Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Klonkrieger für Schurken [wird nicht umgesetzt]


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
93 Antworten zu diesem Thema

#1 RobConway

RobConway
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2016 - 03:20

Hallo Hero Zero Gemeinde,

 

Nachdem ich gestern Mittag leider den Schurken verpasst habe,

bin ich auf einen Verbesserungsvorschlag gekommen.

 

Es wäre doch toll wenn man einen Klonkrieger für Schurken hätte,

dem man sagen kann "wenn ein Schurke kommt und ich nicht da bin

greifen ihn bitte x mal für mich an".

Das Ganze könnte so wie mit den Stunt-Doubles laufen,

sprich man kann sich Angriffs-Pakete mit Donuts kaufen.

 

Beispiel:

 

5 Angriffe = 5 Donuts

25 Angriffe = 15 Donuts

100 Angriffe = 50 Donuts

 

LG Rob

 

 

Erweiterung 28.01.2016 14:02

 

Es ist nicht so gedacht dass man dann sofort die Angriffe hat, sondern sie sollten eben wie normale Angriffen laufen also mit der Normalen Wartezeit. So können andere Spieler die mit Donuts, Batterien oder Clips überholen aber man bekommt was von der Belohnung ab.


Eigentlich wollte ich die Welt erobern aber es regnet!!!


#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Januar 2016 - 04:47

Ich will ja nichts sagen.....Ist es nicht so das Playata von ganz alleine Features ins Spiel bringt die ( meistens ) Donis kosten?Muss man dann noch Playata auf dumme Gedanken bringen mit solchen unnötigen Ideen???

 

Abgesehen davon,wäre der Kosten-Nutzen Faktor nicht berauschend wenn man  Donis für solch einen,ich sag mal, Müll ausgibt.Wenn ich nen Schurken verpasse was bei mir auch des öfteren vorkommt ist es halt so.Aber ich wäre nicht so blöde und würde dafür auch noch Donis hinblättern nur damit irgendein "Doppelgänger" von mir auf den Schurken kloppt.Kommt bestimmt gut rüber wenn man für  100 Angriffe 50 Donis investiert und der Schurke flüchtet...

 

///Dagegen



#3 Sascha2802

Sascha2802
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2016 - 07:37

Ich will ja nichts sagen.....Ist es nicht so das Playata von ganz alleine Features ins Spiel bringt die ( meistens ) Donis kosten?Muss man dann noch Playata auf dumme Gedanken bringen mit solchen unnötigen Ideen???

 

Abgesehen davon,wäre der Kosten-Nutzen Faktor nicht berauschend wenn man  Donis für solch einen,ich sag mal, Müll ausgibt.Wenn ich nen Schurken verpasse was bei mir auch des öfteren vorkommt ist es halt so.Aber ich wäre nicht so blöde und würde dafür auch noch Donis hinblättern nur damit irgendein "Doppelgänger" von mir auf den Schurken kloppt.Kommt bestimmt gut rüber wenn man für  100 Angriffe 50 Donis investiert und der Schurke flüchtet...

 

///Dagegen

 

 

Einige wollen aber vielleicht auch was erreichen und dafür sind die Trainingseinheiten vom Schurken maßgeblich..

 

Ich bezweifle aber das die, die Angriffe so billig machen, falls der Vorschlag durchkommt.

 

Ansonsten prima Idee.

Bin dafür



#4 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Januar 2016 - 07:49

Klar will man etwas erreichen und die Trains sind wichtig vom Schurken da gebe ich dir vollkommen recht.

 

Aber 50 Donis z.b. für 100 Angriffe und der Schurke flüchtet dann?Wenn man Pech hat flüchtet der 2 mal hintereinander,das wären dann schon 100 Donis für mehr oder weniger nichts.....Da gibt es bedeutend bessere und günstigere  Möglichkeiten was zu erreichen wie z.b. gezielt Heldentaten machen wo es Trains gibt,ein Set kaufen (was auf Dauer bedeutend billiger wäre als für so etwas Donis rauszuwerfen) usw.Da gibt es also genug Möglichkeiten um das halbwegs auszugleichen wenn man mal einen Schurken verpasst wo man noch nicht mal weiss ob der flüchtet oder fällt.



#5 TekushGaming.

TekushGaming.
  • Mitglied
  • 79 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2016 - 09:23

Klar will man etwas erreichen und die Trains sind wichtig vom Schurken da gebe ich dir vollkommen recht.

