Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

!Zusatzfeature! "begehbarer Kleiderschrank" [wird nicht umgesetzt]

Set Inventar Bankfach Zusatzfeature Kleiderschrank Schrank

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
10 Antworten zu diesem Thema

#1 der_echte_PhänoMän

der_echte_PhänoMän
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 21 Januar 2016 - 13:35

Hallo liebe Gemeinde,

wer von euch kennt es nicht auch - ein Event geht zu Ende und euch fehlt noch ein Setteil?
Euer Inventar und Bankfach sind voll und ein neues Set wird dem Spiel hinzugefügt?

Wäre es da nicht toll einen Kleiderschrank zur Verfügung zu haben (nur für Setteile!!!), in dem man seine Sets deponieren kann?
Ich finde schon. Und ich wäre auch bereit dafür zu zahlen.

Jetzt wird es natürlich wieder Stimmen geben, wie bei den meisten Vorschlägen zu Inventarerweiterungen u.ä., die sagen werden,

das Inventar sei groß genug und außerdem gibts ja noch das Bankfach.
Ja gibts - und ja is super und auch für den herkommlichen Spieler völlig ausreichend.

Für manche aber eben nicht! Ich bin Sammler - ich sammle in jedem Spiel. Mich ärgert es aber, dass es mir hier nicht möglich ist alle Sets zu sammeln

und auf nem vernünftigen Stand zu halten. Ich möchte mich auch nicht entscheiden müssen wegen neuer Sets alte zu verkaufen  (was ich zur Zeit ja leider muss). z.B. ein Grund weshalb ich keine Lizenssets kaufe.... ;) hallo playata XD

Jetzt zum Schrank und seiner Funktionsweise

Ich stelle mir das so vor: ähnlich aufgebaut wie das Bankfach, jedoch mit grau hinterlegten Feldern für die jeweiligen Sets,

d.h. jedes Teil hat seinen Platz, alle verfügbaren Sets sind ersichtlich.  

Ab wann steht der Kleiderschrank zur Verfügung:

Die Möglichkeit den Kleiderschrank freizuschalten besteht, nachdem alle Slots im Bankfach entsperrt wurden.
- somit entfällt hier der Diskussionsansatz "mein Bankfach reicht" - wer es nicht will, braucht es auch nicht!!

Im Schrank sind alle Sets ersichtlich und grau hinterlegt, nur die Sets vom Schurken und aus den Sondereinsätzen sind sofort einlagerbar.
Jede weitere Setgruppe muss freigeschaltet werden um sie einlagern zu können.
Unter Setgruppen verstehe ich z.B. "Eventsets" wie Weihnachten, Karneval; Ligasets; Lizenssets; Überraschungspaketsets usw.
Die Freischaltung sollte wie die vom Inventar und Bankfach erfolgen - ich möchte mehr - ich zahle - ganz einfach.

Werden neue Sets durch Updates ö.ä. hinzugefügt und die Setgruppe ist bereits freigeschaltet, kann man die neuen Teile direkt im Schrank einlagern.

Da ich von einem Zusatzfeature spreche, bin ich bereit dafür Donuts auszugeben.

Dann liebe Gemeinde - auf zur Diskussion!

Gruß
der P-Män

 

So könnte das aussehen:

 

QcpUVTX.jpg

 

zc5m1fj.jpg


Wer A sagt, muss nicht zwangsläufig B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.

3mx8zbpl.jpg


#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Januar 2016 - 15:51

Für mich persönlich sind 72 Slots insgesamt (bei Inventar+Bankfach) mehr als ausreichend.Ich persönlich sammel auch nicht jedes Set und hab auch nicht alle Bankfächer freigeschaltet,und die meisten Spieler die ich kenne haben auch keine 3 Bankfächer freigeschaltet.Was hätte ich davon die ganzen Sets zu haben?Nur zum ansehen muss ich die nicht im Inventar oder im Bankfach liegen haben,weil ich mir die meisten Sets auch hier im Forum ansehen kann.

 

Wenn es jedoch extrem viele Sammler hier geben würde könnte die Idee für die Spieler nicht verkehrt sein,auch wenn ich persönlich es nicht brauche und die Frage wäre ob es sich für eine Handvoll Spieler lohnen würde umzusetzen.

 

///Neutral weil ich persönlich es nicht brauche und auch nicht nutzen würde,aber es vlt einige Spieler geben würde die es unbedingt haben müssen.



#3 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2016 - 21:05

Also Leute die Sets sammeln, dazu noch Waffen und Gadgets zum austauschen aufheben, Wurfwaffen sparen, sowie Kraft-und Kondiklamotten haben, haben eindeutig zu wenig Platz. 

