Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen


Profilbild

Kritik am Schurken Belohnungssystem

Schurke Belohnung Trains Energie

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
29 Antworten zu diesem Thema

#1 nike865

nike865
  • Mitglied
  • 69 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2016 - 12:26

Hallo zusammen,

ich bin mit dem momentan Belohnungssystem bei einem Schurken total unzufrieden.
Ich habe so oft nur 25 Energie / 7 Trains als Belohnung (Trotz Top10 Platzierung), obwohl ich von Anfang bis Ende beim Schurken dabei bin. Alle Batterien werden rausgehauen und meistens noch 2-6 Donuts.
Also neben der normalen Zeit (3min pro Angriff) kommen noch durch Batterien + Donuts locker 3-5 Angriffe dazu. Und dann nur 7 Trains zu bekommen?

Ich finde, wer bei einem Schurken von Anfang bis Ende dabei ist, sollte auch dementsprechend belohnt werden! Sprich wenn ein Schurke nach 60 Minuten fällt, bekomme ich mit 20 Angriffen die volle Belohnung!

Natürlich kann man jetzt sagen, "1 Train und 5 Energie weniger - was ist das schon?" - ja, natürlich ist das nicht viel. Aber es leppert sich eben, und es ärgert mich, wenn ich bei nem Schurken voll dabei bin und dann nicht mit dem Maximum an Zusatz belohnt werde.

Bitte macht da etwas dran...

LG Nike


//edit: Sorry wohl im falschen Topic gelandet, bitte verschieben nach "Meinungen & Kritik".

#2 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2016 - 12:38

Nachts bekommt man nichtmal als Platz 1 immer die volle Belohnung :lol:

 

 

Aber sonst hast du recht. Bei kurzen Schurken bekommt man fast immer nur 25/7. Außer man haut zusätzlich paar mehr Donuts rein. Wie genau das berechnet wird weiß ich nicht, vielleicht hat ein Orangener mehr Wissen ;)


uho278cz.gif


#3 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Januar 2016 - 13:41

:blink:  :blink:  :o  Also ich finde die Belohnungen was Train und Ene angeht Top.7 Trains und 25 Ene sind meines erachtens sehr viel um etwas für seinen Helden zu machen.Da sind die Belohnungen schon vollkommen in ordnung.

 

Wo aber etwas gemacht werden könnte/sollte ist an den Belohnungsystem wenn Schurken fliehen,weil es lächerlich ist wenn man z.b. 3 Stunden auf einen Schurken draufkloppt,der flieht,und man bekommt für seine Mühe dann nur nen Trostpreis von minimalen Ep.

 

Edit:

 

Wo wir schon dabei sind wegen Kritik am Schurken...Was hat sich Playata eigentlich die Nacht ( 2 Uhr )dabei gedacht nen Schurken auf S11 zu bringen der grad mal etwas mehr als 600.000 Leben hatte?Der war bereits down bevor mein 1. Angriff beendet war ( nach ca 1 oder 2 Minuten),und Platz 1 hatte weder Trains,noch Ene gehabt...



#4 nike865

nike865
  • Mitglied
  • 69 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2016 - 14:01

@Devil:

 

Versteh mich nicht falsch, natürlich sind 7 Trains und 25 Energie für den eigenen Helden als Zusatz super. Ohne Frage.

 

Was mich stört ist das Verhältnis zwischen Aufwand und Ertrag. Wer von Anfang bis Ende den Schurken durchzieht, hat meiner Meinung nach die VOLLE Belohnung verdient und das sind nun mal 8 Trains und nicht 7 Trains.



#5 Rayne

Rayne
  • Mitglied
  • 286 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2016 - 14:13

Kann man auch anders sehen. Für mich ist volle Belohnung für "den Schurken durchziehen" 7 TE. Eine TE mehr für die Top-Spieler finde ich absolut fair.

 

 

Was ich dagegen wie Devils Angel auch schon lange "unfair" finde, das ist das Belohnungssystem für geflohene Schurken. Vor allem bei 2-3 Stunden Schurken ist das Ergebnis in Relation zum Zeitaufwand (gemessen an der Zahl der Angriffe des jeweiligen Spielers) mehr als frustrierend.



#6 nike865

nike865
  • Mitglied
  • 69 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2016 - 14:46

Als "Topspieler" zähle ich mich dazu, wenn ich den Schurken voll durchziehe, Batterien/Werbung und sogar noch Donuts raushaue. Da sind 7 Trains als Belohnung nicht angemessen.