 

Aber 50 Donis z.b. für 100 Angriffe und der Schurke flüchtet dann?Wenn man Pech hat flüchtet der 2 mal hintereinander,das wären dann schon 100 Donis für mehr oder weniger nichts.....Da gibt es bedeutend bessere und günstigere  Möglichkeiten was zu erreichen wie z.b. gezielt Heldentaten machen wo es Trains gibt,ein Set kaufen (was auf Dauer bedeutend billiger wäre als für so etwas Donis rauszuwerfen) usw.Da gibt es also genug Möglichkeiten um das halbwegs auszugleichen wenn man mal einen Schurken verpasst wo man noch nicht mal weiss ob der flüchtet oder fällt.

Es ist doch jedem Helden selber überlassen, für was und wie er seine Donuts ausgibt. Finde die Idee für Spieler die sehr beschäftigt sind oder an manchen Tagen wenig Zeit haben sehr angenehm. Für die, die keine Interesse an dem "Paket" hätten gäbe es die Option es schlicht nicht zu kaufen.

 

//dafür



#6 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Januar 2016 - 09:47

. Für die, die keine Interesse an dem "Paket" hätten gäbe es die Option es schlicht nicht zu kaufen.

 

 

Ne nur nicht...Die Spieler mit dem Paket hätten dann z.b. die meisten Angriffe...Selbst Spieler die so schon massig Donis investieren machen fast nie 100!!! Angriffe.Wäre also der nächste Kritikpunkt an der Idee.Wie soll dann die Berechnung stattfinden mit den meisten Angriffen wenn z.b. 50 Spieler 100 Angriffe machen mit dem Paket?Insgesamt sollte man da zusätzlich zu den unnötigen Ausgaben auch das bedenken.Alleine deswegen bleibe ich bei meinem dagegen.

Desweiteren hat man schon genug Möglichkeiten bzw Erleichterungen hier bekommen.Für was willst du/ihr noch Doubles haben?Es gibt schon Doubles für Tk.Nun noch für Schurken,womöglich auch noch Missis?Wenn mans so nimmt gibts das schon (auch wenns nicht erlaubt ist) und nennt sich Bot.

 

Insgesamt gesehen würde dafür Faulheit unterstützt werden.Wenn man ja ach wie viel erreichen will kann man auch Stündlich reinsehen ob ein Schurke da ist,und wenn jemand keine Zeit hat aus welchen Gründen auch immer ist es nicht die Schuld der Spieler die sich teilweise jede Stunde einloggen um zu sehen ob ein Schurke da ist....

 

Also erst einmal alle Kritikpunkte welche sein könnten überdenken,und du wirst selber darauf kommen das es nahezu unmöglich sein wird überhaupt solch ein Schwachsinn umzusetzen...



#7 Tobstar99

Tobstar99
  • Mitglied
  • 60 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2016 - 09:52

Ich bin ebenfalls dagegen schon alleine weil ein aktiver Spieler für 100 Angriffe ohne zuwarten 200 Nuts bezahlt da sollte der Preis fürs Paket bei min. 400 Donuts, ansonsten ist es nur unfair gegenüber den aktiven Spielern welche wegen sowas evtl. nie Platz 1 werden weil immer einer sich 100 Angriffe kauft.



#8 Rayne

Rayne
  • Mitglied
  • 286 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2016 - 09:56

Die Idee ist nicht schlecht! Es gibt ja schon die Doubles für Teamkämpfe ... warum also nicht auch Klone für den Schurken? Wobei ich das dann noch erweitern würde. Es ist ja immer die Rede von Zeitersparnis. Liegt doch dann nahe, einen Klickagenten zu implementieren, der die komplette Arbeit macht, also auch die nervigen 300+ Ene. Kann ja jeder halten wie er möchte ... zahlen oder selbst spielen.

 

 

 

Ja, bewusst übertrieben :rolleyes: .... aber sorry: gegen Unterstützung jeglicher Inaktivität.

 

 

 

Und speziell zu den Schurken, bevor das noch als Spam gelöscht wird: sie kommen oft genug. Für den einen oder anderen sollte man da schon Zeit haben ... sonst würde ich mir überlegen, ob hz das richtige Game für mich ist.

 

 

 

(Liebes Team orange/schwarz/bunt.... ich bin manchmal etwas langsam, daher die inhaltliche Übereinstimmung mit DevilsAngel statt des "gefällt mir" ;))



#9 KillerMieze

KillerMieze
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2016 - 11:51

Die Idee an sich ist net so schlecht, bloß die Darstellung der Idee ist etwas heftig.

