Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Serana : (09.08 - 21:23)

also die regeln sind wirklich sehhr doll.. gefühlt ist jegliche kritik verboten, und soll per pn an moderatoren oder support geschrieben werden... und beide parteien antworten nicht geschweige lesen überhaupt die kritik ^^

@  Serana : (09.08 - 21:22)

es ist laut forenregeln nicht erlaubt, beiträge zu erstellen, in denen man erzählt, dass man aufhört mit dem spiel :D

@  Serana : (09.08 - 21:16)

in 10 tagen gibts dann donuts für 10 tage, dieses donutsabo also.. Und ende des Monats steht noch ein Suchtevent an ;)

@  Serana : (09.08 - 21:11)

super, ich werd das gleich mal als beitrag posten ;) in der sb geht das sonst noch verloren bei der chataktivität :P

@  xmasjoe : (09.08 - 20:08)

danke dir.

@  jackausderbox : (09.08 - 19:11)

ach, das sammelevent beim sommerspass vergessen ... bitte noch dazudenken ... ;) :)

@  jackausderbox : (09.08 - 19:10)

Summer Fun: vom 12.-18.8. spezielle items, ein spezieller begleiter und doppelwoche.
https://forum.uk.her...n-in-hero-zero/

@  jackausderbox : (09.08 - 19:08)

Cool Bonus Days and Multitasking Offers: vom 9.-11.8. doppelte motivation und multitasking-einsteiger angebot.
https://forum.uk.her...tasking-offers/

@  Serana : (09.08 - 03:45)

und als dann alles leer war, hat die maschine sich gedacht, na gut ich gehe jzt kaputt

@  Serana : (09.08 - 03:43)

ich hab die lagerbestände leer gegessen :o

@  xmasjoe : (08.08 - 20:48)

die maschine is kaputt gegangen weil du zu viel gegessen hast? wie soll das gehen? hat die sich kaputt gelacht oder was? :D

@  xmasjoe : (08.08 - 20:46)

ich werde das gefühlt nich los dass du mir mein eis nich gönnen willst...

@  jackausderbox : (08.08 - 18:21)

:D

@  Serana : (08.08 - 17:04)

Entschuldige, ich kann die Maschine leider nicht reparieren, da ich zu viel Eis gegessen habe, dadurch die Maschine kaputt gegangen ist und ich nun so voll bin, dass ich mich nicht mehr bewegen kann.

@  xmasjoe : (08.08 - 15:10)

falsche einstellung. der satz muss heißen *ich repariere gerade die eis maschine und bin in zwei stunden damit fertig*.^^

@  Serana : (08.08 - 14:42)

Die Eismaschine ist leider defekt

@  xmasjoe : (08.08 - 14:14)

ach hattest du gefragt ob du mir ein eis mitbringen sollst? das is aber lieb von dir. ja gern doch. :D

@  Serana : (08.08 - 13:51)

ich geh auch immer off wenn ich eine frage stelle.. liegt aber daran, dass ich nicht innerhalb von 3 stunden eine Antwort bekomme :D

@  xmasjoe : (08.08 - 13:12)

ich hab aufgehört spielern zu antworten die nach ihrer frage off gehen und nich wieder auftauchen in nächster zeit. macht keinen sinn. pn war auch nich besser.

@  Serana : (08.08 - 12:52)

@Exzitus immer die, die die meiste Erfahrung geteilt durch die benötige Energie bringen


TheRisenHell - Newsletter


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
69 Antworten zu diesem Thema

#41 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 07 Mai 2016 - 14:05

ich finde die sehr interressant von euch weiter so


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#42 EternalxPhantom

EternalxPhantom
  • Mitglied
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 09 Mai 2016 - 19:52

:excl: Hallo Liebe Leser, :excl:

Lest ihr überhaupt noch diezeitung oder nur noch die, die sie erstellen?
Jeder der die Zeitung weiterhin haben möchte soll bitte mal schnell meinen Kommentar liken =)

Falls jemand von euch Vorschläge hat dann kann er / sie dies an TheRisenhell im Forum schreiben. In Form von einer PN

Lg Jonas aka Phantom ;)

 

Have fun and be yourself! B) 


#43 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Mai 2016 - 20:04

Ich lese diese zeitung wie ich bei Post 40 schrieb finde ich die informativ teilweise ( wenn es nicht nur um das team geht sondern auch um allgemeine dinge wie ihr es gut gemacht hattet hier) und schick aufgemacht.Wie gesagt,ich lese diesen thread :)



#44 Hasi

Hasi
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 10 Mai 2016 - 17:10

Ich lese auch immer, was so los ist :D

Seit dem letzten Post hat sich ja offensichtlich einiges im Team getan und es wäre sicherlich interessant etwas über die Hintergründe zu erfahren.

Weiterer Punkt wäre aus aktueller Sich eine Einschätzung des neuen Updates in Hinblick auf die Teambooster und wie ihr in Zukunft damit verfahren wollt ;)



#45 wowerer

wowerer
  • Mitglied
  • 112 Beiträge

Geschrieben: 10 Mai 2016 - 18:47

Ich lese auch immer, was so los ist :D

Seit dem letzten Post hat sich ja offensichtlich einiges im Team getan und es wäre sicherlich interessant etwas über die Hintergründe zu erfahren.

Weiterer Punkt wäre aus aktueller Sich eine Einschätzung des neuen Updates in Hinblick auf die Teambooster und wie ihr in Zukunft damit verfahren wollt ;)

 

Würde mich auch mal interesieren, ich freue mich auf neue Artikel :)



#46 Guest_TheRisenHell_*

Guest_TheRisenHell_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Mai 2016 - 16:34

682874.png

 

Es hat ein bisschen gedauert und wir haben das Konzept jetzt auch etwas geändert.

Ich werde weiterhin den Bericht über das Team schreiben und die Updates
DrUniverse wird Monatlich den Gewinner des Quiz bei uns nennen und etwas dazu schreiben.
Phantom wird jetzt alle 2-3 Wochen ein Team Vorstellen, wenn ein Team sich äußern möchte.
Bloodfang wird mit Todesengel zusammen das Wochentunier berichten mit Screens die Top9
der EXP und EHRE Helden.

 

Ab sofort können außenstehende Spieler mir eine PN schreiben mit dem Betreff (In die Zeitung)

Wo ihr mich bitten könnt etwas in der Zeitung zu erwähnen oder euer Team bald vorzustellen (Bzw das wird dann von mir an Phanti weitergeleitet) oder aber einfach euren Charakter etwas bewerten…die Youtube Videos in Schriftform sozusagen.

 

Auch möchte ich die Youtuber dazu anregen sich bei mir zu melden wenn ich einen Kanal oder ein Video mit als link verlinken soll. Oder eure Videos bewerten soll oder oder oder…

Wir möchten einfach die Zeitung nun etwas vielseitiger gestalten und nicht nur auf unser Team Speziell beziehen.

 

Das neuste Update

So es wurde gefragt was wir zum Thema update sagen und Teambooster, ich hab das Team befragt und es ist wie immer sehr zweigeteilt. Die einen finden es wirklich gut, die anderen finden es total Sinnlos was die Mehrheit ist.

Sinnlos weil: Erst wurden die Teambooster eingeführt und brachten mehr Zeitaufwand mit aber SEHR GUTEN Ertrag. Dann brachten sie normalen (wie zuvor) Zeitaufwand mit und dafür SEHR VIEL MEHR Ertrag als vor dem ganzen Update….und jetzt bringen sie WENIGER Zeitaufwand dafür wesentlich WENIGER ertrag. Also im Grunde ein hin und her und kommt doch bis auf den Zeitaufwand nichts Gescheites bei raus. Wer jetzt die Booster Kauft bekommt im Grunde weniger EXP und Münzen.
Weswegen ich persönlich es nicht mal für Münzen kaufen möchte.