 

Mit Einführung der Belohnung (Ene/TE) beim Schurken, war es ja auch so gewesen.

Da hat man ja sogar für lediglich 1x draufhauen 2 TE bekommen. Das wurde ja vor einiger Zeit verändert....



#7 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Januar 2016 - 15:47

(Selbsternannter) Topspieler ist nicht gleich Topspieler.Ich ziehe,wenn ich Schurken erwische die auch bis zum Ende durch mit Batterien,Werbung und manchmal auch den einen oder anderen Doni,zähle mich jedoch nicht als Topspielerin bei den Schurken hinzu.

 

Schade,nenne da mal Beispiele wie oft du z.b. bei einem 3 Stunden Schurken draufkloppst (optimal mit Screen) ,und wie oft die Spieler mit den meisten Angriffen draufkloppen.Da werden wahrscheinlich Unterschiede von 10,20 oder mehr Angriffen sein,und diese Spieler die eine Menge von Angriffen mehr haben sind meiner Meinung nach die Topspieler beim Schurken und haben dementsprechend durch teilweise massiven Donuteinsatz auch die 8Trains und 30 Ene mehr verdient als Spieler mit z.b. 20 Angriffen weniger..



#8 _TheThread_

_TheThread_
  • Mitglied
  • 173 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2016 - 16:44

(Selbsternannter) Topspieler ist nicht gleich Topspieler.Ich ziehe,wenn ich Schurken erwische die auch bis zum Ende durch mit Batterien,Werbung und manchmal auch den einen oder anderen Doni,zähle mich jedoch nicht als Topspielerin bei den Schurken hinzu.

 

Schade,nenne da mal Beispiele wie oft du z.b. bei einem 3 Stunden Schurken draufkloppst (optimal mit Screen) ,und wie oft die Spieler mit den meisten Angriffen draufkloppen.Da werden wahrscheinlich Unterschiede von 10,20 oder mehr Angriffen sein,und diese Spieler die eine Menge von Angriffen mehr haben sind meiner Meinung nach die Topspieler beim Schurken und haben dementsprechend durch teilweise massiven Donuteinsatz auch die 8Trains und 30 Ene mehr verdient als Spieler mit z.b. 20 Angriffen weniger..

Da ich mit ihm auf S8 spiele, weiß ich, dass er auf S8 einer der Topspieler ist. Also kann er sich so nennen, und das nicht aus eigener Hand. ;) Da ich eh nie Schurken mache, wäre es mir egal. Stört ja im Endeffekt keinen, weshalb ich auch nicht verstehe warum hier so rumdiskutiert wird. Die Belohnungen bleiben, nur für die, die den Schurken "richtig" machen wird es halt mehr. Gut is! Da muss man nicht diskutieren und auch nicht Argumente aus der Luft ziehen, damit man hier wieder alles in den Boden stampfen kann.... das Forum kotzt mich langsam echt an.


hzbanner64ey3vslpq.jpg


#9 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Januar 2016 - 16:54

Da ich mit ihm auf S8 spiele, weiß ich, dass er auf S8 einer der Topspieler ist. Also kann er sich so nennen, und das nicht aus eigener Hand. ;) Da ich eh nie Schurken mache, wäre es mir egal. Stört ja im Endeffekt keinen, weshalb ich auch nicht verstehe warum hier so rumdiskutiert wird. Die Belohnungen bleiben, nur für die, die den Schurken "richtig" machen wird es halt mehr. Gut is! Da muss man nicht diskutieren und auch nicht Argumente aus der Luft ziehen, damit man hier wieder alles in den Boden stampfen kann.... das Forum kotzt mich langsam echt an.

Na wenn man Threads erstellt muss man auch mit Gegenargumenten leben können,und wenn er der Topspieler mit den meisten Angriffen beim Schurken ist kann er ja auch den einen oder anderen Screen vorlegen beim nächsten Schurken,und dann kann man auch vlt weiterreden ob die Kritik berechtigt ist und wenn er nicht die meisten Angriffe hat kann man auch nicht als aussenstehender sagen ob er ein "Topspieler" ist oder nicht,weil man viel erzählen kann was die Anzahl der Schurkenangriffe angeht...