100 Angriffe kaufen würden somit jeden aktiven Schurkenkämpfer der sogar mehr investiert hat plus Zeit vom Thron hauen und das ist net Sinn und zweck der Sache .. so würde ja keiner mehr als nötig angreifen, weil man ja von vorne rein weiss das es bestimmt wieder jemanden gibt der sich Platz 1 erkauft hat . Ich wäre vllt für ein kleines Paket für 10 Angriffe maximal 15, das dann wiederum 30 oder 35 Donuts kostet.

#10 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2016 - 12:11

Also dann könnte HZ im gleichen Zug Stunt-Doubles für Training, Duelle und Missionen freischalten. Somit braucht man nicht mehr selbst spielen, solange das Geld gut in der Tasche sitzt...  Ähm, Donuts.

 

Deine Idee ist berechtigt und gut gewollt, aber ich empfinde sie als zuviel "Premium"-Funktion. 

Wenn du verstehst was ich meine^^  ;)  

 

Mal schauen, wie es mit deinem Vorschlag weiter geht.


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#11 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Januar 2016 - 12:25

Die Idee an sich ist net so schlecht, bloß die Darstellung der Idee ist etwas heftig.

100 Angriffe kaufen würden somit jeden aktiven Schurkenkämpfer der sogar mehr investiert hat plus Zeit vom Thron hauen und das ist net Sinn und zweck der Sache .. so würde ja keiner mehr als nötig angreifen, weil man ja von vorne rein weiss das es bestimmt wieder jemanden gibt der sich Platz 1 erkauft hat . Ich wäre vllt für ein kleines Paket für 10 Angriffe maximal 15, das dann wiederum 30 oder 35 Donuts kostet.

Gut,damit könnte man leben (auch wenn die Idee nach wie vor nicht so meins ist) ,weil man ja auch kompromissbereit sein sollte.Ich ging auch hauptsächlich nur so hoch weil die Idee echt extrem beschrieben wurde von wegen mit 100 Angriffe 50 Donis.

Aber so ein Paket mit 10-15 Angriffen z.b. für 50 Donis wäre ok weil sich das dann jeder für sich selber entscheiden kann ob er die Donis dafür ausgeben will,oder aber ob er nicht lieber die 10-15 Angriffe selber macht,und es wäre kein extremer Nachteil für die anderen Schurkenjäger.



#12 KillerMieze

KillerMieze
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2016 - 12:36

Hallo Hero Zero Gemeinde,
 
Nachdem ich gestern Mittag leider den Schurken verpasst habe,
bin ich auf einen Verbesserungsvorschlag gekommen.
 
Es wäre doch toll wenn man einen Klonkrieger für Schurken hätte,
dem man sagen kann "wenn ein Schurke kommt und ich nicht da bin
greifen ihn bitte x mal für mich an".
Das Ganze könnte so wie mit den Stunt-Doubles laufen,
sprich man kann sich Angriffs-Pakete mit Donuts kaufen.
 
Beispiel:
 
5 Angriffe = 5 Donuts
25 Angriffe = 15 Donuts
100 Angriffe = 50 Donuts
 
LG Rob


Ich frage mich wie nach deiner Regelung die 1. Platzierung ablaufen würde? Denn ich kenne spontan schon mind 2 - 3 Leute die dieses Paket auf s10 gekauft hätten :) wie liefe sowas ab nach deiner Meinung wenn sagen wir mal 3 Leute 100 Angriffe hingelegt haben ?

#13 RobConway

RobConway
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2016 - 13:27

Es ist nicht so gedacht dass man dann sofort die Angriffe hat, sondern sie sollten eben wie normale Angriffen laufen also mit der Normalen Wartezeit. So können andere Spieler die mit Donuts, Batterien oder Clips überholen aber man bekommt was von der Belohnung ab. Es Spricht nichts gegen ein Limit pro Schurke auch wenn man dann das überspringen mit Donuts auch begrenzen sollte denn es ist ja auch unfair denen Leuten gegenüber die immer noch glauben das man hier ohne Kohle oben mitspielen kann.

 

Wenn man Angst hat der Schurke könnte fliehen muss man es ja nicht nutzen aber die Chance das er Down geht ist so viel größer.

 

Die Preise sind wie ich geschrieben habe Beispiele.

 

Ein Verbesserungevorschlag ist wie der Name schon sagt ein Vorschlag keine voll ausgearbeitete Erweiterung


Eigentlich wollte ich die Welt erobern aber es regnet!!!


#14 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Januar 2016 - 13:38

Wenn du das so in etwa bei deinen Startpost mit beigeschrieben hättest wäre meine Reaktion darauf ganz anders gewesen.....