 

MAD unser Freund

Wir sind stark verwurzelt mit dem Team MAD, wir helfen uns wo wir können mit guten Tipps und Ratschlägen, das ein oder andere mal helfen wir auch mit Bewerbern aus, wenn wir eine Bewerbung für gut empfinden aber gerade kein Platz für die Person haben reden wir untereinander das sie zum anderen Team können. Gleichzeitig werben wir aber auch nicht bei uns gegenseitig ab auch wenn hier und da mal jemand gut gebraucht werden könnte…

Derzeit Sucht MadMax für sein Team noch gute Kämpfer, die aktiv am Team teilnehmen.
MadMax hat sich die Zeit genommen und mir sein Team in einem kurzen Text vorgestellt, damit ich es euch hier Zitieren kann.

Was zeichnet uns aus…

 

Wir sind ein Team aus Langzeitspielern, die kontinuierlich ihren Weg auf eine lockere Art und Weise gehen...das heißt, hier wird vollkommen ohne Druck gespielt...

Die meisten spielen seit Beginn des Servers zusammen und stehen in jeder Weise zum Team...Jede spendet auf seine Art und Weise und trägt zum Erfolg des Teams bei...

Deswegen bieten wir die wichtigen großen Teambooster für Trains und Missionen kontinuierlich...

Wir mögen das lockere Zusammensein im Chat, blödeln gerne mal rum, genießen aber auch mal die ruhe...

Hier gibt es absolute Stressfreiheit...Eine große Regel von uns...Hier zählt der Mensch...

Mit dem Spaß am Spiel kommt der Ehrgeiz, sich immer weiter zu verbessern...Deshalb wirst du bei uns keine großen regeln finden...

Nach 4 Jahren bei diesem Spiel habe ich das gelernt...

Seit ein Teil von uns…

 

Beraterflucht vor Ketzia

 

So ich nenne es mal beim Namen, die Gründe die genannt wurden war das sie Probleme mit mir hatten. Wie sehr viele bei HZ hab auch ich einen Schicht-Job und als Leader wenn man Perfektionistisch veranlagt ist, ist es nicht immer einfach mit mir auszukommen. Ausschlaggebend war unsere Warteliste, wir hatten darauf zwei Personen stehen die sich aber nicht gemeldet hatten in den ersten 24 Stunden. Einer der geflohenen wollte dann andere Teams abklappern. Ich sagte ich möchte bitte warten vielleicht schauen sie jetzt gerade nicht wirklich ins Spiel, es war bekannt das der eine Rechnerprobleme hat und der andere erst wieder bei uns richtig das spielen anfängt. Ein weiterer Berater der noch bei uns ist hat mit dem einen in Whats App geschrieben während Tag 2 Anbrach, wir wollten einfach abklären ob er wirklich wieder mindestens 80% gibt um das verlorene etwas aufzuholen oder eben nicht. Das teilte er auch im Berater-Chat mit aber dennoch wollte der besagte geflohene dennoch in anderen Teams abwerben. Wo ich nochmal sagte es wird nicht abgeworben bis wir Antwort haben von denen auf der Warteliste, da ich es einfach Fairer finde erst die rein zu holen die sich von alleine gemeldet hatten.

 

Da klinkten sich dann 2 weitere geflohene ein dass es zu lang dauerte usw.… Worauf ich nochmal drauf bestand noch ein bis zwei Tage zu warten. Das endete dann in einer hitzigen Diskussion, was mich veranlasste über einen Wechsel nach zu denken da mir das Team am Herzen liegt und ich bis auf rein kommen Verbesserungen nennen (es wurde als Meckern bezeichnet) und wieder gehen nichts mehr gemacht hatte da ich mich gut auf die ganzen Berater verlassen konnte. Bis auf so Kleinigkeiten die mir als Perfektionist aber sehr wichtig sind Kämpfe zu komischen Zeiten gesetzt mit Lücken dazwischen, persönliche Dispute mit anderen Teams mit in die Entscheidung einwirken lassen und somit die Kämpfe umschmeißen was die seit Serverstart Taktik über den Haufen warf oder eben nur noch über Inaktive gemeckert oder die die auf der Warteliste sind als inaktiv bezeichnet wo die Gründe dafür mehrfach ausgeführt wurden.  Das alles störte mich und ich konnte mich nicht mehr mit meinem eigenen Team identifizieren, es war mein Fehler da ich einen neuen Job angefangen habe und mit ihm plus die Teamführung auf dem Niveau wie bisher führen überfordert war.
Verschiedene Persönlichkeiten gehen die verschiedensten Situationen einfach verschieden an, dennoch auch wenn ich mich nicht als den Big Boss bezeichnen würde sehe ich es doch so dass ich immer noch frei entscheiden darf wie was zu führen ist und wie ich es gerne hätte, wer damit nicht klar kommt MUSS kein Berater sein. Das habe ich auch von meinem Team als Feedback im Nachhinein sehr oft zu hören bekommen warum ich in Erwägung zog zu gehen statt klar meine Linie durch zu führen. Ich wollte nie den Boss raus hängen lassen, aber auf der anderen Seite ist es meine Entscheidung wen ich zum Nachfolger ernenne und wie ich was handhaben möchte. Die Schlussentscheidung und ich denke da pflichtet mir jeder bei bleibt beim Teamleader da dieser wie in meinem Fall einfach am meisten in das Team investiert hat. Ich habe es aufgebaut, ich habe es geplant und durchgeführt und ich habe jetzt über das Jahr gerechnet wo der Server schon FAST besteht am meisten Donuts ins Team gehauen.  Bis Mitte April habe ich auch die meiste Zeit ins Team investiert und seit Mitte April wo der Job gewechselt hat und davor ab und an mal ein paar Tage mussten halt die Berater etwas mehr Aufgaben zum Teil auch größtenteils meine Aufgaben mit übernehmen. Aber jetzt mal auf die Dauer des Servers umgerechnet verstehe ich manche Argumente der geflohenen noch immer nicht. Aber dies sei mal dahin gestellt.

 

Ich hatte vor TheSonOfTheDevil als Anführer zu machen, nicht als ein Aktiver sondern wie ich es nannte Dekorativ damit ich mal etwas von dem ganzen Abstand gewinnen kann…zu den Beratern dem Team und einfach mal abschalten kann. Da es einfach immer häufiger zu Spannungen kam seit meinem neuen Job. (was wie gesagt an mir lag)
Wegen den Spannungen wollte ich weder den einen noch den anderen geflohenen erst einmal zum Anführer machen, nicht weil ich sie nicht für kompetent genug hielt oder nicht leiden konnte im Gegenteil. Ich Respektiere und Schätze jeden der geflohenen und die zwei die sich hiermit angesprochen fühlen ganz besonders. Dennoch wollte ich erst mal wieder zwischen uns dreien Ruhe einkehren lassen, die ganze Spannung abbauen lassen die sich aufgestaut hatte…ich wollte mich an meinen Job gewöhnen ich war lange Zeit ohne wirklichen Job da wegen Arbeitslosigkeit und Hausbau sowie das Pflegen meiner Demenz kranken Oma, was mich immer mehr an die Grenzen brachte. Und jeder Arbeitet ich gehe auch davon aus das jeder der Arbeitet hart arbeitet dennoch fiel, und da kann ich nur für mich sprechen …mir die Umstellung wieder ins Berufsleben sehr schwer.
Auf jeden Fall war das nichts Persönliches gegen die beiden dass ich sie nicht erwählt hatte, aber vielleicht und davon gehe ich aus haben sie es falsch aufgefasst da ich es falsch erklärt hatte.

Sie regten sich dann zu recht auf, auch wenn die Art und Weise definitiv nicht in Ordnung war, denn ich persönlich wurde mit keinem Wort herablassend oder Beleidigend, sie hingegen schon. Was jetzt kein Vorwurf ist aber ich denke als gestandene Erwachsene Menschen kann man sich verbal denk ich auch reifer ausdrücken wenn man auf 180 ist.

