Zusatzpunkt. 

...

 

 

1) Jede richtige Antwort:         = 1 Punkt

 

2) Schnellste Antwort mit       

    richtigen Lösungen :           = 1 Punkt (Zusatzpunkt)

 

3) "Lösungen" beinhaltet

     wohl mind. 2 Antworten:    = der weitere  Punkt zu 1)

 

1 + 1 + weiterer Punkt zu 1)   = 3 Punkte :)



#12 KillerMieze

KillerMieze
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2016 - 11:59

Ich durchschaue die Punktevergabe nicht wirklich.
Pro Runde (also pro Tag/Frage vermutlich) gibt es einen Punkt für eine richtige Antwort. (?)
Antwortet man als erster UND richtig, so bekommt man einen Bonuspunkt. (?)
Wieso ist dann von DREI Punkten die Rede? Habe ich etwas übersehen?
Danke für Aufklärung.

Im übrigen bitte ich zu überdenken die Sinnhaftigkeit, dass irgendeine beliebige Fehlantwort völlig willkürlich Bonuspunkte aus der Wertung nehmen kann.


Guten morgen Nona,

ich danke dir fürs aufmerksame durchlesen ^^
anscheinend habe ich es meinerseits etwas unglücklich ausgedrückt.

Jeden Tag werden 2 Fragen auf einmal gestellt, so kommen die 2 Punkte zustande und für den schnellsten der alles richtig hat ,gibt es gleich oben drauf noch einen Punkt, somit kommen wir auf die 3.

die Passage mit zu unterschiedlichen Zeiten , sollte darauf bezogen sein das die 2 Fragen net immer zu ein und der selben Zeit gestellt werden :)



PS: Startpost wird unter dem Punkt " zu unterschiedlichen Zeiten" umgeändert. so das keine Missverständnisse aufkommen.

#13 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2016 - 14:17

Finds ne tolle Aktion von Spieler zu Spieler so ein Event zu machen. Ein lob an euch zwei!

 

Sehe es auch etwas skeptisch, das jemand den zusatzpunkt mit einer schnellen fallschen Antwort aus dem spiel nehmen kann.

 



#14 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2016 - 14:29

Servus Ahmet,

 

Der Grund warum der schnellste Teilnehmer mit einer falschen Antwort keinen Zusatzpunkt bekommt ist,dass man schon gründlich bzw sicher sein muss das die Antwort auch stimmt. 

 

Bsp. Es kommen zwei Fragen die augenscheinlich "leicht" sind und der jenige nicht nachschauen muss ob es auch so stimmt,so könnte man innerhalb von Sekunden oder Minuten die Antworten einreichen..

 

Da es hier aber um 850 Donuts geht,sollte man sich schon zeit nehmen und nachschauen ob diese auch korrekt sind.Denn nicht alle Fragen sind ohne Nachschauen und kontrollieren, das diese richtig sind, zu beantworten.

 

Ps:Danke für dein Lob

 

 

 

PPS:Wenn Ihr auf den aktuellen Stand der Dinge bleiben wollt und sofort eine Nachricht erhalten wolllt,wenn was geschrieben wird dann klickt einfach ux9w2obr.png an.Dies befindet sich neben dem Thema "Großer Wettbewerb (850 Donuts Gewinn)" ganz rechts


Eingefügtes Bild


#15 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2016 - 16:04

Die erste Runde startet  genau jetzt:) Viel Erfolg allen Teilnehmer

 

Die Antworten nur an den Fragensteller senden.

 

 

Runde 1.

.

Frage 1: eine etwas schwierige Frage zu Beginn^^

 

Wann wurden die Links zu den Foren für die Team/Mitgliedersuche in den offiziellen Forenregeln hinzugefügt?

(Monat,Tag,Jahr)

 

 

Frage 2:Wie hieß der erste Bundespräsident Deutschlands?


Eingefügtes Bild


#16 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 15 Januar 2016 - 16:33

Info:

 

Ab der 2.Runde gibt es eine kleine Änderung.Der Zusatzpunkt wird nun an den vergeben der zu erst alle Antworten korrekt hat.

 

 

In Runde 2 stellt dann KillerMieze die Fragen-Hier auch nur die Antworten an den Fragensteller senden.

 

Lösung: Runde 1. 25.4.2014 / Theodor Heuss

 

Antworten:

 

Schnellster Teilnehmer mit der falschen Antwort:

ez8mc37t.pngcinip2yl.pngtpb88dmx.png

 

Somit bekommen Frigo,Hubird und Nike865 1 Punkt.