Man kann sich zwar damit auch schweren Herzens anfreunden, aber schaden würde eine Inventarerweiterung ja nicht. Ich hätte nichts dagegen


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#4 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Januar 2016 - 23:04

hatte ich vor ewigkeiten so ähnlich vorgeschlagen. bin aber zu faul den thread zu suchen und hier zu posten. das ergebnis dieses vorschlags war der safe über den ich heilfroh war dann. voll is meiner aber trotzdem und platz kann man nie genug haben.^^

 

/ dafür



#5 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2016 - 14:03

Bei 72 Plätzen passen doch genug Sets rein ;)

 

Wobei man so viele eh nicht braucht. Was will man mit den ganzen Sets... ich selbst habe 2 Sets (Iron Man und das von der Liga) dazu noch Kraft/Kondi Items und paar ww. Und ich komme locker mit einem Bankfach aus...


uho278cz.gif


#6 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Januar 2016 - 21:47

es geht nich darum was man wirklich braucht... wenns danach ginge... wer braucht schon browser games... xD

davon abgesehen: es passen nich alle sets in die 54 safe slots. wurfwaffen will man ja auch noch ein wenig verfügbar haben. dazu wie du sagst kondi und kraft set. paar teile zum umskillen. acht plätze gehen drauf für gelegentliches ausziehen wegen battles oder turnier downfight. und einige pets müssen auch nich unbedingt in der langen liste nerven und können so lange im safe hocken bis man weiß ob man die verkaufen will oder nich. für mich machts einfach keinen sinn die plätze überhaupt zu limitieren. lass doch kosten den kram. wers will kann sichs kaufen. vlt gibts ja bei level 500 eins gratis als heldentat. :P



#7 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Januar 2016 - 02:07

Nunja,wenn doch manche sowas haben wollen könnte Playata einfach die Bankfächer erweitern weil das am wenigsten Arbeit sein sollte...

 

Bloss was die Kosten angeht wäre da so eine Sache.Das 3. Bankfach kostet schon 50 Donis.Soll das 4. dann 75 und das 5. dann 100 Donis kosten?Ich persönlich würde es wie gesagt sowieso nicht nutzen, weil ich nur 1 einziges Set bzw Ausrüstung benutze und habe auch kaum Items zum umverskillen oder ein Kondiset,und WW habe ich meistens maximal 3-5 Sätze im Inventar,so das ich nur das 2. Bankfach bei S9 freigeschaltet habe,habe aber Verständnis für die Leute welche mit verschiedenen Sets spielen wollen weil jeder anders spielt,so das mir persönlich erst einmal keine andere Möglichkeit einfallen würde als die Bankfächer zu erweitern weil das die einfachste Lösung wäre.

 

Dann könnte jeder der unbedingt mehr freie Plätze braucht bzw haben muss eben noch weitere Bankfächer freischalten.



#8 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Januar 2016 - 08:42

75 oder 100 donuts... warum nich? für mich selber hab ich aber ne andere lösung gefunden: ich sammel auf jedem server andere sets. macht genau so wenig sinn. und darum is das für mich völlig ok.^^



#9 Pantheress

Pantheress
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 26 Januar 2016 - 10:54

Wäre absolut dafür, da ich auch kurz davor bin, mit 3 geöffneten Bankfächern alles gefüllt zu haben. Und ich gehöre zu denen, die ungern schöne Setteile verkaufen, wenn sie sie denn mal endlich gesammelt haben ;)



#10 Lucario

Lucario
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 27 Januar 2016 - 17:46

Ich finde die Idee einfach super!

Vor allem wenn sie wie auf den Bildern umgesetzt werden könnte.

Sammel selbst Sets und Wurfwaffen.

Zudem sind die Donut-Preise eh niedrig und wenn man wartet kommt wieder eine Aktion bei der man 10 Euro zahlt und gut von den Donuts leben kann. Dann isst man halt zwei Döner weniger im Monat um es auszugleichen ;D

Auch Leute die kein Geld investieren wollen: Man bekommt in dem Spiel auch locker hier und da ein paar Donuts und wenn man die ein wenig spart, dann hat man das Gleiche ^^

 

Lg. vom Helden im Kinderzimmer :P



#11 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 01 März 2016 - 10:54

Ich könnte mir vorstellen, dass weitere Bankfächer geschaffen werden.

 

Ein begehbarer Kleiderschrank, wie hier vorgeschlagen - wird jedoch nicht eingeführt.