 

Ich bringe hier auch ein paar ausschnitte des Gesprächs, natürlich werden die Namen mit ZENSIERT gekennzeichnet wegen dem besagtem Namescalling. Aber mir ist es wichtig das es dann nicht heißen kann das ich hier dinge falsch dar stelle oder gar Lüge, zu jedem Streit gehören immer zwei Parteien die Schuld daran haben das es kommt wie es gekommen ist.

 

23:31 ZENSIERT: ach komm tessa du bist sauere weil dir keiner übers köpfchen gestreichelt hat

23:32 Ketzia: ZENSIERT das geht auch respektvoller

23:33 Ketzia: mir gehts net darum sondern das ich das nicht vertreten kann wie ihr das team führen wollt

23:33 Ketzia: 2 sind auf der warte liste...scheiß drauf ZENSIERT will neue leute suchen

23:33 ZENSIERT: ach so wir konnten das team SO die ganze zeit führen

23:33 Ketzia: und alle sind mit einverstanden obwohl ich sagte erst mal antworten abwarten

23:34 ZENSIERT: komm tessa mach was du willst

23:34 ZENSIERT: du bist nicht da und dann erwartest du wenn du ma da bist das wir alles umschmeißen. klar hast du ein real life das haben alle

23:34 Ketzia: menschlichkeit war und ist mir schon immer an 1. stelle gewesen

23:34 ZENSIERT: genau keiner versteht dich keiner m,ag dich 

Auf der einen Seite verstehe ich so Aussagen auf der anderen Seite wiederrum nicht…weil wir immer Respektvoll miteinander umgehen konnten und dann auf einmal nicht mehr. Als einer der geflohenen schon mal gehen wollte haben wir im TS geheult weil der er gehen wollte und ich auch aufgehört hätte wenn derjenige gegangen wäre….wir waren gerührt und hatten die ein oder andere Träne im Auge, was zu hören war… deswegen hat mich die Respektlos Art dann sehr stark getroffen…wohingegen den besagten das getroffen hatte das ich keinen von ihnen zum Anführer machen wollte. Ich bin keinem Böse das sie gegangen sind…ich bin traurig darüber sehr sogar aber ich kann es auch verstehen, denn mit mir das beschönige ich auch nicht hat man es nicht immer leicht und dazu stehe ich auch.

 

23:44 ZENSIERT: weißt wir reisen uns wochen lang den arsch auf halten die stellung für dich und dann fällst du uns so in den rücken

23:44 ZENSIERT: Sei nicht so gemein zu der armen tessa das ist ihr nicht leicht gefallen

23:44 ZENSIERT: macht sie doch nur weil sie uns nicht vertrauen kann

23:45 ZENSIERT: ach ups warte mal ich hab sie auch nie gesittet

23:45 ZENSIERT: und wo haben wir uns den arsch aufgerissen?? das war selbstverständlich

23:46 ZENSIERT: der witz dabei ist das es das wirklich war^^

23:46 Ketzia: jetzt komm mir net so ich war auch immer für euch da ... das lass ich mir jetzt net als einseitig vorwerfen nun wirklich net

23:46 Ketzia: ohne wenn und aber hab ich dich im krankenhaus gesittet hab in der nacht dein zeug gespielt damit es fertig wird ect weil ich tagsüber keine zeit hatte

23:47 Ketzia: also komm mir jetzt net so

 

Ja das habt ihr und dafür habe ich ihnen auch mehrfach gedankt in Form von Worten oder kleine Donut Geschenke. Wie gesagt es lag nicht daran das ich ihnen nicht Dankbar war oder ihnen nicht Vertraute ich wollte Ruhe einkehren lassen, so dass jeder mal abschalten kann. Ich hätte auch nicht verlangt dass sie weiterhin alles schmeißen, man hätte da sicher eine Lösung gefunden. Als Selbstverständlichkeit habe ich es nie angesehen. Vielleicht hätte ich das öfter sagen sollen im Nachhinein bereut man vieles oder hätte es anders gemacht. In dem Moment dachte ich einfach das es das Beste für alle wäre das jeder Mal abschalten kann und man sich dann wieder zusammensetzt und das ganze neu verteilt.

 

23:49 Ketzia: das is n spiel ich diskutier jetzt net mehr ich muss in 4 stunden aufstehen

23:49 Ketzia: gute nacht

23:49 ZENSIERT: du hast keine argumente das ist alles

23:49 ZENSIERT: dann brauchst du uns ja net scheinbar, ein danke hätte gereicht

23:50 Ketzia: NEIN ICH MUSS IN VIER STUNDEN AUFSTEHEN UND MUSS MIR NE 12 STUNDEN SCHICHT GEBEN!!!

23:50 Ketzia: DESWEGEN GEHE ICH JETZT INS BETT MACHT WAS IHR WOLLT WIR DREHEN UNS EH NUR IM KREIS

23:51 ZENSIERT: willkommen im wahren eben

23:51 ZENSIERT: leben

23:51 ZENSIERT: das is alltag

23:51 Ketzia: ach komm ...gute nacht =)

23:52 ZENSIERT: sei nicht so gemein ZENSIERT außer ketzia arbeitet NIEMAND so hart stell dich nicht an nur weil du in ZENSIERT arbeitest und dich danach um haushalt mann und kind kümmern muss

23:53 ZENSIERT: du kannst das doch net beurteilen du hast doch nur neinen hund (damit war nicht ich gemeint)

23:53 Ketzia: nur mal so ich werd hier nicht abfällig ich sag nur was bei mir sache ist und mache euch in keinster weise mit nem blöden kommentar dumm an

23:53 Ketzia: ihr dreht es ins respektlose

 

ich bringe hier bewusst ein paar ausschnitte eigentlich so gut wie das ganze Gespräch wieder da man sich so am besten ein Einblick machen kann und beide Seiten besser verstehen kann.

 

23:57 ZENSIERT: du bist das allerletzte in meinen Augen Baldur hast vergrault mit uns machst du weiter und rückst dich in ein gutes licht ekelhaft

23:58 Ketzia: wenn du das so siehst bitte

23:59 ZENSIERT: Ja so sehe ich das hast uns aber gut verarscht

23:59 ZENSIERT: aber hey schmeiß uns doch raus dann hast noch dein kleines erfolgserlebnis heute

00:01 Ketzia: ich schmeiße niemand raus und ich hab auch niemanden verarscht ...aber ich kann hier eh sagen was ich will is eh zwecklos...ich war und bin euch nach wie vor für alles dankbar...und hab euch nach wie vor gerne

00:01 ZENSIERT: komm du hast uns verarscht und gerade eben hintergangen

00:02 Ketzia: nur das ich nach dem konflikt heute net einem von euch den leader gebe kann mir keiner vorwerfen...ich hab geschrieben danach gehts an wen anders weiter erst sollte sich das wieder regeln aber nun gut ich geh jetzt wirklich ins bett gute nacht

00:02 Ketzia: ja schön glaub das mir ist es jetzt langsam scheiß egal GUTE NACHT

00:03 ZENSIERT: NEIN DIR KANN NIE IRGEND JEMAND WAS VORWERFEN ECHT KETZIA DU WIEDERST MICH GERADE NUR NOCH AN MACH DICH NICHT LÄCHERLICH

 

Danach verabschiedete ich mich noch öffentlich im Chat und wünschte dem Team eine gute Nacht bevor ich schlafen ging. Dann ging es aber leider Respektlos im Chat weiter was mich veranlasste die beiden einfach aus dem Team zu kicken weil sonst nie Ruhe eingekehrt wäre so empfand ich es zu diesem Zeitpunkt, der dritte im Bunde ging dann am nächsten Tag da es schon am Vortag angedeutet wurde zumindest hörte es sich für mich so an das dieser auch ginge. Als dieser mich dann meinte mit 10 Jahren unterschied ins Jüngere (ich bin fast 26) mit meine Liebe und haste nicht gesehen anzusprechen ist mir auch bei ihm leider der Kragen geplatzt und habe ihn ebenfalls mit einem Kick versehen.