 

 

Teilnehmer mit den richtigen Antworten:

 

q96du4ch.pngn7wpcvvg.pngklr7iy33.pngwsyevwij.png

 

 

i2hlssnv.pngcnu8yb83.pngyg7g4dvd.png

 

Die Screens von Nona,LowBob,Boronian und Lady Baratheon werden in einen separaten Post hinzugefügt.Auch diese Teilnehmer haben alles richtig.

 

Punktetabelle:

 

Ben1321 - 2 Punkte

 

LasVegaz - 2 Punkte

 

Philipp30 - 2 Punkte

 

Nona - 2 Punkte

 

LowBob - 2 Punkte

 

Boronian - 2 Punkte

 

Lady Baratheon - 2 Punkte

 

Der_echte_Phänomän - 2 Punkte

 

Hodenius - 2 Punkte

 

MurderincOriginal - 2 Punkte

 

Tobstar99 - 2 Punkte

 

Hubird - 1 Punkt

 

Frigo - 1 Punkt

 

Nike865  - 1 Punkt

 

Donnerblitz2 - 1 Punkt


Eingefügtes Bild


#17 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 15 Januar 2016 - 16:40

Edit:Da Donnerblitz2 das falsche Jahr genannt hat (2015 anstatt 2014) bekommt er nachträglich nur 1 Punkt.Dies wird auch in der Punktetabelle eingetragen.

 

Hier nun die restlichen Screens:

 

hc7pudb2.png

yw453sun.pngiexmyp3z.pngh6rn83h3.pngh8jokyrq.png


Eingefügtes Bild


#18 KillerMieze

KillerMieze
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 15 Januar 2016 - 17:11

So dann kommen wir mal zu Runde 2.

 

 

Frage 3 :

 

Wie viele Großbuchstaben und Wörter sind in diesem Missionstext vorhanden?  (nicht zusammen zählen!) >>> Bsp:     X Wörter und X Großbuchstaben

                                  

 

ooytpel2.png

 

 

 

Frage 4:

 

Der Ausbau deines Teams beträgt: Quatierstufe 18

                                                            Motivationstufe 26

                                                            Popularitätstufe 20

                                                            Ausstattungstufe 40

 

Der aktuelle Teamkassenstand beträgt: 2576 Donuts

                                                                   1.242.333 Münzen

 

 

Wie viele Donuts und Münzen müssen noch gespendet werden damit der Vollausbau beendet und die Kasse bei Null liegt ?

 

(Bitte ohne Lösungsweg)

 

Bild zu den Ausbaukosten:

qzrgoyfz.png

 

 

 

 

                                                         



#19 KillerMieze

KillerMieze
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2016 - 17:26

Runde 2 ist beendet , hier kommen die Ergebnisse.

 

 

Lösungen lauteten wie folgt:

 

34 Wörter / 8 Großbuchstaben

 

6934 Donuts und 5.485.667 Münzen hätten noch gespendet werden müssen.

 

 

 

Der erste Teilnehmer der die richtigen Lösungen parat hatte war Tobstar99   Glückwunsch zum 1ten vergebenen Zusatzpunkt. und somit hat er insgesamt 3 erhalten.

 

grqo6a2m.png

 

 

Desweiteren erhält Boronian  2 Punkte für die richtigen Lösungen

 

43o7supy.png

 

 

Teilnehmer mit nur einer richtigen Lösung und erhalten somit nur einen Punkt.

 

au8uhlbn.pngf98tzuhz.pngld4etmuf.png69altf4c.pngptgf8u36.pngzwiqiaiy.pngq5nx6x6q.png

 

Wegen Mangel an Platz kommen die restlichen Teilnehmer die alles falsch hatten und somit keinen Punkt erhalten in einem separaten Post.

 

 

Punktetabelle:

 

Tobstar99 - 5 Punkte

 

Boronian - 4 Punkte

 

LasVegaz - 3 Punkte

 

Nona - 3 Punkte

 

LowBob - 3 Punkte

 

Lady Baratheon - 3 Punkte

 

Hodenius - 3 Punkte

 

Ben1321 - 2 Punkte

 

Philipp30 - 2 Punkte

 

Der_echte_Phänomän - 2 Punkte

 

MurderincOriginal - 2 Punkte

 

Frigo - 2 Punkt

 

Nike865  - 2 Punkt

 

Hubird - 1 Punkt

 

Donnerblitz2 - 1 Punkt



#20 KillerMieze

KillerMieze
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2016 - 17:28

Hier nun die Teilnehmer die alles falsch hatten.

 

o3mol7l6.png3xzboed3.pngvnpoq5ba.png