Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


TheRisenHell - Newsletter


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
69 Antworten zu diesem Thema

#61 Hasi

Hasi
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 05 Juni 2016 - 22:35

Schade für s11..



#62 Guest_TheRisenHell_*

Guest_TheRisenHell_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Juni 2016 - 00:20

schade wie man immer annahmen macht aber die fakten dahinter nichtmal ansatzweise weiß...

wir wollen nicht auf platz eins stehen die Gründe sind viel tiefschürfender...

die kleineren im Team gehen nicht leer aus ...TRH steht noch immer mit 4 Trains da und

jeder der bei TRH ist weiß das er in geraumer zeit sowie platz ist dazu kommt...

und schade für s11 war es schon vorher.

es wurde langweilig für viele da sich an der Reihenfolge so nichts änderte außer es werden weiterhin

Gerüchte in die Welt gesetzt die so nicht stimmen um die leute bei uns zu vertreiben.

diese Taktik ist einfach nur Traurig ...und somit sind uns gute abgesprungen die auf hören sagen vertrauen.

solange man nur Vermutungen begehen kann und keine Fakten widerlegen kann

habe ich schon mal gesagt sollte man sich raus halten...das führt nur zu übler nachrede und Unruhe und das ist

eh schon katastrophal auf Server 11 am Anfang Gings ja nur gegen mich und nach und nach wurden immer mehr mit rein

gezogen die eig. nicht viel damit zu tun hatten...dann hat man gemerkt das ich mit madmax mich gut verstehe und promt wurde er

auch mit in den shitstorm rein gezogen und es wurde wieder getuschelt Behauptungen gemacht usw...die nicht mal ansatzweiße der Wahrheit entsprochen haben oder entsprechen.

 

Sei es wie es sei...die Fusion ist wie ich sagte weit aus tiefgreifender und mit mehr gründen und vor allem schwereren gründen als die plumpe aussage wir wollen auf platz 1 stehen. das is total schwachsinnig so erfolgsgeil sind wir nun auch wieder nicht XD



#63 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Juni 2016 - 03:25

Für mich sieht dies aus als wenn ich zufällig vielmehr unbewusst ins schwarze getroffen habe nach deiner reaktion zu urteilen.Denn ich habe niemanden weder  aus dem team TheRisenHell noch aus dem Team Mad persönlich angegriffen,provoziert,schlecht gemacht oder gerüchte in die welt gesetzt und die spieler welche mich kennen wissen das ich dies niemals tun würde.Ich sagte lediglich das diese fusion nach meiner persönlichen meinung unverständlich ist und zu dieser aussage meinerseits von post 60 stehe ich.

 

Ich akzeptiere und respektiere deine entscheidung sowie meinung ebenfalls obwohl diese nach wie vor unverständlich für mich ist,also solltest du  bitteschön auch meine meinung dazu respektieren sowie akzeptieren und nicht wie eine beleidigte leberwurst reagieren.

Ich persönlich finde das man eher einen grund hat wie eine beleidigte leberwurst zu reagieren wenn man seine persönliche meinung hinter dem rücken anderer personen sagt und nicht gerade heraus :).

 

Wie getipselt sollte dies weder als angriff,provokation,oder in sonst irgendeiner art und weise als schlechte stimmung gegen euch herrüberkommen und dies hat überhaupt nichts mit shitstorm zu tun,wenn man seine persönliche meinung kundtut und stehe weiterhin zu meiner persönlichen meinung von post 60 und diese sollte man akzeptieren,genauso wie ich deine meinung akzeptiere sowie respektiere.

 

Mehr habe ich nun nicht mehr dazu zu sagen.Alles weitere kannst du per pn mit mir klären sowie noch fragen vorhanden sein sollten deinerseits und wie geschrieben viel erfolg weiterhin.



#64 Kumba

Kumba
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 07 Juni 2016 - 09:14

Sagen wir einfach die Ex Team Chefin hat ihr Team im stich gelassen und lässt bei TRH jetzt andere für sich arbeiten.

Diese "offizielle" Erklärung, ist nett Formuliert.

Der obige Satz ist die Kurzversion in nicht nett.

 

Davon mal ab, finde ich den neuen Leader doch auch eher Fragwürdig. Ich erinnere mich noch, daran das Tessa einem inaktiven die Leitung übergeben wollte, dessen Daten sie hat, damit sie sicher sein kann, das sie IHR Team jederzeit wiederbekommt als Leaderin wenn sie Lust darauf hat?

 

Den Multiaccount könne man damit umgehen, das man einmal auf dem PC und einmal auf dem Handy spielt?

Man dürfe sich eben nur nicht mit dem Handy einloggen wenn man mit dem Handy im W-Lan ist?????

 

Naja länger im Gespräch ist wohl war nehmen wir den Newsletter Beraterflucht vor Ketzia.

In welchem die Ex-Teamchefin von TRH die Welt ja auch schon schöngeredet hat.

Aber was macht man? Genau Graß über die Sache wachsen lassen, und andere  finden, die für einen die Arbeit machen.

 

Für mich als Ex-TRH Mitglied und ehemaliger Berater in diesem Team der wohl einiges an Hintergrundwissen hat, ist das mehr als Fragwürdig.

 

Aber am Ende, soll jeder glücklich werden wie er/sie es meint und wenn man dann noch in den Spiegel schauen kann am ende eines Tages, ist das Tagesziel erreicht.



#65 Guest_TheRisenHell_*

Guest_TheRisenHell_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Juni 2016 - 20:59

lächerlich mehr nicht...soll jeder denken was er möchte ^^ und kann man dieses OT jetzt mal lassen wäre nett wenn ein Moderator dieses Forum endlich schließen könnte damit ruhe ist, wird langsam langweilig

 

PS: wen es interessiert, der Leader ist kein Multiaccount von mir ich hab keinen Multiaccount.

      und die TRH Mitglieder sind alle auf der Warteliste die es wollten.