 

Im Nachhinein hätte ich das ganze anders Angehen sollen dann wären die Reaktionen anders abgelaufen…aber auch die Reaktionen hätten meiner Meinung nach Respektvoller und Reifer ausgetragen werden können auch wenn man genervt, enttäuscht ect ist. Da man den Menschen bis auf Kleinigkeiten egal welche Seite über die Dauer des Miteinanders oder auch Privaten treffen anders kennengelernt hat. Und wenn man nicht alle Hintergründe weiß warum wieso weshalb z.b besagter ehemaliger Berater Baldur (ist gelöscht deswegen nenne ich den Namen) gegangen ist und wieso ich außerhalb des Spiels einfach nicht mehr mit ihm Kontakt haben wollte/konnte sollte man solche Spitzen einfach lassen.

 

Baldur und ich hatten uns Privat getroffen mit einem anderen der drei geflohenen. Baldur übernachtete auch bei mir…ich wurde wegen eigenverschulden in seine Privaten Probleme mit reingezogen, aber ich merkte beim Treffen das ich nicht mit diesem Menschen kann…das sich vieles am Telefon anders anfühlte als privat (jetzt nicht in Sachen liebe oder so xD) Ich denke das kennt jeder das man am Telefon oder mit schreiben sich mit jemanden super duper toll versteht und dann beim Treffen merkt hoppla am Telefon gibt er sich ganz anders ich komm mit der Persönlichkeit außerhalb des Virtuellen Netzes nicht klar…und da trifft keinen der beiden die Schuld …manchmal ist das einfach so.

 

Auf jeden Fall sollte man aus Diskussionen immer andere vergangene Vorfälle raus lassen denn das hat nichts mit dem „Streit“ zu tun der gerade herrscht oder das Anliegen das man etwas andersartig austrägt.

 

Naja alles in allem habt ihr die Frage denke ich mehr als ausführlich beantwortet bekommen…an dieser Stelle möchte ich mich einfach was vielleicht nicht ganz raus zu lesen war bei den geflohenen Entschuldigen, dass es immer zwei Seiten der Medaille gibt und jeder seine Fehler gemacht hat das es so kam wie es gekommen ist.

 

Unser kleiner Wettbewerb

Hatte das Ziel, eine Grafik, ein Video oder eine Geschichte über das Team zu verfassen, zu gewinnen gab es ein Heldenset. Dennoch nahm komischerweise nur eine Person daran Teil was den Sieger schnell entschied …unser Phantom bekommt Ende des Monats sein Set, da er bis dahin noch ein paar Level mehr machen kann und somit das Set noch etwas besser wird haben wir uns darauf geeinigt.

 

Unsere Anforderungen haben sich geändert.

Wir haben lange alles sehr eng und verbissen gesehen, zumindest ich und der Streit den ich oben schon erläutert habe, hat mich zum nachdenken gebracht und mich veranlasst es einfach etwas lockerer anzugehen. Wir sind derzeit auf einem guten Level als immer noch 2. Bestes Team auf dem Server und daran wird sich denke ich auch nichts ändern selbst wenn wir auf den dritten Platz abrutschen wäre das immer noch vollkommen in Ordnung. Die Spitze auf Server 11 hat eh ein Team dauerhaft und verdient in Beschlag genommen, weil sie einfach eine sehr gute Führung haben die sich schon Jahrelang und sicher ein paar Jahre mehr als ich mit Hero Zero befasst. Natürlich auch mehr Geld und Zeit investieren kann und dementsprechend ähnliche Spieler hat.

Auf jeden Fall haben wir unsere Anforderungen jetzt etwas entschärft.

Anfänglich hatten wir 50% Missi und Fähigkeitsbooster Pflicht davon sind wir jetzt abgekommen, es sind auch 25% vollkommen in Ordnung. Nur während man auf die 100 Millionen spart oder noch unterhalb der Level bremse sollte man einfach 50% Missionsbooster und 50% Fähigkeitsbooster haben. Und dann so oft wie möglich die Fähigkeiten hoch schrauben von 25% auf 50% wenn man eben mal im Wochentunier abgeräumt hat oder so. Aber es ist jetzt kein „Mecker“ Grund mehr.

 

Auch sind für alle die die 280 Erreicht haben keine 250+ Ene mehr Pflicht man sollte aber dennoch nicht den Anschluss verlieren. Aber wenn man mal eine Woche nur Training schafft oder nur 50 Energie noch zusätzlich wird deswegen auch nicht die Welt untergehen.

Was ich damit sagen möchte ist das wir es einfach etwas gelassener ansehen es gibt genug Dinge im Leben die Stress verursachen und da soll ein Spiel das Spaß bringen sollte nicht auch noch zum Stress Faktor werden.

 

Unsere Helden

 

Bis Sonntag werden 50% bei uns Level 300 Erreicht haben was mich sehr Stolz macht als Anführerin von solch super Ehrgeizigen Spielern, die weder Level als auch Skillung außer Acht lassen.
Ich möchte mich hiermit bei jedem einzelnen egal ob Level 300 oder darunter bedanken das ihr ein Teil unserer Gemeinschaft seid und immer für mich und das Team zur Stelle steht, jeder auf seine eigene Weise.

Auch die lieben Mails die ich erhalte habe als ich überlegte zu gehen oder aber nach der Eskalation im Beraterchat haben mich sehr gerührt und ich möchte euch noch einmal ganz besonders Danken.

 

DrUniverse war sofort zur Stelle und hat mir seine Hilfe angeboten wieder das Ruder rumzureisen damit wir uns schnell von diesem Rückschlag erholen. Auch wenn das für mich persönlich nicht erholen ist sondern lediglich Akzeptieren da mir die drei gegangenen schon sehr fehlen, menschlich nicht von ihren Aufgaben her. Denn jeder auf seine Weise gehört zum Team und es tut immer weh wenn jemand geht, gerade wenn man sich auch außerhalb des Spiels viel unterhalten hat.

 

Todesengel hat ebenfalls sofort ihre Hilfe angeboten sie ist schon auf anderen BG bekannt und leitet das ein oder andere Studio :P sehr erfolgreich, dennoch ist sie hier nicht ganz so eingespannt damit sie ihre Teams nicht vernachlässigen muss haben wir das so angepasst. Danke an dich das du uns hier so gut hilfst. Auch sie wird sich jetzt mit Bloodfang zusammen etwas um einen Zeitungsabschnitt kümmern.

 

Erica hat keine bestimmten Aufgaben außer Dollmetscher sie spricht fließend Englisch und da wir einige im Team haben die der deutschen Sprache nicht mächtig sind ist es für mich wichtig einen Englischen Ansprechpartner in den Beratern zu haben, der mal eben kurze Kleinigkeiten selbst mit ihnen klären kann.

 

Bloodfang war ganz besonders hinter dem Team gestanden und stellte sich auch bereit Berater zu werden. Er übernimmt jetzt ein wenig die Zeitung mit wie ich oben schon genannt habe und hier und da startet er auch mal Kämpfe wenn es Phanti, Engel oder Ich verschwitzen einen zu starten XD was jetzt schon das ein oder andere Mal vorkam:P

 

Pfeife ist immer da, sehr kompetent und menschlich einfach top weswegen ich auch ihn gerne noch außerplanmäßig oben im B – Bereich hätte. Seine Aufgaben werden sein hier und da mal zu schauen wer Hilfe braucht, gute Tipps benötigt oder einfach für die Sorgen und Probleme der Teammitglieder da zu sein.
 

 



#47 wowerer

wowerer
  • Mitglied
  • 112 Beiträge

Geschrieben: 14 Mai 2016 - 08:31

Sehr viel Mühe gegeben.

Ich freue mich auf die nächsten Bilder und Texte.