Das hat auch nichts mit runtermachen eines Threads zu tun sondern ganz einfach damit das (anscheinend) die Kritik  in diesen Fall nicht wirklich berechtigt ist.



#10 nike865

nike865
  • Mitglied
  • 69 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2016 - 17:04

Hier geht es doch gar nicht um "Topspieler" oder nicht - Fakt ist Top 10 ist eigentlich immer drin.

 

Der von dir sog. "Topspieler" hat selbstverständlich die 8 Trains verdient - vergiss aber nicht, das dieser auch noch das Ironische Setteil erhält. Die, die dahinter kommen (Platz 2 bis mindestens mal Platz 10), haben sich den Platz verdient und damit auch die volle Belohnung, 8 Trains und 30 Energie. (Wenn man "voll" mit dabei war...)

 

Zur Info: Ich spiele wie die wenigstens hier, nur EINEN Server. Dementsprechend geht auch mein ganzer Aufwand nur in einen Account. Und wenn ich sage, dass ich einen Schurke voll mitmache mit allem drum & dran, dann kann ich mich auch als Topspieler bezeichnen.

 

Und auf s8 werden so gut wie nie Unmengen an Donis rausgehauen für den 1. Platz.

Dementsprechend geht es hier nicht wie du oben als Beispiel genannt hast, um 20 Angriffe weniger, sondern eher um Angriffe "weniger", welche man meistens an einer Hand abzählen kann.

 

Ich danke dir jedenfalls für deine Rückmeldung - du scheinst mit dem aktuellen System zufrieden zu sein und das ist deine Meinung, die respektiere ich natürlich.

Ich bin da anderer Meinung als du - daher habe ich auch diesen Thread eröffnet :)



#11 _TheThread_

_TheThread_
  • Mitglied
  • 173 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2016 - 17:14

Man muss ja wohl nicht bei jedem Schurken die meisten Angriffe haben, um ein Top Spieler zu sein! Nicht jeder hat nur Rotze in der Birne und haut bei jedem Schurken massig an Donuts weg. Und es ist halt echt so, dass die Belohnungen scheiße generiert werden. Ich hatte gestern die meisten Angriffe und habe 8 Trains bekommen. Heute hatte jemand aus meinem Team die meisten Angriffe und hat 7 bekommen. Wie wird das bitte generiert? Wenn, dann sollten die besten Spieler auch gleich belohnt werden oder man lässt die Schurken einfach ganz sein. Denn für den Siegtreffer kriegt man keine 8 Trains, wenn man nicht die Mindestanzahl an Angriffen hat.

 

Und das mit den Gegenargumenten, darum geht's mir gar nicht. Aber hier im Forum wird alles nur noch negativ geredet. Entweder schreibt jemand, dass es sowieso scheiße ist, oder es kommen dumme und total unsinnige Argumente dagegen. Ich verstehe es auch in diesem Fall nicht. Es macht KEINERLEI Unterschied für die "normalen" Schurken-Spieler. Nur für die, die oben mitspielen...


hzbanner64ey3vslpq.jpg


#12 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Januar 2016 - 17:22

 Nicht jeder hat nur Rotze in der Birne und haut bei jedem Schurken massig an Donuts weg. 

Du vergisst dabei das die Spieler,die nach deiner Aussage "Rotze in der Birne" haben das Spiel hauptsächlich  finanzieren.

 

Es spielen wohl auch andere Faktoren mit eine Rolle bei den Belohnungen was Trains/Ene vom Schurken angeht wie ich glaube ich mal gelesen hatte vor längerer Zeit.Z.b. wieviele Spieler On sind,wie lange der Schurke geht usw.Bei z.b. einen 1 Stunden Schurken der flott fällt bekommt man nie 8 Trains.

 

Desweiteren wird doch nicht alles schlecht geredet.Wenn gute Threads kommen wird auch positiv geschrieben.Wie dem auch sei der Te und ich haben unsere Meinung dargelegt,und es wird wohl noch die eine oder andere Meinung dazu kommen.Ich klink mich hier jedoch aus,weil es meinerseits nichts mehr zu sagen gibt zu diesem Thema.