#66 EternalxPhantom

EternalxPhantom
  • Mitglied
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 07 Juni 2016 - 21:00

So etwas muss man nicht im Forum ausdiskutieren. Ich (Ketzi, Madmax inbegriffen) haben uns dazu entschieden das zu machen.

Wenn wir beim Thema sind Kumbaja sag mal dann ist das doch genauso der schwachsinn deiner Beschreibung.

Wir als Team lassen die anderen Leute klar nach und nach kommen.

Wir wollen einfach alle aktiven auf einen Punkt möglichst fixieren. Darüber muss man nicht Streiten ob das sinnvoll war / ist?

Ja, es war sinnvoll sonst hätten wir die Fusion nicht durchgeführt.       :D 

Dazu hatten viele Teams schon eine Fusion ohne so ein Aufstand?!

Wir bekommen das hier auch noch hin Kumbaja 

 

Mit freundlichen und sonnigen Grüßen IPhaINtoIVI alias Jonas =)


Have fun and be yourself! B) 


#67 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Juni 2016 - 21:13

So etwas muss man nicht im Forum ausdiskutieren. Ich (Ketzi, Madmax inbegriffen) haben uns dazu entschieden das zu machen.

Wenn wir beim Thema sind Kumbaja sag mal dann ist das doch genauso der schwachsinn deiner Beschreibung.

Wir als Team lassen die anderen Leute klar nach und nach kommen.

Wir wollen einfach alle aktiven auf einen Punkt möglichst fixieren. Darüber muss man nicht Streiten ob das sinnvoll war / ist?

Ja, es war sinnvoll sonst hätten wir die Fusion nicht durchgeführt.       :D

 

Mit freundlichen und sonnigen Grüßen IPhaINtoIVI alias Jonas =)

Eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben hier in dem thread.Wenn man jedoch solche widersprüchlichen aussagen liest kann ich meinen mund nicht halten.

 

Wenn alle nach und nach kommen können....Warum dann diese fusion?Dies lässt keinen anderen schluss zu das dies so ist wie im post 60 beschrieben das man mit aller gewalt auf platz 1 kommen möchte,weil man sonst keine fusion hätte machen müssen wenn alle nach und nach kommen können.

Dies ist natürlich eure entscheidung,jedoch sieht man sehr schön das ihr unbedingt auf platz 1 kommen möchtet gnadenlos sowie ohne rücksicht auf verluste weil etwas schwächere spieler welche aktiv sind in manchen fällen grundlos einfach hinausgeworfen werden für höhere.

 

Mit solchen aussagen bestätigt ihr meinen post 60......Wie gesagt widersprecht ihr euch selber.Auf der einen seite sagt ihr das jeder nach und nach erscheinen könnte und ihr nicht platz 1 werden möchtet vielmehr müsst,auf der anderen seite werden aktive kleinere für höhere hinausgeworfen.Dies muss man als spieler welcher s11 spielt auch nicht belegen mit screens und schon gar nicht verstehen,weil jeder der auf s11 spielt dies selber sehr gut verfolgen kann und gekickte spieler sowie spieler welche das team gewechselt haben selber anschreiben kann :)

 

 

Edit:

 

Desweiteren empfinde ich persönlich es nicht unbedingt als ot,weil ein teamblog auch mit geschehnissen des teams zu tun haben und es dann erlaubt sein sollte über so etwas gravierendes sachlich und im rahmen der forenregeln diskutieren zu dürfen.

 

Jedoch gebe ich dir recht damit das dieser thread geschlossen werden könnte weil TheRisenHell geschichte ist und freue mich bereits auf den thread von hasi wo man hoffentlich sachlich diskutieren kann im gegensatz zu diesem thread  :)



#68 Guest_TheRisenHell_*

Guest_TheRisenHell_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Juni 2016 - 21:20

ich weiß von welchem aktiven du redest...dies hatte gründe die niemanden was angehen der betroffene weiß die gründe und fertig.

und jeder der WILL kann nach und nach kommen ja wo ist da ein wiederspruch?

nicht alle wollen es vlt daran gedacht? manche haben schon vorher gesagt sie möchten weniger spielen und deswegen haben wir auch fusioniert weil das in beiden teams der fall war

 

und jetzt möchte ich das thema ein für alle mal beenden wer fragen hat kann mich anschreiben oder Phantom

das gehört hier nicht weiter rein

 

 

Edit: komisch nur das bei uns ein aufstand geprobt wird und eine riesen welle gemacht wird...bei anderen Teams die bisher fusioniert haben ja nicht man müssen wir wichtig sein um euch so auf den Keks zu gehen Wahnsinn.

Is doch latte aus welchen gründen auch immer wir fusionieren geht's euch was an?!



#69 Hasi

Hasi
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 07 Juni 2016 - 21:27

Finde auch der Thread hier kann geschlossen werden.

Das Kapitel TheRisenHell hat auf s11 nun endgültig ein Ende gefunden und kann aus der Server-Historie gelöscht werdenn.

Ich persönlich werde einen neuen Thread starten und auch, wenn ich momentan wenig Zeit habe versuchen ein bisschen dort über das Server geschehen zu schreiben. Ein oder zwei Screens pro Woche sind ja wohl drin xD

Wer will darf dann dort auch gerne frei schreiben. Mir soll es egal sein. Ist ja Wumpe unter welchem Thread etwas veröffentlicht wird ^^



#70 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 08 Juni 2016 - 05:17

Auf Wunsch des TE ist hier zu.


gNvVbDC.png