#48 Kumba

Kumba
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 14 Mai 2016 - 12:17

Erstmal finde ich es sehr schade, das man manche internen dinge dann doch groß im Forum breittreten muss.

Wurde ich gefragt, was los war, habe ich geschrieben unüberbrückbare differenzen, da ich doch der Meinung bin das internes persönliches in einem Team bleiben sollte.

 

Wenn man dann aber der Meinung ist man muss es machen, sollte man es auch komplett und vor allem erstmal richtig dastellen.

 

Z.b. was mit den beiden Personen auf der Warteliste geschehen ist, stimmt nicht so ganz.

 

1) Die beiden die ins Team kommen sollten auf der Warteliste: Wenn ich mich recht erinnere, war die eine Einladung 3 Tage raus, die andere 2 Tage worauf keine Reaktion folgte. Was normalerweise auch für unsere damalige Leaderin ein No go war.

Desweiteren wurde nicht beschlossen, das neu gesucht wird, sondern es wurde gefragt. Und im Bchat darüber gesprochen. 3 von uns waren sich einig, das es wohl besser ist, sich nach neuen Leuten umzuschauen, finde ich Legitim gerade wenn man bedenkt, welchen druck wir uns selber gemacht haben.

Es wurde aber übrigens keine neue Suche nach Spielern gestartet, nachdem die Leaderin trotz guter Argumente dagegen war.

 

2) Die Passagen die aus dem B-Chat aufgeschrieben wurden, stimmen so weit, sind aber Teilweise aus dem Kontext gerissen.

Ich habe mir keine Screens davon gemacht ( im Nachhinein betrachtet ein Fehler aber wie gesagt internes bleibt im Team zumindest in meinen Augen)

Kann mich aber durchaus noch an das ein oder andere nicht wirklich Niveauvolle erwachsene Wort erinnern welches nicht von uns kam.

 

3) Der Zeitverlauf ist auch etwas aus dem zusammenhang gerissen, erst gab es in meinen Augen deine Verabschiedung aus dem Team. Dazu mal poste ich mal die Verabschiedung. Ich denke das ist nachdem dinge aus dem B-Chat ins Forum gewandert sind durchaus in Ordnung.

 

 

Hey Leute,
einige werden schon mitbekommen haben das ich relativ wenig bis kaum mehr Zeit habe um hier aktiv was zu reißen und ich habe nicht die Finanziellen Mittel um wöchentlich an die 700 nuts raus zu hauen fürs skippen.
Deswegen habe ich mich jetzt schweren Herzens entschieden es in einem ruhigeren Team
gechillt angehen zu lassen.
Leider habe ich auch zu spüren bekommen das meine Abwesenheit nicht gut ankam und es da einfach zu Unstimmigkeiten führte da man keinen Wert mehr darauf legte was ich gesagt hatte oder drum gebeten hatte…
Ich denke viele sehen mich nicht mehr als leader dieses teams (aus Zeitmangel) und damit haben viele auch recht ich hab nicht mehr das recht mich leader zu nennen aber mich runter zu stufen in einem Team wo ich vorher „den Ton“ angegeben hatte so ein Mensch bin ich nicht :D dazu bin zu zu gern leader.

ich werde mich noch für einen neuen Leader entscheiden und dann ebenfalls entweder heute oder morgen das team verlassen....bitte gebt es nicht auf auch ohne 2 weniger könnt ihr es noch schaffen indem ihr einigen kleineren eine chance gebt =)

ich bin nach wie vor für euch da wenn was ist...und sollte das team komplett zerfallen oder drohen zu zerfallen dann hoffe ich das mir der leader den ich ernenne dann wieder den posten gibt denn zum zerfallen lassen werde ich nicht gehen sondern einfach weil ich einfach keine zeit mehr habe.

Eure Ketzia :(

 

Nach dieser Verabschiedung eskalierte es im B-Chat die Eskalation hatte also erstmal NICHTS mit den beiden Leuten auf der Warteliste zutun, denn bis dahin, war es noch eine diskussion, wie sie wohl immer mal vorkommen wird.

 

Allein die Aussage, das man keinen Wert mehr an der Meinung einer Person legt, ist in meinen Augen absolut Respektlos. Denn man kann durchaus 2 unterschiedliche Meinungen haben, ohne das man sowas schreibt.

 

4) Uns wurde Vorgeworfen, man könne uns nicht vertrauen uns wurde vorgeworfen wir hätten das Team in abwesenheit der Leaderin nicht gut geführt.

Trotzdem sollten wir weitermachen wie bisher nur mit einem neuen "Dekoleader"?

Da frage ich mich, wie das zusammen gehen soll.

 

5) Niemand von uns wollte den Posten als Leader/in allerdings wollten wir uns auch keinen zur Deko vor die Nase setzen lassen.

Also WARUM ein Dekoleader?????

 

6) Sitten: Ich habe vorher schon Teammitgliedeer gesittet, unter anderem auch unsere Leaderin. Das war und ist für mich innerhalb eines Teams selbstverständlich, wenn man sich die Zeit dafür nehmen kann.

 

7) Es wurde geäußert, das man es als Respektlos empfindet, sich von einem 10 Jahre Jüngeren als meine Liebe ansprechen zu lassen.

Ketzia und mich trennen 12 Jahre Altersunterschied und auch da wurde nicht immer dementsprechend geschrieben, man sollte bedenken, das man einen Altersunterschied durchaus vergessen kann, wenn man denkt man ist miteinander befreundet...

 

8) Stimmt es wurde Gedankt und zwar in Worten und gegenseitig. Ich weiß nicht wie oft ich mich bei Ketzia dafür bedankt habe, das sie mich gesittet hat, als ich im Krankenhaus war.

Was allerdings nicht wahr ist, sind irgendwelche kleinen Geschenke in Form von Nuts. Zumindest habe ich für das sitten keine Nuts bekommen.

Das wurde zwar behauptet, kann aber nicht stimmen zum einen finde ich in meinem E-Mail Konto KEINE mail dafür das man mir Nuts aufgeladen hat, zum anderen hatte ich nach dem sitten 40 Nuts weniger als vorher.

 

Wurde von mir nur nicht an die große Glocke gehängt die sind für meinen Acc während des sittens draufgegangen ok kein Thema.

 

Aber in einem Punkt zumindest sehe ich einigkeit, auch ich möchte mich entschuldigen, manches was geschrieben wurde war unnötig, und unter der Gürtellinie.

Ich kann es nur damit erklären, das wir uns verraten Gefühlt haben. Uns wurden dinge an den Kopf geschmissen die uns wirklich sauer und betroffen gemacht haben.

Ich war zum Zeitpunkt als es emotional wurde, mit einer anderen betroffenen Person im TS und wir konnten beide nicht glauben, was uns da vorgeworfen wurde und wie man so wenig eine andere Meinung zulassen kann.

Zumal wir wirklich gedacht haben wir sind neben dem Spiel durchaus noch "virtuell" miteinander befreundet.

 

Es sei noch erwähnt zu unserer Ehrenrettung, das wir nicht noch Nachgetreten haben nachdem wir gekickt wurden. Was andere allerdings getan haben.

Auch fand ich es nicht Fair, uns die Möglichkeit zu geben uns vom Team zu verabschieden aber sei es drum.

Es wurde geschrieben, und da muss ich Ketzia recht geben, man hätte das ganze durchaus anders lösen können, denn so wie es gelaufen ist war es nicht richtig auch wenn man bedenkt, das ich fast von Geburt meines Helden an im Team war.

 

Die Zeit bei TRH war ne schöne Zeit, die ich durchaus manchmal vermisse,denn viele Leute sind echt schwer in Ordnung und sich ingame mal ne Mail zu schreiben, ist schon was anderes als im chat zu schreiben.

 

Zu guter letzt bleibt, das von beiden Seiten Fehler gemacht wurden aus diesen jedoch kann man lernen, und es beim nächsten mal einfach besser machen. Ich für meinen Teil, wünsche niemandem was schlechtes.