 

Überspringen mit Donuts begrenzen?Warum das?Die Spieler sind wenigstens on und können dann auch soviele Donis wie diese Spieler wollen reinbuttern.

 

Aber eine Begrenzung bei deinem Vorschlag wäre schon Sinnvoll,weil die Spieler ja in dem Sinne rein gar nichts selber für eine Belohnung tun.

10-15 Angriffe für 50 Donis wäre schon angebracht,zumal es wie geschrieben auch schon die Doubles für Tks gibt und irgendwann wollen Spieler dann echt noch für Train und Ene auch was haben,so das man nur mit Geldeinsatz,ohne überhaupt etwas zu machen z.b. in den Top10 Wt landet...

 

Wie gesagt,meins ist deine Idee nicht,wäre aber bereit mich mit dem Kompromiss von Killermieze anzufreunden.



#15 RobConway

RobConway
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2016 - 13:43

Mir geht es ja nicht darum die Inaktiven zu Unterstützen sonder die Aktiven. Wenn man zum Beispiel Nachtschicht hat verpasst man viele Schurken was sich dann Schnell im WT und bei den Skills bemerkbar macht


Eigentlich wollte ich die Welt erobern aber es regnet!!!


#16 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Januar 2016 - 13:47

Das Argument lasse ich nicht gelten.Denn dafür verpassen die Spieler welche Früh-oder Spätschicht haben zu anderen Tageszeiten die Schurken...

Wie dem auch sei ich klink mich hier mal raus,weil ich meine Meinung dazu gesagt habe und es meinerseits nichts mehr zu sagen gibt dazu.

Vlt findest du ja noch viele Befürworter für deine Idee,was ich mir jedoch so in der Form,wie von dir beschrieben im Startpost nicht vorstellen kann wegen genannten Gründen die von mir und anderen Spielern geschrieben wurden.



#17 Gr33n

Gr33n
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2016 - 13:49

Ich frage mich wie nach deiner Regelung die 1. Platzierung ablaufen würde? Denn ich kenne spontan schon mind 2 - 3 Leute die dieses Paket auf s10 gekauft hätten :) wie liefe sowas ab nach deiner Meinung wenn sagen wir mal 3 Leute 100 Angriffe hingelegt haben ?

Wie ist es denn, wenn ohne diese Pakete manche Spieler die gleiche Anzahl an Angriffen haben? Dann gewinnt der, der den meisten Schaden gemacht hat.

Ihr denkt immer viel zu umständlich. Es ist, wie Rob schon sagte, dass der Agent normale Angriffe startet und nicht gleich 100 Angriffe auf einmal haut. Viele Betreiber sind an den Geldspielern interessiert, da ist denen das, meiner Meinung nach, relativ egal, ob die aktiv oder passiv mitspielen.



#18 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Januar 2016 - 13:58

1 Sache frag ich mich dann aber doch noch...Wie soll dann die Schurkenstärke überhaupt berechnet werden?Denn zur Zeit wird der ja anhand der Spieler die onsind,Level der spieler usw berechnet.Soll die Berechnung der Schurkenstärke dann nach allen vorhandenen Spielern auf dem Server berechnet werden?Denn es könnte ja Theoretisch jeder Spieler solch ein Paket kaufen...

 

Und wisst ihr was dann ist?Dann sind die Schurken unschlagbar,da das System die Schurken nicht mehr richtig berechnen kann.



#19 Gr33n

Gr33n
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2016 - 14:06

Warum? Normale Berechnung wie sonst auch, nur das die Spieler, welche solch ein Paket haben, zur Berechnung einbezogen werden, als wären sie eben online.

 

Unschlagbar wären sie auf keinen Fall, denn dann wären normale Schurken z.B. 14 Uhr auch unbesiegbar, was sie aber nicht sind, trotz der hohen Anzahl an aktiven Spielern, welche auch online sind. ;)



#20 Anabolika

Anabolika
  • Mitglied
  • 33 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2016 - 14:10

1 Sache frag ich mich dann aber doch noch...Wie soll dann die Schurkenstärke überhaupt berechnet werden?Denn zur Zeit wird der ja anhand der Spieler die onsind,Level der spieler usw berechnet.Soll die Berechnung der Schurkenstärke dann nach allen vorhandenen Spielern auf dem Server berechnet werden?Denn es könnte ja Theoretisch jeder Spieler solch ein Paket kaufen...

 

Und wisst ihr was dann ist?Dann sind die Schurken unschlagbar,da das System die Schurken nicht mehr richtig berechnen kann.

 

Das ist ja quatsch, da nicht jeder sich solche Pakete holen wird. Man könnte eine X % zur Berechnung dazunehmen.