Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  MLGBRO : (20.07 - 22:11)

herozero vouchers

@  Adrimator : (20.07 - 12:12)

Hallo

@  Mannaroth : (19.07 - 10:45)

Und wird da zuerst der Schaden reduziert und davon ein Teil zurückgeworfen oder wird das umgekehrt verrechnet?

@  Mannaroth : (19.07 - 10:44)

Können Begleiterfähigkeiten eigentlich simulatan getriggert werden? Also wenn ich bspw. einen kritischen Treffer kassier - kann ich da gleichzeitig durch "Rache" Schaden zurückwerfen und durch "nicht so schlimm" den erhaltenen Schaden reduzieren?

@  Toeskiss : (19.07 - 05:17)

Was stimmt denn da wieder nicht? Heldenversteckkampf "Du bist Deinem Gegner weit überlegen." ... Sorry, Du hast leider verloren. -- lol häh echt jetzt?

@  Devils Angel : (19.07 - 00:23)

Ich bin mal etwas raus.Schöne Nacht@all bb

@  Devils Angel : (19.07 - 00:20)

@RottenGEMS Es wurde meine Meinung bekanttgegeben,Wenn du eine meinung nicht verstanden hast gibt es die möglichkeit zu goglen.zumal die meinung unmissverstänflich erklärt war

@  RottenGEMS : (18.07 - 20:40)

was ist mit den nächsten beiden Cons ? Devil ?

@  Adrimator : (18.07 - 20:37)

Bin wieder weg schönen Abend noch

@  Adrimator : (18.07 - 20:33)

:)

@  Devils Angel : (18.07 - 20:29)

@Adrimator Jup das wäre wohh auch zuviel für mich und hoffe dass es das war

@  Adrimator : (18.07 - 20:23)

Dann bin ich weg

@  Adrimator : (18.07 - 20:23)

:lol:

@  Devils Angel : (18.07 - 20:10)

Bei den nächsten beiden cons als begrüssdund schurken con?Herzlich willkommen bei Playata.....

@  Mannaroth : (18.07 - 15:39)

Können eigentlich Begleiterfähigkeiten simultan ausgelöst werden?

@  Flο : (18.07 - 15:32)

huhu

@  Hope3 : (18.07 - 11:40)

@ Devils Angel : (18.07 - 12:29)
Ich will s19...Aber vor allem bin ich tgespannt auf S22 (Ironie) :D :thumbsup:

@  RottenGEMS : (18.07 - 11:31)

von mir aus kann ein INT Server gemacht werden, darauf warten auch schon sehr viele

@  RottenGEMS : (18.07 - 11:30)

es gibt bereits 18 deutsche Server, das muss reichen und ausserdem sind das mehr als genug

@  Devils Angel : (18.07 - 11:29)

Ich will s19...Aber vor allem bin ich tgespannt auf S22 (Ironie)


Profilbild

Rückkehrer sucht Team

suche team erfahrung

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
1 Antwort zu diesem Thema

#1 EdeWolf1974

EdeWolf1974
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 13 Februar 2016 - 10:46

Hallo ihr Weltenretter !!!

Ich (Andy, 41) bin nach einiger Zeit wieder da um euch meine Hilfe anzubieten.

Währe schön, wieder gemeinsam für ein wenig Unruhe zu sorgen ;)

 

Meine Daten:

LuciWooky - LvL108

986-946-1373-1436

 

Wenn alles wieder rundläuft, bin ich gerne bereit Donuts zu spenden, damit wir gemeinsam

weiter kommen...

 

LG, evtl. bis Später, euer Luci



#2 Vivian2

Vivian2
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 10 März 2016 - 22:46

Hallo hallo! Hey Du passt wunderbar in unser Team "Köpis" :-)
Unser Team wurde am 22.11.2015 gegründet mit 3 Teammitgliedern,wir bauten erst kräftig aus,fingen damit an,einzuladen.....Nun sind wir echt viel zu wenige Mitglieder:Aus Zeitgründen gingen OHNE ANKÜNDIGUNG gleich 2 Mitglieder :-(
Ich selbst bin 42 Jahre jung,mein Ehemann (32 J.) ist der Anführer.
Der Rest des Teams ist 24 Jahre und älter,also es geht SEHR GESITTET bei uns zu,ich habe auch viele Teamregeln eingeführt,die das Benehmen vorgeben!
Donuts sind sicher sehr gerne gesehen,jedoch gerade echte Mangelware,aber es wird ;-)
Unser Team ist FAST zu 50% ausgebaut,starke Levler und momentan ist unser Team auf Rangplatz 80 und die Teamehre war gestern bei 69.
TÄGLICHE TEAMKÄMPFE finden statt,wodurch man echt viele Münzen erlangen kann.
Wir haben nur ein ZIEL----> Top 20
----> Simply the best:Köpis <----
Würde uns alle riesig freuen,wenn Du unser TEAM MIT DEINEM HELDEN unterstützen würdest und wir MIT Dir die Erfolgsleiter schneller hinaufklettern könnten :-)
Ach ja:Und tägliche Aktivität wäre echt super,zum Vorteil auch für Dich!

Hoffnungsvollen Gruss
Vivian2/Köpis (Beraterin)
HD.2016