 

Fehler in der Rechtschreibung bitte ich zu entschuldigen, ich schreibe manchmal etwas schneller als ich denke, lese keine Korrektur und Antworte direkt ohne Zwischenablage.

 



#49 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 14 Mai 2016 - 13:12

Ich bin zwar bloss eine neutrale leserin und finde den newsletter nach wie vor toll,jedoch finde ich allgemein ebenfalls das teaminterne dinge intern bleiben sollten weil man letzendlich mit soetwas bloss dem team schadet.jedoch müsst ihr dies selber wissen und möchte hoffen das bald erneut eine ausgabe des newsletters erscheint ohne interne dinge weil man dies normalerweise nicht tut interne dinge zu veröffentlichen ( egal ob aus einen aktuellen team oder aus einen ehemaligen team )



#50 Hasi

Hasi
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 14 Mai 2016 - 13:47

Schön, dass es hier nun weiter geht. Auch, wenn diese langen Posts über die internen Differenzen momentan die anderen Neuigkeiten etwas überschatten.

 

Ich finde es gut, dass mit DrUniverse und Pfeife zwei aus meiner Sicht absolute Top-Leute nun mit in der Führung sind.

Für die Zukunft auf s11 sehe ich TRH somit weiter gut aufgestellt, auch wenn einige sich nun wieder verabschiedet haben.

 

An dieser Stelle möchte ich auch noch die Gelegenheit nutzen um Phantom zu gratulieren.

Zum einem zum Set und zum anderen zum Wochenturnier Ehre Platz 1 in der letzten Woche :D

Ich habe alles gegeben und es war ein schöner Schachzug die Heldentaten in letzter Sekunde auszupacken. Ich habe mich sowas von geärgert. Ja ich bin richtig ausgerastet und mein Mund hat geschäumt vor WUT. Weisst du eigentlich wie viele Donuts ich für das ganze Refreshen rausgehauen habe? Ich hatte mich so auf meine Belohnung gefreut und dann musste ich mich mit Platz zwei begnügen :(

Aber es sei dir gegönnt und ich freue mich nun öfters hier neue Teams kennenlernen zu dürfen. Das neue Newsletter-Format hört sich sehr ansprechend an und ich freue mich auf die nächsten Ausgaben.



#51 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 15 Mai 2016 - 12:37

OT entfernt.

Solcherlei Diskussionen doch bitte via Pn klären.

Danke.


gNvVbDC.png


#52 Guest_TheRisenHell_*

Guest_TheRisenHell_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Mai 2016 - 23:50

SERVER 11 Newsletter

 

 

Die Teambooster

 

Wir haben festgestellt wie sicher alle Teams, das der ehemalige Missionsbooster für Donuts absolut unnötig ist, die Zeitersparnis steht nicht im Verhältnis zum Donutpreis und ist demnach zu schlussfolgern absolut für die Katz. Wir bleiben dabei weiterhin nur für Münzen zu kaufen, da war das Update mit dem mehr Ertrag dann doch besser geregelt für den Donutspieler. Dennoch die Zeitersparnis finden wir auch nett aber wie gesagt, die für Münzen tut es auch.

 

Top Teams in den Top 100

 

Es kristallisieren sich eigentlich nur noch die Top Teams in den jeweiligen Top 100 raus. Wenn ich so durch die Reihen schaue im Wochentunier Erfahrung….(Stand Samstag auf Sonntag 0Uhr)

 

COR = 19 Stk [3 Train – 2 Ene] Durchschnittslevel 307 (30Mitglieder)

TRH = 20 Stk [3 Train – 2 Ene] Durchschnittslevel 293 (30Mitglieder)

H = 13 Stk [2 Train – 2 Ene] Durchschnittslevel 275 (29Mitglieder)

MAD = 12 Stk [3 Mut – 1 Ene] Durchschnittslevel 260  (28Mitglieder)
LF = 8Stk [2 Mut – 1 Ene] Durchschnittslevel 257  (30Mitglieder)

JK =  6 Stk [2 Train] Durchschnittslevel 246  (29Mitglieder)

Heben sich die 4 Top Teams vom Rest deutlich ab.

 

Unser Quiz hat wieder begonnen

 

Es pendelt sich langsam wieder ein, DrUniverse hat zusammen mit Ketzia das Quiz wieder ins Leben gerufen. So langsam nehmen wieder immer mehr daran teil. Spanende Galgenmännchen oder Rätsel erfreuen nun unseren Teamchat.

 

Unsere 3 Besten im Team

 

Wir haben uns gedacht das wir von unserer Skillliste die 3 Besten hier in der Zeitung erwähnen, da sie es einfach verdienen durch ihre Aktivität und kontinuierlichen Steigerung, hiermit etwas Anerkennung zu bekommen.

Herzlichen Glückwunsch an:

  • Roxy, Murdoc und Xena unsere Level höchsten, was sie denke ich eine Weile so halten werden.
  • Ketzia, Munco und Xena unsere HQ höchsten, was sich so schnell auch nicht ändern wird außer unsere 100 Mio sparer lösen endlich mal ein:P
  • Merkur und Michse unsere Levelkönige diese Woche
  • Michse, Gullideckel und Pfeife unsere Skillsüchtigen diese Woche, sie haben sich am besten Verbessert.

Mitglied der Woche bei uns im Team: Pfeife, er ist ruhig, zuverlässig und hat nichts dagegen sich mal selbst Hinten an zu stellen um andere im Team zu pushen oder ihnen den Vortritt zu gewähren. Danke an dich das du bei uns bist und uns die Treue hälst in guten wie in schweren Tagen

 

Beratersituation (mal wieder)
wir sind leider mit zwei Beratern etwas fehl getreten, Erica hat derzeit viel Privat stress was wir voll und ganz Respektieren, dies kam überraschend weswegen wir uns darauf geeinigt haben das er erst einmal sein Privatleben stressfreier werden lassen sollte und dann sieht man weiter…

 

Und einer hat uns verlassen mit Argumenten, das wir Minderjährige im Beraterstamm hätten, das stimmt einer ist 13, aber durchaus sehr kompetent macht mitunter am Meisten und vor allem am zuverlässigsten seine Aufgaben, auch sieht er Dinge die anstehen ohne Aufforderung und ist mit seinen Jungen Jahren durchaus im Stande Eigenständig und eigenverantwortlich zu Handeln.

 

Der zweite Minderjährige wird sich noch bewehren, aber auch in ihm setze ich großes Vertrauen und bin mir durchaus sicher dass er seine Aufgaben und alles darüber hinaus im besten Interesse des Teams erledigen wird.

 

Der Rest des Beraterstammes/AnführerStammes ist zwischen 18 und 41 Jahre alt und wenn ich als Anführerin was nicht mag, ist es wenn man meine Berater oder generell Mitglieder madig reden muss, wenn man es selbst nicht besser gemacht hat oder nur Lobende Worte hatte und im Nachhinein weil man einen Grund suchte zu Wechseln plötzlich Fehler gesehen hat aber nie Verbesserungsvorschläge oder Kritik geäußert hat um es zu ändern, denn es gehen Regelmäßig Rundmails raus um die Meinung/Kritik des Teams zu hören und ggf. Verbesserungsvorschläge so fern genannt umzusetzen.

 

zitat1.png

 

 

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen dass man Ketzia oder IPhaINtoIVI eine Mail schreiben kann was auf dem Server so spannendes passiert ist oder in einzelnen Teams, was wir hier erwähnen sollten oder worauf wir ein Auge werfen sollten.

 

123.png

 

Hallo Lieber Hasi,

Ich freue mich dir ein paar Fragen zustellen.