#13 _TheThread_

_TheThread_
  • Mitglied
  • 173 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2016 - 17:23

PS: Gestern hatte ich ja den SG mit 26 Angriffen. Jemand aus unsererm Team war auf Platz 2 und hat nur 7 bekommen. ;)


hzbanner64ey3vslpq.jpg


#14 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2016 - 23:56

Erstmal sollten sie ihre Bugs bei Schurken in den Griff bekommen. Ich warte noch immer auf meine Belohnung von vor fast einer Woche und einem Mitspieler ergehts genauso.

 

Und ja ich finde das Belohnungssystem so auch nicht gut, weil es für uns Spieler nicht ersichtlich ist, welche Kriterien mit welcher Gewichtung in die Berechnung der Belohnung eingehen. Wenn der 1. beim Schurken zudem massig Angriffe reinhaut, dann zieht das meist auch die anderen Teilnehmer in ihrer Belohnung runter und das sollte wohl auch nicht sein^^


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#15 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 17 Januar 2016 - 22:48

OT entfernt.


gNvVbDC.png


#16 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 20 Januar 2016 - 21:43

Wenn man voll dabei ist, sind 7 Trainingseinheiten zu wenig. Kann doch gleich voll gemacht werden, also 10 T.

Energie um die 50 wäre auch dann angemessen. Fail wäre, wenn der Schurke kurz vor Mitternacht erledigt ist und die Trainingseinheiten sofort gutgeschrieben sind. Hat man vielleicht 5 Minuten die zu machen, ansonsten sind die weg  :lol:

Aber naja, wem soll man das sagen, wenn das nicht unter Verbesserungsvorschläge landet? 


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#17 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 20 Januar 2016 - 21:53

Wenn man voll dabei ist, sind 7 Trainingseinheiten zu wenig. Kann doch gleich voll gemacht werden, also 10 T.

Energie um die 50 wäre auch dann angemessen. Fail wäre, wenn der Schurke kurz vor Mitternacht erledigt ist und die Trainingseinheiten sofort gutgeschrieben sind. Hat man vielleicht 5 Minuten die zu machen, ansonsten sind die weg  :lol:

Aber naja, wem soll man das sagen, wenn das nicht unter Verbesserungsvorschläge landet? 

es gibt keine Schurken die nach 23 Uhr zu Ende gehen und man muss die Belohnung auch nicht am heutigen Tag abholen ;)


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#18 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Januar 2016 - 07:58

[...]   Edit:

 

Wo wir schon dabei sind wegen Kritik am Schurken...Was hat sich Playata eigentlich die Nacht ( 2 Uhr )dabei gedacht nen Schurken auf S11 zu bringen der grad mal etwas mehr als 600.000 Leben hatte?Der war bereits down bevor mein 1. Angriff beendet war ( nach ca 1 oder 2 Minuten),und Platz 1 hatte weder Trains,noch Ene gehabt...

 

ich hatte das damals sofort in einem ticket an den support geschickt weil ich nich mal mehr zu dem ersten angriff kam. als der weiße donut endlich mit kreiseln fertig wurde war der schurke schon down. laut tini hat sie es an die tech nicks gegeben und wird daran aktuell gearbeitet damit so was nich mehr passiert.



#19 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 01 März 2016 - 11:02

Ich habe den Thread mal verschoben in "Meinung und Kritik". 



#20 nike865

nike865
  • Mitglied
  • 69 Beiträge

Geschrieben: 16 März 2016 - 13:25

Also ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber das ist einfach nur unfair das akutelle System.

Der Schurke war von 12 Uhr bis ca. 13:13 Uhr da (s8), also rund 73 Minuten.

Ich habe 27 (!) Angriffe geleistet, 6 Donuts reingehauen + alle Batterien + 1 Werbung. Und das ist die Belohnung?

Das hat nichts mehr mit "Top" Spieler zu tun.

 

Diese Änderung damals zur Schurkenberechnung ist lediglich dafür da, um den Spielern die Donuts aus den Taschen zu ziehen. Bis zu einem gewissen Maße ist das auch noch i.O., aber wenn ich schon Donuts reinhaue, will ich auch dementsprechend belohnt werden! Und es wird immer schlimmer, immer häufiger habe ich nur die 7 Trains statt den 8, und das obwohl non Stop dabei. Und achja, Top10 scheint da ja auch keine Rolle zu spielen. Man Man Man...

 

 

/edit: Und kommt mir nicht mit der 1. Platz hatte 10 Angriffe mehr - JA - dafür gabs aber auch den Ironischen Umhang!

Angehängte Bilder