 

1. Zuerst Interessiert mich euer Team-Klima.

 

1. Antwort: Unser Team Klima ist sehr entspannt. Es gibt sehr wenige Regeln bei uns im Team, eigentlich so gut wie gar keine xD Die einzige Regel ist gaaaanz entspannt zu chillen ^^ Das kann jeder auf seine Art machen. Dadurch, dass niemand gestresst ist haben wir stets freundliche Umgangsformen. Wenn es mal Streit gibt, dann wird das offen geklärt. Aber ich möchte nicht zu viele Worte darüber verlieren, am besten jeder macht sich sein eigenes Bild. Viele unserer Mitglieder haben durchaus immer ein paar Minuten zwischen dem Klicken um euch Fragen zu beantworten.

 

2. Hört sich nett an. Warum habt ihr eigentlich nicht mehr ein Voll aktives Team? z.B Smoker, Zaiin, Faker, ...

 

2. Antwort: Da geht es uns sicher wie den meisten Teams auf dem Server, einige gute Spieler verlieren langsam die Lust oder hören auf, weil sie mit Änderungen am Spiel unzufrieden sind. Dass es bei uns leider immer mehr werden ist der Tatsache geschuldet, dass sich schwer Ersatz finden lässt. Smoker ist immer noch ein Top-Held und das obwohl er schon seit einem Monat nicht mehr aktiv spielt...

 

3. Wie ist eure B Lage wer macht was?

 

3. Antwort: Kurz gesagt ohne viel zu verraten: 

  • Jade ist die Chefin und kümmert sich um die Organisation und Kämpfe.
  • Reeqz ist für das Wochenturnier verantwortlich und unterstützt bei Kämpfen
  • Ich übernehme intern organisatorische Aufgaben und kümmere mich um alles was die Mitglieder im Team betrifft.

 

4. Was sind eure Regeln im Team?

 

4. Antwort: Dazu möchte ich "Die heiligen 10 Gebote des Chillens" rezitieren:

 

1. Beim Chillen ist es verboten, körperliche Arbeit zu      betreiben. Jede Art von körperlicher oder geistiger Anstrengung wird bestraft.

2. Termine und wichtige Aufgaben haben während des Chillens keinen Wert und müssen ignoriert werden.

3. Aufforderungen, das Chillen zu beenden oder zu unterlassen, sind zu verneinen.

4. Diskussionen werden beim Chillen nicht geduldet. Es werden höchstens 2 Wörter in der Chillzeit genehmigt (zum Beispiel: zieh Leine / Hau ab / verpiss dich / etc. )

5. Gechillt wird täglich, wenn es möglich ist. Möglich ist alles.

6. Chiller beim Chillen nicht stören, sondern lieber selber Chillen.

7. Beim Chillen die Augen fast ganz zu machen.

8. Wer beim Chillen nervt, muss zügig entfernt werden.

9. Chillen darf man so lange wie man will.

10. Im Falle eines Angebotes, das mit Sex gekoppelt ist, sei das Chillen ggf. vorübergehend zu unterbrechen.

 

Spaß beiseite, hier auf was es zu achten gilt für unsere Mitglieder und solche die es werden wollen ;)

 

• Es sollten jeden Tag die 200 Energie und die Trainingspunkte geschafft werden! + Trophäenbonis.

• Die tägliche Anmeldung zu Teamkämpfen erfolgt ohne Aufforderung!

• Wenn ihr nicht online sein könnt bitte bei der Teamführung abmelden!

• Wer länger als 3 Tage ohne Abmeldung offline ist, der muss das Team leider für immer verlassen, es sei denn, wir besitzen noch genügend Platz!

• Beleidigungen im Teamchat oder per PN an Mitglieder führen zum sofortigem Ausschluss bei uns!

• Aktivität im Teamchat ist eine Pflichtaufgabe bei uns, also tragt bitte eine wenig dem Unterhaltungsfaktor hier bei uns bei!

• Abmeldungen sind dem Chef oder einem Berater frühzeitig zu melden (bitte Dauer der Abwesenheit nicht vergessen!)

• Sparen nur in Absprache mit der Teamleitung!

 

5. Sucht ihr noch Mitglieder?

Wenn ja welche Voraussetzung muss gegeben sein? (Alter, Level, Skill usw.)

 

5. Antwort: Ja wir suchen neue Mitglieder, Voraussetzungen sind was das Alter angeht eine geistige Reife. Wir haben viele ältere Spieler und Spieler die auch auf mehreren Servern spielen. Wer zu uns kommen will sollte,

ein gutes Level haben oder bereit sein schnell zu leveln und aufzuschließen. Ein Beispiel dafür ist Ersguterjunge, er kam mit Level 59 zu uns und ist jetzt in sechs Wochen zur Levelbremse gekommen.

Das ist echt eine starke Leistung und zeigt Engagement für das Team. Vom Skill her haben wir keine besonderen Erwartungen an kommende Helden. Der Skill kann genauso wie, das Level mit genügend Fleiß und Ausdauer aufgebaut werden.

Wichtig ist, dass wir bei uns unbekannten Bewerbern anhand der Bewerbung sicher sind das der Spieler es wert ist aufgenommen zu werden. Schließlich ist es ein großes Risiko einen Helden auszutauschen und einem neuen Spieler eine Chance zu geben.

Da wollen wir uns schon sicher sein, dass beide Seiten in dieselbe Richtung gehen. Das bedeutet konkret die einzige Bedingung für die Aufnahme in unser Team ist, dass der Bewerber ein freundlicher Held mit langfristigen Absichten ist.

 

6. Was ist das Durchschnittsalter des Teams?

 

6. Antwort: Genau habe ich das noch nicht nachgerechnet, da ich nicht das Alter von allen Mitgliedern nenne und nicht jeder sein exaktes Alter preisgegeben hat.

Der Überwiegende Teil unserer Mitglieder ist jedoch zwischen 20 und 40 Jahre alt. Insgesamt ist der Altersschnitt bei Mitte/Ende 20 anzusetzen denke ich.

 

7. Kannst du noch dein Team in einen kleinen Text allgemein vorstellen? :D

 

7. Antwort: In einem Wort: Genial

 

Ich war auf dem Server schon in verschiedenen Teams. Diese Geschichte möchte ich kurz ausführen um darzulegen, warum ChillOutRoom für mich das beste Team ist.

Angefangen bei Focusing Heros, die ich mit Donuts aufgebaut habe und dann zu Comeback umbenannt wurde. Dort ging es mit der Aktivität leider schon früh bergab und es waren nur ungefähr 5 von 30 Mitgliedern aktiv.

Das war nicht mein Anspruch und so kam ich dann nach ungefähr einem Monat auf dem Server in das Team TheRisenHell, welches zu den absoluten Top Teams zählte und immer noch zählt. Ich fing ganz unten an und levelte mich über Monate in freundlicher Atmosphäre im Team hinauf. Leider war dies auch dem Ausstieg vieler Mitglieder geschuldet die anfangs innerhalb des Teams über mir waren.

Aber ich mochte das Team und Ketzia auch. Bei TRH durfte ich sogar Berater sein, wenn auch nicht lange. Denn in dieser Position merkte ich, dass ich mit einer gewissen Person (die hat nun auch das Team verlassen) nicht zusammen spielen konnte.

Ich wechselte dann zu Heaven&Hell auch ein Super-Team unter der Leitung von Wimonos, der dann inaktiv wurde...

Schweren Herzen und auf das drängen eines anderen Mitglieds, welches mir sehr wichtig ist wechselte ich mit zwei anderen wieder zu TRH. Wir versuchten mit der gewissen Person klar zu kommen und uns zu arrangieren, leider mussten wir sehr schnell feststellen das dies nicht klappen würde.

Unsere Ansichten über das Spiel gingen nicht konform. So beschlossen wir wieder zu wechseln, zur Auswahl standen zu dem Zeitpunkt für uns die Hippiekommune oder ChillOutRoom.

Zum Glück entschieden wir uns für ChillOutRoom. Der Name ist wie für eigentlich jedes Team auf dem Server passend gewählt ;)

Bei uns wird gechillt, aber heftig. Was wir heute nicht schaffen, das machen wir morgen. Unsere Chefin Jade führt das Team mit viel Erfahrung, Souveränität und der nötigen Härte im Falle einer Regelverletzung:D

Es gibt jedoch keinen Leistungsdruck oder irgendwelche Vorgaben zur Spielweise.

Das klappt jedoch sehr gut, da alle unsere Mitglieder Spaß am Spiel haben und ihre Helden stetig verbessern wollen.

Jeder Spieler ist bei uns willkommen und findet mit mir einen Ansprechpartner für offene Fragen zum Spiel oder zum Team.

Was uns als Team auszeichnet, ist kurz gesagt eine Menge Erfahrung im Spiel aber auch im Leben. Diese Erfahrung sind wir alle bereit gerne zu teilen um uns stetig weiterzuentwickeln.

Damit möchte ich gleichzeitig noch unterstreichen, dass unser Team jedoch keine Mitglieder sucht die leere Versprechungen geben. Was in der Bewerbung steht sollte auch eingehalten werden!

Denn hinter allem, was ich hier zu den Fragen geantwortet habe steht mein Name und der des Teams. Diesen Namen trage ich mit Stolz und stehe zu meinen Aussagen, das erwarte ich auch von Spielern die Interesse haben mit uns zusammen zu spielen.

 

Autor: IPhaINtoIVI mit Hasi



#53 Guest_TheRisenHell_*

Guest_TheRisenHell_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Mai 2016 - 20:25

Das Ergebnis des Wochentuniers

15.05 bis 22.05

 

343.png

 

Die Top 9 …ja wir machen nur die Top 9 da wir einen Screenshot mit liefern möchten und dort nur blöderweise die ersten neun aufgeführt sind.

Diese Woche war sehr durchwachsen, jeweils drei von ChillOutRoom und TheRisenHell waren vertreten eine Person von MAD, Hippiekommune und Loyal Fellows.

Lange dachte man Ellena von MAD würde das Rennen machen nachdem sie Ickmachdichplatt von der eins geschmissen hat. Doch es scheint so als hätten noch ein paar ihre 100Millionen Belohnungen aufgehoben sowie AnaDie die sich nach oben Katapultiere, ebenso Löste Plauschbausch und Antonia2 ihre Heldentaten ein…leider für Antonia2 reichte es nicht für Platz 3 und somit war ihr einlösen nicht so klug gewählt.

Krul von TheRisenHell wartete bis zur letzten Sekunde und rechnete ob es reicht für den 1. Platz und wie man sehen kann hat es das.

 

Glückwunsch an die Top 10 natürlich auch wenn man hier nur 9 sehen kann und Glückwunsch zu euren wohl verdienten Donuts!

 

344.png

 

Jetzt zu den TOP 9 des Ehre Tuniers, dieses Tunier ist ja anders wie das Erfahrungstunier nicht auf den einzelnen Spieler gut zu rechnen sondern auf das Team das hinter dem Spieler steht!

Auch hier sieht man wieder dass von jedem der Top Teams mindestens einer Vertreten ist.

ChillOutRoom mit 2 Spielern die es diese Woche wissen wollten, TheRisenHell pushte 3 Spieler in die Top 9 und von den Hippies, Loyal Fellows, MAD und Heaven and Hell landete jeweils einer in den Top 9

Anfang der Woche war Munco von TRH stark vorne, doch Reeqz von COR war ihm dicht auf den Versen und überholte ihn schlussendlich. Da sich TRH aber dachte nicht mit uns gab Ketzia dann wo munco nicht mehr auf der eins war Gas um sich die eins zu Sichern, was dann mit Hilfe von ihrem Team und vielen aus Befreundeten Teams super klappte. Natürlich war sicherlich auch der ein oder andere Donut mit im Spiel ;)

 

Auch hier Glückwünsche an die Top 10 und ihr könnt Stolz auf euer Team sein, dass es euch so super unterstützt hat um hier gelandet zu sein.



#54 wowerer

wowerer
  • Mitglied
  • 112 Beiträge

Geschrieben: 26 Mai 2016 - 21:04

Mal wieder viel zu lesen :)

 

Sehr interesant.

 

Ich freue mich über neue Beiträge :)



#55 nugget

nugget
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 31 Mai 2016 - 09:45

wann kommt ein neuer wochen überblick?

 

:D



#56 Kumba

Kumba
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 01 Juni 2016 - 08:41

Naja ist wohl nicht viel passiert diese Woche.

Das einzige ist das Nadi aus der Hippiekommune die doppelte eins im Wochenturnier erreicht hat.

Erster Platz Exp und erster Platz im Ehreturnier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dazu gratuliere ich ihr an dieser stelle nochmal.

 

Ich hoffe, das diese kurze information über S11 erlaubt ist, auch wenn man kein Mitglied von TRH ist.

 

Dazu noch die beiden screens WT Ehre und WT Exp.

 

 

http://www.directupl...v6sf9hb_png.htm
 

http://www.directupl...e43obxd_png.htm



#57 Guest_TheRisenHell_*

Guest_TheRisenHell_*
  • Gast

Geschrieben: 02 Juni 2016 - 14:43

danke kumba an dich, bei uns hats leider derjenige verschwitzt durchs privatleben das die screens gemacht wurden...

ansonsten lief ja nicht wirklich viel auf dem Server das Update war net grad das Spektakuläre deswegen nichts was erwähnt werden sollte nochmal als es eh schon im Forum steht =)

 

ich möchte hier auch die Zeitung schließen, es haut einfach nicht mehr hin alleine bekomme ich das nicht auf die kette

sorry dafür an die die sie gerne gelesen haben.

 

LG

 

Also an die Mods hier im Forum - Thema kann geschlossen werden



#58 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 02 Juni 2016 - 16:54

Gibt es denn keine teammitglieder die es weiterführen könnten?Denn ich fand den newsletter echt interessant und würde es schade finden wenn dieser eingestellt wird.Es lässt sich doch sicherlich ein spieler finden der es weiterführen würde...



#59 Handlager

Handlager
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 05 Juni 2016 - 02:24

Das Team "TheRisenHell" und "MAD" haben sich nun fusioniert um nach Aussagen der bis dato bestehenden Teamchefin Ketzia, bessere Chancen um den Kampf des "besten Teams" auf Server 11 zu werden. Demnach wird das "TheRissenHell - Newsletter" nicht mehr in Anspruch genommen, als auch der Zeitfaktor eine große Rolle mitspielt.

 

Ich kann dies jeden Leser so weiter geben, da ich immer noch in den einst Top 1 "Serverstart-Team" bin. Dieser jedoch das Potenzial auf anderer Art und Weiße herzugeben versucht. Nun ist aus dem Team, ein "Wing-Team" entstanden, indem kleinere Helden die Chance bekommen kräftig`er zu werden. Man hat sich entschieden, dass "MAD" oder nun "MADoftheRisingSun" ihr gemeinsames starkes Team wird, da diese Idee schon länger nach Angaben der "Ex-Teamchefin" im Raum stand.

 

Somit ist alles Wichtige gesagt wurden.



#60 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Juni 2016 - 06:28

Schade eigentlich weil der newsletter interessant war.Für mich persönlich ist dies unverständlich das man ein team aufgibt welches dauerhafte trophäen hatte und unter den top 3 war bloss um zu fusionieren in der hoffnung doch auf platz 1 zu kommen,zumal an den nummer 1 team wahrscheinlich so schnell kein anderes team herankommt bei server 11 so das sich wahrscheinlich nicht sehr vieles ändern wird an der rangliste und es nicht nett sowie fair ist den kleineren spielern gegenüber welche ein team mit aufgebaut haben und mit dafür gesorgt haben das ein team erfolgreich ist,jedoch muss dies jeder selber wissen und wünsche euch weiterhin viel spass und erfolg.